- Startseite
- Europa Urlaub
- Polen Urlaub
- Westpommern Urlaub
- Westpommern Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Westpommern
Neueste Hotelbewertungen Westpommern
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenKristian und Nicole (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • StadtGeniales Erlebnishotel
Es ist uns vorgekommen, als ob man in eine andere Welt eintritt. Die Zimmer sind sehr individuell gestaltet. Wir hatten einen richtigen Kamin im Zimmer. Das Hotel ist genau, wie auf der Webseite beschrieben. Einfach gigantisch
Bia (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandAbsolut empfehlenswert
Das Hotel liegt am ruhigeren Teil der Strandpromenade und ist sehr schön, modern und ********** eingerichtet. Der Pool- und Spabereich ist wie auf den Fotos im Internet gestaltet. Das Essen ist gut - besonders der Fisch war frisch und hervorragend zubereitet. Das Personal ist durchgängig besonders freundlich und hilfsbereit und wir konnten uns ohne Polnischkenntnisse problemlos verständigen. Vielen Dank für einen wunderbar erholsamen Ostseeurlaub!
Matthias (46-50)
Alleinreisend • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandGanz gut. Das Hotel solte die Mängel beseitigen.
Sehr nettes und zuvorkommendes Hotelpersonal. Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind okay. Mein Zimmer hatte einen sehr unangenehmen Geruch wegen dem Teppich. Habe aber sofort ein Anderes erhalten. Interieur Recht alt aber erfüllt seinen Zweck. Ansonsten Alles sauber. Die Gardinen sind mit Flecken versehen. Auch hier Parkgebühren von 14 €...🫣 Preis war sehr gut mit 980 € für 14 Tage ohne Parkplatz und Kurtaxe.
Pia und Rolf (71+)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessEine Woche im Juli 2025
Ruhiges Hotel, nicht zu groß, mit aufmerksamem Personal. Sehr gut für ältere Menschen geeignet. Alles sehr sauber. Schöner kleiner Innenpool und Sonnenterrasse auf dem Dach. Es werden Massagen und andere Anwendungen angeboten. Das Frühstück und Abendessen war umfangreich, es fehlte an nichts und war sehr lecker. In der Umgebung gibt es einen größeren Hotelkomplex und eine Bungalowanlage. Es gibt mehrere Einkausmöglichkeiten , Geldumtausch auf dem Weg zum Strand. Ein schöner Holzsteg neben dem Strand führt zur Seebrücke und zur Stadt Misdroy. Bis auf den teuren Parkplatz hat das Preis- Leistungsverhältnis gestimmt .
Lars
Verreist als Familie • Juli 2025Das saubere und geräumige Familienapartment hat uns gefallen.
Das Hotel ist sehr sauber und auf einem neuen Stand. Das Familien Apartment Deluxe war sehr groß. Das Frühstück reichlich und vielfältig. Das Personal kann super deutsch und ist sehr freundlich. Jederzeit wieder.
Emile Hemmo Elze (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025Das Zimmer war charmant und bot einen erholsamen Schlaf.
Das Hotel hat uns sehr positiv überrascht! Unser Zimmer war liebevoll und individuell gestaltet, mit viel Charme und Komfort. Es war außerdem sehr ruhig und wir haben hervorragend geschlafen. Das Frühstück war ein Genuss: eine kleine, aber feine Auswahl an Produkten, frisch zubereitete Eierspeisen und eine fantastische Kaffeeauswahl. Man merkte, dass hier viel Wert auf Qualität gelegt wird. Absolut empfehlenswert!
Tina
Verreist als Familie • Juli 2025Das Apartment hatte eine tolle Lage und war ruhig.
Super Lage, ruhiges Apartment und alles bestens gewesen. Lage top.
Rezeption bekommt man alles gesagt,was wichtig ist und somit verstehe ich manche schlechten Bewertungen nicht.
Bad täglich 1 Stunde frei nutzbar,war das Highlight des Tages.
Sven (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • StrandSehr schöne Ferienanlage nicht weit vom Strand.
Buche immer das Haus Typ E. Es ist sehr schön auf 2 Etagen mit allem was man braucht, Küche, 2 Schlafzimmer,2 Toiletten und eine Dusche. Terrasse mit Grill ist auch vorhanden. Wenn etwas fehlt kann man sich das an der Rezeption ausleihen. Parkplätze hat man direkt vor der Tür.
Eduard (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • StrandWir sollten 25€ für verstopften Abfluss bezahlen..
Wir sollten 25€ „entstandene Zusatzkosten“ für einen verstopften Abfluss bezahlen.
Wir waren für 11 Nächte im Zimmer 1003 von 05.- 16.07.25 Es hat von ersten Tag an im Bad nach Kanalisation gestunken. Erst haben wir mit lüften versucht, es hat nichts gebracht. Beim Duschen stand das Wasser bis zu 10cm hoch in der Duschtasse und ist sehr sehr langsam abgeflossen. Unsere naive Hoffnung, dass das Problem vom Reinigungspersonal erkannt und weitergegeben wird ist leider nicht wahr geworden. Nach paar Tagen ist es noch unangenehmer geworden, morgens beim Zähneputzen am Waschbecken ist auch der Waschbecken voll mit Wasser gewesen und weil der Dusche abfluss tiefer als der Waschbecken ist kam das Schmutzwasser in der Duschtasse aus dem Abfluss hoch. Sehr stinkig. Nun haben wir das Problem selbst an der Rezeption gemeldet. Wir sind Abends wieder ins Zimmer zurückgekehrt und die Sache wurde bereits erledigt, wir ließen das Wasser probelaufen - toll, auch der Gestank war weg.
Am nächsten Tag wurden wir vom „Gästebetreuer“ angesprochen, uns wurde ein Foto gezeigt was bei Reinigung des Abflusses gemacht worden ist, das sollte unsere Schuld für die Verstopfung beweisen. Ich hielt es für einen schlechten Witz, er meinte es aber ernsthaft. Gucken Sie mal was da alles drin war… Zitat: „ es war Asphalt in dem Abfluss“ . „Es sind Zusatzkosten in Höhe von 25 Euro entstanden“ , die sollen wir zahlen. Wir haben ihm die Situation wie hier beschrieben. „Ich werde das so weiterleiten… Der Hotelmanager wird sich bei Ihnen melden…
Glaubt Ihr wirklich, dass wir in Urlaub fahren um den Abfluss im Hotel zu "asphaltieren"?
Beim Check-out sollten wir 25 Euro „Entstandene Zusatzkosten“ zahlen.
Die letzten drei Tage unseres Urlaubs sind damit Pfusch, echt Schade.
@Managament
Leute, das kann nicht eurer Ernst sein, dass der Gast in so einer Situation solche Vorwürfe bekommt. Die 25 Euro würden mich nicht ärmer machen. ABER...
WIR HABEN MIT DIESER ABFLUSSVERSTOPFUNG NICHTS ZU TUN !!!
IST EURER IMAGE NUR 25 EURO WERT ?
WIR HABEN KEINE GROSSE ANSPRÜCHE UND WAREN ZUM 4. MAL DA.
Anstatt sich die Frage zu stellen : Wann dieser Abfluss überhaupt zuletzt sauber gemacht wurde wird der Gast zur Kasse gebeten. Unterirdisch.
Wir waren da um einfach Urlaub zu machen , mit dieser Sache habt ihr uns drei Tage Urlaub genommen.
1,5k Euro bezahlt, danke euch…
Die Frau an der Rezeption war trotz der Sache nett, Restaurant Personal ist auch ganz nett.
Gästebetreuer war arrogant und unfreundlich, er hört gerne nur das was er hören möchte.
Zimmer wurde nicht ordentlich aufgeräumt.
Zimmer ist nicht sauber. Schade.