Neueste Hotelbewertungen Westpommern

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Eduard (41-45)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand

Wir sollten 25€ für verstopften Abfluss bezahlen..

1,0/6
Wir sollten 25€ „entstandene Zusatzkosten“ für einen verstopften Abfluss bezahlen. Wir waren für 11 Nächte im Zimmer 1003 von 05.- 16.07.25 Es hat von ersten Tag an im Bad nach Kanalisation gestunken. Erst haben wir mit lüften versucht, es hat nichts gebracht. Beim Duschen stand das Wasser bis zu 10cm hoch in der Duschtasse und ist sehr sehr langsam abgeflossen. Unsere naive Hoffnung, dass das Problem vom Reinigungspersonal erkannt und weitergegeben wird ist leider nicht wahr geworden. Nach paar Tagen ist es noch unangenehmer geworden, morgens beim Zähneputzen am Waschbecken ist auch der Waschbecken voll mit Wasser gewesen und weil der Dusche abfluss tiefer als der Waschbecken ist kam das Schmutzwasser in der Duschtasse aus dem Abfluss hoch. Sehr stinkig. Nun haben wir das Problem selbst an der Rezeption gemeldet. Wir sind Abends wieder ins Zimmer zurückgekehrt und die Sache wurde bereits erledigt, wir ließen das Wasser probelaufen - toll, auch der Gestank war weg. Am nächsten Tag wurden wir vom „Gästebetreuer“ angesprochen, uns wurde ein Foto gezeigt was bei Reinigung des Abflusses gemacht worden ist, das sollte unsere Schuld für die Verstopfung beweisen. Ich hielt es für einen schlechten Witz, er meinte es aber ernsthaft. Gucken Sie mal was da alles drin war… Zitat: „ es war Asphalt in dem Abfluss“ . „Es sind Zusatzkosten in Höhe von 25 Euro entstanden“ , die sollen wir zahlen. Wir haben ihm die Situation wie hier beschrieben. „Ich werde das so weiterleiten… Der Hotelmanager wird sich bei Ihnen melden… Glaubt Ihr wirklich, dass wir in Urlaub fahren um den Abfluss im Hotel zu "asphaltieren"? Beim Check-out sollten wir 25 Euro „Entstandene Zusatzkosten“ zahlen. Die letzten drei Tage unseres Urlaubs sind damit Pfusch, echt Schade. @Managament Leute, das kann nicht eurer Ernst sein, dass der Gast in so einer Situation solche Vorwürfe bekommt. Die 25 Euro würden mich nicht ärmer machen. ABER... WIR HABEN MIT DIESER ABFLUSSVERSTOPFUNG NICHTS ZU TUN !!! IST EURER IMAGE NUR 25 EURO WERT ? WIR HABEN KEINE GROSSE ANSPRÜCHE UND WAREN ZUM 4. MAL DA. Anstatt sich die Frage zu stellen : Wann dieser Abfluss überhaupt zuletzt sauber gemacht wurde wird der Gast zur Kasse gebeten. Unterirdisch. Wir waren da um einfach Urlaub zu machen , mit dieser Sache habt ihr uns drei Tage Urlaub genommen. 1,5k Euro bezahlt, danke euch… Die Frau an der Rezeption war trotz der Sache nett, Restaurant Personal ist auch ganz nett. Gästebetreuer war arrogant und unfreundlich, er hört gerne nur das was er hören möchte. Zimmer wurde nicht ordentlich aufgeräumt. Zimmer ist nicht sauber. Schade.
Ulrich (66-70)
Verreist als Paar • Juli 2025

Gute Vielfalt und Geschmack beim Essen, nah am Strand

6,0/6
Das Hotel befindet sich 100 m vom Strand entfernt und sind auch Waldspaziergänge möglich . Es gibt in der Nähe einige Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten.
Thorsten (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Top Hotel mit sehr guter Gastronomie

6,0/6
Es ist ein neues 1 Jahr altes Hotel direkt am Strand gelegen mit sehr guten Service und erstklassigen Gourmet Essen . Alles pikobello sauber hier gibt es wirklich nichts zu bemängeln das Hotel kann man nur weiter empfehlen. Wir hatten einen tollen erholsamen Urlaub.
Sabine (61-65)
Verreist als Freunde • April 2025

Nettes kleines Hotel an der Promenade

4,0/6
In der 1.Reihe (direkt gegenüber ist die breite Fußgänger-Promenade) gelegene Villa auf einem Eck-Grundstück. Zimmer nicht allzu groß, aber schön und nett. Kleiner Balkon dazu. Zum Strand nur 2min., Frühstück wird in einem Restaurant direkt neben dem Hotel eingenommen, da ist es mitunter etwas eng und voll.. das Frühstücks-Buffet ist jetzt nicht riesig, aber vollkommen ausreichend. Ich komme mal wieder.
Helge (36-40)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 3-5 Tage • Strand

Super Pension in Swinemünde

6,0/6
Super Pension in Swinemünde! Diese Unterkunft befindet sich ca. fünf Gehminutem Vom Strand und der Promenade. Die Besitzer sind extrem freundlich und zuvorkommend, das Frühstück bietet ausreichende Auswahl und wechselt täglich! Weiterhin wird die Minibar täglich aufgefüllt. Einzig dass man das TV-Gerät des Nachbarzimmers hört, stört etwas, soll den Gesamteindruck aber nicht schmälern.
Johannes (66-70)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Strand

schlecht siehe Bewertung, muss jeder selbst wissen

2,0/6
Unser 4. und wohl letzter Besuch. Der Ort und das Umfeld haben in den letzten Jahren eine gute Entwicklung erfahren. Das Hotel, im Gegenteil dazu ist zur Absteige mutiert. Das Gute: Das Essen war sehr gut in Vielfalt und Qualität. Aber: Man spricht ausschließlich Polnisch und sonst nichts. Kein Verständigungsversuch z. B. Englisch. („wir sprechen Ihre Sprache“). Es gibt keine Parkplätze am Hotel und auch auf mehrere Anfragen keinen Hinweis auf andere Parkmöglichkeiten. Das ist sehr unfreundlich. Im gesamten Ort gibt es nur Bezahlparken. Durch Zufall entdeckten wir die Möglichkeit des Kaufes einer Dauerparkgenehmigung beim Gemeindebüro, sonst hätten wir wieder abreisen müssen. Das Zimmer war staubig, es gab keine Zahnputzbecher, das Sofa war fleckig, ausreichend Handtücher gab es nur auf mehrmalige Anforderung, Bademäntel für den Spa-Bereich sowieso nicht. Die incl. Salzgrotte und Massage haben wir lieber nicht genutzt. Ein Sessel hatte ein loses Bein, am Wasserhahn fehlte der Vorsatz, es spritzte unkontrolliert. Das Zimmertelefon funktionierte nicht, war am falschen Anschluss und sowieso nutzlos, da nur polnisch. Die Essenszeiten sind mit 1,5 Stunden knapp. So wurden wir vom Service aufgefordert zu “finishen“. Nicht sofort geleerte Teller wurden rabiat abgeräumt. Mehrere Brandschutztüren waren mittels Feuerlöscher ständig offengehalten (unglaublich). Selten einen so krassen Unterschied zwischen Werbung und Wirklichkeit erlebt.
Sandra SFK (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Jederzeit wieder. Super schöner Urlaub

5,0/6
Kleine schöne Ferienwohnungsanlage mit 12 Zimmern. Sehr sauber. Super Lage, direkt hinter dem kleinen Wald. Meeresraischen rund um die Uhr. 2 Minuten bis zum herrlich feinsandigen Strand. Wir hatten Zimmer 10 (klein, aber fein). Für uns völlig ausreichend. Wasserkocher, Kaffeekapselautomat + Kapseln, Kühlschrank, Badezimmer mit Dusche, Tv mit unzähligen deutsch. Sendern. Zum Kochen könnte man die Gemeinsamschaftsküche nutzen. Ebenso großeer Gemeinschaftsraum. Aber das gastronomische Angebot gleich auf der Grunwaldzka ist enorm. Anlage war gepflegt und ruhig. Kleine Terrasse in der 2 Etage mit Liegen und 2 Sonnenschirmen sowie Tisch und Stühlen laden zum verweilen ein. Abends kann mann dort noch bissl die Musik vorn vom Sabat hören. Auto kann man sicher im Gelände parken.
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2025

Angenehmes Essen und Zimmer in ruhiger Umgebung

4,0/6
Schönes Hotel, allerdings nichts für junge Leute,da sehr viele Rentner zu Gast sind. Essen und Zimmer war top.
AS (56-60)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt

nettes zentrumnahes Stadthotel

5,0/6
Modernes Stadthotel für einen kurzen Aufenthalt in Stettin zu empfehlen. Zentrumsnah und das Oderufer fußläufig zu erreichen.
Nata (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness

Für einen Kurzurlaub zu empfehlen

4,0/6
Wir hatten insgesamt einen tollen Aufenthalt in diesem Hotel. Jedoch entspricht dieses Haus nicht einem 5-Sterne-Hotel. Das Sofa in unserem Zimmer war so durchgelegen, dass man weder darauf sitzen, noch darauf liegen konnte ohne einzusinken. Im Restaurant war es sehr kalt, auf Grund der Klimaanlage. Für den Hund gab es leider keinen Napf, obwohl man für den Hund bezahlt. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und sehr bemüht. Der Pool ist viel zu klein für die Anzahl der Gäste, allerdings ist der Wellnessbereich schön. Zimmer sauber. Die Kinderanimation hat uns ansonsten sehr gut gefallen.
Dieter (66-70)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Ostsee/Strand/Promenade sehr schön,Hotel nicht so

2,0/6
Altbau renoviert vor Jahren, es könnte aber im einen besseren Zustand sein inklusiv der Zimmer und nur mässige Sauberkeit im Haus/Zimmer , kein guter Zimmerservice, Halbpension Essen nicht zu empfehlen ( kein Obst, kein Müsli... viel fetthaltiges ) , Unfreundliches Personal / Rezeption / Service Positiv = die Entfernung zur Ostsee/Strand und Promenade
Melanie (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Leider nicht zufrieden

1,0/6
Der Bungalow war absolut nicht sauber. Die Schlafcouch war überall fleckig. Der Kochbereich war auch sehr unhygienisch. Auf dem Boden waren auch viele Flecken. Im Allgemeinen war die Unterkunft nicht sauber.
Mateusz (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Stadt

Sehr gut!

6,0/6
Villa Herkules bietet eine charmante und ruhige Atmosphäre nur wenige Minuten vom Strand und Promenade entfernt. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam.
Urlauber
Verreist als Paar • Juli 2025

Gutes Zimmer, aber Probleme im Restaurant und Schwimmbad

3,0/6
Warum hatten wir die Unterkunft gewählt? Wir fahren gern nach Pobierowo und Misdroy zum Wandern und Tanzen. Außerdem gibt es dort einen fast endlosen Strand! Toller Standort, angenehmer Ort, Strand ganz nah, zahlreiche Waldwege. Im April 2016 waren wir von der Küche in der Pension Paula begeistert. Der Koch ist wohl inzwischen verstorben. Frühstücks- und Abendbuffet sind sehr gut, die minderwertigen, als Deko ausgelegten, strohigen Orangen natürlich ausgenommen. Die morgendliche Getränkeversorgung mit den häufig defekten Kaffeemaschinen war nervig bis katastrophal! Das mittags im Rahmen der Vollpension servierte Essen taugte nichts, jedes Fleisch war z.B. hart und trocken. Witzigerweise war das Mittagessen am letzten Tage erstmalig in Ordnung. Es kann doch für eine professionelle Küche kein Problem sein, Fleisch nach Sorte von 60 bis 86 Grad zu braten! Mit dem Zimmer waren wir dieses Mal zufrieden. Ungewohnt für uns war die zeitweise beträchtliche Zahl von Hunden, die z.T. paarweise durchs Hotel geführt wurden und während der Essenszeiten gelegentlich durchs Restaurant liefen. Wir teilten uns den Balkon mit zwei Personen und - einem Westie. Außer dem professionellen DJ kam an einem Abend ein Abspieler ins Hotel, der Musik nur für sich mit teilweise über 90 dB abspielte, sodass man die Bässe an den Magenwänden spürte. Uns ist unverständlich, warum ein einzelner Mensch dafür bezahlt wird, dass er allein hinter einem Pult steht und brüllende Klänge in einem leeren Raum abspielt. Im Schwimmbad, das sich im südlichen Teil des Gebäudes befindet, gibt es anscheinend keinerlei Entlüftung. Ich hatte nach wenigen Minuten eine beschlagene Brille. An der Plane, die über das Becken gespannt war und an der Decke über den Umkleideräumen, überall tropfte Kondenswasser herunter. Der Eigentümer will das Gebäude wohl bald abreißen.
Reinhard (66-70)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

Ich komme gern wieder

6,0/6
Übersichtliches Hotel mit tollem Service, netten Mitarbeitern, alles vorhanden was man braucht. Gute Lage
Theresa (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2025

Familienfreundliches Hotel mit leckerem Essen.

5,0/6
Tolles Hotel für Familien mit schönen Zimmern und leckerem Essen direkt am Strand. Wir würden hier nochmals Urlaub buchen.
Urlauber
Verreist als Familie • Juli 2025

All inklusive kann man sich bei diesen Hotel sparen!!!

3,0/6
All inklusive braucht man nicht buchen, da man am Abend seine Getränke sowieso alles selber zahlen muss. Zimmerservice kommt auf Nachfrage. Sogar Toilettenpapier wurde nicht aufgefüllt. Spiegel am Schrank war mit Klebestreifen zusammengeklebt im Waschbecken war ein riesen Riss. Zusammenfassend dieses Hotel ist nicht empfehlenswert
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand

TOLLER AUFENTHALT

6,0/6
Wir haben eine wundervolle Zeit am Meer in einem der Ferienhäuser verbracht – wir waren 9 Personen (5 Erwachsene und 4 Kinder) und es hat uns an nichts gefehlt. Das Haus war sehr geräumig und in einem hervorragenden Standard ausgestattet. Die Küche war bestens eingerichtet – mit Geschirrspüler, Backofen, Kochfeld und reichlich Geschirr (alles in vollständigen Sets). Es gab eine Klimaanlage und bequeme Betten – ideal zum Entspannen. Die Lage ist einfach top – nur ein paar Minuten zu Fuß bis zum Strand. Die Kinder waren begeistert vom Spielplatz, und auch für die Erwachsenen gab es tolle Highlights: Die Gastgeber haben ein Lagerfeuer und einen Karaoke-Abend organisiert – eine super Gelegenheit zum Kennenlernen und Austauschen mit anderen Gästen. Die Gastgeber selbst waren unglaublich freundlich, hilfsbereit und engagiert – man merkt, dass ihnen das Wohl der Gäste wirklich am Herzen liegt. Wir können diesen Ort von Herzen empfehlen – wir kommen ganz bestimmt wieder! ❤️
Benjamin (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1-3 Tage • Stadt

Schönes Hotel.

6,0/6
Zentral gelegenes, sehr schönes Hotel. Gute Anbindung mit Auto, aber auch mit Bahn in die umliegende Stadt. Sehr nettes Personal und gute Drinks an der Bar. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sehr sauber, das Bett liegt sich sehr gut. Klare Weiterempfehlung!
Bernd
Juli 2025

Freundliches Personal und köstliches, abwechslungsreiches Essen.

5,0/6
Das Hotel kann man weiterempfehlen. Das Personal ist höflich nur mit deutsch kommt man nicht weit. Die Essenauswahl ist sowas von abwechslungsreich ,einfach Spitze.
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.