- Startseite
- Europa Urlaub
- Italien Urlaub
- Südtirol Urlaub
- Selva di Val Gardena / Wolkenstein in Gröden Urlaub
- Selva di Val Gardena / Wolkenstein in Gröden Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Selva di Val Gardena / Wolkenstein in Gröden
Neueste Hotelbewertungen Selva di Val Gardena / Wolkenstein in Gröden
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenAndrea
Verreist als Paar • Juli 2025Ruhiges Hotel mit kleinen Lärmstörungen
Sehr schönes, geschmackvoll eingerichtetes Hotel in einer wundervollen ruhigen Lage. Getrübt wird dies nur durch die relativ laute Musik der Umgebung. Ob dies nur ein kurzzeitiges Event war oder ein Dauerzustand, weiß ich nicht - schlafen ging nur bei geschlossenen Fenstern.
Matthias (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeGutes Haus im Zentrum und dennoch sehr ruhig
Das Hotel ist absolut gehoben ausgestattet und geführt.
Von den Zimmern bis zum Essen exzellent.
Die Tische nicht so eng aneinander gestellt, wie man es sonst oft erlebt.
Auch der kleine Spa Bereich war nicht überfüllt und man konnte die Zeit super genießen.
Flo (31-35)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1-3 Tage • SonstigeSuper Hotel
Wir waren in Summe wirklich sehr, sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt und werden das Hotel sehr gerne jedem unserer Freunde weiterempfehlen und bestimmt auch selber wieder kommen.
Nur waren wir entwas verwundert, dass es bei gleich drei verschiedenen Restaurants, nicht eins dabei ist, welches vllt. etwas "einfacher", presigünstiger ist. Beim Namen Bistro könnte man davon ausgehen, dass es Speisen gibt, die nach einer langen Radfahrt oder Bergtour den Bedarf an Energie und Hunger stillen. Das würde als vegitarische Person bei z.B. dem Gemüsegericht doch sehr ins Geld gehen. Nur als kleine Anmerkung. Liebe Grüße Flo
Georg (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeWunderschönes Hotel
Wir waren für 10 Tage in der Suite Stella die wirklich wunderbar ist, Kaffee und Tee im Zimmer und nach unseren Bergtouren war die eigene Sauna herrlich, wenn auch mit 80 Grad etwas zu wenig warm. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig, das Personal sehr freundlich.
Bernhard (61-65)
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeTop-Hotel, freundliches Team!
Relaxtes und superfreundliches Team, schöne, moderne Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, toller Standort. Wir haben an einem Tag die MTB-Sellaronda Tour mit Carlos gemacht. Die Specialized E-Bikes aus dem Hotel sind 1a. Carlos hat mit uns eine fantastische Rundtour gemacht und bei den Downhills auf unser Können - oder dem Mangel an solchem :-) - Rücksicht genommen. Beste MTB-Tour ever! Kann ich nur empfehlen.
Daniel (41-45)
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeSuper Hotel
Ein kleines schönes Familien geführtes Hotel mit leckeren Essen und freundlichen Personal. Wir waren zum Mountainbiking und Wandern da. Es werden auch Touren mit Mountainbikeguide direkt im Hotel angeboten diese haben wir nicht genutzt. Frühstück war lecker und Reichhaltig genauso wie das Abendessen.
Jelena (19-25)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 3-5 Tage • SonstigeGerne wieder
Sehr schönes Hotel, die Lage ist super. Die Zimmer ist ordentlich und geräumig. Der Spa Bereich ist sehr modern und trotzdem gemütlich. Das Frühstück hat uns mit am besten gefallen, es gab eine riesige Auswahl und jeder hat etwas gefunden. Kompliment vor allem wegen dem geilen Rührei, sehr zu empfehlen:)
Ronny (46-50)
Verreist als Paar • Juli 2025 • 1 Woche • SonstigeTolles Bikehotel mit großartiger Küche
Wir waren für 1 Woche im Piccolo und waren rundum sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket. Der Empfang und auch die Kommunikation mit den Mitarbeitern war sympathisch und herzlich. Man fühlte sich einfach willkommen. Die Kulinarik, angefangen beim ausgezeichneten Frühstück, was keine Wünsche offen ließ bis zum sehr gut zusammengestellten Abendmenü war ausnahmslos lecker und reichhaltig. Auch das Wellnessangebit mit Schwimmbad und Saunabereich wurde täglich genutzt und trug sehr zur Entspannung nach einem actionreichen Mountainbiketag bei. Wir haben das sehr genossen. Es konnten auch nagelneue EBikes im Hotel gemietet werden, das Angebot haben wir aber nicht genutzt. An dieser Stelle nochmal ein herzlichen Dank an das gesamte Piccoloteam, besonders auch an Patrizia für Ihre herzliche und immer freundliche Umsorgung bei allen Belangen. Wir empfehlen das Piccolo uneingeschränkt weiter!