- Startseite
- Europa Urlaub
- Spanien Urlaub
- Costa de la Luz Urlaub
- Zahara de los Atunes Urlaub
- Zahara de los Atunes Hotels
- Aktuelle Hotelbewertungen Zahara de los Atunes
Neueste Hotelbewertungen Zahara de los Atunes
Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.
Hotel bewertenHorst (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 1 WocheSehr gutes Hotel
Der Aufenthalt in dem Hotel war sehr angenehm. Das Zimmer war großzügig gestaltet, und endlich auch mal ein Bad mit zwei Waschbecken. Grundsätzlich war alles sauber und gut bewirtschaftet. Das Essenangebot war reichhaltig und in hoher Qualität. Mehr braucht man nicht. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt. Der einzige „Mangel“, den wir benennen können, war das mäßige Unterhaltungsprogramm.
Michel und Helga (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • StrandTolles Erwachsenenhotel das viele Wünsche erfüll
Tolle Unterkunft mit leichten Mängeln beim Frühstück (nur blasse Aufbackbrötchen). Hervorheben möcht ich Rosa von Restaurantservice, mit ihr geht die Sonne auf. Nicht zu vergessen Danke an Gina für für Ihre Hilfe und den toll geführten Ausflug. Immer freundlich und ansprechbar. Keine lästigen Vorreservierungen der Poolliegen, es war immer genug frei. Gute Zentrale Lage am Meer, nicht weit in den Ort. Etwas englisch sollte man können
Regina (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • SonstigeSehr zufrieden
Freundlich und hilfsbereites Personal.
Saubere Zimmer.
Jeden Tag frische Handtücher.
Grosse Auswahl an frischen Produkten, gutes Essen.
Schön gestaltete Poolanlage.
Bequeme Liegen.
Relativ kleiner Fitnessraum, reicht aber völlig.aus.
Tanja (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • SonstigePerfekt für einen entspannten Urlaub
Schönes Hotel in einem nicht durch Tourismus überlaufenen Ort. Ort ist fußläufig gut zu erreichen und bietet nette kleine Geschäfte und Restaurants. Das Hotel selbst ist sehr stylisch, gut organisiert mit hübschen Zimmern und sehr gutem Service. Das Essen (Frühstück & Abendessen) ist super!! Besonderen Dank an Rosa, die das Essen beim Empfang zu einem besonderen gemacht hat.
uwe (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • Stadtschönes Hotel in ruhiger Lage
sehr freundliches und hilfsbereites Personal (insb. Rosa im Restaurant), schöne gut ausgestattete Zimmer, sehr gutes Essen. gepflegte Anlage mit schönem Poolbereich und ausreichend Liegen. Finnessbereich geräumig, leider bei den meisten Geräten nur wenig Einstellmöglichkeiten bei den Gewichten (Druckfedern), Ausflugsangebot leider etwas dünn, Getränkepreise im Web leider nicht aktuell,
Anita (56-60)
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • SonstigeSchöne Hotelanlage
Eine sehr schöne Hotelanlage, die Rooftop-Bar mit Pool und die Pools im Garten haben uns gut gefallen. Das Frühstückbuffet war sehr gut. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und sauber. Leider hat man vom Zimmer darüber die Toilettenspülung durch die Belüftung gehört. Das WLAN war nicht immer verfügbar.
Nicole (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandTolles Hotel, wenn man Ruhe sucht
Für uns als Erholungssuchende das richtige Hotel in einer ganz tollen Gegend. Die Lage ist perfekt, in wenigen Minuten zu Fuß ist man am Strand, der zu kilometerlangen Spaziergängen einlädt. Was uns extrem in diesem Hotel aufgefallen ist, ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter zu uns als Gästen als auch ein sehr netter Umgang untereinander. Frühstück und Abendessen sind auch sehr vielfältig und bieten für jeden Geschmack etwas.
Auch haben wir es sehr genossen, dass KEINE bzw. nur ganz vereinzelt Liegen reserviert waren. Zu den unterschiedlichsten Zeiten haben wir immer einen passenden (Sonne oder Schatten) Platz am Pool gefunden.
Nicole (51-55)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • SonstigeTolles Hotel wenn man Ruhe und die Nähe zum Strand
Wir haben die Woche im Zahara Beach sehr genossen. Ein sehr schönes Hotel mit einer ruhigen Atmosphäre. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Soviel Freundlichkeit sind wir im Service gar nicht mehr gewöhnt! Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit der Auswahl und dem Angebot der Speisen sehr zufrieden.
Christian (46-50)
Verreist als Paar • September 2025 • 3-5 Tage • SonstigeImmer wieder gerne
Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel. Die Freundlichkeit der langjährigen Mitarbeiter ist hervorzuheben. Bequeme Liegen am Pool, die niemand reserviert. Tolles Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick, Mega Strand, Ort mit Restaurants in der Nähe. Super Erholungsurlaub,
Aber dieses Jahr leider sehr laute Animation am Pool, sehr störend. Pool lange blockiert mit Boards, das hat uns nicht gefallen.
BeateFrankfurt (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandZum dritten Mal im gleichen Hotel in Zahara de lo
Wir waren bereits zum 3. mal in diesem Hotel. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Crew, viele waren in den letzten Jahren schon hier, was für ein super Management spricht. Danke Rosa für den freundlichen Empfang mit einem Lächeln jeden Morgen. Danke dem sehr freundlichen Kollegen, der uns bei der Ankunft in Empfang genommen hat.
Wir lieben die Lage und den Pool und dass hier keiner Liegen reserviert. Frühstück sehr gut, toller Blick von der Terasse. Zimmer sind sauber aber könnten hier und da schon mal repariert werden, der Zahn der Zeit naht. Es gab leider auch nicht jeden Tag das kostenlose Wasser auf dem Zimmer, machte aber nichts. Strand top, Ort toll. Passt alles.
Nun aber zu einem dieses Jahr leider großen ABER: wir buchen das Hotel wegen seiner Ruhe und ohne störende Animation. Das war dieses Jahr leider enttäuschend. Am Pool viel zu laute Musik, die durch die gesamte Anlage brummte. Zwei sehr bemühte Mädels jeden Tag auf der Suche nach Teilnehmern für Aqua Fitness etc. Egal ob Teilnehmer (meistens keine aber trotzdem Musik) oder nicht, der Pool war oft lange mit den Boards belegt, Schwimmen nicht möglich. Dies ist ein Hotel was sich jahrelang wegen der Ruhe ausgezeichnet hat. Warum denn nun davon abweichen und die Stammgäste vergraulen mlt Animation?! Schade!
Michel (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • StrandEin wunderschöner Urlaub...sehr zu empfehlen
Das Hotel ist ausnahmslos weiterzuempfehlen.
Der Service und die Freundlcihkeit des Personals war stets freundlich und hilfsbereit.
Das gesamte Ambiente des Hotels ist modern und stilvoll.
Es waren trotz ausgebuchtem Haus stets Liegen verfügbar.
Hier und da gibt es allerdings etwas Renovierungsbedarf.
Die sehr bequemen Holzliegen am Pool und den Terrassen könnten einen neuen Anstrich vertragen.
Frank (51-55)
Verreist als Paar • August 2025 • 3-5 Tage • SonstigeDas Beste ist das Personal
Wir waren als Paar in diesem sehr gepflegten Hotel.
Wir werden Sommer wieder selbst buchen und weiter empfehlen?
Neben dem tollem Essen, der sehr sauberen Anlagen fanden wir am Besten das tolle Personal, welches uns jeden Wunsch von den Lippen ablass.
Unseren Glückwunsch an die Führung dieses Konzerns bzw, dieses Hotels, zu einer tollen Mannschaft und deren Auswahl.
Einfach
Marc (56-60)
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • SonstigeDie Leichtigkeit des Seins
Top Hotel
Schöne und ruhige Zimmer
Sehr freundliches Personal
Rosa Ramirez ist dir die gute Seele des Hotels
Gina und ihr Team haben ein tolles Aktivitätenproramm
Der Pool und Liegebereich ist top in Schuss
Gerne wieder
Kathrin (19-25)
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • StrandAlles ganz fantastisch! :)
War alles top, von Personal über Zimmer und Ausstattung des Hotels. Auch das Essen und Getränkeangebot war prima, das einzige, was uns nicht so gefallen hat war das à la carte Restaurant - den Abend hätten wir nachträglich doch lieber am leckeren Buffet verbracht.