Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Flug via Mallorca

17 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    17 Beiträge
    8k Aufrufe
    bernhard707B
    ... und Du kannst davon ausgehen, dass Dein Gepäck ab CGN - XRY und umgekehrt durchgeroutet wird, beim Check-In aber trotzdem auf die Routing-Labels für's Gepäck achten.
  • Thailandflug. Wann am besten buchen?

28 Beiträge 49k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Südpol
    28 Beiträge
    49k Aufrufe
    SüdpolS
    Habe keine Airlinepreferenz, suche auf den einschlägigen Vergleichsseiten unter meinen persönlichen Kriterien wie Preis , Flugzeiten , Erreichbarkeit und Transfer zum Airport , ev. Rail and Fly inclusive ? Hotelbuchung  ebenfalls über Vergleichseiten , damit kann man sich dann aber später beschäftigen , so 3-4 Monate vor Abflug , da spielt auch der aktuelle Währungskurs eine Rolle . Schade aber wenn ich Dir hier die Webseiten angebe wird das sicher als Werbung gelöscht obwohl es sicher hilfreich wäre, mal probieren ob es als PN geht .
  • IZ AIR

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    soosiS
    ....vielleicht findest Du ja** hier** die Info die Du suchst
  • Liste von Flughäfen mit Nacktscannern

29 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    29 Beiträge
    14k Aufrufe
    Marco L.M
    Gibt ein paar Neuigkeiten vom Test in Hamburg. Berauschend klingt das nicht. www.welt.de/reise/article10452665/Der-Spanner-Report-vom-Flughafen-Hamburg.html
  • Langzeitreisende auch nur noch 20 Kg??

103 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tina1312
    103 Beiträge
    29k Aufrufe
    tina1312T
    Normalerweise kommt man aber als "Fremder" gar nicht in andere Hotels hinein! Und die Bücher der Gästebibliothek: Naja! Und wenn man Pech hat, sind Bücher in allen Sprachen da, nur nicht auf Deutsch. Ich packe meine Bücher fast alle immer ins Handgepäck! Zumindest für 14 Tage bin ich versorgt. Und dann mache ich mich auf die Suche und tausche schon mal mit anderen Touristen.
  • COndor oder Air Berlin nach Mexiko

20 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domino27
    20 Beiträge
    14k Aufrufe
    Domino27D
    also wir haben bei über 20 langstrecken-urlauben mit condor (über 40 möglichkeiten verspätung zu haben) bisher 1 x eine verspätung von 8 stunden gehabt. da konnten wir auf der rückreise noch im hotel bleiben, da es schon bekannt war, dass der flieger verpätet aus dtl. los kam. ist also eine sehr gute quote für uns, oder einfach glück. ich verstehe wenn jemand 1 x mit condor fliegt und gleich pech hat, neigt er dazu die airline zu verfluchen, aber das wäre dann bei jeder airline so. der grosse vorteil der charter ist einfach direkt ins feriengebiet zu kommen ohne grosse umsteigeaktionen, obwohl wir zwischenzeitlich für flüge nach asien linie bevorzugen.
  • Oman Air / Emirates

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soosi
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    soosiS
    @Curi ..habe mich da falsch augedrückt,meinte das es im RB nur vorgetragen werden sollte,denn dann findet sich auch eine Kombination...oder ich selbst sepertat buchen kann...was denn günstiger ist,sei dahin gestellt,muss aber jede/r selber wissen
  • Air Kenya

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Turtle 1994
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Turtle 1994T
    Jambo   es gibt in Nairobi die Möglichkeit sein Gepäck aufbewahren zu lassen. Ich bin auch gerade auf der Suche danach,ob es auch möglich ist 2 Koffer dort zu deponieren. Du müßtest dsein Safarigepäck dann extra packen oder vor Ort umpacken. Lg Turtle 1994
  • Linienflug annuliert - kein Ersatz von Airline - darf die das?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...im bestehenden Thread Frage anhängen: kein Fehler 404...
  • Stopover-Flug - wie bzw. auf welcher webseite kann man das buchen?

5 Beiträge 47k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von nicolemausi81
    5 Beiträge
    47k Aufrufe
    nicolemausi81N
    Schau mal hier! So hat es mein Bruder gemacht!
  • TAP - Problem beim Checkin

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    hschmidH
    jetzt sind sie wieder gelandet. 1 Monat später als geplant. Da Frankreich gestern total bestreikt wurde, hatte die Maschine aus Portugal 3 Stunden Verspätung. So lange saß ich dann auf dem Flughafen und wartete...
  • Extra Gepäck mehrfach buchen?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Gegenfrage: Ist das alles eine Buchung? Wenn ja, wird das Gepäck eh durchgecheckt und du musst es natürlich nur einmal anmelden - und zwar bei der Gesellschaft, bei der du gebucht hast. Die via Frage ist in diesem Falle eher unerheblich.
  • Iberia: Höhere Freigepäckgrenze kaufen???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze bitte den bestehenden Thread zur Airline auch für weitere Fragen zu eben dieser. Die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Warum muss das sein

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von faulinchen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    faulinchenF
    Interessant, das wusste ich auch noch nicht. Hab mir aber ehrlich gesagt auch noch nie Gedanken dazu gemacht bzw. ist mir das nie bewusst aufgefallen... Aber dennoch: wieder was "gelernt"
  • Sicherheitskontrolle an versch. Flughäfen

121 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    121 Beiträge
    20k Aufrufe
    Ahotep2A
    So ein Gekritzel hatten wir doch neulich erst
  • Belegung der Sitzplätze vor der Buchung sehen?

21 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KHaucke
    21 Beiträge
    16k Aufrufe
    KHauckeK
    Danke. LG Kerstin
  • Cebu Pacific Airlines

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    chriwiC
    Bei uns haben die FlugbegleiterInnen während des Fluges ein Gewinnspiel gemacht. Und ich hab eine Tasche mit Airline-Logo gewonnen.
  • Ab wann kann man nur flug Hamburg -Heraklion sommer 2011 buchen?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...Flüge bekommst Du auch bei anderen Veranstaltern. Die anderen Airlines (AB, DE, etc) werden im Gegensatz zu X3 erst demnächst die Flugpläne freischalten, wie Du auch schon aufgrund der Angaben zum Winterflugplan dieses entnehmen kannst...
  • Flug: Ffm-London-Hongkong-Auckland-Christchurch

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Franz58
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Franz58F
    Hallo, ja, wir fliegen durch. Nur die kurzen Aufentalte. Hin und zurück. Geht nur so oder gar nicht, leider.(wir sicher stressig) Franz
  • Flugpreiserfahrung Bali / Hong Kong?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Markus Keil
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Markus KeilM
    Hallo Da Cathay Pacifik die bezahlbaren Preis relativ spät bekannt gibt haben wir  unsere Flüge für Mai 2011 vorerst reservieren lassen. Heuer haben wir unsere bereits gebuchte Reise wegen des Vukanausbruches leider stornieren und auf nächstes Jahr verschieben müssen. Den Flugpreis für April 2010 haben wir erst im Jänner erfahren. Bezahlt hätten wir € 862.- von Innsbruck nach Frankfurt weiter nach Hong Kong 4 Tage Aufenthalt weiter nach Bali und das Ganze retour. Hoffen natürlich das wir nächstes Jahr wieder so einen guten Preis bekommen. Zum Vergleich: April 2009 INN-FRA-SIN-DPS und retour mit Singapore Airline €1.265.- Lg Markus