Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • direktflug hamburg-chania

14 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    14 Beiträge
    7k Aufrufe
    curiosusC
    ...das gehört aber bitte im entsprechenden Unterforum zur Insel thematisiert. Hier sind wir im Airline-Forum, also falscher Platz für Mietwagenfragen...
  • Flüge bei xxxxxxx billiger als bei Lufthansa direkt?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...andere Konditionen oder versteckte Gebühren, oder oder oder. Aber wir diskutieren hier nicht über Vermittler...
  • rückflug ticket antalya - hamburg

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mcgee
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    mcgeeM
    http://www.youtube.com/watch?v=BTLGS0k4XSg So gehts natürlich am Besten... LG
  • Basel-Genf-retour

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chris737
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Chris737C
    Hallo, so kurzfristig geht da meist nichts - die günstigen Schnäppchen muss man in der Regel Wochen oder Monate im voraus buchen. Irgendwie müssen die Airlines ja auch Geld verdienen. 500 Euro sind bei kurzfristiger Buchung ein durchaus üblicher Preis. Wenn die Bahn eine Option ist, würde ich die Bahn nehmen.   Gruß Chris
  • Versagen von Flugsuchmaschinen

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...ich denke Du bist jetzt zufrieden...
  • China Airlines

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch bitte den bereits bestehenden Thread zur Airline um Dich zu informieren und auch um ggf. weitere Fragen zu stellen. Die Übersichtlichkeit im Forum dankt es...
  • Darf meine Kleine 11/2 Jahre auch Gepäck mitnehmen?

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Keinohrhasen73
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    Keinohrhasen73K
    Hallo Zusammen   Wir Reisen regelmäßig mit kind und auch mit ihrem Koffer da gab es nie probleme hatten immer spielsachen bei nun nicht das ganze kinderzimmer nur ausgesuchte sachen Und an bord gib es manchmal auch sachen für die kleinen. Nimmt einfach kleinigkeiten mit wie schnuffeltuch oder lieblingsplüschi lg
  • Kuriose Erlebnisse im Flugzeug

89 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von palme30
    89 Beiträge
    37k Aufrufe
    palme30P
    Zum Thema "Crew-Streich" auch gern genommen: Getränketrolley, wo man hinten ein Schild befestigt mit "Jung, ledig, sucht".......oder ....kleine Dosen an den Trolley hängt mit der Aufschrift "just married"......   Oder ein gern genommener "Jungfernflug-Streich": Man schickt den "Neuen" zu den Loadern, er soll mal nach der Tüte mit den Slots fragen, die irgendwo im Gepäck dazwischenliegt... .....
  • Fluglostsen streiken in Spanien

Gesperrt
    114 Beiträge 24k Aufrufe
    114 Beiträge
    24k Aufrufe
    curiosusC
    ...thematisiert bitte mögliche Streiks bei Airlines in den jeweiligen Threads zu eben diesen. Da der Fluglotsenstreik in Spanien (Thema des Threads) nunmehr abgewendet wurde, können wir diesen Thread nunmehr schließen...
  • Hilfe zu Terminal, Tickets etc. benötigt

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...wende Dich an Deinen Veranstalter, sofern Du die eTicket-Nummer nicht in Deinen Unterlagen findest. Da Du pauschal gebucht hast, ist nicht die Airline Dein Gesprächspartner...
  • Nonstop-Flüge nach Samana

14 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steff2209
    14 Beiträge
    17k Aufrufe
    steff2209S
    Kathy53 wrote: Wir möchten im Frühjahr zur Cayo Levantado Waale schauen. Bis jetzt habe ich aber nur Flüge nach POP gefunden und dann müßten wir ja den langen Tranfer nach Samana in Kauf nehmen. Es gibt doch einen Flughafen in Samana. Ich finde nur keine Reisegesellschaft, die Hotel und Flug nach Samana zusammen mit der Cayo Levantado anbietet. Das gibt doch eigentlich nicht. Also, wer kann uns helfen? Hallo Kathy War im April in Samana und da hat mir mein Guide erzählt, das der Flughafen Samana schon wieder dicht macht. Ich war dort mit einem deutschen unterwegs(extratours-sosua.de). Kannst direkt über die Seite kontakt aufnehmen und die Fragen, die du hast werden dir auch beantwortet. Andreas ist sehr nett und hilfsbereit. Ist dort auch Ansprechpartner für Reisende kleinerer RVs. Und nebenbei: die Ausflüge mit ihm sind spitze und auch günstiger als die der RVs und Einheimischen. LG Stefan
  • Allgemeine Flug-Infos

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carsten79
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    carsten79C
    Danke, ich habe mir auch extra Mühe gegeben ...
  • Günstig Fernflüge buchen...wann?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    bernhard707B
    "Lufthansa-99€" geht am Thema Fernflüge ziemlich vorbei, Condor oder ähnlich muss man bei diesen Flügen auch auch nicht wirklich haben. Die ca. 8 Wochen vorher bei Linien-Airlines können manchmal hinkommen mit entsprechenden Specials, muss aber nicht so sein. Darum rechtzeitig vorher Tickets kaufen, die auch günstig umbuchbar auf den Sonder-Tarif sind, die vermeintlich besonders günstigen sind es nicht.
  • Macht Fliegen krank?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fio
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    fioF
    Zustimmung! Und was machen wohl die heute 70, 80 oder 90jährigen Flugbegleiter bzw. Piloten? Die müssten doch noch mehr "kontaminiert" sein, bei der damaligen Technik. fio
  • Sri Lankan Airlines

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze doch den bestehenden Thread zur Airline, dort findest Du bereits entsprechende Informationen und kannst auch gerne weitere Fragen dort thematisieren... Nachtrag: AirIndia fliegt die Strecke aber mit AI120 (22:10-10:20) mit einer B777 und als code-share AI8760 (13:20-01:15) mit einer B747.
  • Umsteigen Hamburg-Heathrow-LA

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chrily
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    ChrilyC
    Das durchchecken vom Gepäck geht, musst nur direkt am CheckIn in Hamburg darauf hinweisen, dann machen die das auch. Ob du auch gleich die Boardkarten für den Weiterflug bekommst hängt vom CheckIn ab. Einige bekommen das hin, einige nicht.
  • Fusion Aegean Airlines + Olympic

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dreckbacke
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    dreckbackeD
    @blumendei   bin gestern von einem Kurztrip aus Thessaloniki zurückgekommen - bisher hat die Fusion bei mir überhaupt keine Auswirkungen aufgezeigt. Die Aegean Flieger (A 320)waren top sauber, neu und gepflegt und kein Vergleich mit den alten Boeing 737 der Olympic. Der Service war top - wie immer bei Aegean.   Grüßle Ralf
  • Air Memphis

22 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ridel
    22 Beiträge
    11k Aufrufe
    ridelR
    Hallo, auch wir sind wieder gut gelandet  Es ist  in der Tat dort sehr eng zu sitzten aber das gibt es halt auch bei anderen Airlines.  Mit den Getänken waren wir nicht so zufrieden,1.5 Std warten bis es dann mal etwas gibt--grade auf dem Rückflug wo man wirklich durch die Wärme noch Durst hatte. Das ist aber auch zu verkraften  Service wie Zeitschriften oder Kissen oder Bildschirme gibt es auch nicht Das alles hat uns aber nicht groß gestört und wir sind einfach froh,dass wir heile hin und her gekommen sind. Das nur Englisch gesprochen wird,finde ich persönlich nicht gut,es gab einige Gäste an Bord die nichts verstanden haben,zum Teil auch die ältere Generation. Im Notfall wäre das ja wohl kaum zu vertreten,zudem wenn man deutsche Touristen fliegt.   Somit kann ich den Bericht von nessa22 ansonsten nur bestätigen ! Ich wünsche allen die demnächst mit Air Memphis fliegen  einen guten Flug und einen schönen Urlaub  !!!!     Gruß Ridel 
  • JetBlue: Wütender Flugbegleiter

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gastwirt
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    gastwirtG
    Wenn er nur eine Woche in den Airline-Threads von HC mitgelesen hat, habe ich für jede Verzweiflungstat Verständnis!
  • billig Linien!?!?

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fliegaway
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    fliegawayF
    Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite antwortet ! na ja google IST auch hilfbereit gewesen... abba oft kommt man auch nicht auf alles via google- deshalb diese Frage.. also du brauchst ziele.. na dann Hab vor innerhalb denn nächsten drei Monate von Wien oder Klagenfurt aus nach Belgrade, Amsterdam und New York zu fliegen...