Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • easy-jet online checkin - Wann dort sein?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vonschmeling
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    vonschmelingV
    Da die Frage nicht unbedingt spezifisch für Easyjet ist, wäre dieser Thread auch noch ne Option.
  • Generalstreik in Spanien auch Flüge betroffen

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Terrorkruemel73
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Terrorkruemel73T
    Aktuelle Infos zu Hotlines & Reiseveranstaltern :   http://www.express.de/ratgeber/reise/diese-fluege-werden-gestrichen/-/2482/4685602/-/index.html http://www.tui-deutschland.de/td/de/pressemedien/Sondermeldungen/28_streik_spanien.html
  • Verknappung von Sportgepäck-Kontingenten ?

23 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Golf4U
    23 Beiträge
    9k Aufrufe
    Golf4UG
    Na, ich bleib´ lieber bei UA Mileage Plus, weil das Programm m.E. viel effektiver ist. Aber der Tipp mit der M&M-Anmeldung ist super, das eine schließt das andere ja nicht aus. OT: Glückwunsch zum Monatsbeitrag.
  • Transithotel Airport Seoul

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Atebe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    AtebeA
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Hotel im Transitbereich des intern. Flughafens in Seoul? Ich habe dort ca 8h Aufenthalt und würde es gern nutzen. Kennt jemand die Preise und bestmögliche Reservierungsmöglichkeiten? Vielen Dank! Atebe
  • Umsteigezeiten in Frankfurt

24 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tourist9
    24 Beiträge
    14k Aufrufe
    Tourist9T
    Nicht den ****** an die Wand malen! Dürfte eigentlich reichen. Die Airlines haben auch Interesse daran, dass die Fluggäste ihre gebuchten Flüge bekommen, da beim Umbuchen auch Kosten (für die Airlines) entstehen können. Daher kann es sein, dass du am Ausgang des Flugzeugs abgefangen wirst und auf schnellstmöglichem Wege zum Anschlussflug gebracht wirst. Zudem sind 85 Minuten eigentlich relativ viel Zeit. Ich bin auch schon in 45 Minuten umgestiegen, zwar nicht in Frankfurt, aber: wird schon klappen
  • Mahan Air

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kalle4848
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    kalle4848K
    Wer hat Erfahrung mit Mahan Air ?
  • bangkok airways keine rückerstattung

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    LexilexiL
    @golfino ich denke- ohne jetzt genau geschaut zu haben - dass der sitz der airline in thailand ist. es gilt also thailändisches recht. wenn du also einen anwalt konsultieren willst, solltest du dir jemanden suchen, der sich mit auslandsrecht auskennt.
  • wer kann mir den was über die Airline Air Europa (AEA)sagen

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier ist der bereits bestehende Thread zur Airline. Nutze bitte diesen um Dich zu informieren oder ggf. weitere Fragen zu stellen, die Übersichtlichkeit dankt es...
  • Turkuaz Airlines !!!!!

183 Beiträge 62k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bungalow187
    183 Beiträge
    62k Aufrufe
    Bungalow187B
    Herzlichen Glückwunsch an alle Tragflächeninspekteure auf ungefiederten Hälsen mit unfähigen Senatoren, die Sturzflugszenarien und Sandwich-Supergaus" in dieses Forum "kolportieren"! Selbst ich als Journalistin muss ernsthaft zugeben, dass eine solche Rhetorik nicht den "Otto-Normal-Verbraucher" erreichen kann. Was ist der Grund eines solchen Forums? Wen will man damit ansprechen? Was will man damit erreichen? Ich denke, dass viele User dieses Forums sehr viel Langeweile haben und sich hier einlocken, um sich irgendwie die Zeit zu vertreiben. Sie lassen hier einfach ihren Frust ab! Ich kann es nicht mehr zählen, mit wievielen Airlines wir schon geflogen sind. Da wir (meine Familie und ich) immer gut heimgekommen sind, wird wohl keine Airline so schlecht gewesen sein, dass man sich "soooo" darüber hätte auslassen können. Gut, anfangs hatte ich ebenfalls Fragen zur "Turkuaz", da es eine relativ kleine und unbekannte Fluggesellschaft ist (oder: war).  Aber "Fragen" sind ja wohl noch erlaubt?! Wie ich schon einmal in diesem Forum erwähnte - mit manchen Beiträgen macht man vielen Fluggästen nur unnötige Angst. Muß das denn wirklich sein? Gebt doch einfach nur Eure reelle Flugsituation hier an.
  • Ticketsteuer "über Nacht" um ca. 100 Euro erhöht ... ist das normal???

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wbachmaier
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    wbachmaierW
    Vielen Dank für die Links! Genau diese Threads habe ich schon (vergeblich) gesucht! Gruß wb
  • Günstige Flüge nach Teneriffa Süd

6 Beiträge 10k Aufrufe
    6 Beiträge
    10k Aufrufe
    curiosusC
    ...dann buche doch Deinen Flug oder sollen das die hilfreichen user auch noch für Dich machen?
  • Flugticketsteuer - 13 / 26 Euro

46 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Araber1961
    46 Beiträge
    14k Aufrufe
    Araber1961A
    @jumseat  Die Realität sieht allerdings anderes aus. Kaum eine Steuer ist zweckgebunden. Mit der Hundesteuer wird keinefalls Hundekot von den Straßen entfernt, LKW Maut und Mineralölsteuer fließen nicht vollständig in den Straßenbau. Genau so wie der Soli nicht zweckgebunden den ostdeutschen Ländern zugute kommt. Alles fließt in den Gesamthaushalt. Auch die neue Ticketsteuer. Merke, man braucht nur einen (Steuer) Titel, um den maroden Haushalt aufzubessern.
  • Günstige Flüge nach Sri Lanka?

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cliffideo
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    CliffideoC
    Für ca 680 EUR gibts auf der Homepage von Qatar Airways Flüge im Januar 11 von Frankfurt nach Colombo. Ich bin vor Jahren mal mit denen nach Sri Lanca geflogen, gehören vom Service, Ausstattung der Maschinen und Essen/Getränke zu den Top-Airlines. Kleiner Wermutstropfen ist der Aufenthalt in Doha/Qatar, der sich etwas hinziehen kann. Hier empfiehlt es sich, eine Lounge-Berechtigung zu haben, um die Zeit gut rumzubekommen. Ein Verlassen des Airports lohnt sich meiner Meinung nach nicht..
  • Bekommt man beim Vorabend Check In...

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von I_need_holidays
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    I_need_holidaysI
    Wenn man auf bestimmte Plätze aus ist,sollte man diese wirklich gleich bei Buchung der Reise mitbuchen. Beim Vorabend-Check in kann es sein,dass die gewünschten Plätze schon weg sind,weil andere sie gebucht haben oder beim Online-Check in sich ein anderer diese Plätze ausgesucht hat.Der Online-Check in ist zeitlich nämlich auch noch vor dem Vorabend-Check in möglich.
  • Blue Wings???

778 Beiträge 229k Aufrufe
    778 Beiträge
    229k Aufrufe
    curiosusC
    ...und ohne Quellennachweis verstößt der Beitrag gegen das Urheberrecht... :?
  • Web Checkin im Ausland

19 Beiträge 30k Aufrufe
    19 Beiträge
    30k Aufrufe
    vonschmelingV
    4U Website: "Web Check-In ist grundsätzlich ab allen Germanwings Flughäfen möglich" 4U Website mehr Info ...
  • Upgrade mit Meilen------Garantie

13 Beiträge 4k Aufrufe
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    curiosusC
    ...nochmals: Klärt das bitte im Thread zur Airline, denn dort gehören die Details, die eben spezifisch für die Airline sind, hin... :?
  • Buchung bei Berjaya Air mit Visa

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Asia-Horst
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Asia-HorstA
    Hallo Sandra78, genau so ist es wahrscheinlich - hat danach auf Anhieb jedenfalls einwandfrei funktioniert ! Danke für den Tip !
  • Iberia Airlines

25 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fio
    25 Beiträge
    18k Aufrufe
    fioF
    @ daorge Nehme an, dass du mit IB 3537 nach MAD fliegst. Die kommt gegen 10:35 Uhr dort an. Wenn es dann weiter mit der IB 6165 nach Bosten geht (Abflug 13:40 Uhr) hast du fast drei Stunden Zeit. Also Zeit genügend evtl. ins andere Terminal zu kommen und noch in aller Ruhe was zu essen bzw. trinken. Probiers mal bei "Checkmytrip" auf amadeus.net. Dort sieht man u.a. schon seinen Sitzplatz und kann auch feststellen wo von welchem Terminal die Flüge ankommen bzw. weitergehen.   fio
  • First Classvon Qatar Airways

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    vonschmelingV
    Frag doch einfach im schon bestehenden Thread zur Airline? Die Übersicht macht einen Freudentanz!!