Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Fliegen mit Flykudus

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hase2009
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    hase2009H
    Hallo Zusammen!!! Wer ist schon mal mit Flykudus(Düsseldorf) geflogen?
  • Erfahrungen mit Flykudus?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hase2009
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    hase2009H
    Hallo Zusammen!!! Wer ist schon mal mit Flykudus (Düsseldorf) geflogen??
  • Kann man vom Flug ins Ausland ausgeschlossen werden, ...

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von slides
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    slidesS
    <p class="MsoNormal">... wenn man<span>  </span>sein Ticket vergessen hat?</p> <p class="MsoNormal">... wenn man<span>  </span>seinen Pass vergessen hat?</p> <p class="MsoNormal">... wenn man<span>  </span>Waren im Koffer oder Handgepäck hat, die da nicht sein dürfen?</p> <p class="MsoNormal"><!--[if !supportEmptyParas]--> </p> <p class="MsoNormal">... oder wenn man<span>  </span>im Urlaubsstress irgendeine andere „Schusseligkeit“ begeht?</p> <p class="MsoNormal"> </p> <p class="MsoNormal"><!--[if !supportEmptyParas]--> </p> <p class="MsoNormal">Oder gibt es für solche „Problemfälle“ vor ort doch noch Lösungen?</p>
  • Kann man ...

1 Beiträge 2k Aufrufe
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    slidesS
    <p class="MsoNormal">... vom Flug ins Ausland ausgeschlossen werden,</p> <p class="MsoNormal"><!--[if !supportEmptyParas]--> </p> <p class="MsoNormal">... wenn man <span> </span>sein Ticket vergessen hat?</p> <p class="MsoNormal">... wenn man <span> </span>seinen Pass vergessen hat?</p> <p class="MsoNormal">... wenn man <span> </span>Waren im Koffer oder Handgepäck hat, die da nicht sein dürfen?</p> <p class="MsoNormal"><!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--></p> <p class="MsoNormal">... oder wenn man <span> </span>im Urlaubsstress irgendeine andere „Schusseligkeit“ begeht?</p> <p class="MsoNormal"><!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--></p> Oder gibt es für solche „Problemfälle“ vor ort doch noch Lösungen?
  • Kann man vom Flug ins Ausland ausgeschlossen werden, ...

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    slidesS
    <p class="MsoNormal">... wenn man <span> </span>sein Ticket vergessen hat?</p> <p class="MsoNormal">... wenn man <span> </span>seinen Pass vergessen hat?</p> <p class="MsoNormal">... wenn man <span> </span>Waren im Koffer oder Handgepäck hat, die da nicht sein dürfen?</p> <p class="MsoNormal"><!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--></p> <p class="MsoNormal">... oder wenn man <span> </span>im Urlaubsstress irgendeine andere „Schusseligkeit“ begeht?</p> <p class="MsoNormal"><!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--></p> Oder gibt es für solche „Problemfälle“ vor Ort doch noch Lösungen
  • Wird man von Flug ins Ausland ausgeschlossen, wenn ...

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    slidesS
    ... man sein Flugticket vergessen hat? ... seinen Pass vergessen hat? ... Waren im Koffer oder Handgepäck hat, die dort nicht sein dürfen. ... oder in der Urlaubsaufregung irgendwelche anderen "Schusseligkeiten" begeht? Oder gibt's da immer noch Möglichkeiten? Immerhin ist der Flughafen bei den meisten ja nicht am Wohnort.
  • Kann man vom Flug ins Ausland ausgeschlossen werden ...

1 Beiträge 1k Aufrufe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    slidesS
    ... wenn man sein Flugticket vergisst? ... seinen Pass vergessen hat? ... Waren im Koffer hat, die nicht befördert werden dürfen? oder durch andere "Schusseligkeiten" auffällt, die man in der Urlaubsaufregung begeht. Häufig ist der Abflugort ja nicht unbedingt mit dem Heimatwohnort identisch. Was passiert, wenn einer der o.g. Fälle eintritt. Gibt es da vor Ort eventuell noch Möglichkeiten, doch ins Urlaubsland mitgenommen zu werden. oder ist's dann "gelaufen"?
  • Langstreckenflug - soll ich oder soll ich nicht

34 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DieCoco
    34 Beiträge
    25k Aufrufe
    DieCocoD
    wobei das Inseatprogramm mir persönlich glaube ich etwas wichtiger ist... gut, ich bin auch nur 1,67 m Ich kann wieder nur Singapore Airlines empfehlen, da hat man beides (jedenfalls war mein Freund mit 1,90 m zufrieden mit dem Sitzplatzabstand) Auf jeden Fall einen schönen Urlaub und einen guten Flug !
  • Flug Hurghada-Alexandria, wo ist es günstiger?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...billiger ist es hier im Netz zu buchen. Der Preis ist ganz davon abhängig welche Verbindung ihr nutzen und an welchem Tag ihr fliegen wollt...
  • Angeschnallt im Flugzeug?

94 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TaddlsDani
    94 Beiträge
    29k Aufrufe
    TaddlsDaniT
    Sehen wir auch so! Im Auto ist es schon lange Pflicht, warum nicht auch im Flugzeug?! Wir bleiben auch generell angeschnallt, egal ob Kurz- Mittel- oder Langstrecke.
  • thai oder lufthansa?

32 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chris737
    32 Beiträge
    19k Aufrufe
    Chris737C
    Darf ich Dich fragen, auf welcher Strecke Du geflogen bist und wo Du den Flug gebucht hast? War das eventuell eine Service-Gebühr von einem Reisebüro oder Veranstalter? Ich fliege recht häufig mit Lufthansa, aber ich habe noch nie etwas für die Sitzplatzreservierung bezahlt. Gruß Chris
  • Flug nach Santorin

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sole-luna
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    sole-lunaS
    Doch, kam natürlich auch bei mir richtig an. Ich wollte damit ja nur noch eine andere Möglichkeit aufzeigen, die aber wohl nur dann interessant sein könnte, wenn man einen extrem billigen Flug nach Athen erwischt und viel Zeit hat. Am besten noch ohne Vorabbuchung des Hotels, um wirklich flexibel zu sein. Ich glaube, das machen viele "Inselhüpfer" so. Nur für 1 Woche Santorin wäre mir das jedenfalls auch zu stressig gewesen. LG Brigitte
  • aegean airlines

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum. Über die Suchfunktion findest Du Threads, die sich mit den Airlines befassen, so z.B. in diesem Fall diesen hier. Bitte nutze diesen um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen. Da mehrere Threads zum selben Thema unübersichtlich sind, schließe ich den Deinen hier ab. Viel Spaß und zahlreiche Informationen hier bei HolidayCheck
  • Erstaunen überFlybe Service

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leska
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    LeskaL
    Schön, dass hier auchmal erwähnt wird wenn wass klappt. Flybe hat eine Imageaufbesserung auch dringend nötig. Auf der Insel hatten die wegen Ihrer Unzuverlässigkeit schon den Namen Fly-maybe weg.
  • Reservierung

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra0000
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    Sandra0000S
    alles klar. Vielen Dank!
  • warme Kleidung für den Flug?

41 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von enzipleung
    41 Beiträge
    14k Aufrufe
    enzipleungE
    Naja die Manolos schnall ich mir lieber im Urlaub zum Ausgehen als zum Fliegen und Kofferschleppen an
  • Tauchboje im Handepäck?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    LexilexiL
    habe gerade mal auf der homepage nachgelesen. du kannst bis 30kg tauchgepäck zusätzlich mitnehmen. du mußt es nur vorher anmelden und pro strecke 25 eur bezahlen.
  • Boing 767 Sicherheit?

8 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bofit06
    8 Beiträge
    12k Aufrufe
    bofit06B
    vielen lieben Dank für Eure netten Antworten Dann muß ich mich nicht fürchten, werden wohl im November mit einer 767 wieder auf die Malediven fliegen
  • Flugunterlagen bekommen: Flug scheint es aber nicht zu geben

22 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathi511
    22 Beiträge
    8k Aufrufe
    kathi511K
    Hallo, ich habe heute unsere neuen Flugunterlagen bekommen. Den Flug hat also tatsächlich niht gegeben. Wir fliegen jetzt 10:25 Uhr ab München mit dem selben Flug, aber da scheint Lufthansa zu fliegen. Liebe Grüße Kathi
  • Einzelbausteine selber buchen (New York + Bahamas) ???

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mawota
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    mawotaM
    Hallo Der Rückflug ist ja jetzt schon gelöst. Für den Hinflug würde ich den späteren Flug zu den Bahamas buchen. Du musst ja eh rund 2 Stunden (oder ev mehr..) vorher am JFK sein. Bei einem Abflug um 5.45 Uhr müsstest du ja um 2 Uhr ab der Stadt fahren... und bist auf den Bahamas ohne Zimmer bis nach dem Mittag. Also ruhig ausschlafen und noch etwas bummeln bis zur Fahrt zum Flughafen. U-Bahn etc ist sicher recht schnell. Aber wenn wir zu viert unterwegs sind, dann buchen wir jeweils einen Limo-Van mit viel Platz fürs Gepäck. Kostet für 4 um die 80$. Gruss Markus