Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Zwischenstop Luxor

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iamsiggi
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    iamsiggiI
    tomoyo20 wrote: Kommt drauf an, ob die in Luxor oder in Hurghada das Flugzeug auftanken! Denn da wo die Auftanken müssen alle aussteigen! Stimmtnicht: Es gelten dann besondere Vorschriften: Sicherheitsgurte gelöst und ein Feuerlöschfahrzeug steht unmittelbar beim Flugzeug. Wegen 40-45 Minuten lässt man die Passagiere meist nicht aussteigen. Ich bin die Strecke schön öfter geflogen (im Cockpit der Lauda Air). Wenn alle Leute eingecheckt sind und der Flugplan es erlaubt, konnten wir die Paxe immer früher boarden und eben vor der Zeit weiterfliegen. So um die 35-45 Minuten sind in Egypten möglich, wenn alles läuft, manchmal dauert es aber wirklich gegen 50 Minuten oder mehr
  • Weltreise - wo gibt es günstige Flüge!?

13 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von layla2
    13 Beiträge
    8k Aufrufe
    layla2L
    Natürlich wenn man könnte und genügend Kohle hätte würd ich mir auch nochmehr anschauen. Hong Kong zb interessiert mich auch noch. vielleicht geht sich noch ein kleiner Abstecher dahin aus. Wir fliegen alles mit Britsh und Qantas. Air New Zealand ist sicher auch net schlecht. hast du bei travelnation mal nachgefragt wegen preis? man kann ja einfach so anfragen auch wenn man nicht vor hat dort zu buchen. sind sehr schnell in 1-2 Tagen kriegt man das Angebot zusammen gestellt.
  • Benötige bitte Hilfe von den Reisespezialisten

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Friesenfan
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    FriesenfanF
    Danke sehr !
  • Ferienljob als 15-jähriger

39 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von diyara21
    39 Beiträge
    15k Aufrufe
    diyara21D
    also ich denke die Variante 2 stimmt aber das ist meine meinung.
  • mit LTU nach Puerto Plata

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stephan_Knopf
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    Stephan_KnopfS
    Kannst ja vorsichtshalber ne Atemschutzmaske mitnehmen... Die Gefahr dürfte doch aber überall bestehen. Schöne Grüße... Stephan
  • Airline - Insolvenz - Schutz

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von oZiM
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    oZiMO
    jaja, ganz toll bei dieser versicherung ist aber der kleine link zu einer homepage, wo von dieser versicherung ausgeschlossene gesellschaften aufgeführt sind. was bringt mir also die versicherung, wenn dort die wirklich insolvenzgefährdeten linien ausgeschlossen sind?!
  • flug von münchen nach puerto plata im juni

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chris737
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Chris737C
    Ja, es ist der Airbus A 330: Air Berlin / LTU A 330 Nach Puerto Plata fliegt planmäßig die Variante A 330-200 mit Business Class. Gruß Chris
  • Thai Airways - First und Business Class Specials

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Meilensammler
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MeilensammlerM
    Thai Airways bietet ab sofort sensationelle Tarife in der First und Business Class nach Asien und Australien/Neuseeland an. Reisezeitraum bis 31. Oktober 2009, Buchung muss bis 30.06.2009 erfolgen. Viele Meilen + Chauffeurservice inklusive...
  • Flüge buchen über Übergewichtige

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiener-michl
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    wiener-michlW
    google mal nach "fat tax", da kommt alles wissenswerte zum nachlesen .
  • Sitzbelegung flugzeug

28 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von teenai
    28 Beiträge
    19k Aufrufe
    teenaiT
    teenai wrote: marcelundstephanie wrote: Kann mi jemand sagen, ob es ein Seite gibt, wo man die Sitzbelegung eines Flugzeuges sehen kann, bzw. welche noch frei sind. Habe so etwas mal im Reisebüro gesehen. lg Hier auf den Reiter - Flugauswahl Buchung klicken. Gebe Deine Flugdaten und die Airline mir der Du fliegst ein. Dann wird Dir alles angezeigt. Ist die Reisebüroseite, Du kannst alles sehen. Link
  • Flug Frankfurt - Varadero

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    juanitoJ
    Wenn dein novio "lang" ist buche den Notausgang! Kostet 50-60 EUR mehr. jedenfalls für den Rückflug, da er nachts durchgeführt wird. asi lo hago yo! ¿a donde vas? Baradero, y despues? Hab gelesen, dass du u.a. spanisch sprichst Komm zur Kuba-Abteilung, falls Fragen anstehen.
  • Umbuchung / Stornierung NY-Flug mit AIR BERLIN

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stephan_Knopf
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    Stephan_KnopfS
    OK, sorry... LG Stephan
  • Flüge nach Amerika - unverschlossenes Gepäck.?!?!

36 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von macqueline
    36 Beiträge
    19k Aufrufe
    macquelineM
    Das Ding mit dem Verschließen von Reisegepäck ist sowieso für die Katz. Mein Neffe hat mal in den Ferien auf einem großen Flughafen bei der Gepäckabfertigung gea rbeitet und berichtete, dass die meisten seiner Kollegen dort riesige Schlüsselbunde hatten mit den verschiedensten Schlüsseltypen, die bekommen also jeden Koffer auf, wenn sie wollen. Vor Diebstahl schützen Schlösser also wenig. Seit ich das weiß, verschließe ich nichts mehr, binde nur ein buntes Kofferband drum, damit der Koffer nicht etwa aufspringt, und zum besseren Herausfinden auf dem Kofferkarussel.
  • Unverschloßenes Gepäck mit Condor nach Punta Cana

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DieCoco
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    DieCocoD
    danke, Herr Lehrer juanito wrote: Es ging hier um die DomRep. Da sind auch ADIDAS Schuhe und -Klamotten schon Wertsachen. Bei einem Monatslohn von max. 250 EUR, bzw. Hausangestellte von 5.000 Pesos könnten die Sachen bei den Transporteuren auf dem Rollfeld und "unten" von Interesse sein. Daran habe ich natürlich in meinem jugendlichen Leichtsinn gar nicht gedacht
  • Auf Air Berlin warten ( Winter Kanaren)?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mogan13
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    mogan13M
    Danke für deinen Tipp, ich hatte es schon so vermutet, das die auch nicht günstiger sind.Ich glaube dann werde ich das doch machen zu dem Preis buchen, zumal ich im letzten November gehört habe das Urlauber die wir auf Gran Canaria getroffen haben um die 450,-- bis 500,- für Flüge bezahlt haben pro Nase. Ich habe an dem Urlaub auch wenn ich die ca. 250,-- pro Nase bezahl mit dem Hotel was ich ins Auge gefasst habe immer noch gespart.Und ich glaub die letzte Fliegenpreis Aktion ist noch garnicht so lange her, dauert also noch bis wieder eine kommt. Liebe Grüße MOgan13
  • Turkuaz Airlines

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    juanitoJ
    Er muss doch überholt werden! Und dann muss man noch auf die Überweisung aus Istanbul warten Geld hin, geht schnell. Um 10:00 zur Türkischen Bank in Kreuzberg- um 13.00 kann mein kardeş das Geld im Basar in EUR abholen.
  • Neue vom Reiseveranstalter mitgeteilte Flugzeit existiert bei Condor nicht

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    panguitchP
    ..schwierig wird es nur, wenn das Kind im Flugzeug schläft, dann geweckt wird und die Einreiseprozedur, Busfahrt etc. mitmachen muß. Ihr kennt Euer Kind am Besten, somit solltet ihr entscheiden. Für mich ist es ein Kriterium, dass auch bei der Zahlung von 30 € der Flug noch geändert werden kann. Ich glaube, ich würde alles laufen lassen und das Beste daraus machen. Man kann sich ja auch vorbereiten und etwas zum Beruhigen fürs Kind mitnehmen - meine Kinder sind erwachsen, ich kann mich leider nicht mehr erinnern, was wir alles gemacht haben.
  • XL AIRWAYS AIRCRAFT

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heike0906
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    heike0906H
    @curiosus, sorry
  • online Einchecken bei Pauschalreise?

7 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    7 Beiträge
    19k Aufrufe
    bernhard707B
    Gib beim Check-In als Ziel USM mit Bangkok Airlines an. Wenn LTU das "Durchchecken" nicht kann, solltest Du nicht nur deshalb beim nächsten Mal eine andere Airline wählen.
  • Buchung eines Onewayfluges in Bulgarien

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von privacy
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    privacyP
    Einfach mal googeln mit dem Begriff Gruß privacy