Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Flugmeilen American Airlines

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von anthrax06
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    anthrax06A
    kannst ja mal hier gucken... aber falls du nicht in den usa wohnst wird dir das alles wahrscheinlich nicht so viel bringen...
  • Plätze mit Kind im LTU Flieger

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau doch mal in die Suchfunktion, dort findest Du zahlreiche Threads zu LTU, so z.B.: -Mit LTU oder Emirates auf die Malediven? -Welche Sitzplätze bei LTU Vielleicht werden ja bereits dort Deine Fragen beantwortet, alternativ kannst Du auch in den Threads weitere Fragen stellen...
  • Flug ab Düsseldorf mit Egypt Air

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    LexilexiL
    @euripides ist ja kein problem. das forum ist ja dazu da, fragen zu stellen. ich wolte dich nur beruhigen, dass du die wichtigen informationen auf jeden fall noch bekommst. also: zurücklehnen, entspannen und auf den urlaub freuen......
  • Stop-Over-Hotels

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stew
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    StewS
    @ADEgi Echt? Ist das mittlerweile so? Ich kenne das noch als "bargain break" oder so ähnlich haben sie das genannt. Und da waren es wirklich gute Angebote inkl. Transfer. Aber nun ja, vielleicht ist dem ja nicht mehr so...
  • Blue wings - Mutter Kind Reihe ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susi26
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Susi26S
    Na ja, in der ersten Reihe sehe ich auch da wenig Probleme ;), nicht vergessen früh genug reservieren, denn wenn man Pech hat sind gleich mehrere Babys/Kleinkinder an Bord! Ich habe das gleich nach der Buchung gemacht und das war auch gut so! Die Mama hiner uns mit ihrem 14 Monate altem Sprössling war nämlich sehr im PLatz eingeschränkt! LG
  • xl sitze bei blue wings ?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Alev_33
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Alev_33A
    Hallo, habe im Forum etwas über XL Sitze bei blue wings gelesen. Kann mir jemand mehr infos geben ? Wäre schön, habe nähmlich jetzt schon Panik nicht in den Sitz zu passen
  • Flug mit LTU! Bitte helft mir....

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von prinzessin26
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    prinzessin26P
    Danke schön, hab mir jetzt alle Threads durchgelesen!! :-)) LG
  • Wer fliegt noch Freitags von Dortmund nach Monastir ? - Flugzeitenänderung ?

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ADEgi
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    ADEgiA
    Sorry, aber dann stellt sich die Sache natürlich anders dar. Dachte es bezieht sich noch auf das Eingangsposting in dem es nur um Flugzeitenänderungen geht. Somit ist die angebotene Alternative als neues Angebot zu werten. Hier besteht natürlich die Möglichkeit dem Veranstalter mitzuteilen, daß Ihr dieses Angebot nur annehmt, wenn Euch die Mehrkosten erstattet werden. eine Stornierungsmöglichkeit besteht ebenfalls. Der Veranstalter ist ja verpflichtet Euch von A nach B am gebuchten Tag zu befördern. Geht dies nicht, oder ist dies nur mit Mehrkosten für Euch realisierbar, dann muß der VA auch zahlen. Die Frage wäre jetzt aber noch, wann denn Euer Abflug wäre und ob es noch andere Alternativen dazu gibt. Redet hier mal mit dem Veranstalter bzw. Eurem Reisebüro, damit Ihr hier ein brauchbares Angebot bekommt. Vielleicht wäre ja auch ein kostenloser Parkplatz am Flughafen eine gangbare Alternative, die Euch weiterhilft. Gruß Berthold
  • Sommerflugplan Condor

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von speedyd
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    speedydS
    Der Sommerflugplan ist seit heute morgen online. Habe nur den Hinflug mit Condor genommen, da mir der Rückflug zu teuer war. Hin (Mallorca, PMI) gehts am 20.07. mit 2E+2K für 374,- minus 120,- Gutschein morgens. Rück gehts mit Tuifly am 06.08. für 272,90 Euro... Habe letztes Jahr 370 Euro für alle bezahlt hin und Rück, erschreckend.... Das wäre also erledigt Jetzt heißt es weiter schufften und warten...
  • Flug AirBerlin nach Fuerteventura

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Marco L.M
    Hatte ich die letzten male auch, entweder mit Condor oder Air Berlin. Wir sind allerdings über Lanzarote geflogen. Letztes mal mussten wir raus, weil der Flieger gereinigt und neu betankt wurde. Sonst konnten wir sitzen bleiben, zumindest immer auf dem Hinflug, da dann nicht neu getankt wird und die Paxe nur aussteigen. Gruß
  • Bei Belair auch nur noch kalter Snack erhältlilch?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    BubileinB
    Nicki1 wrote: Nur ein Brötchen wäre doch ein bisschen mager als Mittagessen!?? ...bei einer Flugzeit von ca. 3 Stunden wird man ja nicht gleich verhungern. Grüßle
  • sitzplatzreservierung lufthansa (a340-600)

10 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von serramanna
    10 Beiträge
    16k Aufrufe
    serramannaS
    .....das "Geheimnis" der Norausgangsplätze ist für mich auch nach hunderten von Flügen in den letzten Jahren nicht geklärt. Versucht man vorzureservieren heißt es: " geht erst am Gate". Geht man zum Vorabend-Check In heißt es "erst ab morgen früh". Ist man morgens als erster da, heißt es: "leider schon vergeben". Die Vergabe folgt keinem festen Schema und ist offensichtlich Spielmasse des Bodenpersonals, die die Plätze nach Guttünken vergeben. Übrigens kann man bei Lufthansa in der ECO-Klasse keine Sitze verbindlich reservieren. Es sind Vormerkungen ohnen verbindlichen Charakter. Bei ca. 1/3 aller LH Platzreserviereungen der letzten Jahre bei mir saß ich am Ende nicht auf dem vorreservierten Platz. Gruß Serramanna
  • Mehrere Gepäckstücke

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von omalinde
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    omalindeO
    beautycase finde ich überflüssig,da alle pflegeprodukte eh in den koffer müssen(sicherheitsbestimmung zu flüssigkeiten) siehe hier FRAGEN/ANTWORTEN Handgepäck mit dem freigepäck liegst du schon richtig,egal wieviele stücke...du hast 2mal 20kg=40kg aber vorsicht mit übergepäck!!man langt jetzt schon kräftig zu bei den gebühren fürs übergepäck l.g.
  • Erfahrungen US Airways

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von zettl77
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    zettl77Z
    Danke, mach ich... war bißchen faul zum suchen...
  • Frage zur Airline

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Marco L.M
    Wann/Wohin geht es denn los, dann kann man Dir noch sagen was evtl. für ein Flieger wird. Gruß
  • Etihad Airlines oder Emirates?

3 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sockenmann
    3 Beiträge
    11k Aufrufe
    sockenmannS
    Hallo, wir sind im Mai mit Emirates geflogen und können nicht klagen. Das Personal war sehr gut, das Essen auch, das Entertainment spitze und in Dubai war weniger los als gedacht. Meiner Meinung nehmen sich aber die Asiatischen und Arabischen Linien der Spitzenklasse nicht viel, so dass ich letzlich auf Preis und Flugzeit schauen würde... Grüße
  • Erfahrungen > Virgin Atlantic > London-Orlando > premium Economy

10 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dylan
    10 Beiträge
    9k Aufrufe
    DylanD
    Das ist die zweite Reihe links. >>schau hier<<
  • Flugzeitenänderung von 30min. ?

26 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    26 Beiträge
    9k Aufrufe
    Sandra78S
    Hallo Ginus, das sagte man mir am Tele, in den AGB´s habe ich eine entsprechende Passage nicht gefunden. LG Sandra
  • Flugverspätungen Interflug(Sky

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sirion
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    sirionS
    @mistto Genau was bringt es sich aufzuregen ??? Nichts davon fliegen sie auch net eher! lg
  • Wasserflugzeug Malediven - Freigepäck?

13 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von niknak79
    13 Beiträge
    9k Aufrufe
    niknak79N
    @sternchen Ja, ich hab wieder was, worauf ich mich dumm-und-dämlich-freuen kann: Mein Mann u. ich fliegen die letzten beiden Mai-Wochen 2009 nach Kandholhu. Ich freu mich schon jetzt wie ein Schneekönig, obwohls noch gut 10 Monate sind... Du wirst sehen - die Malediven sind einfach unglaublich schön. Meine Erwartungen von einem romantischen Urlaub (waren zu unserem 1. Hochzeitstag dort) sind um ein Vielfaches übertroffen worden. Sonne, weißer Sandstrand, Palmen, kitschiges türkisblaues Meer... Mich packt schon wieder das Fernweh!! Wir hatten unsere Flitterwochen und die Hochzeit in der Karibik, aber die Malediven übertreffen die Karibik meiner Meinung noch, da du dort wirklich das "Einsame-Insel-Feeling" bekommst (kommt natürlich auch drauf an, wo du bist). Bis Oktober isses ja nicht mehr weit hin - zumindest nicht so weit wie bei mir LG, Niki