Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Inflight Entertainment bei GULFAIR

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dannytr
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    dannytrD
    Dann flieg ich lieber mit CARGOLUX (Flugpreis nach Gewicht und Warenwert), ab Hahn mit Vladivostok Air oder ich fahr mit dem Rad nach BKK. Hattest natürlich recht. Die fliegen für 549€ incl. TAX. Meinte ne rennomierte Airline mit etwas Komfort und Service. Will nicht wissen wie man in Ashgabat von der Militz abgefertigt wird... :?
  • Condor hatte heute Buchungfreigabe für Winter 2008/2009

31 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stew
    31 Beiträge
    12k Aufrufe
    StewS
    Ja, leider!!!
  • Sommerflugplan 2009 bei Air Berlin

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chrily
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    ChrilyC
    Ansonsten bei dem Air Berlin Newsletter anmelden, dann bekomsmt 2-3 Tage vorher eine Mail. So war es bei dem Winterflugplan auch. Nur zu empfehlen:-)
  • Nok Air / One-Two-Go Air

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von coucho
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    couchoC
    Ich habe bei Air Asia für 3 Personen gebucht. Zeitraum Januar 2009, Flug incl. Gebühren, Tax und Express Boarding(als erster in die Maschine rein) 290.- Euro. Expressboarding war pro Person ca. 300 Baht für Hin- und Frückflug.
  • EASY JET! Sehr sehr wichtig

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chris737
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Chris737C
    Er geht einfach zum Check-in-Schalter. Die Nummer des Schalters ist auf der Anzeigetafel im Terminal ausgewiesen. Gruß Chris
  • Air Berlin Berlin Tegel nach Hurgada

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...Angaben zur Bordunterhaltung findest Du auf der homepage von AirBerlin bzw. wenn Du <<hier>> klickst. Das gilt übrigens nicht nur ab Berlin Tegel...
  • Sitzplätze bei Langstreckenflug!

30 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ADEgi
    30 Beiträge
    12k Aufrufe
    ADEgiA
    @Dylan
  • Flying Blue (Air France) Meilenprogramm: Anmeldung abgegeben und nie mehr etwas davon gehört???

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noeler
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    noelerN
    Marcell wrote: Hallo zusammen, vor ca. einem halben Jahr hatte ich einen Langstreckenflug mit AF. Auf die Meilen mit der Mitgliedskarte warte ich bis heute. (Und die Bordkarten habe ich auch nicht mehr)... Ist das normal bei denen, das die Anmeldungen im Papierkorb verschwinden? LG Marcell Ja, ist es. Musst zig Mal anrufen. Eine Karte bekommste aber erst, wenn Du einen Flug gemacht hast. Die FB Nummer ist ja bekannt und die gibste online mit an. Ein Kollege hat ueber 3 Monate hinweg zig Mal anrufen muessen, damit er zB seine Platincard bekommt. Von alleine reagieren die wohl garnicht.
  • Edelweiss Air

33 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von columbus59
    33 Beiträge
    18k Aufrufe
    columbus59C
    juanito wrote: Finde es eine TOP Schweizerfluggesellschaft zu wieviel % ? Tochter der swiss, diese wiederum Tochter der DEUTSCHEN Lusthansa Also Enkelin einer Deutschen! Die deutschen mögen wohl die Aktienmehrheit haben - aber als Deutscher fliege ich gerne mit diesen Schweizern - wo immer noch mehr Service und freundlichere Bedienung geboten wird.
  • Niki Air

20 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiener-michl
    20 Beiträge
    14k Aufrufe
    wiener-michlW
    Alles klar Siegfried
  • Standby-Tickets USA - Gibt es das noch????

3 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne xyz
    3 Beiträge
    14k Aufrufe
    Susanne xyzS
    Hallo Rasma, Deine Frage kann ich zwar auch nicht ganz beantworten, kann Dir aber sagen, dass ich ziemlich sicher bin, dass es Standbytickets noch gibt (aber nicht, ob man solche Tickets zum Preis x noch erwerben kann), ich mich aber nicht darauf einlassen würde, da die US-Fluggesellschaften ihr Flugangebot stark zusammengestrichen haben und viele Strecken wohl weit weniger angeflogen werden, als das früher mal üblich war. Aufgrund der stark gestiegenen Kosten wird das wohl auch weiterhin passieren, zusätzlich zu noch weiter eingeschränktem Service auf Inlandsflügen (sämtl. Getränke müssen bezahlt werden) und Zusatzkosten für aufgegebene Gepäck u.ähnl. Alle Inlandsflüge, die ich in den letzten Jahren erlebt habe, waren auch immer bis auf den letzten Platz ausgebucht.
  • Internetcheckin bei Sunexpress

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    MühlengeistM
    Danke! Birgit
  • Fokker 100 - hinten laut?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    In der Kiste kann es laut werden, aber im Flugzeug nicht. Es gibt neben der ruhigen Fokker auch andere Verkehrsflugzeuge, deren Triebwerke im Heckbereich angeordnet sind und auch diese sind nicht wesentlich lauter als die klassischen Tief- oder Hochdecker mit den Aggregaten an den Tragflächen. Entspannenden Flug und schönen Urlaub
  • Flüge von Köln nach Klagenfurt oder Venedig

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselilly
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    reiselillyR
    Hallo saskia, schau mal unter www.tuifly.com. LG Reiselilly
  • Airpass

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra78S
    Hallo Christa, es gibt auch nicht viele die den Airpass verkaufen, in Berlin z.B. sind es nur 3 Reisebüros. Ich hatte Bangkok Air damals per Mail angeschrieben und dann wurden mir die Büros in meiner Stadt genannt die den Airpass vertreiben. Versuch es doch auch einfach mal so. LG Sandra
  • Sitzplatzbuchung Fernreise

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Petra2802
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    Petra2802P
    Lieben Dank für eure zahlreichen Antworten Hat mir sehr geholfen !!!!
  • Mit Cathy nach Australien mit Stopover in Hongkong

11 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisemarie
    11 Beiträge
    15k Aufrufe
    ReisemarieR
    @ADEgi Hallo Berthold, super, was du mir da so alles aufgeschrieben hast. Es ist alles richtig. Nur: Ein Mittagsschläfchen halten wir schon seit 30! Jahren (zu Arbeitszeiten leider nur an freien Tagen und im Urlaub) und ich möchte das Tageszimmer nicht zum schlafen sondern zum relaxen, das heißt: Ich halte mein Hotelzimmer nicht bis 11:00 oder 12:00 Uhr und sitze dann mit Gepäck für 6 Wochen inkl. für eine 14 tägigen Kreuzfahrt auf der Straße sondern habe mein Tageszimmer bis ca. 21:00 Uhr und ein Shuttlebus bringt uns dann zum Terminal. Wenn wir gegen Mittag in FRA abfliegen und am nächsten Morgen ankommen, sei versichert, auch wenn ich kein Auge im Flieger zugemacht habe, bin ich fit wie ein Turnschuh. Aber da ich ein schlechter Frühstücker bin, brauche/möchte ich mittags unbedingt ein warmes Essen und dann brauche ich 1/2 bis 1 Stunde Schlaf und mein Mann besteht auch unbedingt darauf. Dann gehen wir in die Stadt und wenn wir dann gegen Mitternacht ins Bett plumsen, können wir auch schlafen. Vor einigen Jahren sind wir -mit einem Kurzsprint in Singapur von einem Gate zum anderen- nach Auckland geflogen, kamen gegen Mitternacht an, haben gegessen, Koffer ausgepackt und bis 6 Uhr früh in der Bar gesessen. Sind um 9:45 h zum Frühstück und haben den Tag ganz normal verbracht, inkl. Mittagsschläfchen, Stadtbummel usw. Abends sind wir dann normal zu Bett gegangen und der Jetlag war weg. Es braucht halt jeder so seinen Rythmus. Vielleicht brauchst du einen anderen. Nur zum besseren Verständnis, wir wollen kein Tageszimmer für 2 Tage, sondern wollen ein ganz normales schönes Stadthotel und davon gibt es ja in Hongkong genug. Aber am Tag unseres Weiterfluges, weil es bis zum Start halt Nacht wird, das Tageszimmer am Airport. Es soll ja Leute geben, die reisen normal am Vormittag aus ihrem Hotel ab und sitzen die Zeit bis zu ihrem Weiterflug in der Nacht irgendwo ab. Und genau das möchten wir nicht. Wir möchten diese Zeit zum relaxen nutzen, vielleicht für eine Massage usw.... Du hast dir mit deinem Beitrag soviel Mühe gemacht - zunächst mal ganz herzlichen Dank dafür - ich weiß es sehr wohl zu schätzen. Ich denke, wir werden mal per PN weiter schreiben - habe noch/doch mal öfters Interessantes zum austauschen mit dir. Danke nochmal und liebe Grüße Reisemarie
  • Dringend Billigflug gesucht

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von UrlaubsLady123
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    UrlaubsLady123U
    Danke danke danke!!! Ich schaue mir das mal an!! LG
  • LTU MasterCard Inhaber aufgepasst! Vorteile wurden gestrichen

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Woody_
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    Woody_W
    Na,ob du den reservierten Sitzplatz bekommst,sei dahingestellt.Lies mal hier : Link
  • Tanzkurse beim Check In

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WonderfulNZ
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    WonderfulNZW
    Man das wären doch schöne Aussichten für uns.....wenn die lieben Passagiere nicht ungeduldig rummeckern, was da wieder so lang dauert Obwohl, wer weiß wie lang dann das "Wo sind die Tickets???" wieder dauert Fur uns Check-Inler sicher spaßig