Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • wie habt ihr den Flug überstanden :-)

35 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vickymausi
    35 Beiträge
    14k Aufrufe
    vickymausiV
    Also ich fand den Flug mit der LTU in die Domi echt anstrengend. Zumal wie auf beiden Flügen ziemlich blöde Sitze hatten, immer direkt an der Toilette. Aber ansonsten ging es. Es war langweilig aber ich bin klein da habe ich eh weniger Probleme mit Sitzabständen. Dennoch finde ich aber keinen Unterschied zwischen einem Flug in einem Ferienfliege Langstrecke oder Mittelstrecke! Nur die Mahlzeiten sind anderst!
  • Flüge nach Koh Samui

16 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    16 Beiträge
    9k Aufrufe
    chriwiC
    jaykayham wrote: Einfach mit 1-2-go oder THAI AIR ASIA (beide zum Spottpreis) nach Surat Thani fliegen und von dort mit der Fähre übersetzen... Wie geil! Wir sparen 50 Euro und sind einen halben Tag länger unterwegs. Aber jeder wie er mag.
  • Mit Lufthansa nach Bangkok?

32 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    32 Beiträge
    23k Aufrufe
    JulieL.J
    @dynamo Ne, das verrate ich doch nicht Geht ja gar nicht, da hast Du schon Recht.
  • Ryanair zur unbeliebtesten Airline in Großbritannien gewählt

64 Beiträge 25k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von relax99
    64 Beiträge
    25k Aufrufe
    relax99R
    Hallo Lilian Von wo hast Du die Visa-Electron ? Ich fliege sehr viel mit Ryanair und mich Nerven jedesmal die 4 Euro. Hab mir eine Visa Debit-Karte besorgt, die war bis vor der Umstellung im Februar mit 1,50 O.K. danach aber auch nur wieder ganz spezielle.
  • weiss die Flugnummer - wie finde ich heraus welcher Flugzeugtyp ?

17 Beiträge 76k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von privacy
    17 Beiträge
    76k Aufrufe
    privacyP
    ... und noch ein Service zur Servicenummer der airberlin: Bei extremen Wartezeiten der Hotline ( In den letzten Monaten waren bis zu 30 Minuten durchaus realistisch ) rechnet sich die Festnetznummer 030 - 3434 - 5156 für Reservierungen. Bei Fragen zum Topbonusprogramm 030 - 3434 - 5959 Gruß privacy
  • E-Ticket-Check-In: Schatten- und Sonnenseiten - ein interessanter Artikel

24 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ginus
    24 Beiträge
    10k Aufrufe
    ginusG
    oder kein Empfang, oder MMS versehentlich gelöscht, oder ... . Die Anforderungen sind hier ja noch höher angesiedelt als beim Papierticket. Dieses durfte ich halt nicht vergessen. Beim Handy Barcode-Check-in darf ich nichts falsches gemacht haben oder sonstige Probleme verursachen. Ich mache auch gerne Web-Check-in aus Zeitersparnisgründen, weil - ich gebe es ungern zu - ich leider auch eine von den späten bin, mehr als ein Zeitsicherheitsventil baue ich nicht ein. Mit Web-Check-in habe ich doch schon mal eine Zehe im Flieger drin. Außerdem kann ich mir mein Plätzchen selber aussuchen. Gepäck selber einchecken war bisher noch nicht. Entweder weils der Airport oder die Airline noch nicht hergaben. allerdings @ CaptainJarek CaptainJarek wrote: Heutzutage "menschelt" es an vielen Stellen einfach viel zu wenig in unserer Gesellschaft. Ich mache - da wo es geht - bei diesem Trend nicht mit! Viele Grüße! ich gebe dir da auch recht. Eine Gesellschaft mit nur " Service - Maschinen " wäre zum Fürchten. Sonst könnte das Zukunftsbild so sein, dass am Airport außer den Fluggästen kein Mensch mehr zu sehen sein wird. Auf den Self-Security-Check dürfte man allerdings gespannt sein. LG ginus
  • Welche Airline mit Übergröße in Türkei

24 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bruchpilot
    24 Beiträge
    9k Aufrufe
    BruchpilotB
    @vonschmeling wenn der Reiner Calmund neben Dir saß bzw. im Flugzeug war, dann hat die Crew doch bestimmt das Bordunterhaltungsprogramm abgeschaltet oder? Der bringt so nen Türkeiflug bestimmt ohne Redepause hinter sich
  • Sitzplätze Boing 747-400

11 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von azzurro
    11 Beiträge
    20k Aufrufe
    azzurroA
    hallo durian, wann fliegt ihr den nach bangkok??? wir fliegen mit am 31.05 auch von frankfurt aus und wir haben noch hin/zurück in der 747 ein 2er plätzchen bekommen. die gute dame bei thaiair meinte das nur die 2er der reihe 69 und 70 zum reservieren freigegeben werden und die 68 reihe beim checkin vergeben wird. aber wie gesagt wurde bei seatguru sieht man gut welche plätze ok sind und welche nicht.
  • Kann ich die Registrierung nachträglich noch herausfinden?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwiC
    dobby110 wrote: Danke für deine Hilfe. Dort bin ich allerdings schon angemeldet... Dacht ich mir. dobby110 wrote: ...habe niemanden mit dem gleichen Flug gefunden... Schreib denen mal ein Mail, vielleicht wissen die einen Weg.
  • Stansted Check-In Zeiten Ryanair

14 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dismixxed
    14 Beiträge
    15k Aufrufe
    dismixxedD
    Das würde die Aussage des Hotline Mitarbeites wiederspiegeln, der mir sagte, dass ich da machen kann was ich will. Danke für die ausführliche Hilfe. Man wird hier wie immer bestens bedient Werd mir dann über den WebCheck In die Boardingpässe holen und den Hinflug ausfallen lassen. Denke mal wird schon irgendwie schief gehen. Wenn es Probleme machen sollte, werde ich das mal als Warnung berichten und nur noch OneWays buchen. Grüße und Dank an alle! Marc
  • LTU Punta Cana - Ankunft des Fliegers checken? Wo?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pippins
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    pippinsP
    DANKE vielmals!!
  • Wochenende in Malle

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonne25
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    sonne25S
    Hallo Markus, schau mal bei Condor nach. Unser Flug letztes Jahr hat Hin und Zurück 60 € gekostet. War allerdings eine ganze Woche!
  • Sitzplatreservierung Condor

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von OlyaSol
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    OlyaSolO
    Bingo!
  • Flugplan Düsseldorf

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    ...montelina gab ja schon einen Hinweis, es muß sich um folgende Verbindung handeln, allerdings ohne umzusteigen (Direktflug): DUS-LPA AB 6770 Di 29.04. 06:30 - 12:15 via NUE
  • Gesamte SWISS Europaflotte mit neuen Sitzen !?

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dreckbacke
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    dreckbackeD
    Dann freu dich auf einen schönen Urlaub. Ich muß hier noch ein wenig arbeiten. Grüßle Ralf
  • Marsa Alam, Flug von Düsseldorf

10 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jetstream2x4
    10 Beiträge
    7k Aufrufe
    jetstream2x4J
    neeee, aber meinen schlimmsten flug hatte ich mit einem airbus *sfg
  • Hilfe,Rückflug anderer Flughafen

7 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susi26
    7 Beiträge
    9k Aufrufe
    Susi26S
    Ich würde auch sagen, gut, dass ihr vorher informiert wurdet! Mir ist das Gleiche auch 2mal passiert (einmal Stuttgart anstatt München, dann Leipzig und nicht Berlin), selber RV, gleiche Fluggesellschaft auch Türkei! Beide Male wurden wir erst Stunden vor Rückflug informiert, beim zweiten Mal war der Rückflug einfach überbucht und nicht wie der RV und glaubhaft versicherte gestrichen. Die Maschine landete pünktlich in Berlin! Setz Dich mit dem RV in Verbindung, erkläre die Situation - ihr habt eine kleine Tochter, frag nach dem Grund der Umbuchung und alternativlösungen! LG Susi
  • Umbuchung - Bonuspunkte?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    JulieL.J
    Die Meilen richten sich nach den Buchungsklassen und nach den geflogenen Segmenten. Da Du nun ja ein Segment weniger hast, wirst Du weniger Punkte erhalten.
  • American Airlines

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hogit
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    HogitH
    Chaos bei American Airlines ---> Klick <--- hier ein Link zu einem Bericht. Edit : Link repariert !
  • Oasis Hongkong insolvent ...

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ADEgi
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    ADEgiA
    Hallo, Die "Welt" auf dem Niveau der "Bild". Auch mal was neues. Die Oasis wird als "Langstreckenpionier unter den Billiganbietern" bezeichnet. Dies ist ja völliger Quatsch. Dieses Attribut dürfte wohl der Laker Airways zukommen. Wenn ich mich nicht irre etwa 1978 gestartet. Gruß Berthold