Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Gepäcktransport

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandy
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    sandyS
    Hallo Michi, Kleidersäcke sind bei der LH als Handgepäck erlaubt, natürlich auch nur bis zu einem bestimmten Maß: Größe und Schwere der Handgepäckstücke: Ein Handgepäckstück darf nicht größer als 55x40x20 cm und nicht schwerer als 8 kg sein. Hiervon ausgenommen sind faltbare Kleidersäcke. Sie gelten bis zu einer Größe von 57x54x15 cm als Handgepäck. Gepäckstücke, die diese Grenzen überschreiten, befördern wir im Frachtraum, da der Stauraum an Bord begrenzt ist. Dies dient nicht nur Ihrer eigenen Sicherheit und der Ihrer Mitreisenden, sondern auch Ihrer Bequemlichkeit. Guck mal hier für noch mehr Infos dazu: >>hier<< LG Sandy Anmerkung: Ich habe mir erlaubt das Zitat zu reparieren. Bitte nutzt die link-Funktion damit die Beiträge lesbar bleiben. Danke.
  • von Delhi zu den Malediven

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Bitte?! Die Hotelpreise in Goa sind zu teuer und dann Malediven? Das wird wohl nichts! Beste Verbindung, um zum Thema zurückzukehren, mit Sri Lankan via Colombo! Oder mit Sri Lankan nach Colombo und Badeurlaub auf Sri Lanka.
  • XL - Seats bei SAA South African Airlines

8 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    JulieL.J
    Sag ich doch, Notausgangssitze gibt es bei jeder Airline und bei diesen Plätzen hat man mehr Platz. Einige Airlines vermarkten sie nur unter dem Begriff XL Seat und erlauben eine vorzeitige Reservierung gegen Gebühr.
  • Air Berlin XL Seats auch innerdeutsch/europa

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    JulieL.J
    Gibt es auf jeder Strecke, auch innerdeutsch.
  • LTU Businessclass / Lounges

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Energynight
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    EnergynightE
    Danke! auch das hatte ich mir schon angeschaut, Da der Bericht von 2004 hoffe ich auf neuere!? Und da findet man wenig. Also wenn jemand hier in den letzten 6 Monaten mit der Relaxklasse LTU mit einem A330-200 geflogen ist oder auch die Lounges in München und Bangkok kennt bin ich über jeden Erfahrungsbereicht dankbar!
  • LTU Flüge auch ab München gestrichen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stueppi
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    StueppiS
    Hallo zusammen, ich habe gerade die Info bekommen, dass für die Monate Mai und Juni auch die München - Mombasa Flüge gestrichen wurden. Weiss jemand genaueres? Liebe Grüße Stüppi
  • business class lounges

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chrily
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    ChrilyC
    Kennt jemand die Lounge der Star Alliance in EWR? Ist die auch so gut wie die der Star Alliance in Los Angeles?
  • Bankok - wieviele Tage ?

20 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dannytr
    20 Beiträge
    16k Aufrufe
    dannytrD
    Hallo Ich fliege seit Jahren nach Thailand und verbring immer bei Ankunft 2-3 Nächte in Bangkok, fliege dann in einer andere Region und bin dann wieder zum Schluss 1-2 Nächte da um nochmal zu shoppen oder so. Das gefällt mir am Besten. Und meiner Freundin auch. Gruß Danny
  • Gepäcksicherung mit TSA Schlössern

21 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von veronikah
    21 Beiträge
    11k Aufrufe
    veronikahV
    Thorben-Hendrik wrote: Rausgeschmissenes Geld! :? Funktioniert so: Die Schlösser werde genau so von der TSA geknackt wie alles anderen auch ABER Du kannst diese kaputten Schlösser einsenden und bekommst dann kostenlos neue....mehr wird auch nicht im Kleingedruckten versprochen..... Da die Schlösser ca. das 3 fache kosten und spätestens nach dem ersten Einsenden der Kunde das (Fehl-) System geblickt hat und keine Lust mehr hat die Dinger ständig einzusenden und auf neue zu warten.....bleibt ein hübscher Gewinn..... Ich bin gerade am Wochenende aus den USA zurückgekommen und hatte beim Hinflug einen schriftlichen Hinweis im Koffer, dass er von der TSA durchsucht worden war. Mein Kofferschloss war unversehrt und ich konnte es für den Rückflug wieder verwenden. Es hat 12,95 Euro gekostet. Thorben Hendrik hatte wohl nur Pech
  • Flugroute fra nach bkk

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von azzurro
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    azzurroA
    hause wrote: Hallo fliege am 10.04.08 mit der thai airways von fra nach bkk weiß jemand was für eine flugroute sie fliegt ich habe platz nummer 61 j ist das ein guter sitzplatz hoffe auf antwort also wenn es eine 747 ist dann sitzt du im 3 er bereich in der mitte. hhhmmm also würde sagen kein guter sitzplatz.
  • Royal Jordanian Airlines

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackRat
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    BlackRatB
    Hallöchen, ich wollt mal nochmal nachfragen ob jemand schon im A320 von RJ geflogen ist? Kann man RJ gut empfehlen oder soll ich lieber die LH nehmen wo ein wenig teurer ist? danke für eure hilfe lg BlackRat
  • Auslastung der flüge

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mawota
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    mawotaM
    Hallo Vorallem zeigt diese Seite nur die Verfügbarkeit nach Tarifklassen. Welche und wieviele Sitze tatsächlich vorhanden sind, weiss man nicht. Wer günstig fliegen möchte interessiert sich ja kaum für die höchsten Tarifklassen, welche zeitweilig das 6-fache kosten. Gibt irgendwie ein völlig falsches Bild. Gruss Markus
  • Singapur Airlines schafft auf Direktflügen die Economy Class ab!

17 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WonderfulNZ
    17 Beiträge
    6k Aufrufe
    WonderfulNZW
    @sunthorn weil der flug london-singapur keine fast 20 Stunden dauert und man es auf dieser strecke "gut" in den eco-sitzen aushalten kann.
  • Wie günstige tickets für flug nach New York erwerben?

20 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Betti26
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    Betti26B
    Hallo, also für 250 -300 Euro wirst du zu dem Zeitpunkt keinen Flug bekommen. Ich selber hatte Anfang Februar für Ende September gebucht, obwohl die Reisezeit keine Ferienzeit ist, war der Flug nicht wirklich billig. Im September ist die Fashion Week und auch die US Open finden zu dem Zeitpunkt statt. Rechne mal mit etwa 500 Euro pro Person. LG Betti
  • Snackpaket bei Sun-Express

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ADEgi
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    ADEgiA
    Hallo, also ich hatte vor einiger Zeit auch zweimal das Snack Paket. Für mich das Beste aller Flugzeugessen. Nicht unbedingt von der Qualität aber vom rein praktischen Gesichtspunkt her. Sollte ich jemals Business fliegen und so etwas in der Economy angeboten werden, dann laß ich mir garantiert so ein Essen aus der Economy kommen! Alles andere ist für mich völlig unnötiger und überflüssiger Quatsch, für den ich letzten Endes auch noch indirekt bezahlen muß. Gruß Berthold
  • Flugverbindungen werden immer Kundenunfreundlicher

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MasterofShisha
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MasterofShishaM
    Hallo, könnte es sein, das Flüge z.B. über Nürnberg an der "Geiz ist Geil" Mentalität liegen? Wenn es immer günstiger sein muss, müssen sich die Airlines halt was überlegen um Ihre Flieger voll zu bekommen. Kann es auch daran liegen das wir heute jeden Tag mind einen Flug von unserem Wunschstartort zu unserem Wunschziel erwarten, egal wohin? Viele Grüße MasterofShisha
  • Check-In Schalter von Pegasus in Hannover - Wo?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Clauwei
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    ClauweiC
    Danke, mehr wollte ich nicht wissen.....
  • Was für ein Flieger

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    fraenniF
    @marco Die von mir erwähnte 9,5 h Flugzeit bezog sich auf DUS - Punta Cana und nicht BKK. Was ist heute noch sprichwörtlich verbindlich ? HotelVoucher - Flugticket - Reservierungsbestätigung LTU usw. liegt alles vor, wie toll und verbindlich !!! Hotel ist überbucht - Flug wird verschoben - Sitzplätze wurden doppelt resrviert usw. :? Da hast Du völlig recht, was nützen dann einem die "verbindlichen Bestätigungen" ! Aber sind wir doch mal ehrlich, weit über 90 % der Bestätigungen sind doch letztendlich verbindlich. Gruß fraenni
  • Flugkosten Deutschland - Thailand

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Truschel
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    TruschelT
    Nachtrag an MarcoL, das stimmt nicht daß ein Nonstop-Flug immer teurer ist. Ich wäre diesmal gerne mit Emirates geflogen - habe aber das Angebot bis 29.2. buchbar für 611.-- sausen lassen und nun würde er 720.--€ kosten. Thai 650.-- Ende Osterferien ist z.Zt. günstig. Wäre aber bis 25.1. für unter 500.-- buchbar gewesen. Sonnige Grüße Truschel
  • Juli Gran Canaria mit der TUI

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CaptainJarek
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    CaptainJarekC
    Abflughafen? Flugtag?