Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Wie messe ich den Sitzabstand?

11 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WonderfulNZ
    11 Beiträge
    20k Aufrufe
    WonderfulNZW
    Die Xl Seats, sogar die 2er Reihen am Fenster sind alle schon ausgebucht. Haben jetzt einen Mittelplatz und einen Gangplatz in der mittleren 3er Reihe und auf dem Rückflug die letzte Reihe.... LG
  • Bangkok - Don Muaeng

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berija
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BerijaB
    Ab DM gibt es nur Inlandsflüge. Will heißen, das auch nur ein Teil des Flughafens auf hat.
  • Flug Perth - Alice Springs

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dreckbacke
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    dreckbackeD
    Hallole, wir sind 2005 mit QANTAS - LINK von Perth nach Alice Springs (B 717, cn 55063/5034) und dann weiter mit QANTAS nach Adelaide B 737 -400 geflogen - waren äußerlich gepflegte Maschinen und nach der Registrierung auch nicht älter als 7 bzw. 10 Jahre. Der Service an Bord war sehr gut und freundlich - vor allem das VB!!! LG Ralf
  • Flug nach Tunesien

Gesperrt
    8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    Sina1S
    ampl wrote: Mit welcher Fluggesellschaft geht´s dahin und was erwartet da einen so? ampl wrote: Hallo, wir fliegen glaube mit TunisAir und mit Nouvelair tunis. Und gebucht haben wir über ITS. Abflughafen Stuttgart. Sorry, das ich nicht genauer gefragt habe. ampl Warum fragst Du überhaupt nach der Fluggesellschaft, wenn Du sie schon weißt? Da es sowohl über die beiden genannten Airlines als auch über den Reiseveranstalter schon Threads im Airline- bzw. Reiseveranstalterforum gibt, in denen gerne noch offene Fragen geklärt werden können, schließe ich an dieser Stelle im Sinne der Übersichtlichkeit ab.
  • Gepäck bei USA Reisen

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudia6
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    claudia6C
    Hallo danke für Eure bisherigen Antworten: zur Freigepäck Menge: 2 x 23 kg waren es bei LH damals als ich Übergepäck bezahlen musste in Miami (50 USD für 5 kg!!! die am Schalter nebenan mussten nicht zahlen - habe gefragt.... nehme also an dass die Dame "einen schlechten Tag hatte" Gewogen: in NY wurde es einfach aufs Band gelegt - keine Anzeige an der Waage!!! ist mir auch mal in Dubai mit Emirates passiert!
  • Interairlines - Erfahrungen gesucht

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    MühlengeistM
    Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen, habe nach Interairlines schon gegoogelt, und weiß als so schon den groben Rahmen (gegründet 1999 als deutsch-türkisches Unternehmen). Aber nichts kann persönliche Erfahrungsberichte ersetzen. Also wer ist schon mal damit geflogen, und vor allem - wie war es. Enger Sitzabstand usw. ist ja fast schon standard, aber hattet ihr ein gutes Gefühl oder musstet ihr euch sagen "runtergekommen sind sie immer - wie wir im vorigen Jahr mit Bulgarian Air ? Birgit
  • wer hat erfahrung mit BLUE WINGS ?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Willkommen im Forum. Zu Blue Wings existiert bereit ein großer Thread mit vielen Informationen, den Du über die Suchfunktion finden kannst oder durch einen klick hierauf. Bitte nutze den Thread für ggf. weitere Fragen. Da ein Thread zum Thema reichen sollte, schließe ich Deinen hiermit ab. Danke für Dein Verständnis
  • MARTIN AIR - Erfahrungen???

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...über die Suchfunktion findest Du einige Beiträge zu Martin Air, vor allem aber diesen Thread: Martinair Sollten noch Fragen offen bleiben, so stelle sie bitte in dem existierenden Thread. Einer sollte zur Information und Austausch zur Airline ausreichen, daher schließe ich Deinen hier ab. Danke für Dein Verständnis
  • Thai Airways

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CaptainJarek
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    CaptainJarekC
    Die Fluggesellschaft ist asientypisch PERFEKT! Benutz mal die Forensuche, da findest Du reichlich Infos. Viele Grüße!
  • Germanwings Buchung

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausebaer120
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mausebaer120M
    Hallo chrily, ich hatte im Oktober bei germanwings einen Flug nach Wien gebucht. Wenn ich auf meine Buchungen gehe, steht selbst heute noch da, daß ich nichts gebucht habe... Das Geld wurde zügig abgebucht, aber der Flug ist nicht zu finden. Scheint wohl bei GW irgendwie nicht zu klappen... :? Lieben Gruß Mausebaer
  • Hamburg international

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sina1S
    ...und damit schließe ich im Sinne der Übersichtlichkeit ab. Im von Bubilein verlinkten Thread (DANKE dafür!) kann gerne weiterdiskutiert werden.
  • Parken am Flughafen Stuttgart

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    holzwurmH
    Es gibt rund um den Flughafen Stuttgat Landwirte die Parken zu erschwinglichen Preisen anbieten. Ich hatte 2007 einen Kunden bei einem Bauer untergebracht. Kosten für 2 Wochen 70 Euro incl. Tranfer Parkplatz - Flughafen - Parkplatz. LG holzwurm
  • Flug Las Vegas-Frankfurt

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stew
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    StewS
    @Armadilli Überhaupt kein Problem! Ich wollte das mit meinem letzten Posting ja auch ins Ironische ziehen! Viele wissen halt immer noch nicht, dass Condor, LTU & Co. eigentlich gar keine Charterfluggesellschaften im ursprünglichen Sinne mehr sind. Und auch dass Service und Komfort dort nicht zwangsläufig schlechter sein müssen, ist auch bei vielen noch nicht angekommen. Thorben-Hendrik weiß das bestimmt auch, nur muss er halt immer mal wieder so was vom Stapel lassen. Vermutlich wollte er mich damit aus der Reserve locken weil ich für so einen Charter arbeite und das sehr gerne. Also viel Spaß in PUJ!
  • Fliegen mit Baby

Gesperrt
    17 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christian31c
    17 Beiträge
    22k Aufrufe
    christian31cC
    Morgen Katja! Dann muß ich sagen, das ist ne ganz schwache Fluglinie! Zu uns hieß es nämlich, das ist vom Gesetz her so, daß die 1. Reihe ,falls Kleinkinder fliegen, automatisch reserviert ist. War bei uns früher immer so! Erst wenn keine Kleinkinder fliegen, wird der Platz selbstverständlich an den vergeben der zuerst danach fragt. Lg Christian
  • Erfahrungen mit AIR NIUGINI?

19 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    19 Beiträge
    10k Aufrufe
    jaykayhamJ
    BlackRat wrote: Also, von SIN nach POM war es doch tatsächlich eine B-757. War wirklich anz ok, sauber, nettes personal, ich habe mich eigentlich ganz wohl drin gefühlt. Puuuh, habe noch einmal Glück gehabt, in der Zwischenzeit flog auch z.B. Air Macau mit B767 für Air Niugini... Nett zu hören...
  • Tuifly - Discount-Preise nur Lockangebote?

Gesperrt
    6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sina1S
    Richtig - auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Unabhängig davon gibt es m. E. schon genug TUIfly - Threads im Airlineforum, in denen gerne weiterdiskutiert werden kann. Ich schließe hier im Sinne der Übersichtlichkeit ab.
  • Emirates A380 Erstflug Ticket buchbar.

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Herthafan-DD
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Herthafan-DDH
    Sind in der Economy umgerechnet 976€
  • Frankfurt - Los Angeles - Mexiko - Frankfurt... Wieviel Gepäck erlaubt?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von red_latina
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    red_latinaR
    Also ich habe mich gestern Abend noch schlau gemacht und heute bei einem Reisebüro nachgefragt. Ich kann für die gesamte Strecke 2 x 23 kg pro Person mitnehmen. LG, red
  • Condor und Cuba

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    holzwurmH
    Dann schau mal hier im Airlineforum derzeit 4 Zeilen weiter runter. Da ist er gleiche Thread als verschoben drin und komischerweise enthält er zu 100 Prozent die gleichen Inhalte. LG holzwurm
  • Spezielle Frage zum Thema Koffer-Kontrolle Durchleuchten...Verlobungsringe:-)

15 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chrime75
    15 Beiträge
    32k Aufrufe
    chrime75C
    Hallo, es hat alles geklappt:-) also ich hatte die ringe in der dose mit schaumstoff im koffer, kein problem und nichts wurde gesagt. Gruß chris