Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Editiert - Wenn man wieder bei der Werbung ist

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, werbung ist hier nicht erlaubt - wurde im übrigen bei der Registrierung bestätigt. Deshalb geschlossen....
  • Wer ist vor kurzem mit Emirates nach BKK geflogen

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schmuse2451
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    schmuse2451S
    Hallo zusammen, ich schliesse mich mal MaryFresh´s Frage an, wir kommen auch mitte Febr. in Bkk an und haben ca. 2 Std. Zeit bis zum weiterflug nach Samui. FÜr uns ist es unser erster Urlaub in Thailand und da ist man schon etwas unsicher Danke für eure Hilfe. LG schmuse
  • Open Skies

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von privacy
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    privacyP
    Zwischen der EU und den USA wird per 30.03.2008 der Flugverkehr harmonisiert. Dieses Abkommen nennt sich "OPEN SKIES". Das bedeutet, daß u.a. europäische Airlines nicht mehr nur von ihrem Heimatland aus die USA fliegen werden. Als erste Fluggesellschaft wird British Airways ihren neuen Günstigflieger, gediegenerweise mit dem Namen Open Skies in das Wettbewerbsrennen schicken. Gestartet wird von Brüssel und Paris aus. voraussichtlich ab Juni 2008, zunächst mit einer Boeing 757. Schneller noch als Ryanair, die ja auch entsprechend planen. Der Wettbewerb wird sich verstärken, die Preise für Atlantikflüge vermutlich (zunächst) sinken. Wer also im Sommer noch in die USA möchte: Für Details >hier klicken<
  • Lufthansa A340-300

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FLYINGANGEL
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    FLYINGANGELF
    Hi, und das beste ist die Toiletten sind genau hinter dir!!!!
  • Gourmetessen bei Air Berlin

Gesperrt
    2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...nutze bitte den bestehenden Thread zum Thema Gourmetessen bei Air Berlin. Den findest Du hier und damit schließe ich hier ab...;)
  • Pegasus Airline sicher?

Gesperrt
    2 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    7k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Moni, Willkommen im HC-Reiseforum ! Über diese Airline gibt es schon einige Beiträge, klick einfach mal ---> hier <--- und lies mal nach ! Falls Du weitere Fragen hast kannst Du gerne einen dieser Thread dafür benutzen ! Liebe Grüße Sandra
  • Wie am besten in die USA/Phoenix?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lonhem
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    LonhemL
    Hallo WonderfulNZ, ich kenne die Route mit US-Airways von München über Philadelphia nach Phoenix. Das Kabinenpersonal war sehr freundlich, den Umsteigeflughafen in Philadelphia empfand ich als sehr gemütlich. Wie schon Susanne xyz schrieb, der Anschlußflug erfolgte auch bei mir mit einer betagteren Maschine. Lonhem
  • Tunis Air oder Air Berlin??

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Zur Info ! 16 Seiten Tunisair 90 ! Seiten Suchergebnisse - Berlin
  • wir fliegen mit der Airbus A 330 Air Via nach Bulgarien,kennt jemand noch die Fluggesselschaft???

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Bianca, schau mal ---> hier<---, dort findest Du Infos über diese Airline ! Bei weiteren Fragen kannst Du gerne dort posten ! LG Sandra
  • ltu oder condor

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, über diese beiden Airlines gibt es bereits zig einzelne Threads. Aber auch einige, die die beiden direkt vergleichen (Tipp: Suche - Langstreckenflug). Hier schließe ich im Sinne der Übersicht wieder ab.
  • kennt einer die condormaschinen bzgl. der Monitore?

Gesperrt
    5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    Sina1S
    An dieser Stelle schließe ich ab - es gibt schon genug Condor - Threads. Außerdem mache ich die Rheaderöffnerin nochmals auf einen Teil der Verhaltensregeln aufmerksam: Doppelter Zugang Die Anmeldung mit mehreren Email-Adressen ist nicht erlaubt.
  • Tuifly, Notladung in Berlin

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Bitte nutzt die schon vorhandenen TUIfly - Threads. Hier schließe ich im Sinne der Übersichtlichkeit.
  • SUNEXPRESS - Kinderreisebetten

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Elke68
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Elke68E
    Hallo zusammen! Bräuchte auch mal euren Rat oder das Wissen der Vielflieger. Unsere Reise geht ja nun bald los und ich möchte gerne wissen, ob wirklich die Kinderreisebtten mit umsonst befördert werden. Jedenfalls steht es so in der Beschreibng von Sunexpress. Meine Kinder sind zwar 4Jahre alt, aber ich möchte dieses Jahr die Betten gerne noch einmal mitnehmen. Was sagt ihr dazu oder welche Erfahrung habt ihr gemacht. Danke Elke Gepäckbeförderung Im Rahmen der Freigepäckgrenze befördert SunExpress pro Fluggast 20 kg Reisegepäck zuzüglich eines Handgepäckstückes von max. 6 Kg. "Kleinkinder unter 2 Jahren erhalten eine Freigepäckmenge von 10 kg. " Kinderwagen/Buggies, Kinderreisebetten und Autokindersitze werden zusätzlich ohne Aufpreis im Laderaum befördert. Zur Sicherheit und Bequemlichkeit unserer Fluggäste ist in der Kabine nur ein Handgepäckstück bis maximal 6 Kilogramm gestattet. Jedes weitere Reisegepäckstück wird mit der anwendbaren Übergepäckrate von € 10,- pro Kilo berechnet (one-way € 5.-).
  • Sitzplatzreservierung bei Thomas Cook Reisen

14 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ronny87
    14 Beiträge
    17k Aufrufe
    Ronny87R
    Das kann auch möglich sein. Wahrscheinlich hat Tuifly wie alle anderen mitbekommen, dass man auch so noch Geld machen kann ... Und das Servicekonzept wird mal wieder umgestellt. Was so ein Namenswechsel alles auslösen kann LG und schönen Abend!
  • Billigflüge mit THAI sind da !

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bangkokman
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    bangkokmanB
    also bei andren Online suchmaschine ist s ca. 365 plus 157 tax.ist bei mir immer noch 522 euro.wenn dann kommt 479 plus rail and fly incl.539 sagt das schon alles.aber die Zeit ist nunmal bis 17.6 begrenzt.und danach wirds teurer.also ich meine das Tchibo Angebot ist schon besser als andre .
  • Flug nach Kuba gesucht

18 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dylan
    18 Beiträge
    8k Aufrufe
    DylanD
    tristanweiss wrote: Er war bereits 22x auf Kuba und weiß wie man das macht damit man dort schlafen kann. Ich glaube das die Familie bei der er immer ist Ferienwohnungen haben oder so...Aber der regelt das für mich. Hallo Tristan, weil Du wahrscheinlich bei Deinem Onkel in einer Casa Particular (CP) wohnst, dann lass Dir noch bitte in Deutschland die Adresse der CP geben. Denn die Adresse der CP muss in die "Eireisekarte" eingetragen werden – das ist sehr WICHTIG! Aber das wird Dein Onkel sicherlich wissen. Hast Du diese Adresse nicht, wirst Du Deinen Onkel auf Kuba höchstwahrscheinlich nicht sehen können; denn Du "darfst" – wenn alle Stricke reisen – mit dem Flieger gleich wieder nach Hause fliegen. Gruß Dylan
  • BA-Flüge ab Heathrow jetzt im neuen Terminal 5?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chris737
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Chris737C
    Terminal 5 soll planmäßig am 27. März 2008 in Betrieb gehen. Es ist tatsächlich so, dass dann die BA-Flüge dort konzentriert werden sollen. Unabhängig davon würde ich mir überlegen, einfach einen früheren BA-Flug von München nach London zu nehmen. BA bedient diese Strecke 7 mal täglich. 1:35 sind auch ohne Terminalwechsel nicht sehr lang. Wenn der Flug München-London verspätet ist, könnte das knapp werden. Ich persönlich nehme da immer lieber einen Flug früher und habe dann ausreichend Zeit zum Umsteigen. Mann kann ja noch etwas Essen gehen, einkaufen oder einfach ein bisschen den Flugverkehr auf Europas größtem Flughafen beobachten. Gruß und guten Flug Chris
  • Flug nach teneriffa via Gran canaria

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fio
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    fioF
    Könnte auch davon abhängen, ob das Flugzeug betankt wird oder nicht. fio
  • Frage zu Lufthansa

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von austin2000
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    austin2000A
    OK. Besten Dank. Ich hatte nur ne Mail von LH bekommen, dass die derzeit innereurop. Flüge ab 99 Euro anbieten. Aber das Thema hat sich wohl damit erledigt. Besten Dank trotzdem für eure Mühe!
  • neues Air Berlin CI

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mein M3
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mein M3M
    @privacy: Was den Posten des Geschäftsführers anbelangt, hast du vollkommen Recht. Ist in dem Unternehmen wo ich tätig bin genauso. Ein Geschäftsführer hat natürlich auch eine gewisse Verantwortung dem Unternehmen gegenüber und ist auch ein Stück weit für seine unternehmerischen Entscheidungen haftbar. Und genau an dieser Stelle kommt der Name Windhorst ins Spiel. Weiterhin gibt es ja auch noch andere Kanditaten aus dieser Zeit, z.B. Kim Schmitz. Mehr wollte ich damit nicht aussagen.