Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Umsteigen Flughafen Hongkong

2 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kastenfrosch
    2 Beiträge
    8k Aufrufe
    KastenfroschK
    Hallo Silvi, der Flughafen in Hongkong ist zwar relativ groß, da er aber relativ neu ist sind die Beschilderungen sehr gut. Ich denke in den 3 Stunden die Ihr Zeit habt ist es kein Problem (auch bei mangelhaften Englischkenntnissen) den Anschlußflug zu finden. Wahrscheinlich müßt Ihr das Terminal 1 nicht verlassen, da der Weiterflug wahrscheinlich ja auch mit Cathay Pacific (oder einer Partnergesellschaft) ist. Uns hat der Flughafen gut gefallen. Die englischsprachige Internetseite des Flughafens ist: http://www.hongkongairport.com Viel Spaß in Bali Gruß
  • Flughafen Hannover-Shutleservice

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KatrinB34
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    KatrinB34K
    Hallo, wir haben den Shuttle-Service am HAJ auch schon genutzt. Das klappt echt super und ist eigentlich super praktisch. Super bequem ist es,wenn man die Nacht vorher im Holiday Inn übernachtet, dort parkt (ist im Preis inkl.) und dann morgens ganz bequem zum Terminal shuttelt..., Am besten noch den Vorabend Check-In nutzen, dann muss man erst ca. 30 - 40 Min vor Abflug da sein. Auch bei der Ankunft ist der Shuttle-Service unklompiziert. Grüße
  • Welche Filme bei tuifly Hannover- Hurghada?

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von marc1912
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    marc1912M
    Hallo Annette, meine Vorredner haben es ja schon gesagt: Hast Du keine anderen Sorgen? Ich meine das jetzt wirklich nicht böse! Ansonsten solltest Du eventuell auch bei der Airline nachfragen, welche Maschine genau eingesetzt wird (ich meine mit welcher Registrierung), welche Flugbegleiter namentlich eingesetzt werden, welche Städte Du überfliegen wirst etc.. Grüsse Marc
  • Schweizer Fluggesellschaft verweigert todkrankem Kind den Flug

Gesperrt
    19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    Sina1S
    ...das machen die Admins an dieser Stelle auch.
  • Laptop im Flugzeug

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bolleundrambo
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    BolleundramboB
    Danke für die superschnelle Antwort
  • Mersin / Türkei

Gesperrt
    4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sina1S
    Dann kann ich hier ja schließen. Ist eh doppelt...
  • Fliegen mit Baby!!! Wer hat Erfahrung??? BITTE....

Gesperrt
    97 Beiträge 67k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    97 Beiträge
    67k Aufrufe
    SokratesS
    Da wir bei diesem Thema da sind, wo wir bei diesem Thema schon des öfteren waren, nämlich an dem Punkt, an dem alles gesagt ist und die beiden Meinungsgruppen sich nicht weiter aufeinander zubewegen (können oder wollen - das sei dahin gestellt), mache ich hier zu! Trotzdem - oder deshalb - wünsche ich allen Diskutanten EINEN GUTEN RUTSCH UND EIN GESEGNETES NEUES JAHR 2008 Sokrates
  • Hat irgendjemand Erfahrung mit LUXAIR???

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von DNAN
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    DNAND
    Hallo, die Luxair ist eine der besten und sichersten Airlines in Europa. Bin oft mit Luxair geflogen. Klein aber fein, nur leider mittlerweile ziemlich teuer. Der Bordservice sucht seinesgleichen. Habe bis heute nichts besseres erlebt. Kein Vergleich zu der Pampe der anderen Urlaubsflieger, eher LH Linien Standard.
  • Zusammenstellung von Anschlussflügen nach Mexico

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NRWSascha
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    NRWSaschaN
    Mein Tip: Arkefly.nl
  • Condor hat schwer nachgelassen...

67 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bernhard707
    67 Beiträge
    20k Aufrufe
    bernhard707B
    Richtig, wird bei der angesprochenen Airline bei Buchung über deren HP sogar separat aufgeführt.
  • Pegasus Airlines

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Im Sinne der Übersicht geschlossen. In den anderen Threads darf gerne gepostet werden....
  • Noch ne Frage: Wo buchen, bei den Airlines oder ..

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wehsarg
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    wehsargW
    Es kommt wirklich immer auf den Einzelfall an. Wir haben jetzt für unsere Lufthansaflüge im Mai nach LA und zurück im Reisebüro günstiger bekommen, als über die LH- Homepage oder über irgendeine Buchungsmaschine.
  • Ryanair Online-Check-In

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MaraIswed
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    MaraIswedM
    guckst Du hier Vielleicht ist Dir damit schon geholfen
  • Mit Ryan nach Stockholm

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Monkeytree
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MonkeytreeM
    Guten Abend, ich scheine hier nur Fragen zu stellen die wenige und sogar keine beantworten können. Ich bin im November das erste mal mit Ryan nach Malta geflogen. Dieser entspannte Flug, jeder sitzt wo er will, isst was und trinkt was er will. Als Vielflieger war das für mich eine Erfahrung und echt Klasse. Das trifft natürlich in dem Fall nur für mich zu, ohne meine Kinder . Der Preis nach Stockholm ( Skavsta ) ist ja super, habe nun eine Homepage vonNyköping entdeckt, nicht schlecht. Aber lassen wir nun Stockholm weg? Will an meinem runden Geburtstag ja nur weg und mit Familie was anderes machen (da kommt wegen der Schule nur ein Wochenende in Frage, und wir hatten schon Ärger wegen einem halben Tag in diesem Sommer!) Gerne saugen wir auch Tipps für andere Ideen auf. VieleGrüße, Monkeytree
  • Flugangst

Gesperrt
    6 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    6 Beiträge
    11k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo zusammen, vielen Dank für eure ausführlichen Beiträge. Man findet im Gesundheit und Medizin Forum einen großen Thread zu diesem Thema. Im Sinne der Übersicht geschlossen....
  • Wann buchen? Mallorca Juni 2008.

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mienchen
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    MienchenM
    Hallo, die ganz günstigen Angebote dürften sogar schon weg sein. Wir haben bereits vor mehreren Wochen für Juni/Juli 2008 gebucht und die Angebote ab Hamburg waren relativ rar. Also wie schon zuvor gepostet... wenn, dann auf jeden Fall jetzt so schnell wie möglich buchen. Ab Hannover liegt TUIfly meines Wissens häufig zu guten Preisen, ansonsten kann ich Dir auch die Lufthansa an's Herz legen. Die 99 Euro-Preise sind auch in der Hochsaison für Mallorca zu bekommen - im Juni 2007 war Lufthansa mit Abstand die günstigste Airline mit 99 Euronen alles inkl. (ab Hamburg allerdings) Viele Grüße
  • flüge thailand speziell phuket

28 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    28 Beiträge
    10k Aufrufe
    chriwiC
    @jensstratmann: Schön, dass Du von Deinem Ticketdiscounter so überzeugt bist, aber der kocht auch nur mit Wasser. Wenn's günstige Tickets gibt, dann findest Du die auch mit den anderen "Flugsuchbuchmaschinen". Wenn nicht, dann hilft Dir Deine Lieblingswebsite auch nicht weiter. Die Datenbanken dahinter sind bei allen Anbietern die gleichen, und die werden von den Airlines gefüttert.
  • Wer kennt die Airline "Amiri Flight" (MO)?

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ADEgi
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    ADEgiA
    Hallo, um es kurz zu machen: Definitiv ein Datenbankfehler. Auch die zweite Airline mit Kürzel MO, die kanadische Calm Air kommt für diese Strecke eher nicht in Frage. Über welchen Veranstalter hast Du denn dieses Angebot gefunden. Mit Datum etc. könnten wir eventuell helfen. Ansonsten: Anruf oder Mail an den Veranstalter. Gruß Berthold p.s. Also lag ich mit Business nicht so falsch. Wenn's auch "Extrem-Business" ist!
  • Wer ist schon mit Egypt Air nach Bkk geflogen?Erfahrung?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bangkokman
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    bangkokmanB
    In letzter Zeit ist in den Online Preissuchmaschinen immer wieder die Egypt Air zu sehen.Preislich.Zwischenstopzeit in Cairo auch kurz. Frueher vor ca.10Jahren waren die Mist. Nun haben die wie andre Airlines aus dem Arabischen Raum auch B777 oder A330 bekommen.Nur wer ist wie oben beschrieben mit denen nach Bkk mit Stop in Cairo geflogen,und kann seine rfahrungen schildern.Ab Dus waere fuer uns ok.Ich denke das bis Cairo voll ist.da auch hier die normal Ägyptenurlauber drin sind . wie sieht es ab Cairo aus?Service usw. Danke fuer eure Antworten.
  • Flugzeiten Air Berlin Düsseldorf - Hurghada

5 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bandit01
    5 Beiträge
    7k Aufrufe
    Bandit01B
    Ja ist schon manchmal komisch! Aber das selbe Problem hatte ich auch dieses jahr von paderborn nach Burgas. Auf unseren tickets stand eine andere zeit als auf der Internetseite (Flugplan) vom Flughafen Paderborn. Letztentlich erst der anruf bein RV 3 Tage vorher hat das ergebniss gebracht. Bei uns waren die Daten auf den tickest gültig. Und so war es dan auch.