Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Flug für Flitterwoche buchen ohne das die Frau was merkt - aber wie?

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    holzwurmH
    Air Berlin gibt Sommerziele zur Buchung frei Morgen gibt Air Berlin weitere Ziele aus dem Sommerflugplan 2008 zur Buchung frei. Dazu gehören auch Flüge von Niki und Belair. Größte Destination ist Griechenland mit 15 Zielflughäfen, darunter Heraklion, Rhodos und Korfu. Ägypten steht mit Hurghada, Marsa Alam, Sharm el Sheik und Luxor in den Systemen. In der Türkei können Flüge nach Antalya, Dalaman, Istanbul und Bodrum reserviert werden. Außerdem sind Flüge nach Italien, Kroatien, Bulgarien, Zypern, Tunesien, Marokko und Island buchbar. Quelle: Travel One LG holzwurm
  • Platzreservierung LTU

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sina1S
    Schau auf die LTU - Homepage --->klick mich<---, da wird Dir geholfen. Oder nutze einen der zahlreichen hier schon vorhandenen LTU - Threads für evtl. noch offene Fragen, denn hier schließe ich im Sinne der Übersichtlichkeit ab.
  • Suche Flugbegleiterin von LTU vom 20.09.07

20 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Brigitte
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    BrigitteB
    Freundin wrote: "Bauer sucht Frau" ....da wurde festgestellt......dann passen sie halt einfach nicht zusammen ist total witzig, musst Du Dir unbedingt anschaun. Die von mir beschriebene Situation trifft man dort immer wieder. Ich würde das aber nicht generell den Bauern aufs Auge drücken. Das findet man auch bei Akademikern. Ich dachte nur, der Vergleich passt grade und vielleicht habens ja ein paar auch noch gesehen.
  • Lufthansa-Meilen für Singapore Airline-Flug?

3 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von serramanna
    3 Beiträge
    21k Aufrufe
    serramannaS
    Zusatzinfo: Soweit der gewählte Flug ein Code-Share mit LH ist, kannst Du den auch über das LH- M&M Portal buchen . Solche "LH"- Codeshare Flüge beginnen immer mit 9 und sind 4-stellig. Ich würde bei Singapore einen Flug raussuchen und dann checken, ob es im LH Portal die gleichen Flugdaten mit einer 9-tausender Flugnummer bei LH gibt. Das spart dann Meilen, weil Buchungen im Internet 3000 Meilen günstiger sind. Gruß Serramanna
  • Air Berlin - Neue Business

24 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sanni_schnecke
    24 Beiträge
    8k Aufrufe
    sanni_schneckeS
    Dania1 wrote: Huhu Sanni! Danke für deine Antwort. Dann drücke ich mal ganz fest die Daumen, dass es die neue Relax-Class wird. Danach wirst du uns sicherlich davon berichten, oder? Warten auch schon sehnsüchtig auf Infos darüber, da wir nach unserem ersten Flug in der Condor Comfort Class doch überzeugt sind, dass man ruhig auch mal vorne fliegen kann . Und die Bilder von der bisherigen Relax-Class bei LTU überzeugen uns noch nicht ganz. Euch auf jeden Fall einen tollen Urlaub, in welches Hotel geht's (waren im März 2004 im Grand Palladium Bavaro)? Lg Dania HI du, klar berichte ich, ist doch selbstverständlich. wir fliegen wieder ins Iberostar Bavaro, freu mich schon riesig, ist aber noch soooooo lange.
  • Tunesien - Hin und Rückflug?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von santamarinello
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    santamarinelloS
    Wäre es nicht sinnvoll, diese Frage einem Reisebüro zu stellen? Das hoelte ich jetzt prinzipiell für sinnvoll, da du offenbar keines der unzähligen Flugportale im Web bemühen möchtest ... Ciao Tom
  • condor flugplan 2008

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von rikeine
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    rikeineR
    also fliegt doch die condor? waren diesesjahr mit condor auf lanzarote und hatten xl-sitzplätze,war super. danke für deine antwort.gruß rikeine
  • mahan air gesperrt

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    jaykayhamJ
    adi85 wrote: ich danke euch hat alles super geklappt gruß adrian ...und wie bist du nach Hause gekommen? Auf welche Airline wurdest du umgebucht?
  • Free Bird

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Ich schätze, hier kann ich nun mit ruhigem Gewissen schliessen.
  • "Alte" Airlines - Wer fusionierte mit wem? Wer fliegt demnach welche Strecke?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elvira190
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    elvira190E
    Überlege gerade...Kennt ihr noch "Alte" Airlines Wer fusionierte mit wem? Wer fliegt demnach welche Strecken? Z.b. Germania...aber die fliegen ja noch bestimmte Strecken oder? Hab ne Seite mit nen Paar Infos gefunden...aber dürft hier keine Verweise einstellen steht in den Bedingungen. Bin ja neu...oder geht das doch? Will nicht gleich gesperrt werden. Kennt ihr noch VBird? Was ist aus Weeze geworden? Die flogen doch da... ZUSATZ: Woanders wurde auch schon dahin verlinkt: wills euch nicht vorenthalten: WebNews Artikel Grüße elli
  • Fliegenpreise diesmal wieder mit besseren Angeboten

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elvira190
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    elvira190E
    Wer nicht aus MUC oder FRA kommt...steht trotzdem dumm da...leider leider..aber Condor kann ja nicht von überall langstrecke fliegen..
  • Air Cairo und Tauchgepäck

3 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    3 Beiträge
    12k Aufrufe
    jaykayhamJ
    dorylis wrote: Und wieviel ist dort das reguläre Fluggepäck? Freu mich über jeden Tip! Es kommt immer darauf an, was im Ticket steht. Solltest du Fragen haben zum normalen Gepäck und zum Tauchgepäck, am besten den Reiseveranstalter (nicht das reisebüro) anschreiben. Tauchgepäck würde ich immer vorher über den Reiseveranstalter anmelden! Besonders bei Ägypten können plötzlich viele mit Tauchgepäck am Check-In "auftauchen" und somit kann es zu Platzproblemen kommen...
  • Blue Wings 100% empfehlenswert (Flug 30.10.07 Antalya-Frankfurt)

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    SokratesS
    ...und deshalb mache ich aus Gründen der Übersichtlichkeit hier zu. LG Sokrates
  • LTU-Air Berlin

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    The same procedure as last time... :? :? :? Sina1 wrote: --->>> Hier <<<--- gibt es schon einen Thread, der sich mit diesem Thema beschäftigt. Weitere Fragen können gerne dort gestellt werden, denn hier schließe ich im Sinne der Übersichtlichkeit ab.
  • Sondertarife Thai Airways

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    chriwiC
    Schonung wrote: wir finden es so o.k. und geben das gesparte Geld lieber dort aus. Meinen Segen habt ihr! Nein! Im Ernst: Ist natürlich ein Super-Preis! Da kann man schon 12 Stunden Muffel-Service und Knieschmerzen ertragen. Und das InSeat-Entertainment gibt's in Form eines tragbaren DVD-Players um ein paar 100 Euros zu kaufen.
  • TAM - hat jemand Erfahrungen mit der Airline gesammelt?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vickymausi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    vickymausiV
    Danke... also kann man fliegen habe ich herausgelesen
  • Aeroflot

Gesperrt
    2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...hier gibt es bereits einen Thread zum Thema Aeroflot...
  • Was nervt Euch im Flugzeug/beim Flug am meisten?

Gesperrt
    437 Beiträge 134k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    437 Beiträge
    134k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Hilfe naht...Wir machen hier zu. Danke für die Hinweise dazu!
  • Flug nach Bulgarien

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alexia96
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    alexia96A
    danke für deine antwort. dann such ich nochmal von friedrichshafen aus. habe hier im forum einige hotels empfohlen bekommen, die ich mit abflug friedrichshafen aber leider nicht gefunden habe, nur ein paar andere. Suche nach einem hotel möglichst strandnah und auch zentrumsnah (wir, 2 mädels ende 20, möchten auch party machen). Könntest du mir eines empfehlen??
  • Flug nach Gran Canaria

15 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von struppi2209
    15 Beiträge
    14k Aufrufe
    struppi2209S
    Hallo LM keine Sorge wegen Iberia. Die Bestuhlung ist auch nicht enger als bei den deutschen Charterfliegern, und dass es Essen und Trinken nur gegen Bezahlung gibt, finde ich nicht weiter tragisch. Ich jedenfalls würde für das pappige Gummibrötchen von Air Berlin nicht mehrere hundert Euro Aufpreis bezahlen. Auch dass die Crews der Iberia so unfreundlich sein sollen, kann ich nicht nachvollziehen.