Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Schon mal mit Emirates von München über Dubai nach Male??

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    chriwiC
    Boeing 772 ist die Kurzform für Boeing 777-200ER. Service sehr gut, Essen sehr gut, umfangreiches InSeat-Entertainment, Dubai Airport langweilig und hässlich, wir hatten so ca. 3 1/2 Stunden bis zum Weiterflug (nach Bangkok, aber das tut ja nichts zur Sache). Hunderte Menschen lagen auf dem Boden und schliefen. Die meiste Zeit warteten wir beim Abfluggate. Und kurz vor der Boarding-Time sah ich nochmals auf einen Bildschirm, und sah, dass das Gate geändert wurde. Also ab und zu einen Blick auf den Bildschirm werfen.
  • AIR BERLIN - Sommerflugplan 2008 ??

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mel4477
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mel4477M
    Es sind seit gestern weitere Ziele frei für 2008! Hab gestern Nbg-Paris gebucht für Juli 2008! LG
  • LANChile... besser gehts nicht!!!

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vickymausi
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    vickymausiV
    Ja genau das ist auch super, richtiges Metallbesteck, Schalen aus Porzellan, ein super In-Seat Entertainment... Auf jeden Fall sein Geld wert!!! Und wie du sagtest, das Essen einfach lecker, keine abgepackten billigen Sandwitches... sondern richtige Kleine Happen, bei uns ware es ein Schinkenbrötchen, ein Wrap, frisches Obst und ein Stück Schokolade... Und gratis Wein im Glas.Wo bekommt man das sonst noch heute...
  • Easyjet Flug U24983 (eigentlich) am 20.10.2007 um 19:25 Uhr von Thessaloniki nach Dortmund

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sina1S
    ...und mittlerweile der 3. Thread zu dem Thema. >>>klick<<<. Damit geschlossen.
  • Abfluggebühr von der Dom.Rep.?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    @ DomRepperin schau dich einfach etwas hier um - du findest alles was du wissen musst.
  • China Eastern Airline Sitzplatzreservierung

2 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackRat
    2 Beiträge
    10k Aufrufe
    BlackRatB
    Hallo Jumbo, Ich hab damals der Fluggesellschaft (Büro der China Eastern Airlines in Frankfurt (Tel. 069/1338 93-0) angerufen meine Buchung durchegeben und die haben dann für mich die Sitzplätze reserviert... aber achtung, es ist blos ne provisorische reservierung, da änderung des Flugzeugtyps gut möglich sind.. meistens klappts aber... grüßle BlackRa†
  • bangkok air

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von BlackRat
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    BlackRatB
    Ach so.. ja da warens ja 3 Flüge.. hab ich nicht gesehen... naja.. wenn man das Datum schon nur mal um 1 tag verschiebt kann das wunder wirken.... aber man kommt nicht drumrum... Koh Samui ist nunmal ein "Bangkok-Air-Airport".... da können wir sonst auch nicht wirklich helfen.... ausser eben den tipp mal ein zwei tage rutschen....
  • Schlägerei im Flugzeug - Wie sind Eure Erfahrungen?

Gesperrt
    111 Beiträge 33k Aufrufe
    111 Beiträge
    33k Aufrufe
    SternediebS
    Das Thema dürfte zwischenzeitlich durch sein. Ich häng mal ein Schloß davor. Sollte noch jemand etwas dringenderweise was loswerden möchten (zu diesem Thema - die Schwiegermutter bitte nicht) - kann dies gerne tun indem er eine PN an mich sendet.
  • Air-Berlin Bonuscard

Gesperrt
    2 Beiträge 4k Aufrufe
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, >>>hier<<< findest du einen Thread zu diesem Thema. Dort können gerne zusätzliche Fragen gestellt werden. Hier im Sinne der Übersicht geschlossen.
  • Kurze Umsteigezeit kommt der Koffer mit

14 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rumreisender
    14 Beiträge
    18k Aufrufe
    RumreisenderR
    Übrigens... beim Boarding könnt ihr auch die netten Damen und Herren dort kurz fragen ob euer Gepäck an Board ist. Da alles mit Barcode erfasst wird, sind die jederzeit informiert, wo gerade euer Koffer ist.
  • Free Birde

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von puschellotte
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    puschellotteP
    steviederdreher wrote: Kennt jemand diese Fluggesellschaft.Fliegen am 01.11 mit dieser Gesellschaft in die Türkei. Bin ja schon mit Ono Air geflogen,und hoffe das sie nicht vergleichbar ist mit Free Bird. Stephan warum machst du dich nicht vorher schlau eine kleine frage im HC und du hättest bescheid gewußt. jetzt kannst du eh nichts mehr ändern kopf hoch und durch
  • HHI - Neues zu Hamburg International

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von privacy
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    privacyP
    Die bisher (fast) nur als Charter-Airline aufgetretene Hamburger Fluggesellschaft wird sich dem Trend anpassen und ab Dezember 2007 Restplätze über ihre eigene Webseite auch an Endkunden verkaufen. Darüberhinaus wird in der nächsten Zeit die Flotte umstruktiert und es kommen nagelneue A319 zum Einsatz. Details hier: HHI - News - Welt online >hier klicken<
  • TUIfly stellt Flüge ein-Alternativen??

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gobo0101
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    gobo0101G
    probiere es mal mit Germanwring von Berlin schönefeld. Ich denke mal das geht noch mit der entfernung. Fliege oft für 19 bis 39 euro nach Stuttgart
  • LTU und Handgepäck

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Erika1E
    Die angegebenen Maße für das Handgepäck bei LTU betragen max. 55x40x20 cm, bis zu 8 kg. Aufgeben würde ich eine wertvolle Kamerausrüstung auf keinen Fall! Bliebe nur, die Ausrüstung auf das zugelassene Handgepäck zu verteilen und den Rucksack dazu zu stopfen. Oder den Rucksack nicht voll zu packen, damit er sich auf das Maximalmaß zusammenstauchen lässt. Es kommt auf den Flughafen an: oft stehen dort Rahmengestelle, anhand derer man die Maße überprüft. Wenn nicht: die Flughafen-Angestellten haben ein gutes Augenmaß und erkennen Abweichungen.
  • Karthago Airline ?

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...und ggf. auch hier...
  • Buchung Air Asia Probleme

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    hschmidH
    Soweit ich weiß, mußt Du auf der AirAsia Seite auch den Kreditkartenherausgeber (emittierende Bank) angeben. Wenn Du da die falsche Bank angibst, funktioniert die Buchung nicht. Bei der Lufthansa Visa Karte ist das z.B. die BayernLB.
  • Nie Wieder Air Mauritius

8 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xmawa
    8 Beiträge
    12k Aufrufe
    xmawaX
    Kann auch nichts Negatives über Air Mauritius sagen. Der Service war wirklich gut und das Flugpersonal nett und hilfsbereit. Wenn ich ehrlich sein soll, hatten wir noch nie Probleme mit irgendeiner Airline und wir sind schon wirklich viel Kurz-und Langstrecken geflogen. LG xmawa
  • Holland, Käse = Martinair

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    @ molly41 in einem der anderen Martinair-Threads passt deine Erfahrung perfekt hinzu. Hier schließe ich im Sinne der Übersicht wieder ab.
  • Flüge am Wochenende

24 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ardona
    24 Beiträge
    8k Aufrufe
    ArdonaA
    wir fliegen am 18.11. mit Air Berlin nach Ägypten, das ist auch ein Sonntag von Frankfurt aus
  • Inlandsflüge - Thailand - Übergepäck?

6 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sami
    6 Beiträge
    14k Aufrufe
    SamiS
    @Ronja 45 THB/kg