Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Condor und Kinder

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Claudiiia
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    ClaudiiiaC
    Hallo Beachmaus ! Naja ein Kenia Flug ist ja nicht so lange.... Und du bekommst wann immer du möchtest Getränke für die Kinder ! Du kannst auch einen großen Trinkbecher oder eine Trinkflasche für die Kinder (leer) mitnehmen und die Stewardess wird die die Flasche bzw den Becher gerne auffüllen.... Und die andere Möglichkeit ist wie Chris schon schrieb nach der Sicherheitskontrolle etwas zu kaufen. Deine Kinder werden auch Spielsachen geschenkt bekommen,damit ihnen nicht langweilig wird;) lg Claudia
  • LTU und Kinderermäßigung

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Turtle 1994
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Turtle 1994T
    Hallo, man bekam ja bei LTU immer eine Kinderermäßigung bis 14 Jahre. kann mir jemand sagen ob das bleibt? Lg Turtle 1994
  • Flug nach Bangkok

20 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berija
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    BerijaB
    Nö Chriwi die Hp von denen ist nur nicht sonderlich aktuell. Bin selbst im Aug.Sept. ab München geflogen wie immer der A340.
  • Fragen zu GXL und Flughafen Frankfurt

9 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Die_Sterne
    9 Beiträge
    16k Aufrufe
    Die_SterneD
    Hallo, ich bin neu im Forum. Ich kann dich beruhigen. Ich bin im august mit GLX nach antalya geflogen und es war alles super, selbst der abflug in Antalya war pünktlich. Die bieten in Frankfurt im Terminal 2 auch ein Vorabend-Check-In von 18 - 20 Uhr an. Schönen Urlaub wünscht Olli
  • wer kennt Air D Ayiti?

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    jaykayhamJ
    BigBuddha wrote: Warum taucht der Hinflug dann in Amadeus auf? Hi, Pegasus Airlines hat sich auch "Billig"-Airline etabliert und bietet auch viele NUR-Flüge an, die man günstig über ihre web-page kaufen kann- daher auch im amadeus-system. Dazu kommen aber viele Flüge, die NUR an Reiseveranstalter verkauft werden und nicht im System stehen...
  • LTU und Zug zum Flug

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KaGu
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    KaGuK
    Bei Pauschalreisen ist der Zug zum Flug incl. Bei LTU Fernflügen kann das Rail & Fly Ticket für 30,- EUR p.P. / Einzelstrecke bzw. 50,- EUR p.P. für Hin- und Rückfahrt (Kinder bis 5 Jahre sind kostenfrei. Kinder von 6-14 Jahren erhalten 33% Ermäßigung) dazugebucht werden. Über die Möglichkeit der Zubuchung eines Bahntransfers / Rail & Fly-Tickets informiert Sie unsere Hotline unter Telefon 0211 / 9418 - 333 und jedes Reisebüro mit LTU Agentur. http://www.ltu.de/docs/de/service/travelling/railway/index.html
  • Wieviel habt Ihr für Eure Flüge bezahlt ???

43 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lemongras
    43 Beiträge
    19k Aufrufe
    lemongrasL
    Hallo lilok, da kannst Du mir bestimmt etwas über Laos berichten! Wir wollen von Luang Prabang (4Nächte) über Vang Vieng (1 N) mit dem Bus nach Vientiane (2 N). Wir überlegen ob wir diese Strecke nicht doch lieber fliegen sollen. Da dieses Thema hier ja nicht reinpasst, hier meine email. c.schmid55@hotmail.com Würde mich freuen, wenn Du Dich meldest. Viele Grüsse christa
  • Oryx Lounge in Doha

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von weltenbumler
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    weltenbumlerW
    Hallo Sandra, ich war schon mal in der Lounge. Alkoholische Getränke hab ich keine gesehen ich trinke auch so gut wie nix darum hat mich das auch nicht gestört. Zum Essen hat es Snacks und Früchte gegeben. In dem Bereich wo wir waren wurde nicht geraucht. Es stehen dort zwei PC`s mit Internet Anschluß kostenlos zur Verfügung. Du kannst dir das ganze in Doha ansehen und dann Vorort entscheiden ob du in die Lounge willst den Betrag kannst du dort auch zahlen. Ich war mit einer Gruppe unterwegs und wir hatten das ganze im vorraus gebucht, würde es aber nicht mehr machen. Im hinterern Oberen Teil des Flughafens gibt es einen Ruheraum mit Liegesesseln wenn du dich ausruhen willst. Im Duty Free Shop unten kann man günstig Getränke kaufen und sich dann im oberen Teil in den Wartebereich setzen. Zum Essen kann man sich dort auch etwas kaufen. Geld braucht ihr übrigens keines tauschen man kann mit Kreditkarte zahlen. Gruß Bernd
  • Condor denkt an Leute mit langen Beinen

20 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ADEgi
    20 Beiträge
    6k Aufrufe
    ADEgiA
    Hallo, endlich mal eine gute Nachricht! Gerne zahle ich einen moderaten Aufpreis Preis für etwas mehr Platz. Dann kann ich endlich wieder ernsthaft über Langstreckenflüge mit deutschen Charter Airlines denken. Endlich wieder Flüge in die Karibik (ausnahme Martinair) bei denen ich nicht mehr wählen muß zwischen kein Platz (Condor, LTU), keine Koffer (Iberia, Air France, KLM), Flughafenwechsel mit Übernachtung (British Airways) und langer US Einreise mit Betreten von deren Boden (alle US Gesellschaften). Die Business ist für mich einfach zu teuer und den ganzen Quatsch mit extra Mahlzeiten, Entertainment u.s.w. brauche ich ohnehin nicht. Gruß Berthold
  • Check-In spätestens 120 Min. vor Abflug???

16 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sentina
    16 Beiträge
    28k Aufrufe
    SentinaS
    auf der homepage von air berlin kannst du sehen, wann die schalter in nuernberg schliessen. jede destination ist dort angegeben und die dazugeh. schliessungszeiten. gruss sentina
  • Neues vom Gebührenzirkus der "Billig"- Airlines

25 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    25 Beiträge
    8k Aufrufe
    curiosusC
    ...diese Art von Gebühren erheben schon viele Airlines. Es ist halt gesondert aufgeführt und jeder kann entsprechend seine Ticketart und Zahlweise auswählen, die sogenannten allgemeinen "Gebühren" und "Steuern" hingegen nicht...
  • Aus LTU-ServiceCard wird TOP Bonus Service Card

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    holzwurmH
    Hab den Beitrag im anderen Thread eingefügt. Somit kann dieser Thread gelöscht werden. LG holzwurm
  • Wer hat Erfahrungen mit Inter Airlines?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Richtig, danke, Bubilein! In dem bestehenden Thread kann natürlich gerne weiterdiskutiert werden - aber hier schließe ich im Sinne der Übersichtlichkeit ab DANKE für Euer Verständnis!
  • Erfahrung mit Cirrus Airlines?

51 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ks1610
    51 Beiträge
    19k Aufrufe
    ks1610K
    Also wir sind im August mit Cirrus geflogen und so toll war das leider nicht. Die Maschine sah total alt aus, war überhaupt nicht gereinigt und das eine mikrige Brötchen schmeckte nach gar nichts. Außerdem hat es die ganze Zeit geklappert und die alten Ledersitze waren unbequem und sahen wirklich eklig aus. Ich bin bestimmt nicht kleinlich aber mit Cirrus/Futura werden wir nicht mehr fliegen.
  • internet Check-in LTU

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Danke, Bubilein - zur Feier des Tages gibt es dafür sogar einen kleinen Ich mach dann hier im Sinne der Übersichtlichkeit mal zu... Noch offene Fragen können gerne in den schon bestehenden Threads diskutiert werden.
  • Air Berlin News - zu Strecken, Bonusprogramm, Kooperationen ...

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Serafina
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SerafinaS
    Hallo zusammen, ich kann da leider nichts rauslesen, was mit den bereits gesammelten Red Points der LTU-Karte passiert. Sollte die verfallen, wäre ich sehr enttäuscht. Weiß da jemand genaueres? LG Serafina
  • Oasis Hongkong Special: Kinder fliegen kostenlos ...

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KaGu
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    KaGuK
    Ja Und Was soll uns dieser Beitrag sagen ?
  • Wie geht Upgrade Skywards Emirates

14 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mawota
    14 Beiträge
    38k Aufrufe
    mawotaM
    Und nicht zu vergessen: Bei den meisten Airlines ist ein Upgrade aus der günstigsten Eco-Tarifklasse gar nicht möglich. Da warte ich doch lieber auf einen richtigen Freiflug in BC anstatt ein teures Eco-Ticket zu kaufen und soviel Meilen drauflegen zu müssen. Gruss Markus
  • Lob an TuiFly

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Hi, Condor hat keine B737-800... PS: benutz die Suchfunktion, zum thema gibt es bereits mehrere beiträge! Kuckst Du hier!
  • TUIFly Flüge Sommer 2008 freigeschaltet

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von speedyd
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    speedydS
    Also ich habe bei TuFly vor kurzem Flüge für Januar nach Vendeig gebucht, 11 Euro hin und 11 zurück (All In). Das ist wohl unschlagbar. Die Preise jetzt sind aber völlig unspektakulär und teilweise richtig teuer. Da wird auch nur viel getrommelt... LG speedyd