Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Neue Amerika-Verbindungen ab Düsseldorf

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LadyLuck
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    LadyLuckL
    So ein Schnäppchen kann man sich doch nicht entgehen lassen. 324€ für Chicago (haben noch 5% Rabatt vom RSB bekommen)!!
  • Winterflüge ab Zürich (Belair)

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    WaldschratW
    Ab sofort sind Fernstrecken-Winterflüge ab Zürich (Belair) auf der Airberlin-Homepage bis 30.04.08 buchbar. Ganz neu dabei: Flüge zur Indischen Westküste nach GOA. Die Flugzeiten sind so günstig,das diese auch (mit umsteigen in Zürich und bei separater Buchung) auch ab allen Flughäfen in D und Ö möglich sind ,die von AB mit Zürich verbunden sind. Und da das durchchecken von Gepäck auch bei getrennter Buchung bei Airberlin noch nie ein Problem war, ist das ein super Flugangebot für den gesamten deutschsprachigen Raum!
  • fliegen nach Kuba

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dylan
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    DylanD
    >CONDOR< >LTU<
  • Air Berlin schaltet Flüge nach Mallorca für Sommer 2008 frei

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von speedyd
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    speedydS
    Hallo zusammen, nur zur Info, Air Berlin hat gestern den SOmmerflugplan für Mallorca herausgegeben. Vielleicht will ja jemand für die 49,- Euro all in buchen. Ob Condor wohl zeitnah folgen wird?? LG speedyd Jepp: Gerade gebucht 24.06.-09.07. PMI für 2E+2K Hin/Rück 370 Euro....alles schön... :-))
  • Welche Erfahrungen habt ihr mit Vieques Air Link gemacht?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HHBenfica
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    HHBenficaH
    WhichAliBey wrote: Zurzeit scheint da ein Fehler in den Programmen der Veranstalter sein. Du fliegst nicht mit VI sondern mit VIM (Air Via)! LG Stimmt! Sorry, so einen Fehler habe ich noch nie gesehen. Richtig ist: 01 FMO BOJ VIM 436 2155-0135 . 02 BOJ FMO VIM 435 1920-2105 . VIM= Air Via Bulgarien Airways. Sehr neue Flotte, nur Airbus A320. Tupolews wurden alle verkauft. Sicherheitstechnisch bislang nicht auffällig. Allerdings gibt es kein Bordprogramm!! In Benotungen der Passagiere zwischen 3,0-4,0 auf verschiedenen Websites(1=sehr gut)
  • Flugzeit??

19 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hyoo
    19 Beiträge
    16k Aufrufe
    hyooH
    @Rumreisender Danke für Deine Auskunft, ca. 6 Stunden kann ich also rechnen von Grönland nach Hamburg OHNE UMSTEIGEN! @JulieL. Danke, aber ich kenne bereits den Unterschied zwischen Direktflug und Non-Stop-Flug, aber das war NICHT meine Frage. @Sternedieb Ich sagte ja schon es ist ein Charterflug (NON-STOP) von Grönland nach Hamburg, daher kann es glaub ich nicht 16 - 17 Stunden dauern! FLUG = OHNE UMSTEIGEN!
  • Erfahrungen bei Leatherman im Reisegepäck?

6 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    6 Beiträge
    19k Aufrufe
    chriwiC
    Lorest wrote: Vielen Dank für Ihre Antworten!!!! Na ins Handgepäck will ich den Leathermann natürlich nicht "schmuggeln" aber wie chriwi schon sagte bzgl. Illegaler Waffenbesitz. Möcht ja schliesslich meinen Urlaub nicht unfreiwillig "verlängern" Ciao Lorenz Ich würd' sicherheitshalber die Botschaft fragen od. googeln. In Kambodscha ist vielleicht so manches anders...
  • Meilen sammeln Lufthansa-Air China

2 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    2 Beiträge
    5k Aufrufe
    JulieL.J
    Hallo, diese Daten sind alle bei Miles and More angegeben auf der Homepage. Natürlich sammelst Du Meilen, wenn Du den Flug bei Air China buchst und mit LH fliegst, allerdings kommt es auf die Buchungsklasse darauf an. In den Buchungsklassen G Q S U V W sammelst Du 50% mind. aber 500 Meilen, in den Klassen B H K L M 100%, mind. 500 Meilen und in Y 150%, mind. 750 Meilen. Dies alles ist in Eco, ich hab angenommen, dass Du Eco fliegst. Bei Lufthansa ist es ganz ähnlich.
  • Ist schon mal jemand mit Malaysia Airlines geflogen?

Gesperrt
    16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    salvamor41S
    Also, ich denke mal, die Diskussion ist zu einer Nonsensdiskussion mutiert. Was soll sie jetzt noch bringen? Das Werturteil für MA ist deutlich rausgekommen, und darauf kam es an.
  • Die besten Fluggesellschaften

Gesperrt
    13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    salvamor41S
    Der Thread wird wegen Ineffizienz geschlossen.
  • Schlauer Hund

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hartii
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    hartiiH
    Naja eigentlich nicht schlecht!!!!!! Gruß Daniel
  • Sportgepäck

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    curiosus wrote: und kannst ggf. dort noch weitere Fragen stellen... Für die Übersicht ist das am besten. Deshalb schließe ich an dieser Stelle ab.
  • Miles&More - Verfügbarkeit der Sitzplätze: Buchung von 4 Tickets ein Problem???

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marcell
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    MarcellM
    Danke an alle! Ich werde vielleicht das Angebot von JulieL. annehmen. Erst mal sehen, wo es hingehen soll. Ibiza, die Kanaren oder die griechischen Inseln kommen bisher in Betracht. Die beiden Damen wollen ans Meer ... Gruß Marcell
  • Ltu Comfort Class auf Mittelstreckenflügen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Helmut1958
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Helmut1958H
    Die Klasse wurde für die Kurz- und Mittelstrecke abgeschafft und die LTU Flugzeuge wurden bereits alle umgerüstet. Da wir am 15.09. mit LTU fliegen hatten wir uns erkundigt und die Antwort erhalten.
  • TUIfly Bordunterhaltung ?

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sina1S
    Richtig, und deshalb schließe ich jetzt und hier ab
  • Boulekugeln

9 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    9 Beiträge
    9k Aufrufe
    holzwurmH
    Ich würde sowas erst gar nicht mitnehmen. Und wenn, dann die billigsten die es gibt. Mit den teuren kann man ja wieder zu Hause spielen. LG holzwurm
  • Wie wichtig sind euch welche Leistungen und Service auf dem Flug?

34 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hartii
    34 Beiträge
    10k Aufrufe
    hartiiH
    Mir ist wichtig dass es immer etwas gratis zu essen gibt, auch bei einem 2 Std Flug barucht man was zu essen, besonders wenn man in der Früh ohne Frühstück abreist. Außerdem Buchen wir nur mehr reisen mit Lauda, Niki oder Austrian Airline. Dieses Jahr sind wir mit der Karthago nach Tunesien geflogen. Es war grauenhaft. Nicht nur dass es ein Miserables Flugzeug war, sondern beim Rückflug mussten wir bei einem 2 Std. Flug 11 Stunden auf dem Flughafen warten, das Karthago kein Ersatzflugzeug hatte. Außerdem ließen sie uns als wir schon im Flugzeug waren noch einmal 1,5 Std im Flugzeug warten, bzw. sitzen, und man sah wie der Mechaniker beim Flieger ein und aus ging. Bis zur letzten Sekunde hatte der Flieger einen Mechanikschaden. Echt grauenhaft!!!!!!!!! Gruß Daniel
  • "Smart Connect" - die GermanWings Umsteigeverbindungen

20 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von serramanna
    20 Beiträge
    9k Aufrufe
    serramannaS
    @privacy stimmt, so isses! Gruß Serramanna
  • Türkisch Airline-Wer hat Erfahrung mit Umsteigen in Istambul

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rumreisender
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    RumreisenderR
    jepp das ist auch was anderes. vor allem der terminal wechsel dauert lange, da der weg sehr weit ist. bei int. zu dom. würd ich auch mind. 2 stunden einplanen.
  • Business Class bei Turkish Airline

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von homegate
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    homegateH
    Ich bin von FRA nach über Istanbul geflogen, in der Business Class. Auf der Kurzstrecke hatte ich je eine kleine, ich denke 737, Maschine. Die war jeweils Top, neu. Für den langen Flug hatte ich eine große, 767 ?? vielleicht? Der Service war erste Klasse, super Essen. Nur das Flugzeug war schon älter. Die Sitze waren schon klapperig und verscmutzt. Aber mit TK und BC Du nichts falsch. Freu dich schon auf das Essen. Ich fande es besser als bei LH in der BC.