Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Feuer zerstört A300 der Qatar Airways in Abu Dhabi..

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mozilla07
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mozilla07M
    Sieht übel aus, aber am besten finde ich das "No smoking - Schild" im Hintergrund.
  • Streik bei LTU?

128 Beiträge 31k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunStyle
    128 Beiträge
    31k Aufrufe
    sunStyleS
    Lavazza1306 wrote: jetzt können wir alle bruhigt in urlaub fliegen schönen urlaub und guten flug euch allen! Na ja ob man so beruhigt in den Urlaub fliegen kann weiß ich nicht.... LTU hat ja irgendwie in letzter Zeit technische Probleme mit den Fliegern...somit kam es in letzter Zeit öffters mal zu Verspätungen.... Aber man nimmt ja gerne die Verspätungen in Kauf, wenn man somit heil an seinem Urlaubsziel ankommt LG, Sun
  • Zeitschriften bei Thai Air?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KaGu
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KaGuK
    Zeitschriften gibt es an Bord. (Englischsprachige und Thailändische)
  • Sitzplatzreservierung Vietnam Airlines

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    salvamor41S
    ....danke, Bubilein! Deshalb schließen wir hier.
  • Koffergewicht bei LTU

24 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der_Bootsmann
    24 Beiträge
    11k Aufrufe
    Der_BootsmannD
    curiosus wrote: ...was hast Du in Deinem Koffer, Bootsmann? Bleigewichte zum tauchen wirst Du Dir entweder vor Ort ausleihen können oder läßt sie sonst als Sportgepäck transportieren (bis 30 kg)... Du willst mir doch damit jetzt nicht sagen wollen das 20 kg viel sind oder ? Weiß ja nicht was du alles so mit nimmst an Klamotten aber 20kg das ist echt nicht viel ?für 14 tage?.. Ich fange doch nicht an meine Klamotten auszuwaschen. nene Und jeden Abend immer das selbe T-Shirt oder die selbe Hose tragen 14 tage lang? nene Ausserdem war doch meine Frage gewesen : "Habe von einen bekannten erfahren das von den 20 Kilo die frei sind, das Handgepäck abgezogen wird! Also nehmen wir mal an ich nehm 4 Kilo Handgepäck mit dann darf ich nur noch 16 Kilo im Koffer mitnehmen , das kann doch nicht richtig sein oder ?? " ...aber die Frage wurde ja nun schon reichlich beantwortet womit ich mich hiermit nochmal bedanken wollte... Gruß Der_Bootsmann
  • immer dringend ... gesucht *editiert*

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von malledream
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    malledreamM
    Hallo liebe Spanien-Interessierte oder Residenten, und vielleicht auch Tierfreunde, xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Danke, wir verabschieden uns nun von Dir da Du anscheinend unseren Hinweis ignorierst oder garnicht erst verstehst ! Wir erlauben hier keine Aufrufe für Flugpaten !!! ... und Tschüss !
  • Air Mauritius

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ersguterdevin
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    ErsguterdevinE
    Falls sich hier niemand meldet, der schonmal mit AM geflogen ist, kannst du ja bei ciao.de mal nachlesen. Sind immer einige,brauchbare und aktuelle Berichte dabei. Hier leider nur von den Jahren 2000 - 2006, aber besser als garnichts. Ich denke auch, dass sich da nichts gravierend geändert hat. KLICK HIER Schönen Sonntagabend noch
  • Fliegt bei Euch die Angst immer noch mit nach New York??

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angie66
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    angie66A
    Hardy01 wrote: Hallo missn, wem gegenüber sollte ich ein schlechtes Gewissen haben ? Ich vermute, Du hast Dich nur falsch ausgedrückt und wolltest was ganz anderes sagen ?? Ich fliege auch sehr viel, auch bin ich seitdem einige Male in die USA geflogen. Ich mache mir überhaupt keine Gedanken darum, wohin wer mit welcher Maschine fliegt. Wenn ich jemanden ansehe, der mit mir ins Flugzeug einsteigt, was soll ich dann denken ? Wer weiß, was der von mir denkt ? Nach welchen Kriterien wollen wir unsere Vorstellungskraft belasten ? Nach Hautfarbe und/oder Nationalität ? Ist längst kalter Kaffee, da man ja weiß, dass auch schon Europäer "angeheuert" wurden. Also, was soll's ?? Man kann sich auch selbst geißeln mit quälenden Gedanken. Stopp damit und versuche, wieder unbeschwert zu reisen. Gruß, hardy Bin ganz deiner Meinung! Wenns danach geht, dürfte ich ja sonst überhaupt nicht mehr dass Haus verlassen! Außerdem kann dir zu jeder Stunde, an jedem Tag an irgendeinem Ort in der Welt irgendwas immer passieren. Und ich denke das ist nicht erst erst seit 9/11 so! Das Gesetz galt auch schon vorher. LG angie
  • Stornogebühren

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Conny28
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    Conny28C
    nein, wir sind bei der gleichen airline geglieben, ltu halt, wir haben einfach den rückflugtermin um 5 tage nach hinten legen lassen, von den preisen des reinen fluges war es kein unterschied, es wurde als gebühr ausgewiesen. :-(((( lg conny
  • Nonstop von Frankfurt nach Denpasar(Bali)?

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Vogel Andreas
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Vogel AndreasV
    Hallo, danke für eure Antworten und ich muß euch recht geben es gibt keinen Nonstop Flug nach Bali. Habe ich bei SA nachgefragt. Warum mir die von Neckermann-Reisen jedoch zugesagt haben es würde einen Nonstop-Flug geben weiß ich auch nicht. Da arbeiten halt auch nur Menschen und wer gibt schon gerne zu das im eigenen Katalog ein Druckfehler ist. Vielen Dank nochmal und bis bald. Euer Andreas
  • Zeitschriften bei Condor?

Gesperrt
    15 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    15 Beiträge
    9k Aufrufe
    BubileinB
    Hallo denisewi. Habe was zu deiner Frage gefunden. Kopiert aus einem anderen Thread. Hi ich arbeite bei Condor und wünsche Dir schon mal einen guten Flug mit uns. Kopfhörer kannst Du Dir von zuhause mitbringen ("Ein-Stecker-System"). Start und Landung kannst Du aus Cockpit-Sicht per Aussenkamera auf den Monitoren verfolgen. Die normale Airshow (Position, Höhe, Geschwindigkeit des Flugzeugs, Verbleibende Flugzeit etc.) zeigen wir zwischendrin. Ansonsten kommt erst ein Magazin und dann ein Spielfilm. Zeitschriften bekommst Du auch! Nochmals einen schönen Flug und schönen Aufenthalt
  • fliegen

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von knubbel_7
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    knubbel_7K
    www.seatguru.com knubbel
  • Martin Air Comfort class

10 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dylan
    10 Beiträge
    6k Aufrufe
    DylanD
    gisi2507 wrote: Hallo Dylan, habe Dir eine Private Mail geschickt!! LG Gisi Dankeschön... Dankeschön... Dankeschön...
  • hinflug frankfurt / rückflug hannover chance auf flüge???

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pfui
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    pfuiP
    Thorben Hendrik!!!! ich amüsiere mich königlich. Wer billigt kauft, kriegt billig! So viel zum Thema Billigveranstalter. Ich kann doch nicht viel Leistung für wenig Geld verlangen, in Gegenden wo man kaum treten kann vor Touristen?! In jeder Reisebestätigung eines Veranstalters, kann man irgendwo im klein gedruckten "Änderungen vorbehalten" lesen. Das bezieht sich auf: Flugzeiten, Airlines und auch Hotels. Natürlich kann man die Erbringung der Leistung in alternativer, aber auch gleichwertiger Leistung verlangen. Trotzdem sollte man die Fakten im Auge behalten!!! An alle CWSBler - Ich glaube ihr seid wirklich besser bedient euch in fertigen Touristenregionen unterbringen zu lassen, denn eure Beiträge werden sonst wie folgt aussehen: Hotel okay, Essen wenig abwechslungsreich, nix los...
  • Premium Services bei Condor

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunrise_Sunset
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sunrise_SunsetS
    Willkommen im Club, liebe Condor! Die Erfahrung zeigt allerdings, dass die wenigsten Gäste für bessere Verpflegung auch einen Aufpreis zahlen. Das Angebot ist da, aber man beschwert sich lieber über die Qualität der kostenlosen Verpflegung.
  • Transfer von Tuifly

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von _Cleopatra_109
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    _Cleopatra_109_
    Hallo Ronny, hab kein Problem mit anderen Leuten mitzufahren. Auf dem Weg nach Taba fahren wir an 4 anderen Tuihotels vorbei. Des wäre ok für mich. Nur will ich nicht zuerst alle Tuihotels in Sharm abgrasen und dann erst den 3 stündigen Transfer nach Taba antreten. Der Transfer des Hotels kostet ca 120 Dollar und des ist mir definitiv zuviel. Meine Freunde vor Ort sind eben nicht da, deshalb brauch ich irgendwie eine Mitfahrgelegenheit. Mal gucken wie ich das Problem löse. Aber danke für deine Tipps. Gruß Cleo
  • Asia- Spirit

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Küchenboy
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    KüchenboyK
    Wer ist schon mit Asia- Spirit auf den Philippinen geflogen ? Gruss Mike
  • Neue Kabinenausstattung Condor ab Nov. 2007

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von r@lfinho
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    r@lfinhoR
    Hab nochmal den entsprechenden Artikel aus Ende 2006 ausgegraben, wonach ab November 2007 die Kabinenausstattung der Fernstreckenflieger komplett erneuert wird. Hab mal bei der Pressestelle nachgefragt, ob der Zeitplan eingehalten werden wird, jedoch sind die nicht im Bilde... "Wenn nicht die, wer dann??" Hat jemand frische Infos?? -----> Fernreisende können sich bei Condor ab November 2007 auf ein ganz neues Fluggefühl freuen: Die Freizeitfluggesellschaft der Thomas Cook AG wird ihre neun Langstreckenflugzeuge mit einer komplett neuen Passagierkabine ausstatten und damit ein völlig neues Bordprodukt einführen. "Unsere Gäste schätzen unser attraktives Fernstreckenangebot mit über 30 Zielen weltweit. Jetzt investieren wir rund 30 Millionen Euro in neue Sitze, ein neues Inflight Entertainment-System und ein neues Kabinendesign und setzen so in der Branche Maßstäbe", so Ralf Teckentrup, Vorstandmitglied der Thomas Cook AG. Neue Sitze für eine bequeme Reise - Pioniergeist in Vogelperspektive: Fluginformationen in 3D Bei der Auswahl der neuen Economy Class-Sitze stand der Komfort für die Passagiere an erster Stelle: Bei nach hinten geklappter Rückenlehne sorgt eine innovative Sitzkinematik für eine ergonomisch komfortable Sitzposition. Eine Vorreiterrolle nimmt Condor beim Inflight Entertainment ein: Ebenfalls ab November 2007 werden Condor-Fernstreckenpassagiere auf Bildschirmen ihren Reiseweg über ein neuartiges Fluginformationssystem dreidimensional mit vielen interessanten geografischen Informationen verfolgen können. Die neue Darstellung ist mit der auf Google Earth verwendeten Ansicht vergleichbar und geht sogar ein Stück weiter: In 360 Grad Vogelperspektive können die Passagiere künftig ein animiertes Condor-Flugzeug auf seinem Reiseweg beobachten. Außerdem wird die Economy Class mit großen Flachbildschirmen und mit Digitaltechnik beim Audio- und Videoprogramm ausgestattet. Auch in der Comfort Class wird Condor Gäste mit zahlreichen Neuheiten überraschen. Die Details dazu werden 2007 vorgestellt. <----- Saludos r@lfinho
  • Frage zu einem Flug

20 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ersguterdevin
    20 Beiträge
    8k Aufrufe
    ErsguterdevinE
    curiosus wrote: ...die Zollerklärung! Wurde mal wieder herausgekramt zum ausfüllen und habe diese auch gleich bekommen... :? Achso. Ja genau - jetzt weiß ich was du meinst. :?
  • Türkische Flieger - wer hat Erfahrung?

39 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FliegeBiene
    39 Beiträge
    17k Aufrufe
    FliegeBieneF
    Hallo, wir haben schon öfter ne türkische Maschine gehabt.Die Sky ist recht eng,aber ok. Mit der Pegasus haben wir sehr gute Erfahrung gemacht,während wir nie mehr in eine Onur-Maschine steigen würden.Ein Tipp; versuch mal ne tuifly.Saugut..... Viel Spaß in der Türkei