Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Bestätigung der XL Sitze Buchung

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wettzie
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    wettzieW
    Habe gerade angerufen, und siehe da....... habe nun meine Buchungsbestätigung per Mail bekommen Also, immer schön am Ball bleiben Grüßle und Danke für den Input!
  • Urlaubsflieger - bis zu 10 Prozent überbucht?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KaGu
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    KaGuK
    Überbucht werden alle Flieger, aber 10 Prozent halte Ich auch für Übertrieben.
  • Flugzeugentführung in Türkei

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gitti124
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Gitti124G
    Aha danke, bin ich wohl falsch hier... Sorry
  • Gepäckaufgabe

14 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    14 Beiträge
    9k Aufrufe
    holzwurmH
    Hallo Sabine, ich würde alles in den Koffer packen, dann brauchst Du keine Angst haben ob Dein Case heil ankommt oder nicht. LG holzwurm
  • Flüge bei Tuifly storniern?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von privacy
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    privacyP
    Und hier nochmal einige Zusatzinformationen aus der "Welt": "Nur wer fragt, bekommt Geld zurück ..." >hier klicken<
  • Platzreservierung bei Air France ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    AF macht bei Pauschalbuchung meist keine vorab Sitzplatzreservierung.....
  • Geänderte Flugzeiten - Benachrichtigung per Mail

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Netty3103
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Netty3103N
    Hallo, habe, nachdem heute wieder eine Mail kam, die Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass in meinem Datensatz nicht aufgenommen wurde, dass ich die Bestätigung schon geschickt habe. Tja, so einfach ist es manchmal. Danke nochmal für Eure Hilfe! Liebe Grüße, Netty
  • Schonmal jemand mit der Pegasus geflogen ???

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gisela0204
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    gisela0204G
    Hallo, wir sind vor 2 Jahren mit Pegasus Airlines in die Türkei geflogen. Alles ok keine Beanstandungen. LG Gisi
  • gewicht verteilen?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von boerot
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    boerotB
    Ich glaub, das Verteilen geht nicht mehr... Also 3 Koffer ist sicherer. Ich hab vorige Woche auch mal angefragt gehabt, da sagte man mir: "Wer soll das denn dann noch tragen? Nein!" Aber ruf einfach mal bei Deiner Airline an... ist vielleicht das Beste. Bei Etihad gehts auf alle Fälle nicht... aber die haben allerdings auch 30 kg Freigepäck. Das reicht uns natürlich aus. LG boerot
  • Thai Air : Airbus oder Boeing

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mausi84
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    Mausi84M
    Danke Christa, hatte mich schon nicht mehr getraut zu antworten! Vielen Dank für eure Hilfe! Mausi84
  • Smile Menü bei Tuifly

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Flugzeug Menü ist Flugzeug Menü ist Flugzeug Menü mehr als Nahrungsaufnahme ist das nie, egal ob es €9, €11 oder €13 kostet.
  • Star XL German Airline

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tweety-e
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    tweety-eT
    Hallo privacy, vielen Dank für deine Rückmeldung. Hab alles gelesen und weiß nun was mich erwartet. Ich denke es wird also ok sein. Nochmals vielen Dank. Viele Grüße
  • GXL sitzplatzresevierung

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaydede
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    kaydedeK
    Das ist gut zu wissen bin schon wieder für nächstes jahr am kucken und hätte ohne nachzudenken tuifly gebucht danke, lg kaydede
  • Macedonian Airlines?

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hausi
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    HausiH
    Hallo, habe das gleiche Problem fliege am 30.8 nach Antalya ab Stuttgart, seither war Inter Airlines und jetzt plötzlich Macedonian Airlines, die Flugnummern sind aber gleich geblieben, jedoch haben sich die Flugzeiten geändert. Irgendwie ist mir ganz schön unwohl. Gruß Hausi
  • Sitzplatz im Flugplatz bei Flug nach Singapur?

19 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von paralraid
    19 Beiträge
    12k Aufrufe
    paralraidP
    taiger.wutz Ich fand das ja auch Klasse das man bei Singapore Airlines beim Check-In nicht mehr stehen muss.......
  • XL Sitze LTU

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Turtle 1994
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    Turtle 1994T
    Hi mel 4477 ja ich bin auch nur 160m groß.Ich sitze in der Mittelreihe,mein Lebensgefährte und uns Sohn dann XL am Fenster. Wir tauschen halt ab und zu.Oder falls es ein Tagesflug ist verzichten wir auch mal auf XL-aber nie Nachts!!! Lg und einen tollen Urlaub Turtle 1994
  • Fragen zu Flugbuchung USA

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    JulieL.J
    Gerichtsstandort ist immer in den AGB angegeben. Bei United ist es Illinois Es ist übrigens oft so, dass Flüge, die im Codeshare angboten werden, unterschiedliche Preise aufweisen. Das können auch schon mal über 100 EURo sein. Dies liegt in der Regel an den unterschiedlichen Buchungsklassen.
  • Sitzplätze im A330-300 von LTU

30 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wettzie
    30 Beiträge
    11k Aufrufe
    wettzieW
    Mel4477 wrote: @Rumreisender: Danke für Deinen konstruktiven Beitrag... Übrigends.. Das die Bildschirme nicht IRGENDWO angebracht sind, ist mir schon klar... ABER Du wirst es nicht glauben, aber es gibt sogar Flieger, wo JEDER Platz seinen EIGENEN Bildschirm hat, nämlich im Vordersitz... Und da auf der LTU Homepage nicht ersichtlich ist, wo bei den XL Plätzen VOR einem eine Möglichkeit ist, die Frage.... @Turtle: vielen lieben Dank... Werde jetzt eh erstmal anrufen, ob überhaupt noch was frei ist... Das schenke ich dann meinem Freund zu Weihnachten Solange in Reihe 7 nicht der Abstand fast gleich wie bei den normalen Sitzen ist, hört sich das ja besser an (auch wegen den Toiletten)... LG Also. Die Flimmerkisten sind beim A330 300 von LTU vorne in der Wand und dann aller 5 Reihen. Daten nur für ECO Class. Grüßle
  • Welche Airlines haben Überraschungen für Honeymooner???

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xmawa
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    xmawaX
    Hallo zusammen, also aus eigener Erfahrung: Lufthansa Singapore Airlines (2 Gläser Sekt und einen kleinen Hochzeitskuchen) Air New Zealand LG Tina
  • Direktflug oder Zwischenstopp?

17 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stew
    17 Beiträge
    21k Aufrufe
    StewS
    Es gibt keinen Unterschied zwischen Zwischenlandung und Zwischenstopp! Es sind einfach unterschiedliche Ausdrucksweisen. Ansonsten hat holzwurm die vorhandenen Unterschiede zwischen Nonstop-, Direktflug und Flug mit Umsteigeverbindung gut erklärt. Bei einer Umsteigeverbindung von einer auf die andere Airline kann es auch passieren, dass man unterwegs komplett neu einchecken muss. D. h. einreisen, Koffer abholen, anstellen, einchecken, ausreisen. Das kostet Zeit! Das kommt u. U. auf lokale Bestimmungen/Gesetze an, sollte aber innerhalb einer Allianz nicht notwendig sein. Also FRA-Singapur mit Lufthansa und dann Singapur-Bali mit Singapore Airlines. Beide Airlines sind in der Star Alliance.