Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • china airlines

16 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thurgau
    16 Beiträge
    12k Aufrufe
    ThurgauT
    China ist groß! Ich muß gestehen, dass es die - AIR CHINA - war. Meine Lobeshymnen gelten also für diese Fluggesellschaft. Sorry! Thurgau
  • Neue Check-In-Gebühr bei Ryanair

33 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von privacy
    33 Beiträge
    16k Aufrufe
    privacyP
    Hallo Schimmelreiter, ohne Ryanair stündet ihr ab Bremen ja ganz schön im Flug-Niemandsland. Soeben hat TUIFly den Rückzug aus Bremen verkündet und schon ab Ende Oktober fliegt Ryanair ab Bremen neu nach Mallorca und Alicante und übernimmt so einen Teil der wegfallenden TUIFly-Verbindungen.
  • Flug Barbados am Freitag für 383,-!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Guter Preis. Hätt ich das mal früher gewusst. Grüße nach A. PS - hier passts besser....
  • Muss ich das verstehen???

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von neoprenfisch
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    neoprenfischN
    Ja, das gibt es! Solche "Dreiecksfluege" werden oft gemacht. Wuerdest Du in Hurghada einsteigen kann es gut sein, dass Du mehr bezahlen muesstest, und die Veranstalter halt ihre Kontingente ab Luxor haben in dem Fall.
  • AIR BERLIN - Flug 27.08.07 nach Djerba

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TDSCC
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    TDSCCT
    Vielen Dank an die HC-Helfer . Die Koffer sind gut angekommen...waren durch einen Bandstillstand (von vorn herein) in Leipzig stehen geblieben und gestern Abend mit LTU über Düsseldorf nachgeschickt wurden. Was für mich wichtiger war, das über die Eingabemaske von worldtrace (siehe oben) selbst heute noch eine "Suche" offen steht. Ich allerdings über die Gepäck-Hotline dann die volle Auskunft bekommen habe. Also vielen Dank den schnellen Helfern und allen anderen wünsch ich eine vollständige Gepäckankunft
  • Sitzplätze nach BNE über SIN

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Marco L.M
    Schau mal auf dieser Seite. http://www.seatguru.com/airlines/Singapore_Air/information.php Da kannst Du sehen welche Plätze gut oder schlecht sind Gruß Marco
  • günstigen Flug

9 Beiträge 4k Aufrufe
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    Marco L.M
    Bis zum Juni 08 kann sich noch soviel tun, da würde ich noch gar nicht gucken, das lohnt sich jetzt überhaupt noch nicht.
  • Leatherman Tool

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Schau mal bitte hier - das Thema wurde kürzlich bereits eröffnet. Diesen Thread schließe ich allerdings im Sinne der Übersichtlichkeit ab - noch offene Fragen können gerne im schon bestehenden Thread ausdiskutiert werden
  • reguläre Flüge ausgebucht, Oeger-Tours chartert 3. Maschine, noch nichts bekannt

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    jaykayhamJ
    schimmelreiter wrote: ja wir fliegen nach Antalya. Wie komme ich denn an die Daten von Hamburg International? Ähhh, weil Öger Tours massig Tickets am 24.10. nach Antlya mit Hamburg International anbietet (über deren web-page)...
  • Verunsicherung!!!

29 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bille38
    29 Beiträge
    8k Aufrufe
    bille38B
    Hallo zusammen! Hallo Lexi! So gibt es ENDLICH eine Lösung!!! Nachdem ich Ewigkeiten in der Warteschleife von LTU festhing, hattte ich einen Bubi dran, dem ich 5X erklären musste, was ich wollte. Er wollte mich immer an den Veranstalter verweisen. Ich habe ihm mehrfach erklärt, dass ich nicht umgebucht wurde, sondern, dass ich lediglich wissen wolle, ob Vorabendcheckin funktioniert oder nicht. Er fragte mehrfach im Hintergrund nach und verwies immer wieder an den Veranstalter. Oh Wunder bei Airberlin hatte ich recht fix ein nettes Mädel am Phone, die mir schnell erklärte, dass am Kölner Flughafen FÜR ALLE Flüge der AIRBERLIN Vorabendcheckin möglich ist!!! Dann teilte sie mir mit, dass wir erst gar nicht zu LTU gehen brauchen, da AB den Flug komplett übernimmt und nannte mir noch Halle und die Schalter der AB in Köln! DAS IST SERVICE!!!n Wer hätte, das gedacht... Also DANKE noch einmal für Eure zahlreichen Antworten!!! Wir packen jetzt beruhigt Koffer und freuen uns auf den Urlaub (hoffentlich ohen HWS-Probleme) Liebe Grüße Bille
  • Sitzplatzreservierung per Internet für Singapore Airlines

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Deanie
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    DeanieD
    Hallo Bunny, wünsche euch viel Spaß auf Bali... du glückliche! Ein paar Wochen vor uns Wir fliegen erst am 8.11. Auf eine gute Reise mit SIA; die Insel soll den Flug SOFORT wett machen LG Deanie
  • LTU Business Class - Welcher Sitzplatz ist der Beste?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kampfsportzicke
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    kampfsportzickeK
    Ich habe in der ersten Reihe gesessen und ich fande es da einfach nur bequem. Ich fand es gut das man so eine Wand vor sich hatte und keinen anderen Sitz. Wenn ich nochmals BC fliegen würde, würde ich auch wieder die erste Reihe nehmen aber nur 1 AC und 1 HK das sind Fenster- und Gangplatz würde nicht die mittleren Sitze nehmen.
  • billig flüge nach Varna

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlauber61
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    Urlauber61U
    Für Urlauber aus D gibt es die Möglichkeit, z.B. mit Easyjet oder Germanwings sehr günstig nach Budapest oder Wien (Shuttle Bratislava) zu fliegen und weiter mit Skyeurope nach Varna. Oder man hofft darauf, daß nächste Saison noch mehr Flüge von anderen Lowcost-Airlines angeboten werden. Ein Kandidat wäre Wizzair. Die fliegen ab November neu Dortmund-Sofia. Vielleicht dann im Sommer auch Varna. Oder im Herbst mal bei Germanwings nachschauen, ob die 2008 wieder VAR bedienen.
  • Egyptair ? Bitte um Infos !

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Bitte die Suchfunktion benutzen, es gibt schon mehrere Beiträge zu dieser Airline ! Daher schließe ich hier ab !
  • Web Check-In Tuifly

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von privacy
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    privacyP
    @smarties Nein, das Gepäck wird bei TUIFly ausschließlich am "Drop-Off"- Schalter durchdas Personal dort abgefertigt. Beim Web-Check-In werden da keine Angaben benötigt. Wie das mit Tauchgepäck aussieht, kann ich Dir leider nicht beantworten.
  • portable DVD player

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jordan26
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    jordan26J
    Danke für den Tip der Akku hat zwar die Fläche meines DVD etwa 13 auf 20cm und 1.5 dick hoffe der reicht 4-5 std sonst flipt einer aus LG F
  • Hilfe von profis gesucht Koffer gewicht

16 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von neoprenfisch
    16 Beiträge
    10k Aufrufe
    neoprenfischN
    Sicherheitshalber wuerde ich auch 4 Koffer packen. Habe es aber immer wieder erlebt, dass die Koffer zusammen gewogen wurden, also das was im einen zuviel war, und im anderen "zu wenig", hob sich gegenseitig auf. wurden auch immer gefragt, zuwieviel personen wir fliegen. waren wir zu zweit durften wir also (ich geh nun mal von europaeischen condorflug aus) ingesamt 40 kg haben, egal wie sie sich verteilten. wobei die grenze von 32 kg pro koffer denke auch gegeben ware. vermute mal, damit die "koffertraeger" net so schwer heben muessen.
  • Wann Erstflug von Singapore Airlines mit A380 ????

14 Beiträge 9k Aufrufe
    14 Beiträge
    9k Aufrufe
    Marco L.M
    noeler wrote: curiosus wrote: ...der Erst(linien)flug von Singapore Airlines findet am 25.10.2007 statt. Der Flug SQ380 fliegt von Singapur nach Sydney. Tickets werden ab dem 27.08. bei ebay versteigert, wobei der gesamt Erlös für wohltätige Zwecke verwendet wird. Die Maschine verfügt lt. SQ über nur 471 Sitze in 3 Klassen. Quelle: dpa Aktueller Preis fuer 2 Sitze in der First 380.000,00 Man bedenke aber, der Preis sind Singapore Dollar. Umgerechnet sind das 182.871€. Dennoch eine ganze Menge Schotter, aber ist ja für einen guten Zweck.
  • Miles and More Flugbuchungen in der Hochsaison

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    JulieL.J
    Die Prämienverfügbarkeit in die Staaten ist relativ schlecht. Kurzfristig buchen mit Flysmart kannst Du vergessen. Du mußt eigentlich sehr lange im voraus buchen. In der Eco geht es immer noch, aber in Business und First ist es mittlerweile fast unmöglich, auch wenn Du über 2 Wochen hinweg flexibel bist. Dann kommt es auch noch immer darauf an, wieviele Tickets Du brauchst.
  • Fliegen

Gesperrt
    11 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von santamarinello
    11 Beiträge
    7k Aufrufe
    santamarinelloS
    sommer0007 wrote: Danke,aber wie hast du sie wiedergefunden??? Bin alle Seiten,ab August durchgegangen. Suchfunktion Dein Profil, dort auf "Forumsbeitröge" klicken" Augen auf Die Grundfunktion "Lesen erweitert" muss natürlich implizit sein.