Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Stopover Flüge im Internet buchen?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    curiosusC
    ...funktioniert jetzt! Dann schau mal in Dein mHC-Postfach...;)
  • LTU Sitzplätze

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von knutknutscherin
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    knutknutscherinK
    Noch ein Tip, ihr solltet auf der langen Strecke auf jeden Fall versuchen die XL - Seats zu ergattern (gelb gekennzeichnet) falls das nicht schon zu spät ist, ich weiss ja nicht wann ihr fliegt. Kostet zwar ein paar Euro mehr aber der Flug ist wesentlich entspannter. LTU ist nämlich nicht gerade für die grössten Sitzabstände in der Eco bekannt.
  • Online Buchung Bangkok Airways

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    chriwiC
    @Habibiboy: Willkommen im 21. Jahrhundert!
  • Essen auf Condorflug FRA-HRG

Gesperrt
    15 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    15 Beiträge
    10k Aufrufe
    Sina1S
    Ich denke, das Thema ist ausgekaut - schlucken wir es runter Evtl. noch bestehende Fragen können gerne in einem der vielen schon bestehenden Bordverpflegungsthreads durchgekaut werden. In diesem Sinne: Guten Appetit!
  • Rückflug von Menorca über Mallorca/ Info

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chris737
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Chris737C
    Angi1955 wrote: Sorry,ich habe noch mal nachgeschaut,es ist AB,aber 2 Flugnummern. Angi Damit hat sich der letzte Teil meiner letzten Antwort erledigt - Du erhälst dann bereits auf Menorca die Bordkarte für den Weiterflug. Wie schon von anderen erwähnt - ich würde den Sicherheitsbereich dann nicht verlassen. Der Flughafen ist ziemlich groß und die Wege sind doch recht weit, und so lohnend ist es auch nicht.
  • Betreutes Fliegen

10 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    10 Beiträge
    8k Aufrufe
    juanitoJ
    [quote=Pimbolihaus Habe meine Tochter vor 2 Jahren 12 Jahre in die Schweiz zur Tante geschickt. .Gruß Uta[/quote] Das arme Kind Muss noch 10 Jahre in der Schweiz fern der Mutter bleiben!
  • Germanwings - Sitzplatz !

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von privacy
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    privacyP
    Leider funktionierte der Link nicht, hier ein aktueller: GermanWings Extras
  • Keine Angst vor XL Airways nach Antalya

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Capitan
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    CapitanC
    XL hiess früher Sabre und ist eine englische Gesellschaft. Von demher sind keine Bedenken angebracht.
  • Emirates BC

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von knutknutscherin
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    knutknutscherinK
    ja weiss ich Rumreisender, hat in der Eco trotzdem nie hingehauen . Deshalb frag ich ja hier.
  • Mal ne Preisfrage?

24 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    24 Beiträge
    6k Aufrufe
    Sandra78S
    Diese Jahr hatte ich auch das Glück das es über Emirates direkt preiswerter war, deswegen verwundern mich die neuen Preise etwas. LG Sandra
  • Air Berlin Service

33 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von I_need_holidays
    33 Beiträge
    14k Aufrufe
    I_need_holidaysI
    Das Essen find ich ganz ok,nur bin ich der Meinung,dass es etwas wenig ist auf einem Flug über 2h nur einmal Getränke auszuschenken.
  • suche einen günstigen flug nach alicante

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von moonlight110
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    moonlight110M
    Hallo Yvonne, bin bereits vier mal mit Air Berlin von Frankfurt nach Alicante geflogen und war immer sehr zufrieden. Grüße moonlight
  • Warum später Abflug???

22 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von netsrot80
    22 Beiträge
    9k Aufrufe
    netsrot80N
    steffilie87 wrote: Naja mir ist halt aufgefallen das Sky Airlines nach Antalya häufig nur gegen Abend fliegt. Wurde für Samstag auch auf diese Airline umgebucht und ärgern tut es einen schon wenn man erst 1 Uhr morgens landet. Naja aber machen kann man da eh nichts gegen Dafür ist die Chance ja auch halbwegs hoch das Du erst Abends wieder zurück fliegst. Ich persönlich fliege allerdings lieber morgens hin, dafür nachts zurück(aber im Flieger schlaf ich ja eh meistens), als abends hin auf darauf hofen das ich auch abends zurück fliege. Da Sky ja gerne umdisponiert wäre es ja zu blöde wenn ich abends hinflieg, während des Urlaubs umgebucht wird und ich dann morgens zurück müsste. Dann wären schon 2 komplette Tage hinüber vom Urlaub. Meistens ist es ja so das die Sky morgens ein Ziel in Deutschland anfliegt und wenn der Flieger wieder auf türkischen Boden ist noch eine Destination anfliegt. Wie in einigen Beiträgen schon erwähnt: jede minute am Boden kostet Geld!
  • Erfahrungen mit Silk Air

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taiger.wutz
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    taiger.wutzT
    Hallo, Silk Air ist zwar ein LCC (Billigflieger), aber eine 100%ige Tochter von Singapore Airlines, einer der besten weltweit. Du bist also in guten Händen, nur zu! Runter kommense alle Gruß Taiger
  • Urlaubsheimflug über halb Europa und nur Schikanen

34 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ADEgi
    34 Beiträge
    13k Aufrufe
    ADEgiA
    Sorry Effi, aber meine Erfahrungen beziehen sich nicht auf Athen, sondern verschiedene griechische Inseln. Dort sind die Kontrollen zumindest bis ins Jahr 2004 mehr als schlampig gewesen. Auch will ich nicht behaupten, daß diese in Deutschland immer besser sind. Was ich mich aber vor allem Frage ist: Was schleppst Du eigentlich für einen Schrott in Deinem Handgepäck herum? Kugelschreiber und Nagelset (obwohl als kritisch bekannt) lasse ich mir ja noch gefallen, aber wozu benötigst Du an Bord einen Korkenzieher und ein Küchenmesser? Gruß Berthold
  • Flugplan Sky Arline ?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strolli
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    StrolliS
    Du kannst dir die ganze Sache auf der Sky-HP in Türksich anschauen. Deutsch und Englisch funktionieren nicht mehr. :?
  • Flug DE1575 Hurghada / Frankfurt vom 02.07

31 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von colognefan
    31 Beiträge
    9k Aufrufe
    colognefanC
    ...ich habe echt noch nie so einen Jubel von Passagieren am Flughafen erlebt, als eure Maschine in Hurghada gelandet ist. Zum Glück sind wir mit Air Berlin an diesem Abend nach FFM geflogen. Hoffentlich bekommt ihr bei der Entschädigung recht, ich hätte es auch nicht nen ganzen Tag in den Zirkuszelten ausgehalten.
  • Tam Brasilian

19 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von matheusmanaus
    19 Beiträge
    10k Aufrufe
    matheusmanausM
    Genau, Du sagst es: Eben weil ich brasilianische Bürokratie kenne, rege ich mich über deutsche (oder auch die bras.-deutsche der TAM eigentlich garnicht mehr so richtig auf! So komisch das für manche klingen mag, wenn man sonst auf bras. Behörden angewiesen ist, beginnt man deutsche richtig zu schätzen!
  • Air Mauritius??????

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Teufele_S
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Teufele_ST
    Biittttteeeeeeeee
  • Flüge nach Mauritius via Dubai

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taiger.wutz
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    taiger.wutzT
    Hallo Jamila, wenn Du an einem Samstag im September fliegen würdest: VIE 15.30h - DXB 22.55h = 5,25 Stunden 4 Stunden Aufenthalt in Dubai, dann DXB 02.55h - MRU 09.25h = 6,30 Stunden summasumarum: 16 Stunden mit Emirates incl. Aufenthalt in Dubai Gruß Taiger