Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • alle indonesische Fluggesellschaften auf der "schwarzen Liste" der EU

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maythe
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    MaytheM
    Hallo ihr Reisebegeisterten! Wir fliegen im September nach Indonesien und haben auch ein paar Inlandsflüge gebucht. Hat jemand Erfahrung mit folgenden Airlines: Garuda, Lion Air und Kal Star? Müssen wir bangen? Liebe Grüße an alle Asienfans Maythe
  • Schein-Flüge

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KaGu
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    KaGuK
    Steht auch heute in der Zeitung, Die Flüge gibt es ja nur das Düsseldorfer Reisebüro hat die Kohle eingesteckt und nichts an die Fluggesellschaft gemeldet. So waren die Leute am Flughafen aber die Maschinen waren voll und es gab keine Reservierung.
  • Flugsuche: von Frankfurt nach Fuerteventura

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schneeglitzern
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    SchneeglitzernS
    Für September /Oktober wird da nichts dabei sein. Denn im September wollen viele nochmal weg und im Oktober fangen schon wieder Ferien an. Die günstigen Flüge gibt es meist im November/Dezember. Gruß Schneeglitzern
  • Suche günstige Flüge!!!!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ersguterdevin
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    ErsguterdevinE
    Hallo, naja zum Ersten vielleicht mal die Billig-Airlines durchecken. Dann bietet sich zum Anderen natürlich ***** oder ***** an. Dort hat man eigtl. einen gesamten Überblick über die billigsten bis hin zu den teuersten Flügen. Gruß Sorry - aber das sind nur Vermittler - von daher (auch wenn es von dir nicht so gedacht ist) bleibt es Werbung.
  • Thai Airways Partnertarif in der Business Class

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Meilensammler
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    MeilensammlerM
    Thai Airways veröffentlicht morgen einen Partnertarif von Deutschland über München nach Asien und Australien. Reisezeitraum: 15.07 - 30.09.2007 Kann ja sein daß es für jemanden von euch in Frage kommt.
  • Argh! Flug gebucht - und jetzt lese ich das...

12 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Chris737
    12 Beiträge
    7k Aufrufe
    Chris737C
    BA bietet täglich ca. 10 Flüge zwischen London Heathrow und New York. Der letzte Flug am Abend geht übrigens um 20:15 (ist das Dein Flug?) Solltest Du den Anschlussflug verpassen, wirst Du automatisch auf den nächsten freien Flug umgebucht. Ansonsten fliegt BA auch immerhin 8 mal täglich zwischen Brüssel und London - im Zweifelsfall versuche doch einmal, Dich hier noch auf einen früheren Zubringerflug umbuchen zu lassen. @Lexilexi: BA bietet keinerlei Langstreckenflüge ab Stansted an. Es gibt ein paar Langstreckenflüge ab Gatwick, aber New York gibt es von BA meines Wissens nach nur ab Heathrow. Eine Umsteigeverbindung mit Flughafenwechsel ist aber ohnehin nur buchbar, wenn eine entsprechende (sehr lange) Übergangszeit eingehalten wird. Diese Sorgen muss man sich meiner Meinung nach daher nicht machen. Gruß Chris
  • billigairlines bangkok - jakarta

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hschmid
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    hschmidH
    mit airasia über kl ? aber gepäck auf 15 kg begrenzt
  • Flugschein gleich auch Flugticket???? ETI

15 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    15 Beiträge
    34k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Vergiss den roten Zettel mit dem Visum, Du kannst kaufen wo Du willst - Anleitung gibt es im Ägypten Forum!
  • Kleinkind und Medikamente

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von boerot
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    boerotB
    Das kenne ich auch, ich bete jedesmal, dass unsere Tochter keine Ohrenschmerzen bekommet. Ich selbst kenne das auch. Das kommt aber immer darauf an, wie schnell der Pilot die Flughöhe verlässt. Ist es zu schnell, haben die Ohren so ihre Probleme, den Druck von jetzt auf gleich auszugleichen. Also ich gebe unserer Tochter auch Nasentropfen, allerdings etwas stärkere für Erwachsene, die auch richtig frei machen. Als Ausnahme kann man das bedenkenlos tun ohne dass die Schleimhäute darunter leiden. Geht der Sinkflug dann los, bekommt sie Gummibärchen, Kaugummi oder Kaubonbons, auf alle Fälle etwas, was lange gekaut werden muss. Trinken geht auch zwischendurch (bei kleineren Kinder sicherlich nur das). Und was ich auch festgestellt habe: ABLENKEN!!!! Rausschauen (guck mal da) usw. So dass sich das Kind gar nicht so auf die Schmerzen konzentrieren kann. UND: Nicht vor dem Kind von den evtl. Ohrenschmerzen sprechen... Es gibt auch solche Ohrstöpsel die lt. Werbung helfen sollen: Finger weg, die sind der absolute Mist. Hab ich mich mit einem erfahrenen Ohrenarzt unterhalten, nur Geldschneiderei. Ja mehr kannst leider nicht machen, außer beten, dass der Pilot langsam seine Flughöhe verlassen kann. Viel Spaß im Urlaub... wir fliegen auch bald. LG boerot
  • Sperrgepäck / Sonnenschirm

20 Beiträge 102k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Confuhr
    20 Beiträge
    102k Aufrufe
    ConfuhrC
    Es ist überhaupt kein Problem, so einen kleinen Sonnenschirm mit dem normalen Gepäck aufzugeben, vorausgesetzt, das Gewicht für Freigepäck (20 kg) wird nicht überschritten. Danach wird es (richtig) teuer und dann könnte man sich den Schirm auch am Urlaubsort (so um die 8,00 Euro) kaufen und bei Abflug einem anderen Urlauber überlassen ... LG Conny
  • Airlinetest

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maran-08
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    maran-08M
    @ la.paz Danke schön ! LG Hardy
  • Frage zu Martinair

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...schau doch mal in die Suchfunktion, reihenweise Martinair. z.B. hier hier hier vielleicht findest Du dort ja bereits Antworten auf Deine Fragen...
  • Homepage Sky Airlines!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steffilie87
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    steffilie87S
    Also irgendwie probiere ich es schon seit einer Woche aber so richtig will die Seite nicht. Naja ein paar Bilder konnte ich mir auch auf der türk. Seite ansehen
  • Ferienflieger Condor

Gesperrt
    112 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    112 Beiträge
    24k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    ok, wenn das dann allles war zu dem Thema, machen wir den Thread dicht Der Rest wäre eher fürs Fu-Forum gewesen...
  • Sitzplan für Flugzeuge

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von _Cleopatra_109
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    _Cleopatra_109_
    Danke für die promte Antwort. Hab es zwischenzeitlich auch selber bei Condor gefunden. Naja wenn man lesen kann ist man ganz klar im Vorteil Grüße Cleo
  • Frage zu Top Bonus von Air Berlin

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Goldman
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    GoldmanG
    ab und zu wird aber vergessen meolen gut zu schreiben. Bei mir passiert das grundsätzlich in DUS, aber ein kurzer Anruf bei der Hotline und die Nummer auf der Boardingcard genannt, schon sind sie nachgetragen
  • Air Berlin-wieviel Gepäckstücke kann ich kostenlos aufgeben?

21 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    21 Beiträge
    14k Aufrufe
    holzwurmH
    Rumreisender wrote: Das wär mir neu. Selbst bei 50 Kg gings ganz normal übers Band Und am anderen Ende wird es als Fracht bearbeitet. LG Holzwurm
  • Flugticket Umbuchen?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Michi81973
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Michi81973M
    Weiss jemand ob man ein Flugticket bei nen Charterflieger (AI + Flug-im Reisebüro gebucht) noch kurz vorher umbuchen kann?? Fliege am Dienstag um 6:00 mit Fly Niki von Salzburg nach Ibiza.
  • British Airways 747-400

8 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LadyLuck
    8 Beiträge
    11k Aufrufe
    LadyLuckL
    Thorben-Hendrik wrote: BA ist um Längen besser als Delta, und die Sitze sind da auch nicht enger... Na dann muß ich mir ja keine Sorgen mehr machen. Ich werde genau 24h vorher online einchecken
  • Flugverbot für indonesische Airlines

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Das Thema gibt es schon.... >>>Klick<<<