Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Germanwings operated Nordic Leisure ...

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Ist doch Prima, dann steht Dir doch sogar ein kräftige Entschädigung für die Überbuchung zu, schade mir passiert so etwas fast nie..... Viel Spaß mit dem extra Urlaubsgeld!
  • 2 h 45 min. längere Flugzeit bei gleicher Strecke?

23 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    23 Beiträge
    20k Aufrufe
    Marco L.M
    Aber 2:45Std ist einfach zuviel auf dieser Strecke. Von Thailand Richtung Europa sind es z.B 1 - 1 1/2 Std Unterschied. Gruß
  • Ryanair - Achtung Abzocke

Gesperrt
    90 Beiträge 44k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von olfatius
    90 Beiträge
    44k Aufrufe
    olfatiusO
    Da hier keine neuen Argumente auftauchen, schliessen wir ab. Gruß Florian
  • Freigepäck 10 kg?

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LLiteres
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    LLiteresL
    Dann kommst du doch auch mit 10 kg hin fetmon. Zwei Bikinis, zwei Sommerkleidchen und ne Tube Rei ..... Musst du halt schauen das du auf eine Barfussinsel kommst, Schuhe wiegen ja sonst einiges Aber schonmal superschönen Urlaub, die Males sind klasse. LG
  • Entgeltordnung für Flughäfen

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pittpatt01
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    pittpatt01P
    @ alle das wär doch was für die Regellungswut einiger Damen und Herren aus Brüssel
  • Stornierung seitens der Airline

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von privacy
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    privacyP
    Der Punkt ist, was willst DU? An den jetzigen Tatsachen der Flugstornierung kannst Du nichts ändern, also mach für Dich das beste aus der Situation. Für meine Begriffe sind beide Airlines etwa auf dem gleichen Leistungsniveau - oder hast Du da schlechte Erfahrungen gemacht. Würde beide bedenkenlos buchen.
  • Duty-Free-Getränke bei Anschlussflug in Heathrow

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    JulieL.J
    Es ist egal, ob die Falsche im Duty Free in Hamburg gekauft wurde oder nicht. In London mußt Du erneut durch eine Sicherheitskontrolle udn da wirst Du Deine Flasche dann abgeben müssen, weil sie zu groß und ist zuviel Flüssigkeit fasst. Ein Kauf im Duty Free Bereich hilft nur, wenn man hinterher nicht noch einmal durch die Sicherheitskontrolle muß, jedoch fliegst Du ab London ja interkont in die USA uns somit ist die Kontrolle unumgänglich.
  • Alles andere als eine erholsame Reise ...iiiihhhh

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Na immerhin gab es für jeden eine Gutschein über $ 500.-
  • Nichtgenutzter Germanwingsflug

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    JulieL.J
    Naja, der Platz wird schon noch anderweitig genützt, es gibt auf den meisten Flügen Wartelistenbuchungen.
  • Air Berlin XL Seats

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von alekue
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    alekueA
    "Muma17" wrote: ich habe leider die Sitze am Notausgang nicht bekommen, die kann man nicht buchen.... Ich habe jetzt in der ganz normalen Reihe 2 Plätze bekommen, irgendein Unterschied muss dabei aber doch sein, sonst wären die 20 EUR ein Betrug, oder also ich bin vor einer woche aus hurghada zurück gekommen. auf hin und rückflug hatte ich einen xl seat am notausgang reihe 15. (B737-800) in reihe 2 war der sitzabstand allerdings normal. dann wäre das betrug. vielleicht fliegst du auch mit ner anderen maschine. also ich konnte die beine schön ausstrecken.
  • Condor-Maschine vom Blitz getroffen

18 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LLiteres
    18 Beiträge
    9k Aufrufe
    LLiteresL
    :shock Ob nun blue oder red, weiss der Geier was da dauernd eingeschlagen hat, meine Nerven lagen blank und die der anderen Passagiere auch. Wenn man geistig schon sein Testament macht, ist die Farbe eigentlich ziemlich wurscht.
  • Air Berlin - Einmal und NIE wieder !!!

42 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AstridSch
    42 Beiträge
    12k Aufrufe
    AstridSchA
    "Freundin" wrote: @ AstridSch, ich wüßte schon wer euch problemlos befördert hätte. Kenne da eine Airline und einen Piloten. Auch beim Personal gibt es keine Spacken. LG Freundin Ach was... ich dachte eigentlich auch, dass AB zuverlässig ist - bis zu diesem Tag
  • Air Mauritius - Club Class

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    "Travellau" wrote: Hab mir daraufhin mal die Internetseite von Air Mauritius angesehen. Tja, leider! es gibt KEINE Business-Class mehr... Die deutsche web-page ist leider noch nicht up-to-date! Es gibt jetzt eine Economy, eine CLUB und eine FIRST-Class. und die CLUB Class wird auch als "PREMIUM ECONOMY" verkauft. wenn der Preis stimmt, buch sie! Besserer Sitzkomfort, breitere Sitze und uneungescghränkte Loungenutzung!
  • Air Via

Gesperrt
    5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Ich mach hier mal zu. Zu Air Via existieren bereits genug Threads....
  • Starke Kontrollen in Düsseldorf?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von netsrot80
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    netsrot80N
    Bin Mitte Mai in Dus gelandet da waren die Koffer recht zügig da. Da aber ja nun mal nicht alle Koffer gleichzeitig aufs Band können und folglicherweise somit auch welche später kommen kann ich natürlich nicht sagen ob die den einen oder anderen Koffer genauer unter die Lupe genommen haben. Der Zoll hat nach in Empfangnahme der Koffer zumindest keinen in meiner Umgebung zu sich gebeten. Extrem aufgefallen ist mir allerdings beim Flug ab Dus aus. Da kam mir sofort jmd entgegen und fragte mich ob ich Flüssigkeiten mit im Handgepäck hätte. Ist mir innerhalb weniger Tage zweimal dort passiert. Und beim kontollieren des Handgepäcks wurde ich vorher nochmals gefragt. Hatte einmal für ein neues Auto Kennzeichen im Koffer, was ich denn damit wollte, wohin ich fliege wollten die Damen und Herren Kontolleure wissen. Meines Erachtens etwas zu viel Sorge ( siehe anderes Forum wos um den Frankfurter Flughafen geht ) Sorry das ich hier leicht vom Thema abgekommen bin.
  • Animateure im Hane Hotel

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ch.Uryga
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ch.UrygaC
    mist, sorry werde ein neuers thema in der rubrik türkei erstellen. sorry"
  • Mindestsitzabstand im Flieger endlich Regelung

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    carstenW.C
    @chriwi da magst Du Recht haben. Jedoch ist es mir vollkommen unerklärlich, daß die Fluggesellschaften solche Plätze anbieten. Anatomisch betrachtet ist es vollkommen normal, daß die Menschen größer werden anstatt kleiner. Daher ist es für einen normal großen Mann für einen Langstreckenflug ohne hin schon recht eng, so zu sagen zu eng. Vor 6 Jahren waren noch andere Maschinen auf Langstreckenflügen eingeteilt. Da war der Sitzabstand besser. Aber des Geldes wegen wurden größere Maschinen mit weniger Sitzabstand aber mehr Passagieren produziert. Masse statt Klasse.
  • Was musstet ihr denn schon beim Handgepäck rauspacken?

31 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zimmerer
    31 Beiträge
    11k Aufrufe
    ZimmererZ
    Mein lieber Gatte hat ein uraltes Mini-Taschenmesser am Schlüsselbund und ... natürlich vergessen weg zu machen. In MUC durfte er es behalten weil es so klein ist ca. 7 cm. Aber von BKK nach HKT ist die Kontrolleurin fast in Ohnmacht gefallen ob dieser bedrohlichen Waffe. Wurde wie bei Chriwi verpackt und uns in HKt wieder übergeben. Und jedesmal musste mein Mann seinen Rucksack auspacken, weil der voll war mit Ladegeräten, Verlängerungskabel, elektrische Zahnbürste.
  • Flughafen Münster/Osnabrück, Bahnfahrkarte

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pilot- Dennis
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Pilot- DennisP
    Tag, Leider zu spät abeer für die anderen Leser, das geht leider nicht, doch ...ich habe eine idee , aber dan muss man erst mit den Buss zum Bahnhof fahren (ca. 45 min.) und von da zu Münster Hbf dann kann man seinen Zug nach "ganz" Deutschland nähmen! MFG Dennis
  • 4R, Welche Airline?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Henne01
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Henne01H
    Super, nochmal danke, kann ich mich gleich mal ein bisschen durchlesen