Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Wartezeitüberbrückung NY-JFK / Singapore Airlines / Rueckflug

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angie66
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    angie66A
    Hallo Marco, vielen Dank für die Info. Außerdem hast Du mir schon eine mögliche neue Frage beantwortet, nämlich die, von welchem Terminal SIA abfliegt. Gruß Angie
  • Umbuchung von Condor auf Air Via

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ADEgi
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    ADEgiA
    Hallo, ich würde eine diesbezügliche Reklamation erst einmal sogar ganz ohne Beweismittel einreichen. Die wissen schon, mit was Du geflogen bist! Außerdem wären ein Foto auf der Gangway oder sogar im Flieger wohl Beweis genug. Zumindest würde es sicher ausreichen die Beweispflicht umzukehren. Übrigens steht auf den Tickets fast immer die tatsächlich ausführende Gesellschaft. Gruß Berthold
  • Air Berlin Personenstorno

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ADEgiA
    Hallo, falls als Linienflug / Billigflug gebucht bekommst Du die Steuern und Gebühren erstattet. Als Charterflug kann ich das derzeit nicht exakt sagen. Ich denke ansonsten eher nicht, daß eine Ersatzperson möglich ist! Hängt aber vom Preis ab. Einfach prüfen, was günstiger ist. Gruß Berthold
  • Fly niki

28 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Christian_S
    28 Beiträge
    17k Aufrufe
    Christian_SC
    Wir sind auch schon viele male mi * fly niki * geflogen und der service hat immer gut gepasst.
  • Kopfhöreranschluß Tuifly?

6 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von janni_87
    6 Beiträge
    14k Aufrufe
    janni_87J
    Sind im April mit Tuifly geflogen die ganz normalen Kopfhörer vom MP3 Player oder Ähnlichen passen aber auch perfekt. Allerdings brauchst du eh kein großes Programm erwarten bei uns wurde fast den ganzen Flug nur Werbung gezeigt und an Musikkanälen standen glaub ich auch nur 3 o. 4 zur Auswahl. Trotzdem guten Flug und einen schönen Urlaub
  • TAM Brazilian Airlines - nie wieder

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    salvamor41S
    Da es diesen Thread schon im Brasilien-Forum gibt, machen wir hier zu.
  • Condor

12 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    Marco L.M
    "lucio11" wrote: wir sind schon selbst 2mal mit dieser airline geflogen. es ist eine sehr gute airline und der service ist angemessen. lg lucio11 Bist Du denn auch schon mal anderen geflogen ? Ich meine wegen dem "sehr gut", es gibt nämlich wirklich Airlines die sehr gut sind und damit meine ich nicht DE. Gruß Marco
  • Condor Boeing 767

18 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    18 Beiträge
    21k Aufrufe
    BubileinB
    "lucio11" wrote: eine conder kann keine boing sein sondern ein airbus Condor fliegt mit Boeing und Airbus.
  • Sky Airlines B 737 - 800

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Louis98
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Louis98L
    ...aber nicht für SKY. Die einzige 737-800 die SKY hatte, gehört nicht mehr zu deren Flotte. Die 900er-Reihe ist noch nicht ausgeliefert. Die meinte der Gute wohl Hmmm...Edith sagt, ich muss mich mal verbessern: Ich habe gerade ein Foto einer 737-800 in SKY-Farben vom 08. Juni in ERF und eins vom 07.Juni in DUS gefunden. Kennung TC-SKH...ich war bisher der Meinung, sie hätten eine 800er abgegeben. Nun gut
  • Kann ich diese Sachen mit ins Handgepäck nehmen?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Noname48
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Noname48N
    Einfache Antwort .... hatte vorige Woche MP3 Player, Handy und Digi im Handgepäck... Handy musst du ausschalten während des Fluges .... ansonsten kein Problem. LG
  • VORSICHT!!! TuiFly

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    d-rockD
    Denkt einfach dran, dass der Flugpreis 5 Euro beträgt!! Da kommen dann immernoch die Gebühren die je Flughafen und Reisezeit unterschiedlich sind hinzu! Das ist aber nichts neues und kommt immer wieder vor!" Dennoch ist Fliegen z. Teil viel günstiger als die Fahrt mit dem PKW oder der Bahn! Euer André
  • EAE Fluggesellschaft gibt auf!!!!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 1867
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    18671
    sorry kann ja mal vorkommen. natülich hat der September nur 30 zig Tage und somit stellt EAE zum 30.09.2007 den Betrieb ein.
  • Germanwings Kindersitze?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biggi37
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Biggi37B
    Danke für die Info!
  • WAS DARF ICH IM FLIEGER ALLES MIT NEHMEN?

Gesperrt
    20 Beiträge 15k Aufrufe
    20 Beiträge
    15k Aufrufe
    ADEgiA
    Hallo miteinander, für alle Fragen gibt es einfache Antworten. Mit folgender Vorgehensweise macht man nichts falsch: Auf der Homepage wohl jedes deutschen Flughafens finden sich die aktuellen Bestimmungen für das Handgepäck. Sollten trotzdem Unklarheiten sein, so gehe ich vor dem Check-In einfach zur Sicherheitskontrolle, frage dort und/oder lasse mein Handgepäck kontrollieren. Falls etwas nicht erlaubt ist, kann ich dann immer noch umpacken. Für alle, die lieber schon vorher Panik schieben. Anruf am Flughafen und nachfragen. Gruß Berthold
  • Welcher Flugzeugtyp - Air Berlin!?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    BubileinB
    "mirja69" wrote: Kannst Du mir sagen, wo ich solche Infos finde!? Gruß Mirja Schaust Du hier LG
  • Unterschied zwischen Linienflug und Charter?

23 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KaGu
    23 Beiträge
    22k Aufrufe
    KaGuK
    "Woodstöckchen" wrote: So,ich habe meinen ersten Linienflug hinter mir(Thai Airways). Es wurde nicht geklatscht :-))),weder bei Hin noch bei Rückflug. Der Sitzplatzabstand in der Eco wirklich um einiges größer,als z.B. bei LTU usw.Bei der Mahlzeit hatte man ECHTES Besteck,kein Plastik.Zudem fielen die Mahlzeiten um einiges größer aus.Und auch während der"Nachtruhe" kam mal ne Stewardess mit Getränken durch,"verdursten" mußten wir nicht.Zur Not konnte man auch in der Nähe der WCs ein kleinen Becher Wasser ziehen. Desweiteren kann man auch noch kleine Snacks zwischen den Mahlzeiten haben wenn man will. In den Sitzen hat jeder sein eigenes Monitorsystem für Filme, Spiele und Musik.
  • Welche Billigflugairline ist die "BESTE" ????

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    chriwiC
    "Dierk1973" wrote: Stimmt, man sollte nie vergessen das die Flüghäfen von Ryanairirgendwo im Nirgendwo sind. Na immerhin hat Ryanair offensichtlich "eigene Flüghäfen". Ist doch ein toller Service.
  • Dringend!!!Internet Check In

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Picon
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    PiconP
    "Marion1804" wrote: Habe per Internet eingecheckt, meine Frage wäre ob ich die Koffer auch den Abend vorher aufgeben kann. Bitte rasch melden wir fliegen morgen mit LTU von düsseldorf LG Geht; ich habe gerade auf die erste Anfrage geantwortet! Picon
  • Air Berlin Top Bonus Silver Card

10 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sonnenschein1981
    10 Beiträge
    9k Aufrufe
    Sonnenschein1981S
    "holzwurm" wrote: "Rolf1979" wrote: Also ich hab eine Top Bonus Card Silver, hab ich für 50,- € bei AirBerlin direkt erworben und kann damit z. B. bis 30 kg Gepäck mitnehmen und vor allem Flüge kostenlos umbuchen usw. Das Bestellen dieser Karte war nur bis zum 31.05.07 möglich. Zum 01.06.07 wurden die Bedingungen geändert. Zukünftig wirst Du auch keine mehr erhalten, außer Du kommst auf die 20000 Meilen. Das ist der derzeitige Stand. Ich denke das ganze hängt mit LTU-Card zusammen, welche für 30 Euro erhältlich ist. LG holzwurm Hallo Holzwurm, wie ist das denn gemeint? Kann ich mit einer LTU Card auch bei Ari Berlin die Vergünstigungen in Anspruch nehmen? Nee, oder? LG Silke
  • sunexpress, antalya terminal 1 oder 2?

2 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bienekind
    2 Beiträge
    10k Aufrufe
    BienekindB
    Terminal 1. LG, Marianne