Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Sitzplatzwunsch bei Air Berlin gegen Aufpreis?

23 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    23 Beiträge
    7k Aufrufe
    Marco L.M
    Das denke ich mir auch, habe nur gerade Vorgestern noch überlegt ob ich sie mir kaufe, gestern wollte ich noch mal nach lesen und siehe da es ging nicht mehr. Aber egal so wichtig ist das auch nicht. Gruß Marco
  • Inter Airlines (INX) ?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von george
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    georgeG
    Hallo ! Du meinst doch wohl Fluggesellschaft und nicht Maschine ?! Da brauchst Du nur mal eine Seite zurückzugehen, da ist schon seit Tagen ein Thread über die Fluggesellschaft Inter Airlines am laufen ! Gruß Kurt
  • Übergepäck

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo pinacolada, über die "Suche im Reiseforum" findest Du eine ganze Menge Threads zum Thema Übergepäck, dort findest Du auch Erfahrungsberichte von einigen Usern ! Ich denke daher dass wir hier schließen können ! Schau mal ---> hier <---, das sind 22 Seiten mit Beiträgen ! LG Sandra
  • 10.06. ab DUS mit Air Via nach Burgas

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    SternediebS
    Bitte den Wer ist wann-Thread in dem jeweiligen Zielort verwenden. Vielen Dank im Sinne der besseren Übersicht.....
  • Erfahrung mit Sky Airlines?

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hier kann gerne weiterdiskutiert werden.
  • Flugplan von airways Germany Gxl gesucht

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jacky92
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    jacky92J
    Ich finde die forderen Reihen am besten Etwa 1-10. Bestuhlung dürfte 3 er Reihen sein, denn es kann nur entweder ein Airbus A320 oder eine Boeing 737-800 sein. Wir fliegen mit XL Airways im Oktober als Ersatz für Tui Fly ab FRA. Gruss jacky92
  • Zwischenlandung?

17 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    17 Beiträge
    9k Aufrufe
    KessiK
    "Tangomaus" wrote: Hallo! Wir sind Ende März von München nach Las Palmas geflogen - ohne Zwischenlandung. Abflug war bei uns so 13.30 Uhr. Auch der Rück-flug ging ohne Zwischenlandung. Es gab aber an diesem Tag auch andere Flüge, schon am Vormittag, die hatten dann allerdings eine Zwischenlandung in Teneriffa. Das wollte ich aber nicht, da mir der Start immer ein bißchen Unbehagen bereitet. Wir hatten nur 1 Flug zur Auswahl, da samstags nur noch die LTU von München aus nach Las Palmas fliegt. Und da wir am gleichen Tag wie die meisten unserer Bekannten ankommen wollen,.........!
  • LTU - "Biet und Flieg"

Gesperrt
    19 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    19 Beiträge
    10k Aufrufe
    salvamor41S
    Ich denke, es ist besser hier zuzumachen. Das wird nichts mehr.
  • Zweibrücken kommt, Saarbrücken am Ende!

65 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martinche
    65 Beiträge
    19k Aufrufe
    MartincheM
    Hier ein Auszug von der Homepage von Air-Berlin: Air Berlin fliegt auf Saarbrücken 31.05.2007 Ab Herbst Verbindungen nach Berlin, München und Mallorca Air Berlin, Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft, steuert ab Herbst die Landeshauptstadt Saarbrücken an. Vom September an soll die Strecke Berlin-Saarbrücken mit einer täglichen doppelten Tagesrandverbindung bedient werden. Zwei Monate später wird es täglich zwei Flüge von Saarbrücken nach München und einen nach Palma de Mallorca geben. Mit den drei neuen Strecken bekommt Saarbrücken Anschluss an das internationale Flugnetz. Von Berlin aus können Umsteige-Verbindungen nach Skandinavien und Russland genutzt werden, über das Air Berlin-Drehkreuz Palma de Mallorca Weiterflüge zu 17 Zielen auf der Iberischen Halbinsel und den Balearen-Inseln Ibiza und Mallorca; und über München stehen den Saarländern dann die Fernstrecken der LTU zur Verfügung. Die Initiative zum Engagement von Air Berlin ging von der saarländischen Landesregierung aus. Bereits während der ITB in Berlin fand ein Gespräch zwischen Ministerpräsident Peter Müller und Air Berlin-Chef Joachim Hunold statt. Seither prüfte die Fluggesellschaft intensiv die Marktchancen für neue Strecken ab Saarbrücken. Da reine Punkt-zu-Punkt-Verbindungen größere Risiken beinhaltet hätten, entschied man sich für Routen mit Umsteigemöglichkeiten. Die innerdeutschen Verbindungen werden one way ab 29 Euro angeboten, Mallorca ab 49 Euro. Eingesetzt werden sollen Flugzeuge der Typen Boeing 737-700 und Boeing 737-800. Die Berlin-Strecke ist ab sofort buchbar. Montags bis freitags fliegt Air Berlin jeweils um 06:40 Uhr und um 18:30 Uhr von Berlin-Tegel nach Saarbrücken. Von Saarbrücken geht es um 08:30 Uhr und um 20:25 Uhr in die deutsche Hauptstadt. Am Samstag startet das Unternehmen um 06:40 Uhr von Berlin, der Rückflug ist um 08:30 Uhr vorgesehen. Sonntags geht es um 18:30 Uhr nach Saarbrücken, zurück nach Berlin um 20:25 Uhr. Die übrigen Routen sind mit der Freischaltung des Winterflugplanes buchbar. Dann werden auch die genauen Flugzeiten veröffentlicht. Air Berlin wird durch die Installierung der drei neuen Strecken etwa 100 neue Arbeitsplätze schaffen. Mich freut's!!!!!!!!!
  • FLÜGE

13 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathrin79
    13 Beiträge
    9k Aufrufe
    kathrin79K
    Hallo, also ich finde die Seite checkfelix.at recht super. Lg Kathrin
  • Langzeitparken am Flughafen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von helmchen3992
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    helmchen3992H
    Das hört sich gut an, vielen Dank. Vielleicht probieren wir es tatsächlich mal. LG Andrea
  • TuiFly Verpflegung?

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunrise_Sunset
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sunrise_SunsetS
    Hallo! Zu diesem Thema gibt es bereits zahlreiche Parallelthreads. Dennoch: Ja, Du wirst etwas zu Trinken bekommen, nein, Du musst auch weitere Getränke nicht bezahlen. Und etwas zu Essen ist auch noch kostenlos… Grüße
  • Air Tahiti

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taiger.wutz
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    taiger.wutzT
    Guten Morgen Ulrike, wenn ich`s mir richtig überlege, könntest Du für diesen 5-Stunden-Flug auch TN nehmen. Erstens sparst Du ein paar Euronen (wäre schon eine Übernachtung auf Moorea :D), zweitens wäre es eine komplett neue Airline für Dich und drittens ist die Air Tahiti Nui (nui heißt übrigens groß und ist tahitianisch ;)) keine schlechte Gesellschaft. Auch Du hast Post... Gruß Taiger
  • Neue Bestuhlung in der BC bei LTU ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dania1
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Dania1D
    Hallo Kessy, auf der LTU-Homepage (Bereich Presse) ist aber ein Artikel zu finden, dass die LTU ihre Business-Class auf dem Airbus A330 umbauen will (mehr Plätze, größerer Sitzabstand etc.), ab Winter. Da hast du schon recht. Wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, sollen die Flieger mit der neuen Bestuhlung wohl zunächst mal in Richtung Nordamerika gehen. Die anderen Ziele müssen noch mit der alten Bestuhlung geflogen werden. Interessant finde ich, dass LTU die Anzahl der Sitze aufstocken will, während Condor die Anzahl der Sitze reduziert. Lg Dania
  • Flugnummer?

13 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Strolli
    13 Beiträge
    12k Aufrufe
    StrolliS
    Darum geht es ja auch nicht. Aber wenn mir das Reisebüro noch keine Flugdaten nennen konnte und ich ja auch noch keine Tickets habe und aber weiß, dass ich auf genau diese Flugnummer gebucht bin, dann wird das schon richitg sein?
  • Aktuelle Erfahrung AIR CAIRO!

Gesperrt
    1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von birgit ö.
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    birgit ö.B
    Hallo! Wer war in der letzten zeit mit Air Cairo über den Wolken? Man hörte leider noch nicht sehr viel Positives über diese Airline. Fliegen in ca. zwei Wochen von Salzburg nach Hurghada. Ein kurzer aktueller Erfahrungsbericht wäre klasse! Herzlichen Dank Birgit Der Beitrag wurde ---> hier <--- eingefügt !
  • LTU Babybett und wie ist das Babyflasche???

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TDSCC
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    TDSCCT
    Hallo Bianca, ich möchte jetzt nicht die Sätze von iwant wiederholen, sondern setze direkt fort ;), wir sind mit unserem damals 10 Monate altem Sohn in die Dom Rep geflogen, der Flug war okay (wie die meisten unserer Flüge), nur die Flasche erwärmen das dauerte leider etwas und dann war sie leider zu heiß und wir mussten ihn noch mal etwas vertrösten (was ja ab einer gewissen Wartezeit etwas schwierig werden kann). Also lieber etwas früher abgeben...ist unsere Erfahrung. Gut Flug Bianca!...und viel Spass im Urlaub!
  • Silver/GoldCard Separater Eincheckschalter

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KaGu
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    KaGuK
    Was heistt den Vielflieger von Air Berlin?
  • Tui-Fly !

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bellanina
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    BellaninaB
    Na dann bin ich ja froh, dass auf unserem Flug nach Fuerteventura im Juli weder mein Schatz, noch ich auf dem trockenen sitzen werden, oder einen knurrenden Magern haben werden....
  • Airports Chita (HTA) oder Hailar (HLD) - wer kennt sich aus?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von OlyaSol
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    OlyaSolO
    Hallo MM. vielen Dank fuer Dein Posting. Habe mittlwerweile auch in Erfahrung bringen koennen, dass ChinaAir direct nach Hailar fliegt. Leider nur 2x die Woche / ich hatte eine haeufigere Verbindung gesucht falls es einmal darum geht, schnell die Gegend verlassen zu muessen. Es gibt jedoch noch die Alternative von Chita ueber Hub Port Khabarovsk auszureisen. Hier gibt es haeufigere Verbindungen! Nochmals danke fuer Deine Hilfe.