Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Freebird Airline

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von vali
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    valiV
    "kampfsportzicke" wrote: Hallo!!! Sind letztes Jahr auch mit Freebird von Düsseldorf nach Antalya geflogen. So schnell sind wir noch nicht in Antalya gewesen. Der Flug war in Ordnung. Sind besseres gewöhnt!!! Aber es lässt sich aushalten. Service an Bord war eigentlich ganz ok. Jedoch der Sitzabstand ist sehr gering. Lieben Gruß kampfsportzicke
  • Martinair olline

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von abindiedomrep
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    abindiedomrepA
    danke euch un dbesonderen dank an NRWsascha. habe mir mit den daten die holl. hp von ma angesehen, da komme ich auf einen preis von 536,--€. leider kann ich aus deutschland nicht über die holländische fluggesellschaft direkt buchen... ... schaun mer mal wie`s weiter geht....
  • suche Billigflug

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    jaykayhamJ
    @curiosus Sorry, hast recht- dachte nur an einen "ow" flug...
  • XL-Seat Reihe 11, 757 300 Condor

21 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Butzer
    21 Beiträge
    23k Aufrufe
    ButzerB
    Hallo, ich fliege mehrfach im jahr mit Condor nach Spanien und wenn sich die Möglichkeit ergibt mit der 757-300 zu fliegen, dann versuche ich immer 42 D zu reservieren, mit Condor Travel Card ja auch nur € 10 extra pro Flug. Die Beinfreiheit ist nunmal meines Erachtens riesig, die Sitzlehne läßt sich auch etwas nach hinten neigen. Nur bei Start und Landung teile ich mir das etwas mehr an Fußraum mit meißtens einer netten Flugbegleiterin. Aber auch vom Toilettenstau habe ich bisher noch nie viel mitbekommen. gegenüber die 41 sind mir zu dicht an der Toilettenwand. Da ist wesentlich weniger Fußraum und eben eine Wand direkt vor der Nase. adios Andreas
  • Air Via

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pilot- Dennis
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Pilot- DennisP
    Dankeschön Sonnenblümchen!! Denn wir Fliegen in 26 tagen (lol) Und jetzt weis ich das sich die Zeiten ferschieben! (e.v.t) Naja, mich würde jetzt nurnoch interesieren, wie dein Flug waR! schreib mir bitte! MFG Dennis.Balluch@gmx.de DANKE!
  • suche info`s zu " sun dòr "

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    "BlackRat" wrote: http://www.sundor.biz/eng/ gehört zur El Al gruppe.... würd ich meiden wenns irgendwie geht... ...und WARUM??? es spricht nichts gegen EL AL und schon gar nicht gegen Sun D'or- seit 30Jahren unfallfrei und professionell geführt. Wo sollte das Problem liegen?
  • Günstiger Flug Stuttgart-Düsseldorf

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hotel-Fan
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Hotel-FanH
    Hallo, danke für eure Antworten. Ich werde dann wohl einen Flug bei Lufthansa buchen. Andere Möglichkeiten gibt es für diese Strecke ja leider nicht. Aber es ist immer noch besser als sich freitags nachmittags für 5 Stunden über die Autobahn zu quälen von einem Stau zum anderen. Was die Bahnfahrt angeht, da sage ich ganz deutlich nein danke. Bin die Strecke vor einigen Wochen gefahren, es war furchtbar. Durch die Verspätungen der Bahn klappen keine Anschlüsse und es ist nicht wirklich schön abends eine ganze Stunde auf den nächsten Zug warten zu müssen. Aber jetzt bin ich auf jeden Fall schlauer und werde demnächst entweder ganz früh buchen oder schauen das es nicht gerade Flüge am Wochenende sind, danke nochmal Gruß RIU-Fan
  • Business Class bei LTU

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nihe1967
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    Nihe1967N
    Hallo, also wir sind am 18. Mai mit LTU Airbus 320-200 nach Antalya geflogen. Ich kann euch sagen, dass die ehemaligen First Comfort oder Business Class Sitze super sind! Man hat deutlich mehr Abstand zum Vordermann und in allen Reihen außer Reihe 1 kann man die Armlehnen hochklappen. Gruß, Nicole P.S. Es kostet keinen Aufpreis, da es keinen extra Service gibt. Das Essen ist aber auch weniger geworden, es gab nur 1 Sandwhich, früher 1 warme Mahlzeit. Sonst war alles super. LTU ist nach wie vor mein Favorit!
  • Rückflugbestätigung ?

25 Beiträge 27k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bade_meister
    25 Beiträge
    27k Aufrufe
    bade_meisterB
    habe mir mal die Mühe gemacht, die Rückbestätigung zu erläutern: http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=453506&tid=39889#p453506 (bekomme keine ordentlichen link hin....) ps. verlaßt euch als Pauschaltourist nicht auf die Reiseleitung in diesem falle
  • online BORDshop condor???

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    Erika1E
    Jepp, ich bin total zerknirscht :?
  • Austrian Airlines - seltsame Preispolitik

8 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    8 Beiträge
    6k Aufrufe
    chriwiC
    "TommyA" wrote: Wieso ist das Unsinn ? Weil die Differenz zwischen den von mir angeführten Flügen 180 Euro beträgt. Das lässt sich durch Flughafensteuern nicht rechtfertigen. Konkret: Die Steuern und Gebühren betragen für den Flug ab MUC € 225,97. Ab VIE ist's sogar deutlich weniger (€ 159,18).
  • Blue Wings - Freigepäck bei Babys

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnecke28
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    schnecke28S
    Hallo! Habe heute meine Tickets bekommen-juhu! Bei meinem Sohn, der noch als Baby fliegt, stehen 20 kg Freigepäck drin. Hat mich stark gewundert, weil bei Blue Wings es eigentlich hieß, Babys hätten kein Freigepäck. Also habe ich bei Öger angerufen und nach gefragt. Ja, 20 kg Freigepäck hat unser Kleiner, aber Buggy bzw. Kinderwagen wird davon abgezogen. Die Frau bei Öger meinte daß es nicht auf Blue Wings ankomme, sondern auf den Veranstalter- und Öger gibt 20 kg Freigepäck. Bin total erleichtert, hab schon Panik bekommen wegen Übergepäck. Viele Grüße
  • Ryanair Buchung per Lastschrifr

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von danaheart
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    danaheartD
    HUHU! Die Lastschrift funktionierte heute morgen auf einmal Und ich hätte mir fast ne Kreditkarte zugelegt... Also an alle, die das gleiche Problem haben: Eine Zahlung per Lastschrift ist bei Ryanair möglich! Falls es mal nicht klappen sollte, einfach zu einem späteren Zeitpunkt probieren! Bitte NICHT die teure Hotline anrufen, die ziehen den Anruf leider künstlich in die Länge und helfen können die nicht wirklich Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Antworten
  • Umbuchungsmodalitäten AGB Hapagfly Oktober 2006

1 Beiträge 992 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schneeglitzern
    1 Beiträge
    992 Aufrufe
    SchneeglitzernS
    Hallo! Ich habe im Oktober 2006 Flüge bei Hapagfly gebucht. Wie ist das mit den AGB. Gelten die zum Zeitpunkt des Abschlusses oder die neuen von Tuifly? Gebucht wurde über Tui. Leider habe ich auch nicht die Bedingungen zu diesem Zeitpunkt ausgedruckt. Hat die vielleicht zufällig jemand? vielleicht reicht auch ein Tui Katalog, wo die Bedingungen drin standen. Gruß Schneeglitzern
  • welche preise haben die zigaretten bei tui.fly?

14 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KaGu
    14 Beiträge
    12k Aufrufe
    KaGuK
    Viel Spass im Urlaub, und lass dir am Strand keinen Kameldung verkaufen
  • Air Berlin und Kinderessen?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternenengel
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternenengelS
    mein reisebüro rief mich vorhin und meinte es gäbe wohl auch kein Kinderessen mehr...hm ... gut ich werds dann nicht bestellen...dann gibts eben das was alle essen. ich denke bei 5Stunden Flug kann unser Sohn das verkraften....
  • SAS Scandinavian Airlines in Kopenhagen

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Marco L.M
    Das ist ja genauso wie auf jeden anderen Flughafen auch.
  • thai airways übergepäck ??? Dringend!!!

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von webfox
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    webfoxW
    Hi Chriwi, das stimmt wahrlich!!! Gruss webfox
  • Buggy auf dem Flughafen Dortmund bis zum Flieger?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von joel2004
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    joel2004J
    Das ist leider nicht bei jeder Fluggesellschaft selbstverständlich, z.B. die Bulgarischen verlangen 2-3 Euro pro Getränk da kann man es auch gleich im Laden kaufen. Ich habe gerade mal aus purer langeweile in Dortmund angerufen, jetzt kommt der Hammer schlechthin die haben mir gerade gesagt,dass hinter der Sicherheitskontrolle Wasserspender sind wo man Wasser trinken kann und auch dem Kind in den Becher oder Flasche füllen kann.
  • Ryanair Buchung Lastschrift

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Geschlossen ---> Doppelposting !