Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Airline GXL

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cippo
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    cippoC
    Hallo Christoph, bin zwischenzeitlich zurückgekehrt, kann Dir aber leider nix über GXL berichten, der Flug wurde gestrichen, und wir wurden auf Sunexpress umgebucht. cippo
  • Die besten Airlines weltweit

15 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    15 Beiträge
    9k Aufrufe
    salvamor41S
    Wenn es alleine um diesen Link ginge, hättest Du Recht. Tut es aber nicht! Schau bitte auf den Ausgangsbeitrag von Rocky!
  • American Airlines Bordunterhaltung B-777

7 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dannytr
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    dannytrD
    "JulieL." wrote: LGW ist London-Gatwick. Genau.Und ich fliege ab Luxemburg via Gatwick nach Dallas/ Fort Worth. Von dort weiter nach San Diego. Ich denk das ich wohl den Schlepptop mit an Bord nehmen werde....
  • Fliegt eine Flugnummer auch immer zu einer Uhrzeit ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von muffy
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    muffyM
    Hallo Christoph, bei Linienflügen ist das in der Regel schon so, dass die gleiche Flugnummer auch immer zu gleichen Zeit geht. Beim Charterverkehr, und das ist dein Flug mit TunisAir ist das aber nicht unbedingt so. Da sind immer kurzfristige Änderungen möglich. Vorallem zum jetzigen Zeitpunkt findet der Wechsel vom Winter- zum Sommerflugplan statt. Da kann es schon sein, dass die Flugzeiten komplett anders sind. Vielleicht hast du ja Glück und fliegst zumindest schon um 19.30, das ist auch so schon spät genug. Gruss und schönen Urlaub Franz
  • Air Berlin kauft LTU

88 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    88 Beiträge
    21k Aufrufe
    holzwurmH
    "Isabell14" wrote: Sind im April mit LTU nach Miami geflogen und waren super enttäuscht über LTu.das was die Service nennen ist gar keiner das Essen ear fad und super wenig und was wir das aller größte fanden man muss für seine Kopfhörer bei einem langstreckenflug bezahlen.das nächste mal legen wir lieber ein paar Euro drauf und fliegen mit einer besseren Fluggesellschaft.Für uns ist es klar nie wieder LTU. Das alles kann Dir aber auch mit einer Airline passieren, die ein paar Euro mehr verlangt. Und in Verbindung mit einer Pauschalreise kannst Du Dir die Airline eh nicht selber raus suchen. Dann mußt Du schön alles getrennt buchen. Gruß holzwurm
  • Befragung für Diplomarbeit - Flug zu gewinnen!

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    KessiK
    Ich habe schon mitgemacht. Diese Fragen sollten lieber mal die Fluggesellschaften stellen. Keine schlechte Idee für eine Diplomarbeit.
  • Royal Brunei Flugeinstellung an Frankfurt

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stew
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    StewS
    Vielleicht weil sie damit keinen Gewinn gemacht haben?!? Ein voller Flieger hat noch lange nix zu sagen.
  • Menüs bei den Airlines?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pimbo
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    pimboP
    Danke, Ihr Lieben! Werd gleich mal gucken auf der Seite!
  • Stuttart-Antalya am 10.06. -wann fliegt Ihr?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnecke28
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnecke28S
    Hallo! Wann fliegt Ihr am 10.06. von Stuttgart nach Antalya? Habt Ihr gute Flugzeiten? Unsere sind leider noch nicht bekannt. Auch die Airline ist noch unbekannt.
  • United Airline/ Thrombose?

20 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xelchen
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    xelchenX
    Das muss daran liegen das ich angeblich einen Doppelaccount hier hatte und gesperrt worden bin curiosus. Hatte ich zwar nie, wozu auch, aber was solls, somit hast du die Erklärung
  • !!! Beruf, Ausbildung & Praktikum !!!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Webmaus_88
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Webmaus_88W
    Bin immer wieder über die schnellen Antworten überrascht... find ich toll. Hoffe da noch mehr kommen! Ihr kennt euch ja aus. Ich weiß das es viele Möglichkeiten gibt, auch ohne Berufserfahrung: Au Pair, Work & Travel, ... Habe aber noch nicht das richtige gefunden. Ich möchte eigentlich was im Bereich Tourismus machen, aber hier ist es doch sehr schwer eine gute Ausbildung zu bekommen bzw. einen Studienplatz. Bis dann
  • Hannover-Monastir am 20.05 wer fliegt dann auch mit der Tunis Air ?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schlumpfi76
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    schlumpfi76S
    Mein Flug wurde auch nicht gefunden. Und wenn ich direkt bei Tunis Air auf die Hompage gehe, geht auch nix, weil er den Flughafen Hannover gar nicht kennt. Oder mache ich irgendetwas falsch ? :? Gruß Christoph
  • XL-Seat bei LTU A-330

31 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    31 Beiträge
    9k Aufrufe
    carstenW.C
    Für große Leute sind die XL -Seats unbedingt zu empfehlen. Bin selbst 190 cm groß u. wollte auf einen Langstreckenflug nicht mehr drauf verzichten wollen. LG
  • TUIfly ab Leipzig am 5.08

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mandy1304
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mandy1304M
    Hallo, wer von Euch fliegt am 05.08.07 um 5.30 mit TUIfly von Leipzig nach Antalya? Vielleicht sieht man sich ja dann mal. Gruß Mandy
  • Link für Handgepäck

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KaGu
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    KaGuK
    Wäre auch ein bisschen viel wenn die alles auflisten würden was ins Handgepäck darf und was nicht. Es gibt im Forum einige Meldungen zum Thema Handgepäck, benutzt mal die Suchfunktion.
  • Bulgarian Air Charter

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ronny215
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ronny215R
    @joel2004 Wenn ich richtig im BG-Forum gelesen hab, fliegst du mit VIM. Und das ist nicht Bulgarien Air Charter (BUC), sondern Air Via Bulgarian Airways. Nachtrag: Sorry, es geht ja nach Varna... und da ist es doch die BUC Die haben ihre alte Homepage wohl eingestellt!
  • LTU Card - wie lange dauert das??

12 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eisbaer1805
    12 Beiträge
    3k Aufrufe
    eisbaer1805E
    "eisbaer1805" wrote: Hallo alle zusammen, habe gestern mit LTU selbst gesprochen. Meine LTU-Card ist bereits freigeschaltet und wir dmir in den nächsten Tages zugeschickt. Die Dame am Telefon war sehr freundlich, hat mir die Nummer der Card im vorau telefonisch mitgeteilt und mir gesagt, dass ich nun schon mit der Nummer Reservierungen vornhemen kann. Das werde ich jetzt auch mal probieren ...... ........ die telef. Reservierung der XL-Seats (die sowohl für den Hin- als auch den Rückflug noch alle verfügbar waren - Flug erst Ende September) hat super gut geklappt und keine 5 Minuten später war auch schon die Reservierungsbestätigung per E-mail da Da wir beide gerne im vorderen Teil der Maschine sitzen habenw wir uns gleich für die Plätze in Reihe 7 entschieden.
  • Suche Flugnummer: 22.3 ca.6Uhr nach HRG (nonestop)mit airberlin !

49 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    49 Beiträge
    10k Aufrufe
    curiosusC
    ...und Philipp, wie bist Du nun geflogen? Mit Zwischenstop, nonstop oder gar nicht?
  • Royal Brunei

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von taiger.wutz
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    taiger.wutzT
    Hier noch eine Meldung, die vielen Thailand- bzw Baliurlaubern gar nicht gefallen wird: Ab Oktober 2007 stellt Royal Brunei den Dienst zwischen FRA und BWN via BKK ersatzlos ein. Angeblich ist diese Verbindung zu wenig profitabel... im Gegensatz zu London... Gruß Taiger
  • Frankfurter Flughafen. Hilfe !

17 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kaspar
    17 Beiträge
    15k Aufrufe
    KasparK
    Hallo, habe eben mit tuifly telefoniert, seit 01.Mai geht es von Terminal 2 los, stand auch gestern im Videotext so drin. Lg