Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • TUI

22 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von molly41
    22 Beiträge
    12k Aufrufe
    molly41M
    "Novaderma" wrote: Hallo Wir sind vom 14. - 24.04.07 mit der Tui nach Kroatien geflogen. Das die Tui nur noch Billigflieger einsetzt , wußte ich nicht. Auf dem Ticket stand nur X3 ... Also es War eine gelbe HLX Maschine auf dem Hinflug und eine lila T-Mobile Maschine ( Wie eine übergroße Werbetafel)! Es handelte sich um die Boing 737 - 500. Wie bekannt sehr beengte Sitze, sehr lautes Innengeräusch und minimaler Service. Das alles hätte mich nicht weiter gestört, doch geärgert hat mich, das wir einer der wenigen Passagiere waren die den vollen Preis gezahlt haben als Pauschltouristen. Fast alle hatten Billigtickets. Solange sich das nicht ändert war das unsere letzte Buchung bei der TUI!!!! Wolfgang Hallo Wolfgang, nun wo werden heute keine Billigflieger eingesetzt. Die Fluggesellschaften kämpfen um jeden Passagier. Egal mit welcher Gesellschaft du fliegst, es kann dir überall passieren, oder besser gesagt es ist heute normal. Natürlich ist es ärgerlich und ich kann dich verstehen, aber meinst du nicht auch, dass es andere nicht genauso machen. Das macht nicht nur TUI. Es kommt aber doch darauf an wo man hinfliegt. Es gibt Reiseziele da ist das Volumen der Gäste höher und man setzt größere Maschinen ein und dann gibt es wieder Reiseziel da ist das Volumen der Gäste nicht so hoch, also werden auch kleinere Maschinen eingesetzt. Es ist so wie es ist und wir haben da keinen Einfluss drauf. Gruss
  • WDL Aviation?? Eure Erfahrung

10 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    10 Beiträge
    22k Aufrufe
    SokratesS
    Sind am Sonntag mit WDL Aviation - wie beschrieben - von Madrid zurück gekommen. Abgesehen davon, dass wir mit 50 Minuten Verspätung von T2 in Barajas abgeflogen sind, waren die Gegebenheiten besser als erwartet. In der Maschine (Kennung D-AMGL) ist es zwar wirklich eng, aber gepflegt und es gibt kein Bordprogramm (nicht einmal Volksmusik ;)), aber es gab mehrere aktuelle Zeitungen und Magazine, sowie eine warme Mahlzeit und die üblichen alkoholfreien Getränke. Eine Geruchsbelästigung gab es nicht. Fazit: für Kurzstrecken durchaus empfehlenswert, wenn man nicht zu füllig ist!
  • Können Eurowings-Flieger in Farnkfurt andocken?

21 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chriwi
    21 Beiträge
    5k Aufrufe
    chriwiC
    @Akku (leer?): Nachdem ich grad nachgelesen hab, was Du hier seit 17.4. alles so verzapft hast: hab ich grad meine Foren-Signatur geändert. Mehr fällt mir zu Dir beim besten Willen nicht ein...
  • Online Check In bei Lufthansa / United möglich?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sandy
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    sandyS
    Hallo Red Latina, nachdem du im Zusammenhang mit United fragst, gehe ich davon aus, dass es sich um einen Flug in die USA handelt? Dafür kann man, meines Wissens, bei der LH noch nicht per Internet einchecken, sondern nur für innerdeutsche Flüge und einige innereuropäische Flüge. Zumindest wurde mir das beim letzten Mal von LH so gesagt. Auch der Vorabend-Check-in für LH ist nur möglich für Flüge die auch von der LH ausgeführt werden (betrifft den Transatlantikflug, ein Weiterflug in den USA mit United oder USAirways hat keinen Einfluß). LG Sandy
  • Winterflugplan Germanwings

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisemarie
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    ReisemarieR
    Danke privacy, da kann ich ja morgen abend mal stöbern, sofern nicht wieder wegen Überfüllung geschlossen ist (war mal bei Buchungsfreigabe der Sommersaison der Fall, da ging nichts mehr, verzögert dann am nächsten Tag wieder). Gruß Reisemarie
  • Air France Alize Class

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von paulaeterna
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    paulaeternaP
    Hefe und MisterMadness, danke für Eure Antworten. Lieben Gruß Paulaeterna
  • Spontan nachxxxxWerbung

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NorahJones
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    NorahJonesN
    Hallo, aus privaten Gründen kann ich meine geplante Reise nach Paris leider nicht antreten, aber dafür günstig axxxxxxxxxxxxxxxxxxx viele grüße Das erlauben wir leider nicht, bitte lies die Regeln! Danke
  • Das Essen wird immer schlechter !!

Gesperrt
    9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra2403S
    Meinungsfreiheit und David/Muckefug2004 haben ja schon den richtigen Hinweis gegeben und David hat den Link dazu gepostet, daher mache ich hier dicht ! LG Sandra
  • Etihad Pearl Zone

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von indianocean
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    indianoceanI
    Hallo JulieL, du hast Post. LG Pascal
  • Condor 767-300

18 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zapperl
    18 Beiträge
    11k Aufrufe
    ZapperlZ
    Hallo Schlumpf_82 Das aktuelle Bordprogramm findest Du hier: http://www11.condor.com/tcf-de/an_bord_bordunterhaltung.jsp;jsessionid=15EB8EDF44BE29D6B3D591AF100106E2.as11worker Ja es gibt Deutsche Zeitschriften. Is ja auch ein Deutscher Flieger. Videomonitore befinden sich vor den Reihen: 1, 7, 12, 16, 23/24, 27, 32, 37, 42. Ja so 3 Reihen sollten genügen Gruß Peter
  • Wie bekommt man raus, mit welchem Flugzeugtyp man fliegt?

12 Beiträge 74k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von powerwomen02
    12 Beiträge
    74k Aufrufe
    powerwomen02P
    ich habe auch mal für meine flug geguckt,ich fliege mit sky-airlines die wird auf diesen Zeiten gar nicht gezeigt die ihr angegeben habt,hat das was zu bedeuten. Liebe Grüße sonja
  • Bis wann vor Abflug können sich die Flugzeiten noch ändern??

10 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisemarie
    10 Beiträge
    17k Aufrufe
    ReisemarieR
    @Thorben-Hendrik Und dann???
  • Geht doch: Flug-Endpreise auf den ersten (Werbe-) Blick auch bei TUIFly

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von privacy
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    privacyP
    Vor wenigen Tagen hat TUIFly die Internetseite neu gestaltet und zeigt bei Preisabfragen gleich den Endpreis an. Das geschah allerdings nicht freiwillig. Der Druck der Wettbewerbszentrale in Bad Homburg war ausschlaggebend. Für Details hier klicken
  • Flugroute

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    privacyP
    Ja, Frage und Antwort waren kürzlich hier zu finden: FRA-BKK
  • Winterflugplan 07/08 LTU

15 Beiträge 6k Aufrufe
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    privacyP
    Und um 14:43 heute bereits dementiert: Hunold bleibt Air Berlin Chef - hier klicken
  • Sunexpress gleich condor????

6 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stew
    6 Beiträge
    17k Aufrufe
    StewS
    Um die eigentliche Frage aufzuklären: Es finden auf jeden Fall Kooperationen jedoch kein Codeshare zwischen Condor und Sunexpress statt. Z. B. fliegen wir (Condor) im Winter gar nicht in die Türkei. Und in unserem Flugplan stehen ja auch Sunexpress-Flüge die auch über unsere Homepage gebucht werden können.
  • 1. Mai 07 - Zusätzliche Kontrollen an englischen Flughäfen

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holzwurm
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    holzwurmH
    Mann kanns ja auch wirklich übertreiben. Sollten Verdachtsmomente vorhanden sein, dann hab ich Verständnis für Kontrollen, ansonsten nicht. Gruß holzwurm
  • Bei Emirates Flug Sitzplatz vorab reservieren?

11 Beiträge 43k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Amouage
    11 Beiträge
    43k Aufrufe
    AmouageA
    danke.
  • Umsteigeflug Amsterdam nach Punta Cana

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biggilein
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    BiggileinB
    Hallo Vielen Dank für Eure Antworten,wir fliegen ja erst am 9. Oktober ist ja noch was hin,haben das Tropical Princess gebucht.Wir wären auch gerne von Frankfurt geflogen ,aber bei einer Ersparnis von einigen hundert Euro nehmen wir Martinair und umsteigen in Amsterdam gern in Kauf zumal wir nur zwei Erwachsene sind .Wir brauchten bis jetzt noch nirgends umsteigen deshalb wollte ich gern mal wissen wie das so abläuft. Gruß Kerstin
  • Sollten Piloten vor dem Flug blasen?

31 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caribiangirl
    31 Beiträge
    9k Aufrufe
    caribiangirlC
    "juanito" wrote: Du hattest übrigens gerade eine Schnapszahl 5555 Beiträge higgs Dann bin ich ja beruhigt, dass ich die auch ohne Schnäpseln hinbekommen habe. Trotzdem faszinierend, was dir so alles auffällt hicksige Grüßchen