Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Tunis Air

Gesperrt
    7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    SternediebS
    Man kann auch in die Suche Tunis eingeben. Dann findet man alles zur Tunis Air. Zur Vermeidung von Doppelthreads - schließe ich an dieser Stelle wieder ab.
  • Emirate

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xelchen
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    xelchenX
    uuuuups, hab ich glatt überlesen schnatte, sorry. ja wer lesen kann ist klar im vorteil, schande über mein haupt....
  • Flug Frankfurt-Dallas

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von darling79
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    darling79D
    Hallo Jaykayham & danke für Deine schnelle Antwort allerdings ging es mir bei der Frage mehr darum ob jemand von hier auch schon mal auf so einem Platz sass und ob es dann wirklich so unangenehm war, also "Erfahrungsberichte". Allerdings trotzdem lieben Dank für Deine Hilfe. LG Darling79
  • Panikattacke:Passagierin greift Piloten an

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von piscator
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    piscatorP
    Hi! Um mal zum Thema zurückzukommen (langsam wird´s wirklich geschmacklos, Jungs): Mich wundert in diesem Zusammenhang der Begriff "Panikattacke". Ich hatte über einen längeren Zeitraum unter echten Panikattacken zu leiden und kann Euch versichern, dass das wirklich eine schlimme Sache ist und als Krankheit bezeichnet wird. Das, was die Dame nach ihrem verbotenen Rauchen und anschließendem Rauchalarm erlebt hat, war schlicht und einfach Angst, vielleicht auch sowas wie Panik, aber ganz sicher keine Panikattacke. Glücklicherweise habe ich im Flieger nie eine bekommen (aber mal im Auto, mitten auf der Autobahn, das war schon schlimm genug), aber solltet Ihr das mal bei einem anderen Passagier miterleben, hilft am besten eine Plastiktüte gegen das Hyperventilieren, viel mehr kann man nicht machen. LG Barbara
  • Flug X3 2314- Hannover-Palma de Mallorca

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Von der Zeit. die auf Deinem Ticket steht...
  • Mahlzeiten auf 11 Stunden Flug bei der LTU

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von summie18
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    summie18S
    Hallo, also wir hatten im Dez. auf dem Flug von DUS nach La Romana 2 Mahlzeiten. Mittag Pasta oder Hühnchen (ca. 13 Uhr) und dann nochmal abends das weis ich aber nicht mehr was das war (so ca. 18 Uhr). man kommt aber super damit aus ! Wenn ihr morgens gut frühstückt und um 11 Uhr fliegt dann reicht das allemal !! Im Hotel gibts ja dann auch wieder was LG Summie
  • Kosmetikkoffer aufgeben ?

31 Beiträge 32k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Beate99
    31 Beiträge
    32k Aufrufe
    Beate99B
    @secretgirl76 So ist es. 20 kg pro Peron, alle Gepäckstücke zusammen. LG Beate
  • British Airways und keine Sitzplatzreservierung mehr?

7 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LadyLuck
    7 Beiträge
    8k Aufrufe
    LadyLuckL
    Ich frage mich nur was denen das bringt. Überall kann man online/telefonisch Sitze reservieren. Ich verstehe den Sinn nicht. Ich finde es sehr ärgerlich, aber der Preis ist halt gut.
  • LTU- Bier gratis ?

Gesperrt
    86 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    86 Beiträge
    15k Aufrufe
    SternediebS
    Nachdem das hier etwas vom Thema abschweift - schließe ich an dieser Stelle wieder ab. Einigen Beteiligten empfehle ich dringend über die Etikette nachzudenken und zu einem normalen Ton greifen. da sonst leider die Sperrung kommen wird. Vielen Dank und einen besinnlichen Sonntag!
  • Cargo Sercive bei der Thai airways

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maksi
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    maksiM
    Hallo an alle, bin immer noch auf der Suche nach Infos in Bezug auf den Cargo Service der Thai. Wo muß ich Ihn anmelden oder wo bekomme ich Auskünfte darüber. Bei der Telefonnummer, die auf der HP steht haben wir schon angerufen, geben keine oder nur ungenügende Rückantworten. Angelika
  • Wie genau ist LTU mit dem Übergepäck?

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sharkproject
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    sharkprojectS
    hab vor 2 Tagen meine LTU-card(Gültigkeit 1 Jahr ) beantragt, hab auch kurze Zeit später die Bestätigung und die Kartennummer erhalten und damit auch schon Sitzplätze reserviert. Die Karte selbst hab ich noch nicht, denke aber, daß ich diese in den nächsten Tagen auch bekomme. Also beantragen !
  • Condor A319-321

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    jaykayhamJ
    @Maerchenonkel ich würde mich nie auf die seite vom flughafen düsseldorf verlassen... habe eben im reservierungssystem direkt gecheckt, bleibt aber der A320! Im Sommer mietet Condor gerne mal andere Maschinen der LH an...
  • Mythos Rückbestätigung

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Erika1
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Erika1E
    Sehe ich auch so: Bei Pauschalreisen kümmert sich der Reiseleiter um die Rückbestätigung; der Urlauber findet seine Abhol- und Aflugzeiten dann in der sog. Heimreisemappe. Der Nur-Flug-Bucher informiert sich selbst darüber, ob die ursprüngliche Zeit unverändert bleibt: per Telefon, per Internet oder bittet die Rezeption darum. Die Lufthansa als Linienflieger verzichtet ausdrücklich auf eine Rückbestätigung; bei Flügen mit z.B. Condor informiere ich mich, ob es bei der vorgesehenen Abflugzeit bleibt.
  • Eure letzten Erfahrungen mit Air Berlin?

42 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von privacy
    42 Beiträge
    12k Aufrufe
    privacyP
    @Werner Oder über Zürich oder über Berlin, je nach Drehkreuz ... Da hilft nur Flüge direkt bei der Airline buchen, dann hast alleine Du die Kontrolle, wie Du letztlich fliegst. Änderungen sind zwar auch dann möglich, aber da kannst Du direkt mit der Airline "verhandeln" und bekommst gerade im Großraum Ruhrgebiet mit den Abflughäfen Münster, Paderborn, Dortmund, Düsseldorf, Köln und Weeze (fast) immer eine Ausweichmöglichkeit angeboten. Die dann auch für Dich paßt - also Nonstopflug beispielsweise. Bei den Reiseveranstaltern mußt Du das nehmen, was die für Dich entscheiden. Und solange sich genug Kunden finden, die das akzeptieren, wird sich an deren Verhalten so schnell nichts ändern. Einer der Gründe, warum ich konsequent keine Pauschalreise mehr buche.
  • Tunis Air. Maximale Koffer größe + Gewicht pro Koffer.

Gesperrt
    3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Sandra2403S
    Die Beiträge wurden >>> hier <<< eingefügt !
  • LT630 am 06.04.07

19 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kampfsportzicke
    19 Beiträge
    4k Aufrufe
    kampfsportzickeK
    Klar hatten wir nicht den Service der BC. Aber es ist doch mal was feines in der BC zu fliegen, oder?
  • Skyairlines verkauft sein bestes Flugzeug an Airberlin

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    d-rockD
    Und es ist denkbar, dass die 800er verkauft wurde um eine evtl. Anzahlung auf die 900er ER leisten zu können. (Wenn das mit dem Leasing stimmt, dann gilt das eben genannte natürlich nicht) Soetwas ist selbstverständlich auch beim Kauf von Flugzeugen so und nicht nur beim KfZ-Kauf. Und ich denke nicht das Sky Airlines Pleite ist, denn die fliegen fast rund um die Uhr und sind extrem gut ausgelastet. Die Dinger sind immer voll, denn es gibt viel zu wenige Maschinen, die gerade den Charterverkehr in die Türkei übernehmen. Oft sind die Flug-Kontingente ausgeschöpft. Eine Bekannte hatte ganz schön Probleme einen Flug in die Türeki zu bekommen, wenn es nicht Linie mit TK sein sollte. Daher warten wir mal ab. Und die Sache mit dem Leasing (miete) ist ja eine ganz plausible Erklärung. Lt. Auskunft einer Steardess am Dienstag, erhält Sky Airlines noch in dieser Woche Ersatz für die TC-SKC, die TC-SKH, auch eine 737-800 mit dem Namen RAINBOW zur Ergänzung. Nagelneu!!!! (LEASING!!!)
  • Welche Airline

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stew
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    StewS
    Hi Markus, schau mal hier: www.seatguru.com www.reisebine.de http://www.fliegen-sparen.de/cms/test_und_rat/meldungen/flug/detail/sitzabstand_2.php Gruß, Stew
  • USA Flug für 10Euro

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    Marco L.M
    Und vor 2010 wird es eh nichts. Bis dahin muß man sich noch gedulden. Und wie schon gesagt, die 10€ Tickets zu bekommen ist dann wahrscheinlich ein riesiger Glücksfall.
  • Blue Wings??

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von privacy
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    privacyP
    Die Schnellsuche ergibt das hier: Blue Wings