Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Malaysian Airlines

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Winzi
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    WinziW
    Hallo, Kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. MAS ist seriös, auch bei mir haben Sitzplatzreservierungswünsche bisher immer geklappt und es war alles bestens. Lieben Gruß Andrea
  • Ticket von www.checkmytrip.com

11 Beiträge 48k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von levesmaedche
    11 Beiträge
    48k Aufrufe
    levesmaedcheL
    "Steffi26587" wrote: Hallo, danke für eure Antworten! Ich fliege mit US Airways und ich hab auch nochmal nachgeschaut: Auf dem Flugplan steht eine Buchungsnummer ganz oben und weiter unten noch eine Reservierungsnummer und daneben folgendes: TICKET US/ETKT 037 und danach eine 10-stellige Nummer. Was davon brauch ich denn nun??? Habe übers Reisebüro gebucht und somit auch nicht mit der Kreditkarte bezahlt. Steffi Du brauchst die Buchungsnummer. Aber druck dir doch einfach die Mail aus und leg sie beim einchecken vor. Dann suchen die sich die richtige Nummer schon von ganz alleine raus.
  • LTU Flug am 12.05.07 nach Kos !!!

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ikiel
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    ikielI
    Danke für die netten Antworten. Werde jetzt meinen Urlaub versuchen zu geniessen.
  • Welche Airline fliegt Westerland/Sylt an??

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    curiosusC
    ...LFH fliegt, nicht nur, aber auch, Sylt an...
  • Wer fliegt am 10. Juni, ab Stuttgart für 1 Woche nach Antalya?Flugzeiten?

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnecke28
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    schnecke28S
    Hallo! Wer fliegt von Euch am 10. Juni, ab Stuttgart nach Antalya für 1 Woche? Kennt Ihr Eure Flugzeiten schon? Bei uns ist nämlich noch alles offen. Wir wissen auch noch nicht was für eine Airline fliegt. Haben über Oeger gebucht. Evtl. fliegt Blue Wings. Eigentlich war der Hin- und Rückflug mit Condor geplant- die sei aber voll!
  • Flug U9

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von herzing
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    herzingH
    Danke, MeinM3
  • LTU Businness Class doch noch auf der Mittelstrecke???

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KaGu
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    KaGuK
    Die Bestuhlung wird mit Sicherheit geändert bei nächster gelegenheit und vereinheitlicht.
  • Rail&Fly bei etix

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von skyline
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    skylineS
    Momemtan ist es so, das bei einer Flugbuchung inkl. Bahnfahrt (Rail & Fly der Airline) immer noch ein Papierticket ausgestellt wird. Anders ist es ja bei einer Flugbuchung, wo der Veranstalter separat ein Bahnabkommen hat. Da bekommt man sein normales Etix plus den Rail & Fly Schein des Veranstalters. Wie es dann mal aussehen wird wenn es ab 01.01.08 nur noch etix Scheine gibt ist noch nicht klar. Also wenn du jetzt einen Flug buchst inkl. Rail & Fly, bekommst du ein Papierticket automatisch.
  • Air Berlin Flotte ??????

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flymarcus76
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    flymarcus76F
    Die Air Berlin betreibt zur Zeit folgende Flugzeugmuster: 17 Airbus A320 (à 174 Plätze) 7 Airbus A319 (à 144 Plätze) 38 Boeing 737-800 (à 186 Plätze) 6 Boeing 737-700 (à 144 Plätze) 1 Boeing 737-500 (à 118 Plätze) 10 Boeing 737-300 (à 136 Plätze) 14 Fokker F100 (à 100 Plätze)
  • Frage zu AUA red ticket

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bertl80
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    bertl80B
    So, falls es in Zukunft jemanden interessiert, hab von der AUA Antwort bekommen, dass bei Nichtantreten des Hinfluges der Rückflug automatisch storniert wird. Geht also nicht, dass man nur den Rückflug antritt. Danke für die Alternativvorschläge!
  • Größe Gepäckstück für unter 2Jährige bei Condor?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    juanitoJ
    Also auf das Gewicht werde ich dann mal peinlich genau achten Aber nimm nicht deine Badezimmerwaage! Die geht sowieso nach
  • Sitzpalt reservierungen-ab wann????????????

16 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaydede
    16 Beiträge
    8k Aufrufe
    kaydedeK
    Hallo Sunrice- sunset wie haste das denn rausgefunden??? bin ja öllig sprachlos versuche seid Tagen das herauszufinden???????
  • Erfahrungen zum Fliegen mit Buggy gesucht!

16 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iwant2go2riu
    16 Beiträge
    15k Aufrufe
    iwant2go2riuI
    Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten! Es ist ein Zapp, aber ich glaube, er ist zu groß für's Handgepäck. Und er wiegt ca. 8kg, also 2kg mehr als erlaubt, weiß nicht, wie pingelig Air Berlin da ist. Der Buggyservice auf Mallorca ist ja nicht ganz billig, so 40-50 Euro muß man schon rechnen, wenn ich's richtig gesehen hab. Da kann ich auch gleich hier 'nen neuen kaufen. In unserem Hotel gibt's leider keine Leihbuggys, das wär' auch noch 'ne gute Idee gewesen. Auf Malle kommt der Buggy immer auf dem Band an, oder? Wir werden vermutlich morgen noch mal losziehen und schauen, was so ein Billig-Buggy hergibt. Der Zapp ist vermutlich schon praktischer weil kleiner.
  • LTU nach Mombasa

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MisterMadness
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MisterMadnessM
    Hallo Nema19, was meinst du denn genau mit Flugablauf? Das aktuelle Bordunterhaltungsprogramm kannst du auf http://www.ltu.de/docs/de/service/on_board/entertainment/index.html einsehen. Ich denke auch alle deine anderen Fragen werden auf der LTU Seite beantwortet. P.S. : Sehr wichtig: Information an alle LTU-Fluggäste mit Flügen aus Mombasa: Ab sofort ist es vor dem Hintergrund der vereitelten Terroranschläge in Großbritannien im August 06 verboten, bei Flügen ab Mombasa Flüssigkeiten, Gels und Pasten im Handgepäck mitzuführen. Hiervon ausgenommen sind Artikel die im Duty-Free-Shop des Airports gekauft wurden und für die eine Quittung vorhanden ist.
  • TUIFly - eigene Flüge in die Karibik ab Köln Winter 2007/2008 ?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fly_me
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    fly_meF
    Die TUI hat acht Fluggesellschaften. Darunter ist TUIfly! Ab 2008 sollen alle Fluggesellschaften von der TUI (Corsair, Thomsonfly etc) TUIfly heißen und gelb werden. Das sind dann um die 130 Flieger. Ganz schnell ist eine der Langstreckenmaschinen von Thomsonfly in Köln stationiert. Da muss der TUI-Vorstand nur mal mit dem Finger schnippen. lg fly-TUI (Flugbegleiter) [hoffe doch sehr, bald in der Karibik meinen Cocktail zu schlürfen :D]
  • Condor Sitzplatzreservierung Geld zurück bei Umbuchung?

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mallorcamausi
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    mallorcamausiM
    hallo, vielleicht kannst du etwas über deine reiserücktrittsversicherung machen.wenn du ein gutes reisebüro hast, helfen die dir sicher auch, obwohl du übers internet gebucht hast. lg mallorcamausi
  • Flug mit Condor Von Frankfurt nach Puerto Plata.....

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TommyA
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    TommyAT
    Schau einfach mal hier : Condor - vor dem Flug und hier : Condor - Sitzplan B767 Gruß Tom
  • mit welcher gesellschaft fliegen wir nun?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kessi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    KessiK
    Aha, wir wissen jetzt schon, dass unser LTU-Flug am 08.09. ab München nach Gran Canaria einen Zwischenstop auf Fuerte haben wird. Mal sehen, ob das alles so bleibt. Wir haben allerdings über ITS gebucht. Kann natürlich wohl auch Änderungen durch die ganze Air-Berlin/LTU-Geschichte geben, denke ich. Ab wo fliegt denn Ihr?
  • Vielfliegerprogramme

25 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rolando1968
    25 Beiträge
    10k Aufrufe
    Rolando1968R
    Griaß eich! Ich bin auch Skywards-Member. Das ist eines der besten Programme überhaupt. Man bekommt für jeden EK oder UL - Flug die volle Meilenanzahl, bei Onlinebuchung sogar noch 30% zusätzlich in der Economic Class. Wenn man dann mal im Goldstatus ist, bekommt man in der Economic also 80% Meilen zusätzlich. Das bedeutet: Nach 3 Asienflügen hat man 1 Asienflug gratis oder ca. 3 Mal Dubaiflug gratis. Im Gegensatz zu den meisten anderen Vielfliegerprogrammen, kann man auch relativ kurzfristig buchen. Hatte das letzte Mal Meileneinlösen den Dubaiflug ca. 5 Tage davor gebucht, und das in den Semesterferien. Ganz leicht auch Teilstrecken in höherer Klasse buchbar (z.B. mein letzter Flug: Mailand - Dubai - Doha - Dubai - München: alles in Economic außer Doha - Dubai in First Class!!! mitsamt all dem Limousinenservice bei B oder F ) Ich war einmal Meiles & More Vielflieger. Aber bei den normalen günstigen Tarifen bekam ich damals überhaupt keine Meilen, und jetzt sind es auch nur ca. 25% der Meilen. Also müsste man ca. 15 bis 20 Mal nach Asien fliegen um endlich einen Freiflug dorthin zu bekommen. Das Gute bei Skywards ist, dass man ein Meilen-Ticket auf jede Person ausstellen kann, und nicht nur auf mich selbst. Der einzige Nachteil bei Skywards ist, dass man von Familienmitgliedern nur 20% der Meilen gutgeschrieben bekommt (im Gegensatz dazu Qatarairways zwischen 50 - 100% - je nach Tierstatus oder Etihad Airways mit immer 100% der Meilen!!!). Für mich persönlich ist aber der Vorteil gut, dass ich bereits ab Silbermember eine weitere Person kostenlos in die Businessclasslounge in Dubai mitnehmen darf. Mit der Goldcard jetzt sowieso auch bei jedem Abflughafen! Und wer schon mal in einer Emirates Lounge war, der weiß, dass das Essen dort so gut ist wie in einem 5 Sterne Luxushotel.
  • BRA Köln -> Rio

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reudern
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    reudernR
    Hallo, als indirekt Betroffener dachtei ch ich stell mal die letzten Info's rein, und hoffe, dass ich einigen Leuten so weiterhelfen kann. Heute abend ist in Köln wie versprochen die Maschine mit den 240 Passagieren gelandet. Auf der Homepage des Flughafen Köln Bonn ist unter "Presse" zudem erwähnt, dass die BRA zugesichert hat alle in Brasilien festsitzenden Personen zurückzufliegen. Meine Bekannte sitzt momentan in Brasilien fest, und hat dies auch getan. Ihr konnte dort dann von der BRA weitergeholfen werden.