Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Condor Sitzplatzreserevierung wie möglich?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von showgirl2204
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    showgirl2204S
    mit condor-card sind normale sitzplatzreservierungen frei
  • Bangkok und Thai Airways

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von möne
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    möneM
    Super Info! dann müssten alles unsere inlandsflüge über suvarnabhumi gehen freu - dann ist der stress nicht allzu groß mit dem unsteigen! möne
  • Condor-Sitzplatzreservierung???

15 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ramboleinchen
    15 Beiträge
    17k Aufrufe
    ramboleinchenR
    Hallo wenn ich einen platz reservieren möchte steht da,bitte buchungsnummer eingeben ich finde aber keine buchungsnummer sondern nur eine reiseauftragsnummer.Wo könnte den die buchungsnummer stehen ich fliege nämlich am 21.6 nach ägypten mit condor
  • Flug ab FKB nach AYT

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berlin1806
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    berlin1806B
    die Chance einen hier zu finden ist sehr, sehr gering!!!!!! Stell dir aber mal was anderes vor, wenn alle hier schreiben würden wer, wann und wo mit welcher Maschine an einem Datum fliegt? Was wäre dann hier los???????
  • Mit Alitalia nach Dubai

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisemarie
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    ReisemarieR
    Hallo noeler, meine Frage ging eigentlich dahin, wer schon mal Langstrecke mit der AI geflogen ist und ob er zufrieden war? Ich habe nicht gefragt, ob Ihr ein Alitalia-Ticket kaufen würdet oder nicht. Darauf haben aber fast alle geantwortet und das wollte ich eigentlich nicht wissen. Unsere Reise wird insgesamt ca. 7.000,- Euro kosten, von sparen bis auf den letzten Cent kann da wohl keine Rede sein. Und die 6 Stunden Flugzeit von MXP nach DXB sind gerade mal 1 1/2 Stunden mehr als ein Flug auf die Kanaren. Wenn wir noch einmal 22 Stunden nach Auckland fliegen würden, würde ich unseren Flug - vielleicht - aus anderen Gesichtspunkten sehen. Sicherlich habt ihr es alle gut mit mir gemeint, dafür sage ich jetzt auch danke an alle für eure Mühe. LG P.S. Es wäre schön, wenn sich doch noch jemand meldet der vor nicht allzu langer Zeit eine Langstrecke mit der Alitalia geflogen ist. Danke im voraus.
  • Flugverbot für Pop-Star

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    carstenW.C
    Exakt. Finde ich genauso. Sind genauso Leute wie Du u. ich. Auch in Punkto Rechte u. Pflichten. LG
  • MUC-Bangkok-Koh Samui

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sondi
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SondiS
    Hallo Micka, gehe auf die Homepage von Bangkok Airways www.bangkokair.com. Unter "Traveller Information" - "Before zu travel" dort sind die Partnergesellschaften genannt. Grüsse Sondi
  • Thai Airways Übergepäck?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Feldi
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    FeldiF
    Sind gerade aus Thailand wiederkommen. Beim Hinflug von Bangkok nach Phuket mit Thai Airways hatten wir ca 5 Kg Übergepack (2 Personen) und beim Rückflug 8kg. Beide Male haben wir nichts bezahlt. Heike
  • Sun Express in Hannover

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    d-rockD
    Flug XQ 631 Sun Express Hannover - Antalya 09:50 Uhr (gepl.) Terminal C Gate 18 Das ist der hintere Terminal, wenn ihr mit dem Auto auf die Abflugebene (oben) fahrt. Aber das wisst ihr bestimmt. Guten Flug und schönen Urlaub!!! Euer André
  • Buchungsservice Flug.de

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Buerer
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BuererB
    Habe versucht schnell mal einen Fahrradtransport anzumelden. Ist bei xxxxxxxxxxfast nicht möglich. Erst wollten sie die Grösse der Fahrradtasche, dann das Gesamtgewicht und mittendrin hatten sie unser Buchungsnummer nicht mehr. Zuletzt wurde nach jeder Emil der Peis für den Transport hoher gesetzt. Bisher reichte ein Anruf, das ein Fahrrad tranportiert werden soll. Wer kann mir bestätigen das andere Fluggesellschaften es einfacher machen?
  • Sitzplatzreservierung im Internet??

Gesperrt
    3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Die Beiträge wurden >>> hier <<< eingefügt ! LG Sandra
  • Inter Airline

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Der Beitrag wurde >>> hier <<< eingefügt !
  • Wahrheit über koffer schliesung nach amerika

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Da sach ich nur Glück gehabt..... Bei uns in der Regel so jedes 3. Mal...
  • Malaysian Air Lounge Frankfurt??

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Travellau
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    TravellauT
    Wir fliegen am 30.03.07 über Singapore nach Penang und am 13.04.07 wieder zurück (es wird für uns das 15.Mal sein). Bin viele Male mit MH in Business-Class nach Penang geflogen; ist eine sehr gute airline. Da wir genau auf die Osterferien angewiesen sind und jeden Tag ausnutzen wollen, fliegen wir dieses Mal wieder mit Turkish Airlines in Business-Class via Ist nach Singapore und dann weiter nach PEN. Wir können so bereits am Freitag abend abfliegen und nicht erst Samstag mittag. Das hat halt für uns einen zeitlichen Vorteil und ich bin auch mit denen schon sehr oft in Business-Class geflogen. Gruss Travellau
  • LTU: Düsseldorf - Miami via München - Fragen

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    JulieL.J
    Das Gepäck wird durchgecheckt und automatisch umgeladen, dies brauchst Du definitv nicht dort wieder in Empfang zu nehmen. Es kann lediglich sein, dass Du Deine Bordkarte dort noch holen mußt, unter Umständen arbeiten die beiden Airlines aber auch zusammen und Du erhälst schon alle Bordkarten in DUS
  • Vorabend Check-In Hannover Sky Airlines

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von d-rock
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    d-rockD
    Hallo! Wir waren letzte Woche auf dem Flughafen in Hannover und dort gab es einen Late Check In von Sky Airlines. Der Schalter ist allerdings nicht jeden Abend geöffnet (Counter 306 Terminal C), nur an den Abenden, an denen ein früher Flug von Sky folgt. Also könnt ihr zwischen 18 und 21 Uhr einchecken. Euer André
  • türk. Riviera

Gesperrt
    6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Für mich ist das reine Werbung, sonst nichts!
  • PANIK!Flug nicht zu finden...

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Waldschrat
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    WaldschratW
    :?Ja,ich glaub da seit ihr die ersten Opfer der neuen Tuifly geworden. Der Flug am 28.06. wird von Tuifly durchgeführt,ehem. Hapagfly. Nach dem zusammenlegen von Hapagfly mit HLX zu Tuifly hatten Alltours und Rewe-Touristik angekündigt,die Flüge nicht mehr mit dieser Airline durchzuführen ("TUI"-fly). Die Abflüge von Alltours gehen jetzt ab Köln (vorrsl. mit Airberlin; allerdings schon frühmorgens um 02.30 !) Du solltest also schnellstens dein Reisebüro kontaktieren, ob und wie du vielleicht noch umbuchen kannst (anderer Flughafen,anderer Termin oder Storno bei Alltours und buchen bei anderem Veranstalter-wenn`s das zum selben Preis gibt. Oder halt eben fliegen ab Köln. oder aber Ihr macht sooooviel Werbung für Eure Reise ,das sich für Alltours ein Vollcharter lohnt. Aber selbst dann müßten das jeden Do. ab FRA. wenigstens 140 Leute sein,damit sich zumindest eine 737-700 lohnt (hat z.B. Airberlin)
  • German Sky Airlines

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Goldman
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    GoldmanG
    Da es eine 100%ige Tochter der Sky ist muß man sich hier keine Gedanken machen. Es ging/geht hier ja nur um Flugrechte, das ist der einzige Grund warum diese Airline überhaupt ins Leben gerufen werden soll (ist das gleich wie z.B. bei Easyjet Switzerland). Man will halt als Türkische Airline Flüge nach Ägypten und Israel anbieten. Man würde 2-3 Flieger aus der türkischen Sky ausgliedern und bei der Deutschen wieder eingliedern, das ist alles
  • Wer hat Erfahrung mit Skyair ?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lokutus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    LokutusL
    "curiosus" wrote: Gruß seven of nine seh ich ja jetzt erst...Seven of Nine hehehehe werd ich jetzt assimiliert ???