Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • LOT Polish Airlines

5 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ECILA
    5 Beiträge
    8k Aufrufe
    ECILAE
    Danke für die Infos! Habs schon gebucht! Im Sommer gehts ab nach Chicago mit LOT! Mal sehen...! :?
  • Skay - Airlines

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Domenik
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    DomenikD
    Oh sorry , Du hast recht , ein Fehler von mir.
  • böse Erfahrung mit KLM

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Der Beitrag wurde >>> hier <<< eingefügt !
  • Nach Bali mit Royal Brunei

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Der Beitrag wurde >>> hier <<< eingefügt !
  • LTU oder Thai Airways - welche Fluggesellschaft ist besser?

24 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andi81
    24 Beiträge
    9k Aufrufe
    Andi81A
    Also ich bin auch mit LTU von München nach Bangkok geflogen und hatte nichts zu beanstanden. Natülich ist Emirates besser (vor allem mit der Blue Sky Card in der First Class ) . Ich hatte aber nur 600 Euro Endpreis bezahlt und das ist ein Top Preis für die gebotene Leistung.
  • Wer kennt sich aus auf dem Dallas/ Fort-Worth Airport?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dannytr
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    dannytrD
    Eure Info`s hören sich ja beruhigend an ;). Ist da alles gut beschildert und ausgewiesen?
  • Willkommen an Bord, Rauchen erlaubt!

12 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    12 Beiträge
    14k Aufrufe
    carstenW.C
    Andere gesundheitsgefährdende Dinge sollte man natürlich auch nicht dulden. Aber ist ein Unterschied, ob ich irgendwo im Büro, Kneipe oder sonst wo sitze u. von Leuten vorsätzlich zugequalmt werde. Beispiel Prunksitzung vor 2 Jahren bei uns: So viele Leute haben geraucht, daß ich nach 3 Stunden die Hand vor Augen nicht mehr sah u. mir nur so tränten. So etwas muß nicht sein. Da gehen Nichtraucher ganz einfach vor sovie die Bediensteten. lG
  • TUIfly ab Juni auch ab FMM - Memmingen/Allgäu

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von privacy
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    privacyP
    Nööh, die Infos sind -wenn man genau hinschaut- doch eher vom Allgäu-Airport. Ist ja klar, fällt einem ja nicht selber spontan ein
  • Abstand Sitzreihen

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jetstream2x4
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    jetstream2x4J
    Ahhhh ... Klasse ... Danke sehr, pebeas
  • Internet Links Diverser Airlines

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jetstream2x4
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    jetstream2x4J
    Cool ... Danke für den Link bezüglich der Airline Qualität Grüßle Nick
  • Frage zum Flugkontignent.

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaktus63
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    kaktus63K
    "wini59" wrote: "monte.88" wrote: Hallo Rene, ich habe auch vor, im Oktober/November nach Ägypten zu fliegen. Es gibt nur wenig Angebote bis jetzt. Liegt wohl daran, dass es in die Wintersaison fällt und da kommen die Kataloge leider erst im August/September raus. Das hat man mir zumindest im Reisebüro so gesagt. Man könne schon reservieren und sich dann überlegen, ob die Reise gebucht wird, falls ich was mit dem Preis ändert oder dergleichen. Ich überlege jetzt, ob ich lieber auf lastminute spekuliere. Die Reisen sind im Oktober/November doch ganz schön teuer, ist halt die Hauptreisezeit. Viel Erfolg beim Suchen. Monte Kann ich so nicht bestätigen. Habe im vergangenem November für den 18.Oktober bis zum 02.November 2007 online gebucht. Da stand schon "nur noch wenige Plätze frei". Ein paar Tage später habe ich es aus Neugier noch mal versucht, da war schon alles weg. Grüsse Winfried Vielleicht lag es auch daran das Herbstferien waren??? LG Tina
  • Gulf Air - aktuelle Erfahrungen?

Gesperrt
    4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von die_kvacke
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    die_kvackeD
    Hallo BlackRat, ich danke für die Info. Wir werden - wenn überhaupt - nur Oneway fliegen und dann soll es weitergehen nach Hanoi. Und: Du hast Recht ... Das Südliche Afrika MUSS man gesehen haben. Lieben Gruß kvacke
  • winterflugplan 2007

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathie82
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    kathie82K
    da hüpft mein herz... vielen dank
  • Verpflegung beim Condor Flug?

20 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sascha123
    20 Beiträge
    13k Aufrufe
    sascha123S
    Snacks & Knabbereien Zum regulären Service an Bord werden Ihnen zusätzlich auf allen Flügen Leckereien für den kleinen Hunger zwischendurch verkauft. Zum Preis von bis zu € 1,50 pro Artikel stellen wir eine Auswahl von sechs verschiedenen salzigen und süßen Knabbereien zur Verfügung. Mahlzeiten Wir möchten Ihnen mit unserem neuen Mahlzeiten-Service an Bord auf unseren Kurz- und Mittelstrecken eine individuelle Auswahl anbieten. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, falls aufgrund des begrenzten Stauplatzes das gewünschte Menü möglicherweise nicht mehr zur Verfügung steht. Bei einer Flugzeit von bis zu 2,5 Stunden servieren wir Ihnen vom Korb: Eine Sortiment von zwei unterschiedlichen Sandwiches und je nach Tageszeit ein Dessert Bei einer Flugzeit von 2,5 Stunden bis zu 4 Stunden servieren wir Ihnen: Eine warme Mahlzeit, gebunden an die Tageszeit Bei einer Flugzeit von über 4 Stunden servieren wir Ihnen je nach Tageszeit: Ein Frühstück oder ein warmes Mittag-/Abendessen mit zwei Hauptgängen zur Auswahl Bei einer Flugzeit ab 5,5 Stunden servieren wir Ihnen je nach Tageszeit: Ein warmes Mittag- bzw. Abendessen mit zwei Hauptgängen zur Auswahl und je nach Flugdauer und regionaler Ankunftszeit eine zweite warme Mahlzeit Getränke In der Tourist Class sind alle alkoholischen Getränke kostenpflichtig. Folgende Kosten werden an Bord für alkoholische Getränke erhoben: Bier - € 2,- Wein/Sekt - € 3,- Sie finden an Bord eine Preisliste für Spirituosen in unserem Bord-Magazin. Unsere Flugbegleiter mixen Ihnen gerne auch Ihren Wunschdrink aus den zur Verfügung stehenden Spirituosen. Hab ich gerade im Internet gefunden!
  • Arke Fly

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    jaykayhamJ
    "SandraFrank" wrote: Wir haben Comfort Class gebucht - wie ist es mit dem Service? Was du wissen solltest, ähnlich wie bei Martinair, der Name hat nichts mit deutschen Produkten zu tun. Sprich; du kannst nicht die ComfortClass der Condor mit der ComfortClass der Arkefly vergleichen.
  • Beste Airline Deutschland

16 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    16 Beiträge
    13k Aufrufe
    curiosusC
    Linie und Charter: OLT
  • Amadeus Buchungssystem

14 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fio
    14 Beiträge
    19k Aufrufe
    fioF
    Sehr sicher, dass Alltours nicht über Amadores bucht. Dieses System wird fast ausschließlich nur von Linienfluggesellschaften benutzt. fio
  • Flugangst - Hat jemand Erfahrung mit Nordic Regional ?

8 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von diador
    8 Beiträge
    10k Aufrufe
    diadorD
    Hallo und danke, haben gerade gebucht ! Es sind jetzt 13 Tage und wir fliegen ab Saarbrücken (statt FRA) mit Hamburg International, gleicher Termin, fast der gleich Preis und dann auch noch länger! LG Diana
  • Erfahrungen mit Air VIA ?

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Ich denke, dass im Moment genügend VIA-Threads vorhanden sind und schließe hier im Sinne der Übersicht wieder ab.
  • an alle die nicht den gleichen Nachnamen wie ihre Kinder haben!!!!!

31 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katze2ooo
    31 Beiträge
    18k Aufrufe
    katze2oooK
    "Nuni" wrote: Hallo an alle Wird ja ordentlich diskutiert das Thema.....,so soll es ja auch sein in einem Forum. @Siegfried:Natürlich hätte ich mich informieren sollen, hätte ich bestimmt auch,wenn ich ein anderes Kind mitgenommen hätte. Leider habe ich nicht im geringsten daran gedacht, daß es zu Problemen kommen könnte, bei meiner eigenen Tochter, nur weil ich meinen Mädchennamen wieder angenommen habe. Mich würde jetzt mal interessieren, bis zu welchem Alter dies gilt.Doch nicht wirklich bis 18??? Gruß Nuni deine tochter kann ab dem 16.ten lebensjahr deinen namen ahnehmen