Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • 10% Zuschlag auf Flugpeise zum Umweltschutz

17 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dongressi
    17 Beiträge
    7k Aufrufe
    dongressiD
    "mosaik" wrote: "dongressi" wrote: Es nützt alles nichts, wenn in Deutschland und auch weiteren Teilen Europas viel für die Umwelt getan wird, aber die Energiefresser wie USA, China etc. nicht mitziehen. Da bringt auch ein Zuschlag auf die Flugpreise nichts. genau das meinte ich mit meinen ersten Sätzen - nur weil das eine wenig bringen könnte, "fang'm halt erst gar net an" und warten, bis die anderen anfangen. Was, wenn die anderen nicht anfangen? Dann warten wir, bis es zu spät ist oder wie? Gruß Peter Hallo Peter, klar muss einer den Anfang machen, aber die anderen müssen mitziehen. Und das muss vertraglich gewährleistet sein. Es kann kein Einzelner einer Karren ziehen, in dem 10 Leute sitzen. Was meinst du, wie lange der das schafft, wenn überhaupt. Denn...Nur gemeinsam sind wir stark. Gruß Jürgen
  • Mit welchem Flugzeugtyp fliege ich am 22.3 (HAJ-LXR-HRG) mit AB um ca.6Uhr

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kamenitza
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    KamenitzaK
    @ sakrco Ich meinte das die LCC öfter mal die Flugzeiten ändern, als eine Linienfluggesellschaft !! Falls ich mich irre, bitte ich um Aufklärung !! ( Ich möchte ja nicht BLÖD sterben ) Gruß Chris !!!
  • Flüge rückbestätigen

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    Marco L.M
    "Katze61" wrote: Hallo, vieleicht eine etwas blöde Frage aber wie lasse ich meine Flüge in Thailand rückbestätigen - oder wie habt ihr das gemacht? Ist das zwingend notwendig - und wofür überhaupt? Es heißt daß alle Flüge aus Asien 72 Std. vor Abflug rückbestätigt sein müssen. Also wir fliegen mit Royal Brunei FRA - BKK - FRA und mit Bangkok Airways nach Ko Chang. Danke für Eure Antworten. Du kannst es in Thailand direkt im Hotel machen lassen. Es gibt überall, fast an jeder Ecke Agenturen die sowas für einen machen. In Internetcafes usw... . Du gibts denen nur das Ticket oder schreibst Airline Abflugtag und Zeit auf. Die Rückbestätigung brauchst Du nur bei Interkontinentalflügen machen nicht bei Bangkok Airways nach Ko Chang. Gruß Marco
  • Flugdaten

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jaqueline1983
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Jaqueline1983J
    "godspeed" wrote: ihr fliegt erst ziemlich spät da wird jetzt noch nichts stehen auf der seite. kann ja sein das sie die zeiten ändern und du dann mit den neuen flugdaten fliegst aber diese flugdaten stehen auf der hp, also sollten meine auch dort stehen. oder sind das vielleicht meine, und ich weiß noch nichts davon?! ...sollte es ab VIE ein nonstop-Flug sein, gibt es derzeit folgenden Flug am 14.06.07: OS 9517 VIE HRG 11:05 17:55 und am 28.06.07 ab HRG: OS 9518 HRG VIE 18:45 21:45# Flug wird von LaudaAir durchgeführt
  • Thai Airways

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carmen2907
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Carmen2907C
    Vielen dank an alle, das hat mir gut weitergeholfen. Immer schön wenn man hier schnelle Hilfe bekommen kann. liebe grüße carmen
  • Mit Condor in die Dom Rep

Gesperrt
    6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    SternediebS
    Bitte, bitte, benutzt doch machmal einfach die Suche eher ihr einen neuen Thread eröffnet. Das Thema mit Condor in die Karibik/Dom.Rep gibt es schon des öfteren. Gerne können in einem älteren Thread auch zusätzliche Fragen gestellt werden. Vielen lieben Dank
  • Wo Flug buchen??

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von thomasn1979
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    thomasn1979T
    Ja, ist nicht der Roundtrip, sondern ein Hin- und Rückflug + 1 separaten Flug! Also 2 verschiedene Airlines!
  • Mit welchem Flugzeug fliege ich am 11.10.07 und am 22.10.07 von München Nach Hurghada und zurück?ca.12.45Uhr

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sascha123
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    sascha123S
    Wenn ich jetzt nicht falsch geschaut hab dann fliegst du mit der Boeing 757-300 von Condor
  • HLX Sommer 2007

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AndreasK
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    AndreasKA
    ...denk aber beim Mitbringen von Getränken an die Regelungen für Handgepäck (Flüssigkeiten nur in Behältern bis max. 100 ml im Plastikbeutel) - also nach der Sicherheitskontrolle kaufen (vermutlich ähnlicher Preis wie im Flieger) oder Wasser nach der Kontrolle in eine mitgebrachte Flasche abfüllen. Gruß Andreas
  • Co 2 Ausstoß veringern beim Fliegen was haltet ihr darvon???

Gesperrt
    9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter/HolidayCheck
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    Günter/HolidayCheckG
    Herr Faber ist inzwischen gesperrt.... Viele Grüße Günter/HolidayCheck
  • Flughafen Kuantan in Malaysia

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martinche
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    MartincheM
    Hallöchen, erste mal "Danke" für Eure Mithilfe. Ich hatte im Netz auch nur die Malaysian Airlines gefunden und die sind mir etwas zu teuer für den kurzen Flug. Dann werd ich mir mal Alternativen (Zug, Auto) ab Singapur bzw. K.L. anschauen. LG
  • Mit LTU nach Hurghada

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von netwing
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    netwingN
    Danke Dany, war auch schon auf der HP vom Flughafen Düsseldorf und habe meine Daten eingegeben, allerdings habe ich als Abflug 09:05. Zu diesem Zeitpunkt kommt die Meldung das die Flugdaten noch nicht vorliegen. Gruß, Holger
  • Sitzplatzreservierung bei Qatar Airways ??

2 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nixe1964
    2 Beiträge
    6k Aufrufe
    Nixe1964N
    Hallo Anette, ich glaube diese Frage wurde hier im Forum schon einmal gestellt! Schau doch einfach mal hier bei "Qatar Airline" rein! LG Bettina und Jens
  • Martinair

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Marco L.M
    Benutze doch einfach mal die Suchfunktion oder gehe direkt auf MP´s Hompage. Dort wirst Du bestimmt oder sogar ganz sicher fündig
  • British Airways: Hohe Gebühren für Extra-Koffer

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    JulieL.J
    Nun ja, wenn man mehr mitnimmt, wie erlaubt, also mehr als 2 Gepäckstücke in die USA und Kanada und mehr wie 23 kg in ander Länder, zumindest bei den meisten Airlines so, der muß immer zahlen und dies ist nicht nur bei der BA so.
  • Sitzplatzreservierung

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von *Vievien*40w
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    *Vievien*40w*
    [quote="frische luft"] Hallo Elke, Immer als "ALLER 1 ste" die Sonne im Urlaubsland erhaschen wollen, daher vorne, oder auch wegen der Versorgung Neeee Rolf, hat was mit Platzangst zu tun. Jeder Mensch hat so nen Tick. fühle mich vorne im Flieger wohler, wie gesagt reine Kopfsache. Ähm dazu kommt noch, wenn bei Ankunft nur die vordere Tür zum Aussteigen geöffnet wird, dann bin ich "fix" draußen.......auch so ne Kopfsache Aber bitte, bitte jetzt nicht meckern.....irgendwie hat ja wohl jeder so seinen Spleen, gelle???????
  • Fliegen von Amsterdam mit Martin-Air?

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ! >>> Hier <<< findest Du Beiträge mit Infos zu dieser Airline ! Bei weiteren Fragen kannst Du gerne einen der bestehenden Threads benutzen ! LG und noch viel Spaß hier, Sandra
  • Sitzplätze LTU A330-200 nach Male ?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von struppi2209
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    struppi2209S
    Hallo, also ich würde es bei 9 HK belassen. Die Mittelpätze sind nervig, wenn die Machine voll ist. Zudem ist Reihe 9 zusammen mit der Business-Class im vordersten Teil des Flugzeugs, wo es meist etwas ruhiger zugeht als in den riesigen hinteren Abteilen. Die Nähe zur Toilette würde mich da weniger stören, und mit den nicht (oder besser gesagt: wenig) verstellbaren Rückenlehnen könnte ich auch gut leben.
  • Ltu BordKino

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...ab April weiß ich nicht. Aber hier kannst Du das aktuelle Bordprogramm von LTU Dir anschauen (derzeit 1. Quartal). Dort wird Dir dann später sicher auch das für Dich interessante Programm angezeigt...
  • Thai von MUC nach BKK jetzt mit Airbus?

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zimmerer
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    ZimmererZ
    Hallo, dann schau ich mal beim seatguru vorbei. Danke nochmal an JulieL und Marco; deine Beiträge lese ich immer wieder gerne Schöne Grüße Christine alias Zimmerer