Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Frankfurt- Krabi

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    jaykayhamJ
    Hi Maxxxx, Sorry, du hast recht- habe nicht daran gedacht...
  • Laptop

26 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    26 Beiträge
    10k Aufrufe
    carstenW.C
    gerade für diese Zeit noch verständnisloser. Und der Ärger ist dann noch größer, wenn man wegen so einer Sache noch seinen Laptop verliert durch Bruch oder Fall. Dann werden diese Personen sich das erst recht beim nächsten mal überlegen. Es sei denn das Geld sitzt zu locker. LG
  • Billigflieger Reiseberichte

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Puma Katze
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Puma KatzeP
    "Erika1" wrote: Auch im HC-Forum kann man sich über Billigflieger austauschen ... Sehe ich auch so Dauert bestimmt nicht lange bis......................................
  • British Airways sucht Fluggäste - Kontakt mit Polonium?

15 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noki
    15 Beiträge
    3k Aufrufe
    nokiN
    @ andrew62, ... ich kann es nicht fassen, dass es soetwas gibt, ich meine dieses offizielle Angebot! Allerdings bezweifele ich sehr, dass jeder von uns dieses erwerben könnte; ich halte es sogar für unmöglich! Diese amerikanischen Firmen sind mir schon von früher bekannt, auch in Sachen seltener Erden und Metalle. Aber so einfach ist das nicht! Das "dicke Ende" kommt spätestens bei der Bestellung! - We can only ship isotopes to adresses within the US! - Mit Registrierung, versteht sich! Was glaubst Du wohl was Du da alles für Nachweise und Genehmigungen von allerhöchster Stelle erbringen mußt damit ein Nuclar Reactor Dir das Zeugs ausbrütet? Kataloge gibt es über alles Mögliche und Unmögliche, nur versuche einmal es wirklich zu bekommen! Habe vor langer Zeit einmal 300 ml Tritiumgas (auch radioaktiv!) aus Schweden für ein deutsches Institut beschaffen müssen. Da war aber was los! Auch das gab es per Katalog. LG Dieter PS. Glaubst Du allen Ernstes, dass Du einfach da hin gehen kannst und sagen: Ich bin Herr Andrew von XY und möchte gerne 10 mg Polonium kaufen?! - Denke mal dass Du da schon vorher ganz schnell im Knast landest, und das sicherlich auch in den USA und für längere Zeit! Das was Du da zitiert hast ist nur und ausschließlich ein Angebot für Spezialisten und Berechtigte; das sollte niemanden täuschen! Wohlgemerkt, über Illegalitäten reden wir hier nicht!
  • Skywards: ab wann welche Leistungen?

12 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra78
    12 Beiträge
    6k Aufrufe
    Sandra78S
    Du sagst es
  • Beste Plätze in A 330-300 mit LTU??

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von caitlyn
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    caitlynC
    Fliegen nächstes Jahr mit der LTU mit A 330-300 nach Punta Cana. Wegen der langen Flugzeit möchten wir vorher unsere Sitzplätze reservieren. Das die XL-Plätze die besten sind, versteht sich von selbst. Da wir aber mit 6-jährigem Kind reisen, können wir diese nicht nehmen (ist für Kinder nicht zugelassen). Das die Fensterplätze besser sind, als die Mittelreihe ist auch klar. Meine Frage: Besser vorn, im Mittelteil oder im hinteren Teil des Fliegers?? Dachte mir, dass es ganz hinten in der allerletzten Reihe auch nicht so verkehrt wäre, oder irre ich mich da??? Gibt es Plätze in den Fensterreihen, wo das Fenster nicht direkt neben dem Sitzplatz ist und man somit kaum was sieht.(hatten wir schon in kleineren Flugzeugen). Wo gibt es mehr zu sehen, beim Landeanflug nach Punta Cana - auf Seite AC oder HK ?? Vielleicht kann mir jemand gute Tipps für die Platzwahl geben bzw. von gewissen Plätzen abraten. Vielen Dank für alle Antworten Der Beitrag wurde >>> hier <<< eingefügt ! LG Sandra (ext. Admin)
  • Alitalia

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tobi800
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    tobi800T
    Hallo alles zusammen, wer von euch ist schon mal mit der Alitalia geflogen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Gruß Tobi
  • Oneway Jerez nach Frankfurt

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emdebo
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    emdeboE
    Hallo Erika, kein Problem. Immerhin ist es wohl die gleiche Maschine, die nach 45 Minuten von Malaga weiter nach Frankfurt fliegt. Ist bei Amadeus bereits so gelistet. Edit: Alternativvorschlag via München funktioniert nicht, da Freitags kein Flugtag.
  • mit Emirates von Mahé über Dubai nach Ffm

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kathrin22
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Kathrin22K
    Hallo, meine Kollegin hatte bei ihrem Stop in Dubai einen freien Hotelaufenthalt im Flugpreis inclusive. Aber vielleicht bist Du ja auch schon weg ... LG Kathrin22
  • Hapagfly oder HLX ?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Ist ab Sommer eine Airline kann also so oder so sein, so wie es denen gerade in den Flugplan passt....
  • Warteliste

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Postfee
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    PostfeeP
    Auch wir fliegen im April mit LTU nach Mexiko, letzte Woche habe ich Plätze reserviert und wir bekamen nur noch Reihe 48. Laut Hotline ist die Maschine bis auf wenige Plätze ausgebucht.
  • Thema: 33152

47 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    47 Beiträge
    13k Aufrufe
    HolginhoH
    Ich denke, bevor ich hier diverse gelbe Karten verteile, schließe ich lieber - zudem ist das "Thema" ja nun wohl ausgiebig "besprochen"...
  • Air Berlin Mai 07 Flüge ?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dagmar474
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    dagmar474D
    Nur zur Info an Alle - Air Berlin hat jetzt die Flüge nach Thessaloniki 2007 Sommer freigeschaltet . Gruß Dagmar
  • Zubringer Flug

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Blacktiger
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    BlacktigerB
    hi. ich hab da mal ne blöde Frage. Wir fliegen am 14.12. nach Hurghada und zwar um 6.30 Uhr von Köln AB 2540 mit Zwischenlandung in Nürnberg dann gehts ab Nürnberg um 8.30Uhr mit AB 6426 nach Hurghada. Heißt das das wir umsteigen müssen oder ändert sich nur die Flugnummer??? Auf der HP Köln-Bonn steht der Flug AB 2540 Köln-Hurghada via Nürnberg 6.30 Uhr Abflug- Ankunft Hurghada 13.40 Uhr LG Manuela
  • Delta, vor dem aus...?

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    Marco L.M
    "PIC2310" wrote: Was mich wirklich mehr interessieren würde ist wie es mit den Airlines in Europa weiter geht, Austrian Airlines , Alitalia usw. Die Austrian hat zB für mich die falsche Linie gewählt. Die Haupflotte der Austrian besteht aus der Airbus Familie, also A319 /A320/ A321 und A330 und A340 und wieso mustert dann die Austrian die A330 und A340 aus, und ersätzt diese Wahrscheinlich mit den übernommenen Boeings von Lauda Air? Ich sehe da keinen sinn dahinter , es wäre sicher günstiger wenn man alles von einem Hersteller betreibt! Bin aber gespannt wohin die entwicklung führen wird, ich bin davon überzeugt das die Austrian Airlines mit der Führung nicht länger als 5 bis 10 Jahre überleben wird! Alleine die Preise mit Austrian Airlines sind zu teuer, für mich als Grazer ist es noch immer günstiger wenn ich mit dem Auto oder Zug nach München fahre und von dort fliege und das mit der Lufthansa (die beste Airline in Europa) So weit von mir LG Christian Die Langstreckeflotte besteht aber mehr aus Boeing als aus Airbus. 1 A340-200 2 A340-300 4 A330-200 3 B777-200 5 B767-300ER Innerhalb der kommenden beiden Jahre soll, neben der bereits erfolgten Ankündigung der beiden zusätzlichen A330, die Langstreckenflotte um drei weitere Airbus A340 Flugzeuge wachsen. Zwei weitere A340 sollen für zukünftige Expansionspläne ab Sommerflugplan 2008 zur Verfügung stehen. Du hast vielleicht nur die alten Meldungen mitbekommen, diese Meldung mit der Erweiterung ist wiederrum 2 Wochen neuer. Und die Lauda Air hat nur 1 B767-300ER Air France-KLM will den schwer angeschlagenen italienischen Partner Alitalia nur nach einer erfolgreichen Sanierung übernehmen.Derzeit prüft Air France-KLM mit Alitalia die Aussichten der Alitalia-Sanierung und vergleicht die Strategien. Bei Einigkeit will Spinetta mit den Italienern die möglichen Synergien einer Fusion ausloten. Erst danach wären Fusionsgespräche denkbar. Gruß Marco
  • sri lankan airlines

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gugg12
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    gugg12G
    Hallo, bin mit Sri Lankan vor kurzem Male - Colombo geflogen,jeder Sitz hat einen eigenen Bildschirm mit super Unterhaltungsprogramm,habe mich sehr wohl gefühlt. Der Flughafen in Colombo wurde wohl erst vor kurzem renoviert,sah sehr modern aus.Es gibt dort mehrere Duty free Shops sowie Restaurants. MfG Robert
  • Wer kennt die Tunis Air?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Eigentlich ist alles schon gesagt worden. Zur Tunis Air gibt es im Moment schon genügend Threads. Sollten noch Fragen offen sein, können diese gerne in dem anderen Thread gestellt werden.
  • dicke Jacke und warme Schuhe im Flieger?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    HolginhoH
    Yep, "Thema"(? ) existiert bereits - deshalb schliessen wir hier aus Gründen der Foren-Übersichtlichkeit.
  • Warum ist es im Flieger immer so kalt????

77 Beiträge 45k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Puma Katze
    77 Beiträge
    45k Aufrufe
    Puma KatzeP
    las es noch offen,bekomme demnächst eine Nachricht von Schneider Luftfahrttechnik auf meine Anfrage
  • Es ist soweit, Billigflüge nach Bulgarien buchbar!

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlauber61
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    Urlauber61U
    Wer sucht, der findet. Unter anderem fährt das Unternehmen BIOMET. Hier ist die Website incl. Fahrplan: Klick