Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Service auf Langstreckenflügen

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    SternediebS
    "pandi2606" wrote: Hallo zusammen, ich weiß dass es zahlreiche Threads zum Thema Langstreckenflügen gibt. Allerdings habe ich bei der Suche leider nicht finden können, wie der Service auf Langstreckenflügen ist. Nur mal so.... Wenn du etwas klickst - auch dafür gibt es bereits zig Threads - auch für Condor und speziell der LTU.
  • MIAMI mit LH ab Frankfurt - welcher Flugzeugtyp?

45 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    45 Beiträge
    12k Aufrufe
    curiosusC
    "JulieL." wrote: aber nach wievor stimmt es mit der Reihe 32, 54 und 55 ...danke.
  • xl seat condor, klappt das?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von birste
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    birsteB
    Hallo Ihr alle, vielen Dank für Eure schnellen Meldungen. Eine schriftliche Bestätigung habe ich, dann kann ja nichts mehr schief gehen LG Birgit
  • Air China

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sandra2403S
    Beitrag hier eingefügt : "Lotus2604" wrote: Hallo, im März fliege ich von FRA nach Shanghai und zurück nach Peking mit Air China. Ist jemand von Euch schon einmal mit dieser Airline geflogen? Wie siehts mit dem Service aus? Wie stehts um die Pünktlichkeit? DANKE
  • Air China

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lotus2604
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lotus2604L
    Hallo, im März fliege ich von FRA nach Shanghai und zurück nach Peking mit Air China. Ist jemand von Euch schon einmal mit dieser Airline geflogen? Wie siehts mit dem Service aus? Wie stehts um die Pünktlichkeit? DANKE Der Beitrag wurde >>> hier <<< eingefügt !
  • Service bei der LTU/Langstreckenflug

139 Beiträge 39k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Petrajetset1
    139 Beiträge
    39k Aufrufe
    Petrajetset1P
    Hallo, bin gerade aus Varadero mit LTU zurückgekehrt. Es gab keinen Grund zur Klage, ausreichend zu Essen und zu Trinken, sowie jeder ein Kissen und eine Decke. Nur Socken und zahnbürste gibt es nicht mehr, aber das kann man verschmerzen. Petra
  • Sommerflugplan Easyjet und Air Berlin

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Cliokiller
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    CliokillerC
    Wann gibts Flüge ab berlin-Schönefeld nach Valencia? Letztes Jahr wars um diese Zeit schon buchbar!
  • LTU Flug- Domrep.im Nov 06

31 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von piscator
    31 Beiträge
    12k Aufrufe
    piscatorP
    Hallo! Wir sind vor ein paar Wochen mit einem A 330-300 der LTU nach Miami geflogen. Ich würde auf jeden Fall die Plätze im vorderen Bereich empfehlen. Auf dem Hinflug saßen wir in Reihe 11 A und C und das war wirklich klasse (mal abgesehen von den Sitzabständen, aber das muß man für den günstigen Preis halt in Kauf nehmen). Hinter uns war nur noch eine Sitzreihe, und in der standen die Taschen der Flugbegleiter, so dass wir jederzeit die Sitzlehnen zurückklappen konnten, ohne hinter uns jemanden zu stören. Außerdem hat mir gut gefallen, dass wir sozusagen in einem kleinen Extraabteil saßen und nicht in der großen hinteren Kabine. Auf dem Rückflug saßen wir irgendwo bei den 40ern und das fand ich schrecklich. Zudem war die Luft dort hinten sehr schlecht, es war extrem warm und ich hatte das Gefühl, dass meine Füße bald platzen würden. Also meine Empfehlung: vorne reservieren, wobei es auf dem Rückflug nicht unbedingt ein Fensterplatz sein muß - wird ja schnell dunkel und man kann eh nicht viel sehen. LG Barbara
  • Flüge Zürich-Samanà

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Salsera77
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Salsera77S
    Hallöchen! Weiss jemand, ob schon Direktflüge ab der Schweiz nach Samanà geplant sind für nächstes Jahr? Danke salsera
  • Thai Airways ( München - Bangkok ) Airbus A-340/600 ?

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    salvamor41S
    Nachdem die Frage von Super-Sepp eindeutig beantwortet worden ist, können wir den Thread guten Gewissens beenden.
  • Suche Billigairline in die Karibik

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    juanitoJ
    hallo wir wollen im Juni 2007 in die Karibik, welche Insel ist uns eigentlich egal Weshalb dann Karibik? Nur um zu sagen: Ich war schon in der Karibik? Ätsch!
  • Wer verbirgt sich wirklich hinter HMS

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mühlengeist
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    MühlengeistM
    Ups, wer sucht macht Fehler So kommts wenn man keine Flatrate hat und durch das Internet jagt, weil die Zeit davon rennt, man nur eine Analogleitung hat und sich das ganze Dorf per Ortsschild zur DSL-freien Zone erklären will (ist kein Scherz!) Birgit
  • Wer hat Erfahrung mit Umsteigen Amsterdam auf Flug nach Punta Cana

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    juanitoJ
    kann so oder so sein https://www.holidaycheck.de/foren/airlines-42/martinair-19797
  • Direktflug / non-stop Nassau

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiener-michl
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    wiener-michlW
    mit Stopover in Miami
  • sri lankan airlines oder Ethihad?

26 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    26 Beiträge
    10k Aufrufe
    Marco L.M
    IOSA-Zertifizierung: Etihad Airways erfüllt bereits heute alle Luftsicherheitstandards der IATA http://www.airliners.de/airlines/nachrichten/artikelseite.php?articleid=10303 http://www.airliners.de/airlines/nachrichten/artikelseite.php?articleid=10269 http://www.airliners.de/airlines/nachrichten/artikelseite.php?articleid=9977
  • Airline

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlauber61
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Urlauber61U
    "grabler" wrote: Der Personal war wie immer sehr nett gewesen ,aber ich rate das man im Reisebüro fragen soll wie groß die Maschine ist weil wenn sie zu groß ist ,ist es sehr laut Sorry, aber das ist Humbug. Die Größe der Maschine hat nichts mit dem Lärmpegel zu tun. Setz dich mal in eine Cessna, da fallen dir die Ohren ab. Im A330 ist es auch nicht lauter als im A320 und in der 737 nicht leiser als in der 767.
  • Bangkok airways

15 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    Marco L.M
    "Thorben-Hendrik" wrote: Doch, die fliegen ja auch auf die Malediven..... Fliegen mit A320
  • Thai Airways A-340/600

24 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berija
    24 Beiträge
    7k Aufrufe
    BerijaB
    "WXYZ" wrote: "salvamor41" wrote: @ Sambal . Aber ich kann verstehen warum dir das wichtig ist; schau auf dein Alter... Da kommst du auch noch hin.Ansonsten kann ich bestätigen,bei mir Krankenhaus (bin Krankenpfleger) sind es vor allem die jüngere Generation die nicht belastbar ist. Zu Thaiair bin 1X mit geflogen war zufrieden alle sehr freundlich.Ich wurde ständig gefragt ob ich noch was zu Essen haben möchte oder meinen Wein oder was auch immer. Meistens liegt das mit freundlichkeit daran, wie man selbst gegenüber anderen auftritt. Ich sebst beforzuge aber ne andere Airline.Das mit 1x mit Thai war nur ne Notlösung.
  • Wie funktioniert das ticketlose Fliegen bei Condor ?

4 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von levesmaedche
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    levesmaedcheL
    Funktioniert genauso wie mit Ticket. Drucke Dir die Bestätigung die du per email erhalten hast aus, da steht Deine Reservierungsnummer drauf. Und diese Mailbestätigung legste dann beim Check in zusammen mit deinem Reisepass vor. Das wars schon
  • Club Class - Air Transat

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    jaykayhamJ
    ...habe vergessen zu erzählen, dass es bei der Transat Club Class kein persönliches Entertainment-Programm gibt (also keinen eigenen DVD-Player) und man kann mit seiner Bordkarte keine Lounge benutzen! Allem in allem, wird die ClubClass besser mit einer höherwertigen Economy-Class verglichen. Bei den Aufpreisen von ca. 150-250€ (Rückflugticket) kann allerdings auch nicht mehr erwarten!