Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Tui Fly wird größte Urlaubsflotte in Europa

18 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von delicious
    18 Beiträge
    6k Aufrufe
    deliciousD
    das hellblau war doch sooo schööön
  • Sitzplätze B 737-800 Hapagfly

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jeanettel
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    JeanettelJ
    Hallo! Reihe 1 ist Geschmackssache,mit Kleinkindern wohl geeignet.Uns störten nur die vielen Toilettengänger,die schlange riss kaum ab,so das fast immer Passagiere neben uns standen.In der letzten Reihe gehts einen genauso.LG
  • Travel Service

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von geli-vinnie
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    geli-vinnieG
    Wir sind im Oktober nun mit Travel Service geflogen. Der Service und die Freundlichkeit ist sehr gut. Es sind Nichtraucherflüge, das Essen ist lecker und es wird mehrfach noch Wasser nachgeschenkt. Wir waren zufrieden, besonders die Freundlichkeit des Personals war auffällig.
  • Wieviele Gepäckstücke bei Condorflug in DomRep 2007Hallo

Gesperrt
    1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tubaferdi
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    tubaferdiT
    Hallo zusammen, ich habe schon soviel im Forum gesurft und keine Antwort auf meine Frage gefunden... Ich fliege Mitte Januar 2007 mit Condor (767) ab Frankfurt nach Punta Cana und habe auch die Condor Travel Card. Das ich 30 kg Freigepäck über die Karte habe ist mir bekannt. Ich würde mein Gepäck gern auf 2 Taschen/Koffer verteilen (auch wegen der Erleichterung bei der Bahnanreise...). Mein Reisebüro hatte schon mit Condor Kontakt. Dort sagte man aber nichts Definitives. Es kamen leider nur Antworten wie "Eigentlich geht das" oder "Vermutlich kein Problem". Ich habe aber aus verständlichen Gründen keine Lust am Check-In zu stehen und aus zwei Taschen eine zu machen!!! Hat jemand Erfahrungen mit der Anzahl der Gepäckstücke bei Charterflügen mit Condor in die DomRep??? Schönen Dank schon mal für Antworten und einen guten Rutsch aus dem zu warmen Norddeutschland, Ferdi Der Beitrag wurde >>> hier <<< eingefügt ! LG Sandra (ext. Admin)
  • Nouvelair?!

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Bitte die Suchfunktion benutzen ! >>> Klick zu Nouvelair <<< LG Sandra
  • Stornierung bei Condor, was nun??

24 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    24 Beiträge
    15k Aufrufe
    SokratesS
    "lasemann" wrote: wenn man nett anfragt ist in deutschland mehr möglich als man glaubt! aber wer nur negativ durch die welt stiefelt.. ...das unterschreibe ich gerne mit! Frohes Neues Jahr! Sokrates
  • clickair: Neuer Low Cost Flieger

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Bitte die Suchfunktion benutzen ! >>> Clickair <<<
  • Austrian Airlines Gutschein (25,- €)

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von klaus1012
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    klaus1012K
    HI Ich hoffe, dass das in dieses Forum her passt. Ich hätte hier einen Gutschein im Wert von 25€ von Austrian Airlines zu verschenken. Ich kann ihn leider nicht gebrauchen. Er ist allerdings nur mehr bis 31.12.06 einlösbar, buchen könnt ihr aber selbstverständlich Flüge im Jahr 2007. Bevor ich ihn verfallen lasse biete ich ih hier an. Wer Interesse hat, bitte mir eine E-Mail senden: winvista@live.at
  • Vorabend Check-In müssen alle Reisenden mit ???

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berlin1806
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    berlin1806B
    Hallo, einer allein kann einchecken, er muss aber alle Personalausweise oder Reisepässe mir zum Check-In nehmen. Gruss aus Berlin berlin1806
  • Sitzplatz 747

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Naubis
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    NaubisN
    Hallo! Wir hatten auch schon ein Flug mit Singapore Airlines, B 747-400, Frankfurt -> Singapore. Die Sitze 62 K+H sind sehr empfehlenswert - analog A+C. Es ist nur eine Zweierbank. Das Flugzeug wird hinten schmaler, darum sind dort nur Zweisitzer. Wir hatten unsere Ruhe!!! ;o) MfG René (Naubis)
  • LTU Business - Class auf Mittelstrecke

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Beitrag wurde >>> hier <<< eingefügt ! Sandra
  • Air Transat

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    JulieL.J
    @Gertrud40724 Air Transat ist eine kanadische Billigairline, die Langstrecke fliegt. Man kann dies in etwa mit HLX oder Germanwings vergleichen, nur eben auf Langstrecke.
  • Air Transat

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Der Beitrag wurde >>> hier <<< eingefügt ! LG Sandra
  • Hapagfly

85 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    85 Beiträge
    26k Aufrufe
    BubileinB
    Also komme eben aus Teneriffa zurück und es gab auf dem Hinflug ein kleinen riegel Mars dann ein Sandwitsch,Getränke wurden insgesamt drei mal gereicht und kurz vor der Landung noch einen Donuts,waren nur knapp 4 Stunden Flug ab Frankfurt bis nach Teneriffa.Auf dem Rückflug gab es dann das gleiche bis auf dem Sandwitsch,dafür wurde dann ein warmes Gericht serviert sind ja 4 1/2 Stunden Flug bis nach Frankfurt.Wenn man will dann bekommt man auf Vorbestellung gegen einen Aufpreis ab 11 Euro ein warmes Menüe serviert. LG Matze
  • Was war da los?

16 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Horst 1
    16 Beiträge
    7k Aufrufe
    Horst 1H
    [ Wenn es Dir aber ein Anliegen ist über diesen konkreten Fall genauere Angaben zu erhalten so setzte Dich mit dem Flughafenbetreiber in Verbindung dort sollte Dir die "Apron Controll" Auskunft geben können weil solche Vorfälle in der Regel Protokoliert werden müssen. Piloten melden umgehend dem Tower wenn sie durch Fahrzeuge oder Geräte behindert werden und nach deren Hinweis wird ein Fahrzeug der "Ramp Saftey" losgeschickt um deren Sache nachzugehen. Gruss Daniel[/quote] Hallo Daniel, danke für den Tipp. Werde mal nachhören. Es interessiert mich einfach. Gruß und ein frohes Fest Horst
  • Rail and Fly-Continental Airlines

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Gibt es bei Continental Airlines nach meinem Wissen schon seit Jahren nicht mehr!
  • Mallorca-Flüge ab 23.9.2007/NRW/günstig??

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von smacks
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    smacksS
    Ich versuche momentan zwei günstige Flüge nach Mallorca zu finden. Reisezeit sind die Herbstferien in NRW (ab 23.9.-.5.10.2007). Selbst bei Easyjet liegt der Flug für eine Person schon bei 180 €. Air Berlin berechnet 249 € ab Dortmund. Flüge ab Köln/Münster oder Düsseldorf wären auch möglich, leider habe ich auch dort keine günstigen Flüge gefunden. Hintergrund: bei einer NUR Hotelbuchung zahlen wir für 10 Tage HP auf Mallorca/Canyamel ca. 610 €. Pauschal kostet das Hotel für 7 Tage 930 €.Preise= 1 Erw.+ 1 Kind. Eine Eigenanreise bei einer günstigen Flugbuchung wäre also nicht schlecht :D. Abflüge ab Hannover oder Bremen machen keinen Sinn, auch wenn es günstiger ist. Gibt es noch einen Insidertipp??? Frohe Fest wünscht Uwe.
  • Buchung Easyjet

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jo-joma
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    jo-jomaJ
    "hf40" wrote: Wird man da informiert oder müssen wir uns selbst um die Flugzeiten kümmern? Wir wurden kurzfristig informiert- konnten aber leider nicht viel an der Situation ändern. Nur eben so viel, dass wir 'hetz-hetz' mit dem Taxi zum Konzert düsten. Ansonsten hätten wir noch wesentlich mehr Zeit zur Verfügung gehabt....
  • Tegel-München-Punt Cana

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Biggilein
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    BiggileinB
    Hallo! Hab da auch gleich mal ne Frage zu ,wir fliegen ja im nächsten Jahr von Berlin Tegel über Amsterdam nach Punta Cana,kann man in Amsterdam gleich im Transitbereich bleiben ,oder muß man erst wieder ganz raus und noch einmal durch die Sicherheitskontrolle? Gruss Kerstin
  • Welche Condor fliegt München Hurghada?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meltog
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    meltogM
    Hallihallo!!! Vielen dank für die Antworten!Das mit dem Essen ist ja super.Muss ich dann mal anrufen.Obwohl 10 € ja schon ne Menge ist!!! MfG meltog