Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • frage wegen business class oder comfort class

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    carstenW.C
    @Salvamor41 Die Aufpreise waren auf Ferienflieger bezogen sowie pro Strecke. Diese Daten habe ich aus den aktuellen Katalogen. LG
  • Fliegende Mülltonnen?

75 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    75 Beiträge
    16k Aufrufe
    carstenW.C
    @Salvamor Ein sehr interessanter als auch gut herüberbringender Beitrag. @JulieL Wie schon mal oben erwähnt kommt es mir in diesem Thread nicht auf die Bestuhlung an (grins, obwohl es ja wohl doch manchmal dreckig genug sein muß um das zu denken), sondern um die Leute und deren Art die dort zu Gast sind. LG
  • Etihad Airways

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Möne ! Wie schon erwähnt : versuch es doch bitte immer erstmal über die Suchfunktion ! >>> Hier <<< gibt es einige Threads zum Thema ! LG Sandra
  • Was ist bei Hapagfly, Air Berlin etc. unter einem "Standardsnack" zu verstehen?

24 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied160788
    24 Beiträge
    5k Aufrufe
    HC-Mitglied160788H
    Super, danke für deine Hilfe! Stimme dir dann mal zu, ich lass mich ebenfalls überraschen.
  • Martin Air ab Holland

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    ... und nochmal der Hinweis auf die Suchfunktion !!! Habe Deinen Beitrag in einen bestehenden Thread eingefügt in dem es auch schon Antworten auf Deine Frage gibt ! LG Sandra
  • Atlas Jet Flugnr. KK226 am 3. Dez. ab München nach Antalya

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Daniela KH
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Daniela KHD
    Hallo, meine Eltern sind am 29.10.2006 ab München mit KK geflogen. Hat alles geklappt. Bei LM-Angeboten habe ich Euren Flug auch schon gesehen. Schau doch am Sonntag zur angegebenen Zeit mal im Internet oder Videotext, ob der Flieger angezeigt wird. Daniela
  • Thai Airways

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Der Beitrag wurde in einen der bestehenden Thai Airways-Threads eingefügt ! LG Sandra
  • Olympic Airways

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marco L.
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    Marco L.M
    "Berija" wrote: @Marco L. Der größte Müll ist doch wohl die Lufthansa. Müll ja nun nicht, aber ein Freund von LH bin ich nicht.
  • Flugpreise nach Aruba

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    JulieL.J
    Die Preise in den Sommerferien liegen im Moment ab 620 EURO zzgl Steuern, Airline Iberia.
  • Frage zu den neuen Sicherheitsvorschriften

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Fragen - Antworten Handgepäck
  • Via Flug Erfurt nach Marsa Alam

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bubilein
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    BubileinB
    Hallo Also Du mußt auf jeden fall Austeigen.Air Berlin hat sein Drehkreuz in Nürnberg.Du wirst dann mit Air Berlin weiterfliegen,ob es die gleiche Maschine ist mit der Du aus Erfurt gekommen bist kann ich Dir nicht sagen. LG Matze
  • Übergepäck

10 Beiträge 5k Aufrufe
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    Sandra2403S
    ... >>> hier<<< gibt es 15 Seiten mit Beiträgen zum Thema Übergepäck ! Wegen den Kosten bei Übergepäck (Quelle : Homepage LTU) : Die Übergepäckraten: Hin- und Rückflug EUR/pro kg Kurz- und Mittelstrecke 8,- € (z.B. Ägypten, Bulgarien, Deutschland, Funchal/Madeira, Griechenland, Island, Italien, Kanaren, Kroatien, Libanon, Marokko, Montenegro, Portugal, Spanien, Türkei, Zypern) Hin- und Rückflug EUR/pro kg Langstrecke 16,- (z.B. Karibik, Mauritius, Mexiko, Sri Lanka, Südafrika, Thailand, V.A. Emirate)
  • Miles&More

10 Beiträge 3k Aufrufe
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    Marco L.M
    "gisel" wrote: Zur Aufklärung: Wir hatten pauschal gebucht (Holzklasse) und dann am Thai-Schalter ein upgrate für BC bezahlt. Selbstverständlich bekomme ich auch bei einem nachträglichen upgrate Meilen. Hatten wir mit schon mit LH. Wenn ich aber mein upgrate mit Meilen "zahle" ist es ja logisch, dass dafür keine Meilen gut geschrieben werden!!! Alle Klarheiten beseitigt? Bestens, da Du ja bezahlt hast ist es natürlich klar das Dir diese Meilen dann auch zustehen. Das war nur vorher nicht klar, da Du halt nicht dazu geschrieben hast das Ihr bezahlt habt. Der Rest ist selbstverständlich. Aller Unklarheiten beseitigt. Gruß Marco
  • Nouvelair ja? oder eher nicht?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von holunder59
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    holunder59H
    @ george Ja,ja....was nicht tötet härtet ab, das ist schon richtig. Und wenn man alles überlebt, dann lebt man auch noch. Stimmt !!!
  • Mit welcher Airline fliegt TUI?

40 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von exodos
    40 Beiträge
    16k Aufrufe
    exodosE
    "emdebo" wrote: BAE146: Soll jetzt, weiß lackiert mit 3 roten Buchstaben, bei LTU im Einsatz sein. Sind ja auch teils für AB im EInsatz/Im Einsatz gewesen...allerdings macht es das auch nicht besser. Ich weiß nicht, ob alle Maschinen so sind, aber die mit der ich im Vbird Charter geflogen bin war Angsteinjagend. Die ANgst war berechtigt, wie ich aus verschiedenen Quellen erfahren durfte. Mehr sag ich dazu jetzt aber lieber nicht.
  • nach Dubai mit GULF AIR ab Deutschland (Frankfurt)??

13 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    13 Beiträge
    5k Aufrufe
    JulieL.J
    Die Flugzeit zurück über FRA ist mit der LH sehr schlecht, weil sie mitten in der Nacht abfliegen, wie sehr viele in DXB. Die Maschine nach München fliegt in DXB dafür schon um 09:20 Uhr ab, für Dubai eine sehr bequeme Zeit.
  • Tauch-Sportgepäck Royal Brunei

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Hope46
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Hope46H
    "kaupsche" wrote: Hallöchen, wir fliegen im Feb mit der Royal Brunei nach Bali zum Tauchen. Jetzt habe ich gelesen, das die Freigepäckgrenze für Sportgepäck bei 10 Kg liegt. Ist das Richtig???????? Das ist ja echt wenig und bei Tauchsachen nicht gerade ausreichen. Hat da jemand Infos zu???? Gibt es eine Möglichkeit die Sachen trotzdem günstig mit zu bekommen??? Jedes Kilo mehr soll angeblich 65 Euros kosten... LG Nicole Hi Nicole, wir fliegen ab Wien mit der AUA, Tauchgepäck - pro Person 10 kg frei und jedes weitere Kilo € 4,50. Vielleicht schickst du denen ein Mail, so hat das bei mir geklappt. Es wurde mir die Bestätigung gleich zugemailt. ( Wir fliegen aber schon am Sonntag nach Cancun ) LG Ulrike
  • Round the world Ticket + Bonusmeilen

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Der_Harzbär
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    Der_HarzbärD
    and you seem to be really sophisticated...
  • Malaysia Airlines

10 Beiträge 4k Aufrufe
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Marco L.M
    Malaysia Airlines 5***** Airline The "ultimate" ranking, awarded to airlines with the highest Quality performance. A 5 Star ranking recognises highest standard of Product across the different quality assessment categories, and consistently high standards of Staff Service delivery in Onboard and Airport environments. A 5 Star ranking recognizes airlines at the forefront of product innovation, that generally set trends to be followed by other carriers. To obtain ranking information on each airline, click the name link below. http://www.airlinequality.com/Airlines/MH.htm Mehr braucht man dazu nicht sagen. Gruß Marco
  • Brunei Air-Check in Schalter Frankfurt Fernbahnhof

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von eikundnadine
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    eikundnadineE
    Genau, man kommt automatisch am Schalter vorbei ! Sind alle ganz nett am Schalter ! Gruß