Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Enrich Frequent Flyer

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heiko Müller
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Heiko MüllerH
    @ Dynamo.... mit Enrich kann ich auch KLM, Swiss, Virgin Atlantic und NorthWest nutzen. Enrich deshalb, weil wir wie gesagt wann immer möglich Malaysian fliegen und absolut nicht vorhaben und in KLM bzw. Air France Flieger zu setzen Gruß
  • Zigaretten?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    "playa_31" wrote: hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiss was eine stange marlboro bei ltu kostet?? danke für die antworten Klick Der besseren Übersicht wegen schließe ich hier wieder ab.
  • FlyNiki Video/Audio-Unterhaltung?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wiener-michl
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    wiener-michlW
    Ja, es gibt sie, die Video/Audio-Unterhaltung. Lg Michl
  • Parken am Flughafen Hannover

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo Annerl, erstmal ein herzliches Willkommen im Reiseforum von Holidaycheck. HIER findest du ein komplett identisches Thema. Damit die Übersicht erhalten bleibt und wir keine doppelten Beiträge haben, schließe ich hier wieder ab.
  • Fliegen in die USA

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Achtung es sind nur noch 2x 23KG erlaubt ! Alles was über PRO Gepäckstück ist kostet extra, also auch wenn anstatt 2x 23KG, 1x 30KG gescheckt werden sollen !!!
  • Umbuchung Sitzplatzreservierung

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ullie
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    ullieU
    Erstmal Danke für Eure Antworten. Umreservierung fällt nach Auskunft der Airline aus, da wir eigentlich gar keine Plätze reservieren könnten. Da nun aber eine Reservierung erfolgt ist läßt man uns die reservierten Plätze. Hinweis der Airline war, beim CheckInn versuchen die reservierten Plätze gegen andere zu tauschen. Es erscheint mir aber ziemlich unsicher ob da noch was zu machen ist. Es handelt sich um Plätze in der Reihe 12 einer 737-800. Laut Zeichnung liegen diese Plätze im Anfangsbereich der Tragflächen. Ich weiß nicht wie viel man da noch sehen kann.
  • Fliegen in Brasilien wird teurer!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mineiro_Alemão
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mineiro_AlemãoM
    Nachdem die VARIG vorerst fast alle Flüge eingestellt hat, werden die Preise für Flüge in Brasilien steigen. Die Konkurrenzgesellschaften werden Billigangebote und Sondertarife stark reduzieren. Wer also in nächster Zukunft nach Brasilien reist und vor Ort auf günstige Inlandstickets spekuliert hat, wird wohl eine böse überraschung erleben.
  • Hui, auch Airlines lernen ....

27 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jo-joma
    27 Beiträge
    8k Aufrufe
    jo-jomaJ
    "Lydi" wrote: Ned schlecht, hab mir auch schon überlegt nach Miami zu fliegen, aber tauchen trau ich mich da ned Mit Wassersport, speziell "Tauchen", haben wir auch nix am Hut....
  • Blue Wings mit großen Plänen

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von merkaii
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    merkaiiM
    Die Homepage von Blue Wings spricht eigentlich für sich. Werben zudem immer noch mit ihrem A330, den sie nie in die Luft bekommen haben. Ich bin mehr als gespannt was dabei rauskommt. Große Pläne hatten sie schon öfter (siehe A330). Nun haben sie halt scheinbar ein großen Vertrag mit Russland abgeschlossen - wobei mich interessiert, was die mit 20 A-32X machen wollen. Man kann eigentlich nicht 15-20 Maschinen in DUS stationieren. Naja, ich hoffe einfach mal, dass die nicht wieder endlos lang in CGN rumstehen werden. Aber ich lass mich gerne eines besseren belehren, und natürlich würde es mich freuen, wenn Blue Wings das gewünschte schafft. Nur naja - nach den ganzen blamablen Vorstellungen, die sie sich geleistet haben, bin ich da skeptisch.
  • Mit HapagFly nach Tunesien!

2 Beiträge 885 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    885 Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Melanie !!! Über die Suchfunktion (rechts im blauen Kästchen) findet man über Hapagfly schon ne Menge Threads ! Schau mal >>> Hier <<< !!! Liebe Grüße und nen schönen Urlaub, Sandra
  • AIR VIA - Tupolev oder Airbus?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von deschainy
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    deschainyD
    tupolev ist doch viel schöner!!! schade, dass es kaum noch flüge mit dem alten schätzchen gibt, ich mag die. die dinger konnte man zur not auch auf nem acker landen, kinderkrankheiten hatten die auch nicht mehr ich bin jedenfalls auf den unzähligen flügen nach bulgarien immer gut angekommen und zurück nach DUS auch...
  • Schon mal jemand mit Iberworld geflogen?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Salsera77, schau mal >>> Hier <<< !!! Ist ein Thread aus dem letzten Jahr !!! LG Sandra
  • kaum zu glauben! so schnell findet man den billigsten flug!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emdebo
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    emdeboE
    @Julia Wiesel Die Aussage, so schnell findet man den billigsten Flug, ist nicht richtig. Denn es werden nur Angebote von gelisteten Partnern ausgegeben. Guter Anhaltspunkt - aber eben nicht vollständig. Außerdem, als 1. Beitrag klingt das irgendwie nach Werbung, auch wenn xxxxxx ja keine direkte Buchungsseite ist.
  • VARIG verkauft!

1 Beiträge 925 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mineiro_Alemão
    1 Beiträge
    925 Aufrufe
    Mineiro_AlemãoM
    Gestern (20.07.2006) wurde die VARIG doch noch verkauft. Die ehemalige Tochtergesellschaft VARIGLOG hat den Zuschlag für die angeschlagene Airline für ca. 485 Mio. US$ erhalten. Gleichzeitig wurde bekanntgegeben das alle nationalen und internationalen Verbindungen bis zum 28. Juli eingestellt werden. Als einzige Linie die weiterbetrieben wird ist die s.g. Luftbrücke "Ponte Áerea" Rio de Janeiro - São Paulo. Sobald feststeht wieviele Maschinen zur Verfügung stehen für das neue Unternehmen, wird bekannt gegeben welche Verbindungen wieder aufgenommen werden. Ca. 8.000 Mitarbeiter werden mit ihrer Entlassung rechnen müssen. Weitere Infos : VARIG REGELRECHT VERRAMSCHT http://www.n-tv.de/691872.html VARIG FÜR SCHLEUDERPREIS VERSTEIGERT http://www.handelsblatt.com/news/Default.aspx?_p=200038&_t=ft&_b=1110971
  • Drehkreuze auf der Mittelstrecke

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emdebo
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    emdeboE
    Es geschieht immer häufiger. Statt schnell und ohne Stress mittels Nonstop-Flug das Ferienziel zu erreichen, werden von den Airlines zur besseren Auslastung der Maschinen Drehkreuze wie Nürnberg, Stuttgart, Zürich, Mallorca eingerichtet. Das bedeutet um die 2 Stunden zusätzlichen Zeitaufwand - und das eventuell bei Hin- und Rückflug. Auch beliebt ist mittlerweile das Ansteuern einer zentralen Insel auf den Kanaren und anschließendes "Inselhüpfen" = Weiterflug z.B. mit lokaler Airline zu den kleineren Inseln. Das Problem: Gerade Pauschalurlauber haben bis heute keinerlei Einfluss darauf und sehen sich erst beim Flug mit evtl. auftretenden Problemen konfrontiert. Verspätungen durch Kettenreaktionen bei nicht rechtzeitiger Ankunft eines der Flugzeuge oder auch Ärger mit dem Fluggepäck sind dabei vorprogrammiert. Gleichzeitig werden die kritischen Flugphasen bei Start und Landung verdoppelt, was für etliche Passagiere (Flugangst) ein zusätzliches Problem darstellt. In diesem Zusammenhang interessant die Meinung des EasyJet - Gründers in einem Spiegel Interview über die Zukunft des Billigtourismus: Passagiere wechseln ungern das Flugzeug, weil das zusätzliche Wartezeiten, Stress und Lauferei bedeutet. Er erzählt die Anekdote, wonach das Drehscheibenprinzip von Frachtfirmen erfunden worden sein soll. Dem Gepäck wäre es nämlich egal, wo und wie es rumgeschubst wird. Wer das ausführliche Interview im Spiegel lesen möchte, kann hier klicken Das Interview besteht aus 2 Teilen, also auch Seite wechseln !
  • SCHOCK! Essen-Abzocke bei LTU & Co.

29 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von skyline
    29 Beiträge
    10k Aufrufe
    skylineS
    Hallo, also ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Billigflüge sind im Kommen - alle wollen Sie und verzichten im Gegenzug auf bestimmte Serviceleistungen. Da auch LTU und Condor in diesem Wettbewerb sind, können sie auch solche Entscheidungen treffen. Wichtig ist nur: Der Kunde ist König und er entscheidet, ob er mit LTU oder Condor fliegt. Zu fast allen Zielgebieten gibt es genügend Alternativairlines. Jeder kann somit entscheiden, LTU oder Condor zu nutzen oder auf andere auszuweichen. Ich verstehe z.B. schon jetzt nicht, wer Richtung Asien mit Condor oder LTU fliegt. Emirates, Qatar, Thai, Malaysian oder Singapore Airlines freuen sich über jeden Gast und belohnen das mit Top Service und kostenfreiem Essen nach Wahl, von den Getränken und dem Unterhaltungsprogamm ganz abgesehen. Also alle die über LTU und Condor schimpfen brauchen einfach nur bei der nächsten Reise eine andere Airline wählen und schon ist die Sache geklärt.
  • wir fliegen mit onur Air am 06.08.06

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo justun, gib einfach mal Onur in die Suche ein un du bekommst zig Threads mit unzähligen Antworten. Im Sinne der besseren Übersicht hiermit geschlossen.
  • Flughafen Frankfurt/Main

12 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von die_kvacke
    12 Beiträge
    8k Aufrufe
    die_kvackeD
    @ lotte 1007 Hi! Ich wohne quasi direkt am Flughafen. Wenn ich Dir irgendwie helfen kann: Bescheid geben. Was hast Du denn vor? Wechselst Du beim Umsteigen die Airline? Mit welcher fliegst Du? Gruß
  • Thai Air Buero,Bangkok

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von christian herold
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    christian heroldC
    Hey Elena, kurz nachdem Sofitel Silom gibt es auf der rechten Seite ein groesseres Office von Thai Airways. Es befindet sich an einer grossen Kreuzung der Silomroad (Hochbahn biegt rechts ab zur Chong Nonsi Station),ca. 5min zu fuss entfernt. Sollte eigentlich nicht zu uebersehen sein. viel spass http://christianherold.multiply.com/
  • SUPER BILLIGE FLÜGE

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Maja25
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Maja25M
    Auf xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxhat! Deshalb kann ich diese Seite nur weiterempfehlen!! Viel Spass und Erfolg damit!!! Lg Maja Stopp, Maja das ist Werbung und die erlauben wir hier nicht!!! Bitte unterlasse das!