Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Wien - Mallorca

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Michi81973
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Michi81973M
    Hallo, fliegt jemand von euch am 6.8 um 18:20 von Wien nach Mallorca? Würde mich freun wenn sich jemand melden würde LG Michi
  • Angebote im September nach Bangkok

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von richardo82
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    richardo82R
    Hi! Will mit Freunden Anfang bis Ende September nach Thailand und zwar von München weg. Sind alle Studenten und wollen daher so wenig wie möglich (wer will das nicht) ausgeben. Kennt jemand momentane Aktionsangebote oder generell günstige Flüge für diesen Zeitraum? Über ein paar Infos würd ich mich sehr freuen, danke schon mal
  • Wo finde ich Informationen zum Flugzeugtyp????

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    salvamor41S
    Die Angabe des Flugzeugtyps hilft Dir womöglich nicht viel weiter. So, wie jeder Veranstalter sich vorbehält, die Flugzeiten und den Carrier zu ändern, so behält man sich auch den Flugzeugtyp vor. Der ist nämlich ebenso davon abhängig, ob der Flug stark oder weniger stark gebucht sein wird.
  • Erfahrungen mit Sky Airlines?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von raaimakers
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    raaimakersR
    Nicht schlecht, man zalt ja aug weniger fur sky.
  • Airline-Test / Airline Hitparade -Fernstrecke

2 Beiträge 3k Aufrufe
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    salvamor41S
    Käsemaus hat Recht! Ich hab's gerade nachgelesen. Die Reihenfolge überrascht mich weniger, die Asiaten sind wie immer vorn. Mir fehlt allerdings die Transparenz, da es für die einzelnen Kriterien keine Einzelbewertungen gibt. Was Tunis Air und Onur Air in der Auflistung zu suchen haben, weiß ich nicht. Tunesien und Türkei sind allenfalls Mittelstrecke.
  • Auslastung der Flugzeuge

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angelo99
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Angelo99A
    @Heiko also dieser Thread war es nicht, da gab es definitiv einen Link zu diese HP und ich konnte es nicht überprüfen, da ich diese Vorgangsnummer nicht hatte!!! Aber es kann auch sein, dass ich es verwechsle, aber die chance ist recht gering!!! gruss
  • Air New Zealand

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Amouage
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    AmouageA
    Hallo Dannytr, wir sind mal von Auckland (Neuseeland) nach Hawaii und danach weiter nach Los Angeles mit Air NZ geflogen. Mit einer 747. Service und Flugzeuge waren sehr gut. Gut, das wir in Neuseeland unseren Flug befestigt hatten, so haben wir erfahren das unsere Maschine 7 Stunden früher nach Hawaii fliegt. Wir haben gute Erinnerungen an diese Airline und würden immer wieder damit fliegen. Hatten auch einen Inlandsflug, Auckland- Wellington, der war auch Spektakulär. Erst in ca. 6000m Höhe vorbei an den 3 Vulkanen und dann die Landung in Wellington. Da habe ich doch schon etwas gezittert. Da ist nur die Landebahn, davor und dahinter nur Wasser. Dort kann auch keine 747 landen. Viel Spass, ich nehme an Du fliegst auch ins Kiwiland. Ein sehr schönes Land. Wir werden es in Februar 2008 wieder besuchen. Gute Reise, Grüsse Ulrike
  • Aktuelle Airline Hitparade - Fernstrecke Economy

8 Beiträge 4k Aufrufe
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    salvamor41S
    Die Diskussion führt ins Leere. Da unser Käsemäuschen offenbar nicht sagen will, wo sie ihre Tabelle her hat, machen wir hier besser zu.
  • emirates

14 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    14 Beiträge
    8k Aufrufe
    LexilexiL
    hallo nicole uiiiii..... extra wegen mir..... na dann soll es mal los gehen. es wäre aber schön, wenn du dir deinen email button frei schelten könntest, denn hier werden wir bald nicht mehr beim thema sein und den wink mit den zaunfahl vom admin bekommen wenn du mir zuerst eine email schreiben willst, dann nur zu. ich habe auch ein paar angebote vorliegen und favorisiere einen veranstalter, weil der sich bis jetzt super viel mühe gegeben hat. jedes mal, wenn ich dem eine email geschrieben habe - und man hat ja doch schon mal die eine oder andere frage - dann habe ich prompt antwort bekommen. von manchen veranstaltern habe ich nur einen schnöden katalog für 2006 bekommen und von manchen bisher gar nix. darf den veranstalter aber hier wegen werbung nicht nennen. es soll bei uns am 30.04.07 los gehen. bis zum 16.05.07. der hochzeitstag soll wohl der 12.05 werden. mal gucken. samstags geht s nur manchmal.
  • Condor Flug DE3188 am 21.6.2006

85 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Admin
    85 Beiträge
    20k Aufrufe
    AdminA
    Nachdem der Thread inzwischen deutlich abdriftet ist es wohl besser, wir schliessen hier ab! @meinungsfreiheit ob das nur "die Anderen" waren? Ich finde, hier ging es -von mehreren Seiten ausgehend über den Kern der Sache hinaus. OK, Thema Ende, wir machen hier nicht weiter. Danke für die zeitweise recht guten Beiträge. Admin
  • Essen/Verpflegung auf LTU-Flug nach USA?!

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von monchen
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    monchenM
    Danke zusammen! Gruß monchen
  • Flughafen Paderborn

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chinamoon
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    chinamoonC
    Tach, wir kommen aus Kassel und fliegen- wenn möglich- immer von Pb aus, denn ist absolut praktisch, ruhig und auch die Parkplätze sind umsonst. Durch das Vorabend- Checkin in KS warten wir auch meistens nur eine Stunde, es ist glücklicherweise nur ein kleiner Flughafen ( nicht viele Shops und Cafes ), aber dafür geht alles ruhig und wenig chaotisch zu. Bei mir beginnt der Urlaub immer schon, wenn wir per Auto hier losfahren....bei Frankfurt graut es mir meistens schon vorher.... Super finde ich auch die gratis Parkplätze ( unbewacht )- wo gibt es die heute sonst noch ????????? Schönen Flug :::::::
  • Buchen / Tickets bei Air Asia

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Hallo, zu 1. Nein gibt es nicht-> nur Website zu 2. Genau so, Website ausdrucken + Email
  • LTU business class

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    jaykayhamJ
    @holidaysaeverywhere Vielen Dank! genau das wollte ich hören! ABER ich bin total verwirrt!!! Ich habe den neuen Flugplan der LTU und dort die Leistungen mit der Beschreibung in den Reisekatalogen verglichen... Es scheint keine extra Zeitungen und zeitschriften mehr zu geben! Ich glaube auch, dass der Service trotz umbenennung von "Comfort" in "Business" zu erhablichen Einbußen führt! Zur Zeit wird die Biz-Class während der Hochsaison (unter b. Bedingungen) für 25€ verramscht! Glaube kaum, dass man das gleiche erwarten kann... In Zukunft könnte (ACHTUNG! Betonung auf könnte) es wohl so werden, dass alles in Eco-Class kostet (LTU test auch scon diesen Service umfangreich) und in der Biz alles weiter umsonst wie früher in der Eco-Class!!
  • Condor-Fliegenpreise = Mogelpackung!?

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fidel
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    FidelF
    "missy23" wrote: Hallo, weiß von euch jemand wann die nächste Condor Fliegenpreis Aktion ist? Liebe Grüße Missy meistens immer Mitte/Ende des Monats.
  • ?Lounges-Benutzung im Airport Frankfurt?

19 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noeler
    19 Beiträge
    6k Aufrufe
    noelerN
    "Hefe" wrote: Hallo chrisk75, es bleibt mir keine andere Wahl, ich muss mir die Nacht um die Ohren schlagen. Aber es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, was man auf dem Airport machen kann. Was sind die "Kleinigkeiten zu essen"? Allenfalls wird es eine bessere Alternative sein, in einem Restaurant zu speisen. Gruß Hefe Der FFM Airport ist in der Nacht schlicht tot. Frueher hatte mal der McD darin 24h auf, aber da willste wohl nicht uebernachten Schon nach 20 Uhr ist zB im T2 nach der Passkontrolle alles tot bis auf eine Bar. Ausgenommen die Lounge von Emirates fuer B-Class und First-Class Kunden. Die macht nach dem letzten Flug von Emirates zu.
  • Welcher Sitzplatz Thai Airways 747-400?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Käsemaus207
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Käsemaus207K
    Hallo, wir nehmen meistens Plätze am Notausgang an der Fensterseite. Da hat man dann genug Platz für die Beine. Man muss aber zeitig beim Einchecken sein, denn die Plätze sind sehr begehrt. Gruß Nicole
  • Thema: 26883

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallö, bitte einfach mal Berlin in die Suche eingeben, da kommen soviele Air Berlin Threads (auch Allgemeine) zum Vorschein. Dort kann auch eine solche Frage gestellt werden. Damit wir nicht noch den 2001 Air Berlin Thread geöffnet haben, schließe ich mit Unterstützung der besseren Übersicht diesen Thread ab.
  • Atlas Jet???

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, da es bereits eine ganze Menge an Threads zu Atlas Jet gibt, schließe ich hier im Sinne der Übersicht wieder ab.
  • Flug HF 2233 von Frankfurt nach Monastir

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo Käsemaus, HF ist doch HapagFly und zu HapagFly gibt es zig Threads. Auch zu der Frage ob man für alle Getränke zahlen muss. Wenn wir nun für jeden Flug einen Thread aufmachen - explodiert - das Forum und explodieren ist in Verbindung mit Flügen nie von Vorteil Deshalb schließ ich hier mal wieder ab.