Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Sky Airline - ab Dresden nach Antalya

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von torbasieczki
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    torbasieczkiT
    hallo, ich bin vor 3 tagen mit sky geflogen! es gibt insgesamt 7 mschinen 6 davon sind B 737-400 und eine neue-goldene sie nennen es Moon, B 737-800. Alle 6 sind gleich obwohl sie verschieden bemalt sind. wir hatten eine schwarze. die maschine war alt und abgenutzt, allerdings der pilot muss sehr erfahren gewesen sein, da der flug start und vor allem die landung super waren. du hast recht es ist eng, aber ich denke die sommer flieger sind keine erste klasse maschienen, also überall sehr sparsam mit platz. ich wünsch die einen guten flug! kathrin
  • Hat jemand Erfahrungen mit Nouvelair?????

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo zusammen, die Beiträge wurden in den bereits bestehenden Thread eingefügt. Dort kann gerne weiterdiskutiert werden.
  • Futura Airline

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kernchen
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    kernchenK
    Keine schlechte Airline! Das Bordpersonal spricht Deutsch, Englisch und Spanisch. Nur sollte man sein Essen vorab mitbringen, da man die Verpflegung an Bord bezahlen muß! Ansonsten ist sie in Ordnung!
  • Handy-Telephonie -- PRO u. KONTRA

24 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dylan
    24 Beiträge
    5k Aufrufe
    DylanD
    "noki" wrote: Solch eine Dikussion liebe ich, in der Hoffnung und Meinung, daß Hefe das nicht ironisch gemeint hat! Hallo noki, solche Diskussionen/Gespräche liebe ich auch, denn sie werden sachlichund fernünftiggeführt. Also keine Angst, ich habe es nicht ironisch gemeint. Gruß Hefe
  • NIKI

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wukovits
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    wukovitsW
    Hallo Roberto 36 Wenn du bei Niki gebucht hast, könnte es aber auch sein das der Flug in Code Sharing von Air Berlin durchgeführt wird. Mir ist es heuer so gegangen als ich nach London geflogen bin. Niki war nur das Flugnummern Präfix. HG=NIKI AB=Air Berlin Gruß Karl
  • Unverbindliche Sitzplatzreservierung bei Martinair

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von josiejacki
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    josiejackiJ
    Hallo, hat jemand Erfahrung mit einer unverbindlichen Sitzplatzreservierung bei Martinair! Klappt das im Regelfall oder eher selten??? Grüße Alex
  • XL Seat LTU

29 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jo-joma
    29 Beiträge
    8k Aufrufe
    jo-jomaJ
    Wir haben für nächstes Jahr Flüge nach Miami gebucht und auch die XL-Sitze reservieren lassen. Bei uns war auf der Flugbestätigung auch dieser Satz mit "der körperlichen, geistigen und sprachlichen Unversehrtheit " zu finden, allerdings haben wir die Sitze in Reihe 14 gebucht. Das ist ja m.W. die Exit-Reihe. Mich stört dieser Satz nicht- auf uns trifft alles zu! Ich glaube eher, der Satz ist so eine Standard-Briefversion.
  • 6 Uhr Flug Condor

14 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curlysue81
    14 Beiträge
    6k Aufrufe
    curlysue81C
    Hallo, bin gerade aus Mallorca zurück. Bei Condor gab es beim Hinflug (06:10 Uhr) ein Sandwich und ein Joghurtgetränk und beim Rückflug um 09:35 Uhr ebenfalls ein Sandwich und ein Joghurt. Ist nicht viel aber für die kurze Flugdauer vollkommen ausreichend.
  • Hapagfly Check-In auf dem Rückflug

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Headbangingcat
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    HeadbangingcatH
    jetzt würde mich mal interessieren, wo auf den Flugscheinen die Buchungsnummer steht? Haben von 1-2-fly nur Flugscheine erhalten und keine richtigen Tickets. Für die Sitzplatzreservierung der XL-Plätze sollte ich die Flugbuchungsnummer angeben, hatte aber nur die Vorgangsnummer zur Hand. Hoffe mal das es damit keine Probleme gibt. Hab ja die Reservierungsbestätigung von HapagFly. Ich bezweifle nur, dass die Schalterangestellen in Las Palmas das auch verstehen?!?!
  • Atlas Jet

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Ich denke es gibt einiges zum Thema Atlas Jet. Auch über die Suche. Deshalb schließe ich im Sinne der Übersicht hier wieder ab.
  • Zeitvertreib am Flughafen bei langen Warten

20 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    JulieL.J
    Ich bevorzuge immer die Lounge der LH oder anderer Airlines, da gibt es kostenlos Getränke und Kleinigkeiten zum essen. Außerdem kann man im Internet surfen, Leute beobachten, kostenlose Zeitungen und Zeitschriften lesen und meistens Starts und Landungen anschauen.
  • Sitzplatztipp LH Eco?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    JulieL.J
    In der Cityline bleiben sich alle Plätze ziemlich gleich, nur nicht die letzte Reihe bei der Galley nehmen.
  • WIe ist der Flug mit Thai Airways nach Bangkok??

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Wenn man Thai in die Suche eingibt erhalt man dieses Ergebniss. Die Threads müssten reichen. Deshalb schließe ich hier im Sinne der besseren Übersicht wieder zu. Sollten noch Fragen offen sein, können diese natürlich gerne gestellt werden.
  • Condor stat Skyairlines

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wanuske
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    wanuskeW
    Hallo!Also ich bin mit SKY zufrieden.Bin 3 mal damit geflogen und habe mich sehr sicher gefühlt.Sicher ist es eng und es gibt kein dolles Bordprogramm aber ich will einfach nur in den Urlaub und dreieinhalb Stunden gehen schnell um.Und mehr bezahlen um mit Condor ect.zu fliegen?Jeder wie er mag.Ich gebe das Geld lieber im Urlaub aus Schönes Wochenende ELA
  • Gepäck bei Hapagfly

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von annimaus
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    annimausA
    Ja uns ging es ähnlich, wir sind vor 2 Wochen aus Lanzarote zurückgekommen und unsere Koffer haben sicherlich mehr als 20 Kg gewogen aber auf'm Rückflug war das gar kein Problem. Auf dem Hinflug war meiner auch schon schwerer als 20 Kg (die Schuhe wahrscheinlich haha Scherz!) ... aber man hat auch da nichts gesagt. Aber generell würd ich auch versuchen mich an das vorgegeben Gewicht zu halten. PS: wir sind auch von bzw. nach Hannover geflogen
  • SMS Taxi

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sincity
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    sincityS
    Hallo ! hat sich schon jemand mit dieser firma zum flughafen bringen lassen? salzurger mietwagenservice transfer linz - münchen münchen _ linz würden uns über erfahrungsberichte freuen grüße
  • Flugzeitenproblem bei FUTURA..?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sun2708
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sun2708S
    Hallo ihr beiden, jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen - vielen vielen Dank Lieben Gruß Manu
  • Frage zur Flugzeit

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von denisewi
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    denisewiD
    "Adriana" wrote: Hi Bei mir ist auch so gewesen.Ticket zeit 30 minute vor als in internet .Und zum schluss fliegen 7 stunde später und mit andere fluggeselschaft nicht mit Sky aber mit Condor.Und das haben mir angerufen 4 tage vor abflug.Also bei GTI bist niemand sicher wenn und mit was fliegst.Adrianna Danke - wir haben aber beim Reiseveranstalter Demed gebucht - nicht bei GTI. Ich würde mich auch riesig freuen mit der Condor statt Sky... zu fliegen aber was solls. Das Hotel is traumhaft, das weiß ich und das is ausschlaggebend. LG Denise
  • Supersite für Flüge!!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cassie64
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    cassie64C
    Moin Belinda, da hat sich wohl der kleiner Fehlerteufel eingeschlichen die site heißt ******* wollte ,ir nämlich die site grad mal ansehen. LG Cassie
  • LTU !!! Flugbuchung!!! was ist da nur los???????

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noeler
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    noelerN
    "beethoven-paula" wrote: Hotel ist bereits gebucht und was mache ich jetzt????? Na. Hotelbuchung loeschen. Anstaendige Hotels kassieren keinen Cent bis 1-2 Tage vor Anreise. Ist es kuerzer, wird meist eine Uebernachtung berechnen. Oder Flug loeschen und anstaendige Linie suchen, wenn ich das jetzt richtig verstehe.