Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Wie lange vorher da sein bei Vorabend Check in??

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TDSCC
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    TDSCCT
    Hallo, Aussage Flughafen Leipzig / Halle "Sie können bequem bis 60 Minuten vor dem Abflug zum Flughafen kommen" ...und so haben wir es auch bereits die letzten 3 Jahre getan.
  • LTU Business Class empfehlenswert

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von onkelmichi
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    onkelmichiO
    Hallo Steffi, ich muß der dania recht geben. Die business class haben wir eigentlich wegen des größeren Platzangebotes gebucht, desweiteren erhoffe ich mir durch den eigenen Monitor und den verbesserten Service etwas mehr Ablenkung ; Ein Flugangstseminar habe ich bereits besucht, hat leider nicht wirklich geholfen. Meine Flugangst ist ganz plötzlich ohne besonderen Grund aufgetreten und wird immer schlimmer, obwohl ich früher eigentlich schon genug Fernflüge mit dem größten Vergnügen hinter mich gebracht habe. Vielleicht eine Kombinaton mit meiner Höhenangst. Aber bevor ich hier das Thema des Forums verfehle, danke für Eure Antworten cu onkelmichi
  • Playstation Portable in der Hapagfly

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lexilexi
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    LexilexiL
    in der bordzeitschrift im fliegre steht genau drin, was man nach start und landung einschalten darf und was man auf keinen fall an machen darf. man darf während des fluges auch laptop und dvd player an machen. da wird psp auch erlaubt sein.
  • Virgin Atlantic

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jo-joma
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    jo-jomaJ
    "berti1977" wrote: Wer ist schon mal mit dieser Gesellschaft geflogen und kann mir darüber berichten? Danke im Voraus!!! Berti1977 Hallo- ich hänge mich einfach mal mit dran..... Würde mich angesichts unserer weiteren Urlaubsplanung auch brennend interessieren. Auch danke im voraus! jo-joma
  • Stornierung HLX Flug

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emdebo
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    emdeboE
    Hallo, sicherlich ist Dir bei Durchsicht der HLX-Bedingungen schon aufgefallen, dass es keine Stornierungsmöglichkeit gibt. Du kannst aber gegen Bearbeitungsgebühr 25 oder 29 Euro (internatioal bzw. national ) den Flug auf einen anderen Termin umbuchen lassen. Hinzu kommt evtl. ein Aufpreis zwischen dem gebuchten Flugpreis und dem neuen gültigen Flugpreis. Eine weitere Möglichkeit ist die Umschreibung auf eine andere Person, Gebühren etwa wie vorstehend. Wie setzt sich denn der gebuchte Endpreis Eures Fluges zusammen? Wenn Steuern und Gebühren den Hauptanteil ausmachen, ist es sinnvoll, den Abflugtermin verstreichen zu lassen und danach per Email bei HLX die Erstattung von Steuern/Gebühren (die diese nur treuhänderisch zur Weiterleitung an Behörden eingezogen haben ) anzufordern. Außer dem aufgeführten Flugpreis und Kerosinzuschlag sollte dann zumindest der Restbetrag (evtl. abzgl. Bearbeitungsgebühr) erstattet werden.
  • Finale im Flugzeug:-) ?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sebastian_ham
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    sebastian_hamS
    Wahrscheinlich fliegst du von DUS nach JFK nicht mit Emirates, aber trotzdem mal als Info: http://www.airliners.de/tourismus/nachrichten/artikelseite.php?articleid=8698 Viele Grüße
  • Frage zum Flug

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von finchen
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    finchenF
    Die Tickets kommen erst in ca 3 Wochen. Ok werd ich mal machen, vielen dan euch!!!
  • Schlafen auf Langstreckenflug

38 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lotte1007
    38 Beiträge
    18k Aufrufe
    lotte1007L
    Na das ist ja wohl das Unbequemste was es gibt!! Ich schlafe meistens mit Sitz leicht nach hinten geklappt und Kopf am Fenster, da ich bis jetzt immer das Glück hatte am Fenster zu sitzen. Auf jedenfall ziehe ich ab und zu mal die Beine ein, weil die sonst einschlafen.
  • LTU platzte vier Reifen

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Urlauber61
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Urlauber61U
    Es soll sich um alle vier Reifen des Hauptfahrwerks des A321-200 mit der Registrierung D-ALSA gehandelt haben, so daß die Formulierung "alle Reifen" nicht ganz falsch ist. Nur die zwei Reifen des Bugfahrwerks sind ganz geblieben.
  • Behinderten-WC's

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von CaroLux
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    CaroLuxC
    @Yolina: Danke da werd ich gleich mal gucken gehen. Hoffentlich klappt alles.
  • Gepäckstücke US Airways

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Genau so ist es richtig! Du weist schon alles, prima!
  • Hapagfly-Alter der Flotte?

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Floare
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    FloareF
    danke
  • Wieviele Gepäckstücke?

14 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lotte1007
    14 Beiträge
    12k Aufrufe
    lotte1007L
    Ein Bekannter von mir musste schon mal 1000 Euro wegen Übergepäck bezahlen. Er folg zwar im Auftrag einer Firm, aber er durfte trotz des Übergepäcks mit an Bord.
  • Erste Raucherairline gegründet!

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noeler
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    noelerN
    Naja, Airlines fuer bestimmte "Beduerfnisse" gibt es ja viele. zB die, in denen die Stewardessen in Dessous bedienen usw.
  • Flug nach Almeria/Hilfe

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kullerkeks
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    KullerkeksK
    dba und ltu cooperieren ltu wird über kurz oder lang nur noch die langstrecken fliegen und die dba die mittel , kurz und deutschlandflüge übernehmen gruss keks
  • Schon wieder ne Emirates Frage

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mariechen12
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Mariechen12M
    Vielen vielen Dank an euch alle für die Infos. Ja soweit ich das im Flugplan von Emirates gelesen habe stimmt das was Schrotty sagt: München - Dubai ist das alte System und Dubai - Bangkok ist das ICE System Ich konnte bisher nichts damit anfangen, aber jetzt weiß ich ja Bescheid. Danke nochmal, falls mich weitere Fragen plagen, werd ich mich wieder hier an euch wenden. Ihr seid spitze
  • Lufthansa vs. Swiss First

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    JulieL.J
    Hallo an alle, wer ist schon in der First der Swiss geflogen? Wovon seid ihr begeisterter, LH oder Swis? Vielen Dank
  • Alkohol im Fileger?

12 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von carstenW.
    12 Beiträge
    5k Aufrufe
    carstenW.C
    Weiß auch nur das es verboten ist, jedoch die 2 bis 3 Bier die man trinkt (wenn überhaubt) kann man ja auch so im Flieger zahlen. lg
  • LTU oder Condor bei Langstreckenflügen?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Lexilexi hat recht, es gibt da bereits sehr vieles @ Lexi wie wärs mit nem Link? So.... In die DomRep mit LTU Condor DomRep Was ist denn bloss mit LTU los??? Service bei der LTU/Langstreckenflug mit condor nachkuba Ich denke die reichen fürs erste (es gibt aber noch mehr), deshalb hier geschlossen.
  • Thai Air - Sitzplatzreservierung und Gepäck

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Heiko Müller
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    Heiko MüllerH
    Doch warscheinlich weiß das schon der eie oder andere aber dazu gabs ja schon soviele Beiträge das die Suchfunktion die Lösung leicht bringt Gruß