Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Hapagfly?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    HolginhoH
    ...über die Suchfunktion bekommt ihr aktuell 32 Seiten mit jeweils 15 Beiträgen... ich glaube, im Sinne der Forenübersichtlichkeit ist es "nicht ganz unsinnig", wenn ich hier jetzt schliesse. VG, SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
  • Nonstop nach Cozumel

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabine+Olli
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    Sabine+OlliS
    Hallo, wir sind mit LTU geflogen und mussten in Miami umsteigen. War aber kein größeres Problem. Non-stop Flüge gab es keine. Jedenfalls keine Charterflüge. Vielleicht geht das mit Linie ? Ich würde mal im Reisebüro nachfragen. Gruß Sabine
  • Thema: 24840

32 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    32 Beiträge
    11k Aufrufe
    juanitoJ
    Hallo, ich wusste doch, dass Du zuu jung bist um zu wissen was eine Katjuscha ist. Fragste mal Pappi http://de.wikipedia.org/wiki/Katjuscha-Rakete grüße juanito Nein, mach dir darum keine Gedanken siehe Beitrag von Urlauber 61. 1 x ist keinmal?
  • Reservierung XL-Seats nach Cuba ( Condor )

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von corso
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    corsoC
    @puschellotte Ja, wir fliegen mit einer B767. CC ist uns einfach zu teuer. Im Reisebüro wurde mir gesagt, ich könne alle Plätze reservieren - nur eben die am Notausgang nicht. Dem ist nicht so.Es gibt ein paar Voraussetzungen ( z.B. Keine Schwangeren, keine Kinder unter 12 Jahren, keine körperlich und/ oder geistig Behinderte ...) weil man eben im Notall dem Personal helfen muß. Das ist für uns keine Frage, hauptsache mein Mann kann entspannter reisen. @ juanito Wir fliegen von Hamburg über Frankfurt nach Havanna und zurück von Varadero. Liebe Grüße corso
  • (Billig)flug nach Prag

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von exodos
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    exodosE
    Hallo, Der easyjet Flugplan wird traditionell immer in kleinen Schüben frei gegeben, also einfach abwarten, denn wann genau der komplette Flugplan verfügbar ist, dass weiß noch keiner . Vorrausgesetzt Prag wird noch angeflogen, wovon ich jedoch ausgehe, so solltest du ein schnäppchen finden können. (bei früher buchung) gruß exodos
  • onur air

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von salvamor41
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    salvamor41S
    Nee, bitte nicht schon wieder dieses Thema! jaimie, ich empfehle Dir dringend die Funktion "Suche im Reiseforum", den Button findest Du rechts. Da erhältst Du jede Menge Info. Viel Spaß beim Lesen der Fülle von Beiträgen. Ich mache hier zu.
  • Flug am 25.6. mit Sun Express von FMO nach AYT

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ginsche68
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    ginsche68G
    Ich bin schon aml mit Sun Express geflogen und werde es ja nun am 25.6. wieder tun.Es ist eine gute Türkische Airline.Sie ist 100000% besser als Onur Air oder Sky
  • LTU baut Streckennetz in die USA aus ??

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von addipilz
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    addipilzA
    dabei fliegt die ltu aber nur einige ziele direkt an, die anderen verbindungen sollen durch codesharevereinbarungen mit US Airways, United Airlines, Delta Airlines und Air Canada angeboten werden
  • SHY?

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    curiosusC
    "Günter/HolidayCheck" wrote: ...Sky gehört zu GTI und beide zusammen sind Töchter der türkischen KayiGroup Zu Kayi gehören wiederum auch: DTI Niederlande GTI Russia und die Riva Hotels, die auch via GTI buchbar sind!... Hallo Günter, wieso hebst Du eigentlich die Russen hervor? Ein Schelm, der böses dabei denkt. Herzliche Grüße Tadeus
  • Tipp zum Flug mit Kleinkind

12 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wolfgang2109
    12 Beiträge
    4k Aufrufe
    wolfgang2109W
    ohne Aufpreis für Reisende mit Kindern unter 2 Jahren und genau so ist es!!!!
  • Thema: 19737

15 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Markus Keil
    15 Beiträge
    6k Aufrufe
    Markus KeilM
    Hallo! Wir sind im Mai mit Thai Airways nah Bangkok geflogen und haben unsere Sitzplätze über das Internet reserviert. Wir hatten beim Hinflug die Plätze 33 A/B. (Dreier Reihe) Beim Retourfliegen zweier Reihe 69 J/K. Wobei die zweier Reihe nicht unbedingt ein Vorteil ist. Weil man zwischen Sitz und Fenster eine Lücke hat. Was zwar vom Platz her sehr angenehm war,aber wenn du schlafen willst hast du nicht die Möglichkeit dich an eine Wand anzulehnen. Markus
  • Platzreservierung bei Thai Air

1 Beiträge 997 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Wolke777
    1 Beiträge
    997 Aufrufe
    Wolke777W
    Hallo !! Sollte man unbedingt plätze reservieren lassen , oder ist das nicht unbedingt notwendig 1 Ich denke aber bei 10 Stunden Flug muss man ordentlich sitzen ! Kann mir da Jemand Tips geben , zwecks gute Plätze ? Schöne Grüsse Moni
  • Thema: 24810

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dani25
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    Dani25D
    Hallo, wir hatten Glück!! Sind mit 8 kg Übergepäck hin geflogen und die Dame hat uns nur freundlich ermahnt! Am Schalter neben uns war jemand mit 10 kg Übergepäck und er musste 50 € bezahlen! Der war sauer... Auf dem Rückflug hat man gar nichts gesagt... Jaaa, ich gebe ja zu, es war viel zu viel Gepäck! ABER: Mein Freund hatte mehr Klamotten mit!! Hihihi!!!! Grüße Dani
  • British Airways

9 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HALLO024
    9 Beiträge
    5k Aufrufe
    HALLO024H
    "Kroatien-Dario" wrote: "HALLO024" wrote: Ich flieg auch lieber mir BA und AF als mit Lufthansa. BA hat für mich einen tollen Service. Das Umsteigen in LHR ist auch nicht so schlimm wie viele sagen. Wünsche dir einen guten Flug. Entschuldige mal, aber wie oft und wohin bist du denn mit den 3 genannten Airlines geflogen? Mit AF bin ich nach Orlando und zurück, mit BA nach New York und mit Lufthansa dann zurück geflogen. willst du sonst noch was wissen?
  • Wieviel kg Handgepäck bei Sunexpress?

5 Beiträge 74k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ginsche68
    5 Beiträge
    74k Aufrufe
    ginsche68G
    Danke
  • 25.000 skywards meilen zu vergeben

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Holginho
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HolginhoH
    Sorry, aber das geht hier nicht! VG, SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
  • Gepäck vorschriften!

21 Beiträge 20k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Miajo
    21 Beiträge
    20k Aufrufe
    MiajoM
    @ Travellau Hallöle, wir haben das ganz schnell geschaft, dadurch wir ein Kleinkind haben und dann muss man Pampers + Schwimmpampers mitnehmen, leider kann ich in Bulgarien die nicht kaufen da meine kleine Neurodermitis hat und sie nur eine Marke verwenden kann. Dann brauche ich deswegen noch spezial salbe, duschbad, sonnencreme, shampoo, tja und dann kommen noch unsere Sachen. Dann geht es ganz schnell wie Du sehen kannst. Grüsse Kerstin
  • Alpenrundflug mit Hapagfly

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von biggy5
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    biggy5B
    Auf der Homepage vom Baden-Airport wirst du weitergeleitet. Der Flug wird in Zusammenarbeit mit der TUI durchgeführt, dauert zwei Stunden und kostet 99 Euro. Gruß Biggy
  • Fußball - Ergebnisse im Flugzeug

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fbaf
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    fbafF
    Im März bin ich an einem Samstag in die DomRep geflogen. Da hat man die Bundesliga Ergebnisse durchgegeben
  • SWISS / Hapagfly A300-600

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dennis_H._
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Dennis_H._D
    Weil Swiss nicht genügend eigene Flieger hatte und somit einen dazu mieten musste. Der A300 gehört ja auch nicht Hapagfly (die den Airbus vorher gemietet hatte), sondern der Lufthansa, welcher die Swiss gehört.