Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Thema: 24731

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Homer
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    HomerH
    Bin letztes Jahr mit Sky-Airlines von Antalya nach Berlin geflogen. Das Flugzeug und der Service....aber das willst Du lieber nicht wissen! Bordunterhaltung-Fehlanzeige, es sei denn, Du findest das rythmische Klappern einiger Flugzeugteile angenehm. Trotzdem einen schönen Urlaub! Homer
  • Raucherplätze bei Air Berlin?

10 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    10 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo zusammen. Schade, dass mit dem schönen Instrument - Suche im Reiseforum - niemand was anfangen kann. Denn hätte man da nur rauchen eingegeben hätte man diesen Thread hier gefunden. Dort geht es um das identische Thema, der letzte Beitrag ist vom 14-04-2006, um 03:14:29 Uhr und damit auch noch sehr aktuell. Zudem werden in diesem Thread auch Tipps gegeben, wie man ohne zu rauchen den Flug übersteht. OK - der Titel lautet Rauchen bei Air Berlin? und nicht Raucherplätze bei Air Berlin?. Ich denke es ist OK wenn ich schließe, deshalb erlaube ich mir das auch mal. P.S. Sollten noch fragen oder Anmerkungen offen sein, können diese natürlich gerne in dem anderen thread gestellt werden. Und nein - dort gehen die Antworten nicht unter, wieso auch? Es ist ja kein Schiff. @ all Sorry für die Ironie, aber wer das Lob und Kritikforum liest, wird mich hoffentlich, heute (als einzigster?) verstehen.
  • das erste mal fliegen

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mona205
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mona205M
    Hallo, für unsere Tochter gibts dabei immer ein paar Kaubonbons, wir nehmen Kaugummi, Wenn deine Freundin da schnell Panik bekommt, würd ich auf jeden Fall Birgits Rat folgen und weitere Informationen einholen. Evtl. auch beim Arzt. Panikattacken sind im Flieger ja eher unpraktisch. Meine Eltern nutzen immer so komische Ohrenstöpsel. Wegen den Sitzplätzen sollte es passen, wenn ihr deutlich früh genug da seid. Am Schalter auf jeden Fall gleich am Anfang nachfragen. LG Mona
  • Abzocke bei Ryanair

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Oberhesse
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    OberhesseO
    @Safteycards, pro Gepäckstück sind es € 8,00 @ Sambal, ich habe das jetzt noch einmal getan. Zu finden ist das nicht so ohne weiteres. Ich denke, das ist ein glatter Verstoß gegen das Tranzparenzgebot. Das mit der neuen Koffergebühr liegt auf der gleichen Linie.
  • Günstige Flüge-wo gibt\'s die?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von monchen
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    monchenM
    Dankeschön. Ich hab schon geschaut. Aber so "billig" ist das leider nicht mehr Gibt es Erfahrungsberichte, mit welcher man günstig und gut fliegt? Danke!
  • Star XL

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dennis_H._
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Dennis_H._D
    Ist die D-AXLA und wird auch im Sommer für Hapagfly, unteranderem von Düsseldorf auf die Kanaren, fliegen!
  • Wie gut ist der Platz im LTU Airbus A330

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pauline76
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    pauline76P
    Die erste Reihe war schon weg, wahrscheinlich für Familien. Ich bin nur 1,68 gross, denke mal, das wird schon gehen. Eingeklemmt sein macht mir nix, dann kann ich wenigstens meinen Kopf ans Fenster lehnen. Ansonsten besaufe ich mich, dann kann ich schön schlafen...
  • Hapagfly-Air Berlin nach Rhodos

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Makaschu
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    MakaschuM
    Hallo Sabine, und wie ich mich auf unseren Urlaub freue.......! Liebe Grüße, Katja
  • Thema: 24633

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ausschank
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    ausschankA
    Das Ding geht ja gar nicht!
  • Condor oder Ltu

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    "swolf" wrote: Hallo ich hoffe dazu gibt es noch kein Thema Doch Und dann gibt es da noch Unzählige Threads zum Thema Service, Bordverpflegung, Bordprogramm, Sitzabstand, Qualität. Sowohl über Condor als auch LTU. Ich denke, das genügt vorerst. "swolf" wrote: Wie sind eure Erfahrungen mit Ltu ? Sitzabstand ? Service ? Freundlichkeit ? Beispiele? Klick Klick
  • Condor Winterflugpläne06/07-Ab wann??

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von beachgirl
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    beachgirlB
    das ging aber schnell mit den antworten.danke
  • USA Flugpläne für Mai 2007 - ab wann

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Traude
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    TraudeT
    Ich hatte gestern dieselbe Frage in einem anderen Forum gestellt und hier kannst du die Antwort lesen die ich von Andree bekam: Hallo Traude, mit dn ueblichen Reservierungssystemen kann man Fluege bis 10,5 Monate im Voraus reservieren. Wollt ihr also z.B. Mitte Mai 07 fliegen, sind diesen Strecken ab Ende Juni/Anfang Juli buchbar. Gruß Traude
  • Sunexpress

19 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HALLO024
    19 Beiträge
    9k Aufrufe
    HALLO024H
    "alf12" wrote: hallo024 das war eine blöde Antwort :? Merke dir keine Antwort ist blöd!!!
  • Emirates - Bordprogramm?

22 Beiträge 24k Aufrufe
    22 Beiträge
    24k Aufrufe
    SternediebS
    Beiträge hier eingefügt "sunny75" wrote: Hallo zusammen, kennt jemand das aktuelle Bordprogramm von Emirates, oder weiß, wo es aufgelistet ist? Wir fliegen mit einer Boeing 777-300 und einem Airbus A340-200. Viele Grüße sunny "pebeas" wrote: hallo auch bitte hier schauen Bordprogramm der Emirates gruß pebeas
  • Tauchgepäck bei Emirates

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Die Emirates erlaubt seit Februar 2005, 15 Kilogramm Tauchgepäck zu allen Destinationen. Das zusätzliche Tauchgepäck muss bei der Ticketausstellung im Ticket vermerkt sein, da eine nachträgliche Ausstellung ist nicht möglich ist.
  • Aktuelles Bordprogramm bei Emirates!

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pebeas
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    pebeasP
    hallo auch bitte hier schauen Bordprogramm der Emirates gruß pebeas Hallo, die Beiträge wurden in diesen Thread eingefügt. Dort passen sie ganz gut dazu.
  • Flughafenwechsel in London?!

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von addipilz
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    addipilzA
    wenn du mit british airways fliegst, findest du hier alle infos... http://www.britishairways.com/travel/airpflcnxlhrlgw/public/de_de
  • Hochzeitsreise mit Emirates Airlines

1 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von knuddelkudel
    1 Beiträge
    4k Aufrufe
    knuddelkudelK
    Wieder einmal waren wir von Emirates Airlines total begeistert. Bei der Sitplatzreservierung über die Skywards Mitgliedschaft hatte ich angegeben, daß es unsere Hochzeitsreise ist. Während des Fluges von Hamburg nach Dubai am 29.05 kam eine Flugbegleiterin zu uns, gratulierte uns zur Hochzeit und und sagte daß Emirates Kuchen für uns hätte und ob wir den Kuchen jetzt an Bord essen möchten oder mitnehmen möchten. Wir waren völlig überrascht und da wir noch vom Essen völlig gesättigt waren baten wir darum, den Kuchen später mitzunehmen. Daraufhin bekamen wir jeder ein GLAS (kein Pappbecher ) Sekt, meine Frau eine Rose und es wurden noch zwei Polaroid-Aufnahmen von uns gemacht. Kurz vor der Landung bekamen wir eine gekühlte verpackte Erdbeer-Maracuja-Sahne Torte (ca. 20 cm Durchmesser). Leeeecker !!!!!!!!! Die Torte haben wir dann später im Hotel genossen. Es macht immer wieder Spaß mit Emirates zu fliegen !
  • Flughafenschließung/Umbuchung

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von -daniel-
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    -daniel--
    hatte denn text doch nen bischen anders im kopf, sorry mein fehler!... also was ganz endgültiges steht laut text ja noch nicht fest! aber der text höhrt sich ja sehr positiv an! Ein Nachbar des Flughafens ist mit seinem Antrag zur sofortigen Stilllegung des Flughafens des Airport Weeze gescheitert. Das Oberwaltungsgericht in Münster hat das Begehren mit heutigem Datum abgelehnt. Ludger van Bebber, Geschäftsführer des Flughafens zeigt sich zufrieden mit der Entscheidung: „ Diese für den Flughafen positive Entscheidung ist sehr wichtig. Damit haben wir die Sicherheit, dass bis zur Entscheidung über die Zulassung der Revision der Flugbetrieb uneingeschränkt weiterläuft und unsere Kunden ihre Flüge ohne Risiko buchen und antreten können. Auf der Basis der zusammengetragenen Fakten sind wir optimistisch unsere Genehmigung vor dem Bundesverwaltungsgericht in Leipzig verteidigen zu können.“ quelle (daher man ja hier keine inet seite angeben darf schaut mal unter google ´´airport weeze´´ 1. seite und dann unter pressemitteilungen!)
  • Gulf Air F- oder C-Class

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Travellau
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    TravellauT
    Hallo, ist jemand in der letzten Zeit mit der Gulf Air in First- oder Business-Class geflogen und kann über seine Erfahrungen berichten? Gruss Travellau