Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Sitzplatzreservierung nur f.Rückflug - möglich?

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maripasl
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    maripaslM
    hallo denise, ich glaube bei sky airlines ist es nicht möglich einen sitzplatz zu reservieren wir flogen letztes jahr in die türkei da war dies nicht möglich. ruf doch mal in deinen reisebüro an und frag ob es nun möglich ist. ansonsten sehr früh beim late night check inn sein wenn es einen gibt um dann diese plätze zu ergattern. liebe grüsse maripasl
  • Flugzeugtyp - Condor nach Hurghada

3 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sunny2311
    3 Beiträge
    16k Aufrufe
    Sunny2311S
    Hallo Heike! Viele Dank wer mir das jetzt nochmal in Ruhe anschauen!!!!!
  • Thema: 24354

17 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von chris00
    17 Beiträge
    5k Aufrufe
    chris00C
    Bayreuth ist wirklich ein Provinzflughafen. Mußte mal die Autobahn umfahren und auf der Umfahrung, mitten in der Pampa, war dann eine Schranke geschlossen, da ein Flugzeug landete... Die meisten Flugbewegungen wird es zu den Festspielen geben, wenn Stoibär und Co. einfliegen und äh der äh Transrapid äh noch nicht äh mit München äh Hauptbahnhof verbunden ist. Bis denn, dann Chris
  • Flughafen München

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Fidel
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    FidelF
    ann bist du denn da ? Das Regentpark kann man aber auch über ABC Holidayplus buchen.
  • Air Europa

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von elocin
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    elocinE
    "emdebo" wrote: Hier der gewünschte Link Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
  • Boeing 737 (16) und Fokker 100 (2) HLX sitzbreite!?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von exodos
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    exodosE
    Naja du kannst ja Fragen wie die Maße des Sitzes sind, den Rest kannste dir dann ja selber ausrechnen. Musst ja nicht unbedingt dazu sagen, wieso du des wissen möchtest.
  • BordBildschirme in der Condor-Comfort-Class

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stef
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    StefS
    Hi webec, wir fliegen ins Iberostar Bavaro für 19 Tage. Fliegen also am 24.6. zurück. Auch CCC. Dann haben wir die Plätze 1KH. NUR NOCH 6 TAGE Gruß Steffi
  • OH OH - das leidige Thema ONUR AIR ?A-300-B4-103 schon 29 Jahre alt ?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von exodos
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    exodosE
    Produktion bis 1984....Naja was soll ich sagen, solang die Wartung stimmt ist das Alter der Maschiene nicht so wichtig. Runter kommen die Dinger schließlich alle Keine Panik..wird schon werden
  • LTU A330 200 Reihe 7

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Stef
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    StefS
    Hallo Uwe, in der Mitte war vor zwei Jahren genauso viel Platz nach vorne wie an den Seiten. Schreib doch mal eine Mail an LTU und frag nach ob sich das geändert hat. Gruß Steffi
  • Condor Venedig

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lotus2604
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Lotus2604L
    Hallo, vielen Dank für die vielen Antworten, wenn Condor nach parco polo fliegt bringt mich das schon weiter, auf der seite von HLX sind die preise beschrieben für den Transfer in die Stadt. Gebucht habe ich schon 9,00 EUR pro Person pro strecke. fand das recht günstig glaube HLX wäre teurer
  • Condor 99 € Flüge

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TommyA
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    TommyAT
    Hallo Birgit, das Problem mit der Überbuchung gibt es bei jeder Airline, ob das bei Condor auch zutrifft bzw. zutreffen kann ist demzufolge nicht auszuschliessen. Aber dagegen hilft dann entweder Vorabend Ceck-In oder am Abflugtag früh da sein.... Mit den Preiskategorien der Tickets hat das gewöhnlich nix zu tun. Gruß Tom
  • Sitzplan Air-Berlin 737-800

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von D-PKDO
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    D-PKDOD
    Jo, danke schön! Grüße Pierre
  • Welche Maschine (Flugzeugtyp)?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von conrady
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    conradyC
    Hallo Xennia, laut Flugplan Condor fliegt ihr mit dem Airbus 320. Steht auch auf der HP von Condor. Einfach eure Flüge eingeben. Flug auswählen, auf Buchen gehen, dann auf Flugdetails. Sitzplan findest du auch dort. Unter "über Condor" und dann "unsere Flotte". Ich wünsche dir einen guten Flug und einen wunderschönen Urlaub auf Fuerte. LG Heike
  • Fluplan Etihad

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Käsemaus207
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Käsemaus207K
    Vielen Dank. Werde ich gleich mal nachschauen. Gruß Nicole
  • Hamburg International

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tzalich
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    tzalichT
    Hallo, ich bin vor zwei Jahren mit HHI geflogen und fand den Sitzabstand eigentlich ganz okay... Der Service war auch gut...
  • flugzeiten

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susi76
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    susi76S
    Hallo flipje! Maßgebend ist, so weit ich weiß, die Flugzeiten die auf den Tickets stehen. Alle Flugzeiten, die man übers Internet (bei Reisehomepages) oder im Reisebüro bei der Urlaubsbuchung erhält sind erst einmal unverbindlich. Wußte ich früher auch nicht. Bei Hinflügen spät am Abend lt. Intenet oder Reisebüro kann man wenigstens hoffen, wenn man die Tickets bekommt,(die einem in der Regel zugeschickt werden,) daß der Flug schon früh geht, damit man noch etwas von seinem 1. Urlaubstag hat. lG susi76
  • Wie sehr dürfen Fluggesellschaften schieben?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Rolf1979
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Rolf1979R
    @ maus333 Habe meinen Flug direkt bei Air Berlin gebucht, also Hotel und Flug separat - es ist natürlich richtig wie du geschrieben hast dass die Flugzeiten unverbindlich sind und sich jederzeit ändern können, allerdings hat man die Möglichkeite kostenlos umzubuchen oder zu stornieren, was ich in meinem Fall auch getan habe. Dies ist z. B. auch bei Hapagfly genauso. Man muss sich hatl einfach die Kulanz der Fluggesellschaften zu seinem Vorteil machen
  • World Focus Airways

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tobi800
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    tobi800T
    Wer hat mit dieser Airline schon Erfahrungen gemacht oder kann mir informationen (Preis, Service, Abflughäfen usw.) über World Focus Airways geben? Gruß tobi
  • Virgin Atlantic nach NY - umsteigen in Heathrow

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bobbsi
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    BobbsiB
    Ich habe nicht direkt über ein Reisebüro gebucht. Der Lebensgefährte hat gute Kontakte zu Virgin und die Flüge für die upper class umsonst bekommen. Er hat mir gesagt, dass ich die Boardingkarten direkt in Frankfurt am Schalter bekomme, auch für die Virgin. In London müssten wir im Sicherheitsbereich bleiben und direkt zu unserem Gate gehen. Ich habe aber schon wahre Horrorgeschichten von Heathrow gelesen, was das umsteigen betrifft. Na ja, mal sehen. Vielleicht kann er es ja einrichten, dass wir von einem Mitarbeiter der Virgin direkt am Flugzeug abgeholt werden. Dann wäre das Problem natürlich aus der Welt. Bleibt nur noch das ausfüllen der Formulare für die Immigration und das beantworten der Fragen, da unser Englisch wahrlich nur bescheiden ist. Deine liebgemeinten Links kenne ich auch, nützen mir aber nicht viel, da ich sie nicht verstehe.
  • Brauche schnell Eure Hilfe...tausend Dank!

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Berija
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    BerijaB
    Das hat aber nichts mit Air Berlin zu tun. Gilt allgemein das ein Koffer nicht mehr als 32kg wiegen darf. Hat was mit der Verldadung zu tun.Wer will oder kann schon den ganzen Tag lang so schwere Koffer verladen.