Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Streckennetz

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emdebo
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    emdeboE
    Nobody is perfect ... Aber wenn bessere Seite bekannt, immer her damit ! PS: Hast Du eine Nachricht an "skyscanner" gegeben und die - ich glaube relativ neue - Flugverbindung angegeben? So kann man selber dazu beitragen, diese Infos auf dem neuesten Stand zu halten. Gibt auf der Seite einen entsprechenden Link.
  • Mit Air Berlin nach Fuerteventura und zurück

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dennis_H._
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Dennis_H._D
    Hi! Ich fliege am 8. Juli nach FUE, auch von Düsseldorf mit Air Berlin. Bei mir steht auch eine B737-400 im Plan, was eigentlich ungewöhnlich ist, da Air Berlin seit 4 Jahren nicht mehr mit der B737-400 auf die Kanaren fliegt.
  • Mit LTU von Köln/Bonn nach Antalya

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von netsrot80
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    netsrot80N
    Hallo, zwecks Flugzeiten am besten auf der Homepage von LTU schauen. Beim Übergepäck kommt es auf denjenigen an der Hinter dem "Tresen"sitzt. Musste schon mal wegen 2 Kilo mehr Handgepäck vorm Check-in umpacken. Es kommt aber immer drauf an wie man mit dem Einchecker klar kommt. Bei der Umpackaktion hätte ich den auch fast über den Tresen gezogen, klar das der dann nicht kooperiert. N ander mal konnte ich mit fast 10 KG Handgepäck durchgehen ( sehr ette Dame... ) letztens musste ich n leeren kleinen (!) Trolly aufgeben... Die LTU landet im neuen Terminal in Antalya. Gruß und einen schönen Flug wünscht Torsten
  • Thema: 23352

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sabrina83
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    Sabrina83S
    Hallo zusammen, sie sind aus dem Urlaub zurück und haben berichtet dass die Maschine wohl schon etwas älter gewesen wäre, aber nix tragisches. Vielen Dank nochmal an alle!
  • star xl ,stareurope

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kanarenfan
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    kanarenfanK
    Hier !!!
  • ALITALIA_Flug nach Kerala

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von bobienchen
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    bobienchenB
    Danke, Verena + Matthias, das war'n guter Tip! Mal sehen, wie wir's hinkriegen.
  • Wo kann ich die Flugdaten abfragen??

13 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    13 Beiträge
    14k Aufrufe
    jaykayhamJ
    "tzalich" wrote: Hallo, ich fliege mit der LTU nach Antalya (von Düsseldorf aus). Ich kenne die Flugnummer und die Flugzeiten aber ich würde gerne wissen, wie ich den Flugzeugtyp rausbekomme??? Ich war schon aud der Homepage vom Düsseldorfer Flughafen und da steht, dass es ein A330 wäre. Stimmt das dann so? Laut Homepage der LTU gibt es aber ein A330-200 und ein A330-300. Wie finde ich raus welches Flugzeug genau "meins" ist??? Vielen Dank. Das kann man nicht soo sagen... An einigen Tagen soll der A330-200 fliegen, an anderen Tagen ist als Model nur A330-alle Baureihen im System. 1.schau nach unter amadeus, ob etwas mehr über den flug bekannt ist 2.wenn du den flug OHNE pauschalreise gebucht hast, kannst du just for fun auf sitzplatzreservierung klicken und so dein Flugzeugtyp rauskriegen! viel spass!
  • Wann steht die Flugzeit fest?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Zirsara2112
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Zirsara2112Z
    Hallo, die Flugzeiten können sich 1-2 Tage vor An- und Abreise noch verändern. Die Zeiten auf den Tickets sind unverbindlich. Sollte es zu Änderungen beim Hinflug kommen, bekommt Ihr auf jedenfall einen Anruf oder wenn es noch Zeit ist, ein Schreiben. Beim Abflug müßt Ihr ja im Hotel beim jeweiligen Veranstallter in der Infomappe 1 Tag zuvor nachschauen, wann Ihr abgeholt werdet. Da steht dann auch der Abflug fest. Wünsche Euch einen schönen Urlaub. Gruß Eva
  • Thema: 24464

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von annimaus
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    annimausA
    Na dann können wir heut Nacht ja beruhigt abfliegen Vielen Dank für die Antworten!
  • Mit Condor nach Kos?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, wenn du in die Suche Condor eingibst, erhälst du unzählige Threads zur Condor. Ich denke die reichen fürs erste. ollten noch Fragen odden sein, poste deine Frage einfach in einen der Threads die das gleiche Thema Haben. Suchergebnisse -- Condor - 82 !!! Seiten
  • Thema: 24472

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, wenn du in die Suche Condor eingibst, erhälst du unzählige Threads zur Condor. Ich denke die reichen fürs erste. ollten noch Fragen odden sein, poste deine Frage einfach in einen der Threads die das gleiche Thema Haben. Suchergebnisse -- Condor - 82 !!! Seiten
  • Hapag Fly - Kühlung von Medikamenten möglich?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JuYe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    JuYeJ
    Hallo schappanei, kenn dein Problem, mir geht es genauso. Bis jetzt konnte ich meine Medikamente bei MartinAir,Air France, Condor, Lufthansa abgeben (nach voriger Anmeldung!!). Hab die Medi immer mit der Kühltasche komplett abgegeben. Wie sie das aber kühl gehalten haben weiß ich auch nicht. Hab sie aber gekühlt wieder in Empfang genommen LG Julie
  • Vorausichtliche Flugtage der Charterges. nach Kuba

6 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    6 Beiträge
    1k Aufrufe
    juanitoJ
    heisst das, dass man am donnerstag von munich über varadero nach holguin fliegen kann So sieht es bisher aus. Aber in Varadero 1-1/2 Stunde im Flieger ausharren ist angesagt. ist der rückflug dann holguin munich nonstop ? Asi es Alles ohne Gewehr, ähem Gewähr
  • A 330-200/LTU

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Turtle 1994
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Turtle 1994T
    Danke Uweheldt! LG Turtle 1994
  • Thema: 24465

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emdebo
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    emdeboE
    Die schlechte Nachricht dazu: Air Berlin eröffnet damit für diese Strecken erstmalig ein Drehkreuz in Zürich mit Zubringern aus Frankfurt, Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Wien. Schlecht, weil wieder Direktverbindungen dem Sparmechanismus zum Opfer fallen. Lange Flugzeiten und auch Komplikationen sind da vorprogrammiert. Im Vergleich sind rechtzeitig gebuchte Linienflüge ( via Madrid ) günstiger als viele "Charterflüge".
  • Cinema-Guide Lufthansa

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von TommyA
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    TommyAT
    Hallo Angela, Antwort findest Du im Lufthansa Thread ! Gruß Tom
  • Cinema-Guide Lufthansa

1 Beiträge 999 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von a.bammert
    1 Beiträge
    999 Aufrufe
    a.bammertA
    Hallo ihr Lieben Kann mir jemand sagen, wie und wo ich rausfinden kann, welche Filme auf meinem Flug gezeigt werden...? Jemand hat gemeint, auf der LH-Homepage. Hab da aber leider nichts gefunden. Es wäre halt einfach spannend und interessant zu wissen, was gezeigt wird. Als Information: Ich fliege am 1. Oktober mit der Lufthansa (Flug-Nr.: LH534) von Frankfurt nach Caracas/Venezuela. Danke für eure Antworten. Angela
  • Condor nach Gran Canaria

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Günter Vaccaro
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Günter VaccaroG
    Hallo, wir sind heute in Düsseldorf gelandet. Hinflug mit der Condor, Rückflug mit der LTU. Wir dachten die LTU sei schlecht,aber es gibt noch eine Steigerung-die Condor. Schlechter Service, noch engere Sitzabstände. Gruß günter
  • HLX Winterschnäppchen

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angste
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    angsteA
    Hab grad mitbekommen, HLX bietet grad wieder Flüge ab 0 Euro an, wens interessiert Natürlich zusätzlich die Zusatzkosten.
  • Xnicht erlaubter Aufrufxx

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Safetycards
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SafetycardsS
    "juanito" wrote: ...oder einfach mitnehmen Stehlen? Die Karten müssen drin bleiben. Oder ist man der letzte der mit diesem Flieger unterwegs ist? Stehlen ist es xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx wir hatten Dich gebeten, die Aufrufe zu unterlassen, da Dich dies nicht zu interessieren scheint, sperren wir Dich für das Forum Admin