Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • Reisebericht Teneriffa

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kimaugust
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    kimaugustK
    hallo, Fidel Du hast Dir viel Mühe gemacht, mir hat Dein Bericht gut gefallen. Vielen Dank ! viele Grüße Jürgen
  • Quatar Airways

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mmoebiu3
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    mmoebiu3M
    ja, bin auch nach bangkok geflogen, ihr landet in katar zwischen (umsteigen), flugesellschaft ist ok, musst aber english sprechen, mehr beinfreiheit als bei anderen gesellschaften, beim 2. flug hatten wir im vordersitz nen tv, lenkt von der langen reisezeit ab, essen war dagegen nicht so berauschend, sieh zu dass du nicht hinten sitzt, der lärm bei den toiletten ist so laut, dass du dir die ohren zuhalten musst, du denkst es spült dich mit raus
  • Mit Condor nach Jerez de La Frontera

19 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tinchen68
    19 Beiträge
    9k Aufrufe
    tinchen68T
    hi steffi, jetzt weiss ich auch erstmal wie du auf diese exorbitant hohe flugzeit kommst.... kann das sein das du da einen flug mit zwischenlandung in palma erwischt hast? soweit ich weiss ist das bei hapayfly nämlich usus und dort wird in einen air berlin flieger gewechselt. ich bin von köln/bonn mit germanwings geflogen. lg tine p.s. und sorry steffi, ich muss mich korrigieren, es waren knapp 3 stunden flugzeit nonstop, nicht 2 , jaja man wird nicht jünger....
  • Sitzplätze LTU nach Punta Cana

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    @ playa_31 ich schließ hier mal wieder - da Frage doppelt - wieder ab. Die uche im Reiseforum kann manchmal weiterhelfen. Diese ist rechts zu finden.
  • erfahrungen mit lycos air ?

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von milchgesicht
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    milchgesichtM
    als lycos - air bezeichnet man es, wenn man zb im lycos-online-chat-raum ist und dort die "verbindung" verliert und "fliegt". dann sagt man.. "ich hatte einen flug mit lycos-air". nur mal zur aufklärung
  • Filme bei Air Berlin

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo und Willkommen im Forum. Mit der Suche im Reiseforum (rechts) findet man einen größeren Thread zum Theama Boardprogramm Air Berlin. Klick
  • Thema: 21097

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noeler
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    noelerN
    Dann ist Dein Reisebüro der Ansprechpartner.
  • Fragen rund um den Flug

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Belinda
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    BelindaB
    ***2-3 Wochen danach waren diese dann weg und der günstigste erhältliche Preis lag mehrere Euro über meinen bereits gebuchten. ....mehrere HUNDERT euro über meinen gebuchten Preisen meinte ich natürlich....
  • Drei Billigfluglinien vor Abmahnung wegen hoher Gebühren

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emdebo
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    emdeboE
    7500 € pro Verstoß (Buchung!). Wenn Sie das System, falls wirklich erforderlich, dann nicht ändern, wird es sehr teuer ...
  • Etihad Airways Sri Lanka

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    SternediebS
    Hallo, klick mal hier
  • Korsika Inlandsflüge

4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leonie55
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    Leonie55L
    An alle, die´s eventuell interessiert: Bei meinen div.Recherchen habe ich folgende Info erhalten: Die oben angegeben Fluglinie Kyrnair ist vor zwei Jahren "pleite" gegangen, somit gibt es in ganz Korsika eigentlich keinen offiziellen Inlandsflugverkehr!! Man könnte nur privat einen Flieger chartern!
  • Singapore Airlines - Sitzplatzreservierung

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von katguen
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    katguenK
    Hallo, wir fliegen immer nach New York mit Singapore Airline - die Airline hat einen ausgezeichneten Service!!! Die Flüge haben wir bisher immer online gebucht, da kannst Du sogar die Sitze durch anklicken fest reservieren (anhand einer Draufsichtskizze des Flugzeuges). Falls Ihr Eco und im Jumbo fliegt, empfehle ich die Sitze ganz hinten, da sind 3 Reihen am Fenster, wo nur 2 statt 3 Sitze nebeneinander sind - man hat herrliche Beinfreiheit. Falls Ihr schon übers Reisebüro gebucht habt, dann wendet Euch lieber direkt an Singapore Airline. Bis jetzt gabs nie Probleme. LG Katgün
  • flugzeiten ?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von habibi20
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    habibi20H
    Also wenn du im Reisebüro gebucht hast dann frag am besten da nach den Flugzeiten!!!! Es kann nämlich sein, das ein Ziel mehrmals täglich von einem Abflughafen angeflogen wird (z.B. Mallorca)....
  • Wizz Air

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Schau mal in diesem Thread : KLICK HIER Viel Spaß beim lesen ! LG Sandra
  • Futura

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emdebo
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    emdeboE
    Weitere Informationen hier und unter http://www.futura-aer.com/html/prensa_eng.html
  • British Airways Langstrecke und Kinder

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flauschie
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    flauschieF
    Das ist ja super dass die BA auf der Langstrecke gut ist. Wir fliegen nämlich heuer auch MUC-LHR-JFK Haben uns auch schon die von sjwolke erwähnten plätze reservieren lassen. Wollten erst die in der ersten Reihe da wurde uns aber gesagt mann müße aufschlag zahelen um auf diesen Plätzen sitzen zu dürfen.
  • frage ? CAI

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jaykayham
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    jaykayhamJ
    "Sokrates" wrote: Die kommen aus Holland, kuckst Du hier. FALSCH, es ist eine türkische Airline. der Hauptgesellschafter kommt aus den Niederlanden. Corendon Air ist eine low-cost airline, die auch charter-flüge anbietet. in diesem forum hier (HC) gibt es mehrer beiträge dazu!
  • raucherflüge !

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von coral741
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    coral741C
    Hallo, ich denke, berlin1806 und noeler haben recht. Wenn überhaupt gibt es da nur noch Exoten unter den Flugveranstaltern. Den letzten Raucherflug habe ich vor drei Jahren nach Ägypten mit Air Berlin gemacht. Es war einfach ekelig :? und das sage ich, obwohl ich selbst Raucher bin. Selbst wenn es so etwas noch gäbe, ich würde es nicht mehr buchen. Eher verzichte ich 15 Stunden auf die Befriedigung meiner Sucht. Gruß coral741 kleiner Nachtrag: um so schöner ist es hinterher.....
  • Erfahrungen mit Cathay Pacific

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von schnapperin
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    schnapperinS
    Hallo, oder einfach wg. der sitzplatzreservierung im Büro von Cathay in Frankfurt anrufen. Die machen das auch. LG Schnapperin
  • In die Dom. Rep. mit LTU

51 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von greeniguana
    51 Beiträge
    14k Aufrufe
    greeniguanaG
    Hallo, da ich schon oft beobachtet habe das die Leute vor dem Urlaub Fragen über Fragen stellen und dann doch nach dem Urlaub nichts zurück kommt wollte ich dies anders machen !! Unser Flug mit LTU war super, die Plätze 7AC sind einfach ein Traum für jemand mit langen Beinen, man kann sie zwar nicht komplett austtrecken aber es ist doch ein grosser Unterschied zum Standard-Economy-Platz. Der Monitor direkt vor uns in der Trennwand. Auch das die Getränke-/ Essensausgabe bei uns angefangen hat war von Vorteil. Mit dem Essen war ich übrigens sehr zufrieden, es war eigentlich ganz lecker. Ich weiss zwar nicht warum man immer für ein Brötchen und ein Pck. mit 2 Stk. von diesem Vollkornbrot 1 Mini Pck. Butter bekommt, also da kommt doch keiner mit aus, meistens blieb ein son Vollkornscheibchen liegen.....aber ansonsten wirklich o.k. Das Personal war durchweg sehr sehr freundlich, ich habe wirklich nichts zu meckern. Der Flieger hatte auf dem Hinflug etwas Verspätung, 1 Stunde und musste noch enteist werden. Auf dem Rückflug hatten wir ca. 1 1/4 Stunde Verspätung, dies haben wir aber über dem Atlantik durch Rückenwind wieder auf geholt und kamen mit nur 25 Minuten Verspätung in Düsseldorf an.