Weiter zum Inhalt

Airlines

Im Reiseforum Airlines könnt Ihr über Airlines und alles rund um das Thema "Fliegen" diskutieren und Erfahrungen austauschen.
6.9k Themen 171.8k Beiträge
  • wie ist das essen?

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    @ playa_31 zuerst einmal ein herzliches Willkommen im Forum. Wenn du oben rechts die Sucher verwendest - findest du eine ganze Reihe an Beiträgen zu LTU - zum Essen - und auch über den Flug in die DR.
  • Flug mit der Condor

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sternedieb
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    SternediebS
    Für die Condor (da sie eine Airline ist) haben wir doch ein spezielles Unterforum. Dort sind sogar eine ganze Reihe an Condor Threads vorhanden.
  • Ltu mit Familie

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MathiV
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    MathiVM
    Hallöchen Anjoggel In der Mitte hinter den Toiletten wird eigenlich auch für Familien immer was freigehalten. Dort hat man auch einwenig mehr Beinfreiheit. Schau doch mal auf die LTU Seite.Dot kannst Du Dir die Sitzplätze anschauen.Druck Sie Dir aus und dann reserviere online. Liebe Grüße Meggie
  • Thema: 20643

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von malone
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    maloneM
    Hallo Rudi, ich fliege seit Jahren sehr oft mit der Air Berlin. Gleich bei der Buchung reserviere ich meine Plätze für den Hin- und Rückflug. Das Reisebüro hat einen Sitzplan und Du kannst Dir Deine Plätze aussuchen. Dies kostet pro Person für hin und zurück 16 Euro. Nach ein paar Tagen bekommst Du dann eine Bestätigung für die Plätze. Die zeigst Du dann nur beim Einchecken vor und danach werden die Bordkarten erstellt. So einfach ist das. Guten Flug und schönen Urlaub!
  • Thema: 19892

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gisel
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    giselG
    Hallo, ich kann mich den Ausführungen meiner Vor"schreiber" nur anschließen! Wir sind vor 2Wochen von einer dreiwöchigen Thailand(rund)reise zurück gekommen. Hatten für Hin-und Rückflug Businessklasse gebucht. Man hat tatsächlich Urlaub von Anfang an!! Wobei ich auf die zusätzlichen Drinks, das Gastgeschenk der Fluglinie und sonstigen Firlefanz verzichten könnte........aber die Beinfreiheit, den Luxus fast vollkommen entspannt sich zum Schlafen zu LEGEN (!) mit Kopfkissen und einer ausreichend großen Decke, zu Essen mit Platz und ohne Plastik-verpackte Zutaten, einer großen Auswahl an Unterhaltungsmöglichkeiten und Flugbegleitern die tatsächlich kommen wenn man den entsprechenden Knopf drückt - das Alles ermöglicht eine vollkommen streßfreie Reise!! Wenn man die Wahl hat sollte man sich den Komfort gönnen! Gruß, Gisel
  • HapagFly ab Weeze /Niederrhein Sommer 2006

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emdebo
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    emdeboE
    Abgesagt bisher nicht, Durchführung weiterhin geplant - Auf der Flughafen - Homepage sind die Gesellschaften und Veranstalter aufgeführt, die momentan ab dort abfliegen.
  • Mehr Flüge im Sommer nach Mallorca mit Hapagfly

1 Beiträge 940 Aufrufe
    Letzter Beitrag: von airbus69
    1 Beiträge
    940 Aufrufe
    airbus69A
    Hapagfly hat nachträglich für den Sommer 2006 die Kapazitäten nach Mallorca erhöht. Dienstags von Nürnberg, zusätzlich zu den Codeshare-Flügen von Air Berlin Paderborn am Mittwoch und Freitag Ab Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Münster und Frankfurt wird die Frequenz der Flüge von einmal auf zweimal täglich erhöht
  • Shorouk Air

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von airbus69
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    airbus69A
    Die Airline Shorouk Air gibt es nicht mehr. Bin mir im Moment noch nichtmal sicher, ob es noch die Nachfolgergesellschaft Air Cairo gibt.
  • LTU Typ

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von flipje
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    flipjeF
    danke schon fur die auskunft grusse
  • mit der LTU 330-200

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von te-e
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    te-eT
    Hallo zusammen, kann den Berichten nur zustimmen. Die 330-200er Maschinen sind wirklich richtig eng bestuhlt, Tendenz leider weiter negativ. Ich war mit LTU in Puerto Plata und war froh, nach knapp 11 Stunden nicht mehr die Platte des Vorderstuhls am Knie spüren zu müssen. Bei meiner Länge von 1,99 absolut kein Vergnügen. Und wenn man die Meinungen so liest, ist es ja absolut kein Einzelfall mehr. Umso ärgerlicher ist die Tendenz zum enger Bestuhlen. Geiz ist halt leider doch geil. Letztes Jahr war ich mit der American Airlines in Florida, das war der reinste Luxus im Verhältnis. Deshalb den Tipp von mir für die Zukunft: Parallel zu den Charterfliegern auch mal nach Linienflügen Ausschau halten, die sind teilweise gleich teuer oder gar billiger (siehe NYC: LTU im Vergleich zur Delta etc.) und die Beinfreiheit ist eine ganz andere Hausnummer (ganz abgesehen vom Bordservice)! Viele Grüße & schönes Wochenende!!
  • Condor Comfort Class ab Frankfurt

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Petra2802
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Petra2802P
    Super, hört sich ja echt gut an! Wir haben bei Bucher gebucht und das Upgrade für die CC direkt bei Condor...finden wir schon
  • GOOD BYE MNG AIRLINES!

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HALLO024
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HALLO024H
    Schade eigentlich. Sind letztes Jahr mi denen nach Hause geflogen und waren total zufreden. Service Ok, Essen und Getränke auch, normale Sitze. Der MNG Flug war besser, als der mit ONUR AIR.
  • LCC > Asiens Billig-Tiger auf dem Sprung nach Europa <

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von emdebo
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    emdeboE
    "Als erste Langstrecken-Billigfluglinie soll Viva Air aus Macau diesen Sommer nach Berlin, Lissabon oder Mailand abheben. Für die Ziele Budapest, Prag und Moskau seien bereits Verkehrsrechte vorhanden. Die Tarife werden um 40 Prozent niedriger als jene von Singapore Airlines oder Cathay Pacific sein" Details hier
  • Lauda air

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Tina078
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Tina078T
    Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Lauda air von Graz nach Sharm el Sheik? Danke
  • Thema: 20441

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Habiba06
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Habiba06H
    ah habs überlesen hehe =D ....amadeus.NET! Ist ja eigentlich eins von den Buchungssytemen im Reisebüro. Wusste nicht das es auch im WEB zugänglich ist
  • Thema: 20442

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von noeler
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    noelerN
    Naja, mal so nebenbei. Wenn ihr nur 1 x im Jahr fliegt, dann nutzt das Meilensammeln nicht wirklich was.
  • Günstige Flüge gerade neu!

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dagmar474
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    dagmar474D
    Hallo an alle, habe gerade einen Newsletter einer bekannten Kaffee-Firma (hat auch Artikel von TCM) erhalten, die auch Urlaubsreisen anbietet, dort gibt es ab heute super günstige Thailand-Reisen, nur so lange der Vorrat reicht, vielleicht ganz interessant für den einen oder anderen. Gruß Dagmar
  • FRA/MUC - BKK für 388 EUR mit Thai

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ralfheinacker
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    ralfheinackerR
    Tchibo "der Kaffeeröster" bietet nicht nur den nackten Flug nach Bankok, sondern bietet auch die Kombination BKK/Badeurlaub oder SUPER einen Flug zum Baden nach Hua Hin. Hier kosten - bei täglicher Anreisemöglichkeit - 15 Übernachtungen und Frühstück im ENDPREIS ganze 829,-- €. Das 4-Sterne-Hotel Evason ist bei Holidaycheck von allen Prüfern hervorragend beurteilt worden und dürfte einen Preisvergleich mit Meyer's (ab 1250,-- € für 1 Woche aushalten... Hinzu kommt der kostenlose Zug zum Flug (ab München oder FFM) mit Thai im Linienflug. Ralf
  • Sitzplatzbelegung Air Berlin/HapagF.

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sandra2403
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sandra2403S
    Hallo Timo-Annette ! Klick mal H I E R !!! LG Sandra
  • Homepage Flughafen Punta Cana

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von uweheldt
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    uweheldtU
    Nur weil der Flughafen (zum Glück und logischerweise) ein Computersystem hat müssen diese Daten nicht gleich im Internet verfügbar sein. Wie gesagt, es bieten viele Airlines eine entsprechende Anzeige an. Wenn Du also weißt um welchen Flieger es geht, kann man das bei der Airline direkt sehen... Viele Grüße, Uwe